31.08.2013 Myra & Baghira Beitrag #681 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja Marc ist der Tierarzt. Zu ihm habe ich absolutes Vertrauen! Mandelentzündung bei Katzen? Aua, was es alles gibt! Die Perserdame von meinem Mann gebärdet sich aber auch so, obwohl sie eigentlich ein ganz winziges Ding ist und alt dazu. Hab ich sie Dir mal gezeigt? Könnte die Bösewicht-Muschi in einem James Bond-Film sein
Ja Marc ist der Tierarzt. Zu ihm habe ich absolutes Vertrauen! Mandelentzündung bei Katzen? Aua, was es alles gibt! Die Perserdame von meinem Mann gebärdet sich aber auch so, obwohl sie eigentlich ein ganz winziges Ding ist und alt dazu. Hab ich sie Dir mal gezeigt? Könnte die Bösewicht-Muschi in einem James Bond-Film sein
31.08.2013 Myra & Baghira Beitrag #682 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Lilly ist auch sonst eine Zicke. Wenn Anne an dem Kratzbaum vorbeigeht, zieht Lilly ihr erstmal einen Scheitel. Wenn ihr was nicht passt, wird gefaucht und gesungen. Sie hat ein seeeehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein . Ich glaube nicht, dass Du mir die Katze gezeigt hast.
Lilly ist auch sonst eine Zicke. Wenn Anne an dem Kratzbaum vorbeigeht, zieht Lilly ihr erstmal einen Scheitel. Wenn ihr was nicht passt, wird gefaucht und gesungen. Sie hat ein seeeehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein . Ich glaube nicht, dass Du mir die Katze gezeigt hast.
31.08.2013 Myra & Baghira Beitrag #683 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, das ist aber auch schon nicht mehr schön. Lucy ist lieb, nur wenn man ihr an das verknüpfte Fell nicht. Ansonsten hat sie halt 'ne Perser-Fresse Aber sie ist Kult
Ja, das ist aber auch schon nicht mehr schön. Lucy ist lieb, nur wenn man ihr an das verknüpfte Fell nicht. Ansonsten hat sie halt 'ne Perser-Fresse Aber sie ist Kult
31.08.2013 Myra & Baghira Beitrag #684 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Lach, da guckt sie aber auch sehr grimmig! Ich mochte früher Perser. Hatte ja selbst eine. Nein, das ist auch nicht mehr schön mit Lilly. Wir wollten ihr letztens die Krallen schneiden. Anne hat sie in ein Handtuch gewickelt und festgehalten. Aber wir mussten abbrechen, es ging einfach nicht. Das soll der Tierarzt machen, dann brauche ich sie wenigstens nicht zu quälen. Aber Du und ich sind ja auch verwöhnt mit unseren sanften Herren. Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
Lach, da guckt sie aber auch sehr grimmig! Ich mochte früher Perser. Hatte ja selbst eine. Nein, das ist auch nicht mehr schön mit Lilly. Wir wollten ihr letztens die Krallen schneiden. Anne hat sie in ein Handtuch gewickelt und festgehalten. Aber wir mussten abbrechen, es ging einfach nicht. Das soll der Tierarzt machen, dann brauche ich sie wenigstens nicht zu quälen. Aber Du und ich sind ja auch verwöhnt mit unseren sanften Herren.
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #685 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Sorry, bin gestern gepflegt eingeschlafen Stimmt, wir sind verwöhnt. Aber Baghira hat eben sein noch eingepacktes Stinke-Kissen geklaut - hat der eine Nase! Und dann geht er auch ab wie Luzy! Und Myra hat dafür den Karton meines neuen Drucksprühers zerlegt. Reizende Katzen ^^
Sorry, bin gestern gepflegt eingeschlafen Stimmt, wir sind verwöhnt. Aber Baghira hat eben sein noch eingepacktes Stinke-Kissen geklaut - hat der eine Nase! Und dann geht er auch ab wie Luzy! Und Myra hat dafür den Karton meines neuen Drucksprühers zerlegt. Reizende Katzen ^^
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #686 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guten Morgen! Ich habe hier im Forum am Freitag auch Stinketiere bestellt. Ein Krokodil und eine Krabbe. Die Krabbe zur Krabbe. :mrgreen: Sehen ganz niedlich aus. Bin mal gespannt, wie die wieder angenommen werden. Krabbe ist jetzt auf Entzug, damit er die Tierchen auch entsprechend huldigen kann.:lol: Leidet Myra an Zerstörungssut?:mrgreen:
Guten Morgen! Ich habe hier im Forum am Freitag auch Stinketiere bestellt. Ein Krokodil und eine Krabbe. Die Krabbe zur Krabbe. :mrgreen: Sehen ganz niedlich aus. Bin mal gespannt, wie die wieder angenommen werden. Krabbe ist jetzt auf Entzug, damit er die Tierchen auch entsprechend huldigen kann.:lol: Leidet Myra an Zerstörungssut?:mrgreen:
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #687 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Geil, Krabbenstinker Das muss doch passen Meine waren schon lange geruchslos, aber manchmal hat Baghira sich wohl erinnert. Und nun das versteckte Kissen gemopst. Ich habe es aber wieder verpackt und weggetan - er soll noch ein bisschen entziehen Ich habe noch zwei von der Ausstellung, da kosten die nur 2,- € Myra zerstört Kartons und Papierrollen. Schon immer. Weiß auch nicht, was sie damit kompensiert
Geil, Krabbenstinker Das muss doch passen Meine waren schon lange geruchslos, aber manchmal hat Baghira sich wohl erinnert. Und nun das versteckte Kissen gemopst. Ich habe es aber wieder verpackt und weggetan - er soll noch ein bisschen entziehen Ich habe noch zwei von der Ausstellung, da kosten die nur 2,- € Myra zerstört Kartons und Papierrollen. Schon immer. Weiß auch nicht, was sie damit kompensiert
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #688 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Lilly macht das auch. Sie baut sich regelrecht ein Haus aus einem großen Karton. Gerade rief meine Freundin an, sie musste nochmal zum Tierarzt. Es ist immer noch nicht viel besser bei Lilly. Der Hals ist noch ganz rot und entzündet. Fieber hat sie nicht mehr. Bekam zwei Spritzen und zack... wieder 28 € weg. Dienstag muss sie nochmal hin. Das wären dann 84, 00 €, wenn dann Schluß wäre. Meine nächsten Katzen werden krankenversichert...... Zuletzt bearbeitet: 01.09.2013
Lilly macht das auch. Sie baut sich regelrecht ein Haus aus einem großen Karton. Gerade rief meine Freundin an, sie musste nochmal zum Tierarzt. Es ist immer noch nicht viel besser bei Lilly. Der Hals ist noch ganz rot und entzündet. Fieber hat sie nicht mehr. Bekam zwei Spritzen und zack... wieder 28 € weg. Dienstag muss sie nochmal hin. Das wären dann 84, 00 €, wenn dann Schluß wäre. Meine nächsten Katzen werden krankenversichert......
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #689 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, beim Tierarzt kannst Du viel Geld lassen. Die drei letzten Wochen von Aldi haben mich um die 1.500,- € gekostet. Allerdings habe ich noch nie geschaut, ob Krankenversicherungen lohnen. Bei meinem Kater damals hatte ich überlegt, denn der war Freigänger und er hatte ständig entzündete Bisswunden, aber dagegen konnte man sich damals nicht versichern. Ich muss gleich mal googlen - die weichen Flusen von Baghira killen meine beiden Staubsauger. Norweger haaren in Bällchen, aber Baghiras Fell macht echt Probleme
Ja, beim Tierarzt kannst Du viel Geld lassen. Die drei letzten Wochen von Aldi haben mich um die 1.500,- € gekostet. Allerdings habe ich noch nie geschaut, ob Krankenversicherungen lohnen. Bei meinem Kater damals hatte ich überlegt, denn der war Freigänger und er hatte ständig entzündete Bisswunden, aber dagegen konnte man sich damals nicht versichern. Ich muss gleich mal googlen - die weichen Flusen von Baghira killen meine beiden Staubsauger. Norweger haaren in Bällchen, aber Baghiras Fell macht echt Probleme
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #690 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Uelzener Vers. soll ganz gut sein habe ich hier gelesen. Was für Staubsauger hast Du denn? Ich habe den Dyson Animal Pro. Für mich gibt es nichts besseres als den Dyson. Da muss man echt aufpassen, was auf dem Boden liegt, der holt sich absolut alles, was da so herumliegt.
Die Uelzener Vers. soll ganz gut sein habe ich hier gelesen. Was für Staubsauger hast Du denn? Ich habe den Dyson Animal Pro. Für mich gibt es nichts besseres als den Dyson. Da muss man echt aufpassen, was auf dem Boden liegt, der holt sich absolut alles, was da so herumliegt.
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #691 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Dyson ist sicher genial, aber eben auch sehr teuer. Ich habe einen Dirt Devil und einen alten Vorwerk. Für den DD gibt es einen Aufsatz extra für Tierhaare für 15,- €, den habe ich mir gerade mal bestellt. Baghira hat ja unglaublich Angst vor dem Staubsauger - aber immerhin kommt er mittlerweile sofort wieder aus dem Versteck, wenn ich fertig bin und ihn rufe. Er wird immer gelassener, der große weiche Panther. Komisch, dass er noch nicht die Hälfte meines Stuhls beansprucht, das ist sein Neuestes - immer bei Mama
Dyson ist sicher genial, aber eben auch sehr teuer. Ich habe einen Dirt Devil und einen alten Vorwerk. Für den DD gibt es einen Aufsatz extra für Tierhaare für 15,- €, den habe ich mir gerade mal bestellt. Baghira hat ja unglaublich Angst vor dem Staubsauger - aber immerhin kommt er mittlerweile sofort wieder aus dem Versteck, wenn ich fertig bin und ihn rufe. Er wird immer gelassener, der große weiche Panther. Komisch, dass er noch nicht die Hälfte meines Stuhls beansprucht, das ist sein Neuestes - immer bei Mama
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #692 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja sehr teuer ist er. Aber Vorwerk auch. Angst vorm Staubsauger hat Krabbe auch. Aber er liegt am Boden in seinem Bettchen und die Düse darf schon bis 15 cm vor ihm saugen. Selbstverständlich hat er ihn immer im Blick, aber sooo gross ist die Angst jetzt nicht.
Ja sehr teuer ist er. Aber Vorwerk auch. Angst vorm Staubsauger hat Krabbe auch. Aber er liegt am Boden in seinem Bettchen und die Düse darf schon bis 15 cm vor ihm saugen. Selbstverständlich hat er ihn immer im Blick, aber sooo gross ist die Angst jetzt nicht.
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #693 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Vorwerk ist unglaublich teuer - aber meiner war vor 30 Jahren schon alt, glaube ich ^^ Myra ist etwas vorsichtig, aber Angst hat sie nicht. Aldi ist immer eine Etage höher, also Sofa oder Bett, dann war alles okay. Ist ja auch ein unheimliches Ding ^^ Ich bewunder immer die Katzen, die sich absaugen lassen, herrlich!
Vorwerk ist unglaublich teuer - aber meiner war vor 30 Jahren schon alt, glaube ich ^^ Myra ist etwas vorsichtig, aber Angst hat sie nicht. Aldi ist immer eine Etage höher, also Sofa oder Bett, dann war alles okay. Ist ja auch ein unheimliches Ding ^^ Ich bewunder immer die Katzen, die sich absaugen lassen, herrlich!
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #694 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaaa, das wäre bei Krabbe sowie bei Baghira mit dem langen Fell ideal. Gerade wurden Krallen gekürzt hier und ein Filz entfernt am Hals. Krallen kürzen geht innerhalb von einer Minute, da ist er ganz brav. Aber kämmen?? Das mag er nicht, weder mit Bürste noch mit Kamm. Ich würde so gern mal seine Hosen kämmen aber da lässt er mich gar nicht dran. Lässt Baghira sich das gefallen oder Myra?
Jaaaa, das wäre bei Krabbe sowie bei Baghira mit dem langen Fell ideal. Gerade wurden Krallen gekürzt hier und ein Filz entfernt am Hals. Krallen kürzen geht innerhalb von einer Minute, da ist er ganz brav. Aber kämmen?? Das mag er nicht, weder mit Bürste noch mit Kamm. Ich würde so gern mal seine Hosen kämmen aber da lässt er mich gar nicht dran. Lässt Baghira sich das gefallen oder Myra?
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #695 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Baghira schmeisst sich hin, wenn Du ihm eine Bürste zeigst. Gibt für ihn nicht schöneres. Und dann kannst Du ihm auch die Hinterbeine langziehen und die Hosen striegeln. Wenn´s ziept, kommt er mit dem Kopf, so dass man meinen könnte, er würde beißen - macht er aber nicht. Und da ich ihn täglich bürste verknüppt dann da auch so schnell nix. Myra lässt sich das auch gern gefallen - hat sie sich ja abgeguckt. Aber sie ist zu umtriebig, um lange stillzuhalten. aber die Hosen habe ich ihr gerade vorhin gebürstet, weil da etwas Streu drinhing. Da habe ich Gott sei Dank keine Probleme. Krallen habe ich noch nie geschnitten
Baghira schmeisst sich hin, wenn Du ihm eine Bürste zeigst. Gibt für ihn nicht schöneres. Und dann kannst Du ihm auch die Hinterbeine langziehen und die Hosen striegeln. Wenn´s ziept, kommt er mit dem Kopf, so dass man meinen könnte, er würde beißen - macht er aber nicht. Und da ich ihn täglich bürste verknüppt dann da auch so schnell nix. Myra lässt sich das auch gern gefallen - hat sie sich ja abgeguckt. Aber sie ist zu umtriebig, um lange stillzuhalten. aber die Hosen habe ich ihr gerade vorhin gebürstet, weil da etwas Streu drinhing. Da habe ich Gott sei Dank keine Probleme. Krallen habe ich noch nie geschnitten
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #696 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Beneidenswert! Ich habe auch schon hin und her überlegt, wie ich an seine Höschen komme. Bislang noch keine Resonanz. Krallen knipsen muss sein. Ab einer bestimmten Länge bleibt er überall hängen, Couch, Spannbettlaken, Pullover, Jacke etc. Da bleibt mir nichts anderes übrig. Zum einen habe ich da Angst, dass er sich mal eine Kralle rausreisst, zum anderen möchte ich meine Couch nicht noch mehr strapazieren.
Beneidenswert! Ich habe auch schon hin und her überlegt, wie ich an seine Höschen komme. Bislang noch keine Resonanz. Krallen knipsen muss sein. Ab einer bestimmten Länge bleibt er überall hängen, Couch, Spannbettlaken, Pullover, Jacke etc. Da bleibt mir nichts anderes übrig. Zum einen habe ich da Angst, dass er sich mal eine Kralle rausreisst, zum anderen möchte ich meine Couch nicht noch mehr strapazieren.
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #697 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Meine haben ja drei große Kratzbäume zur Verfügung. Trotzdem muss das Sofa auch mal leiden, aber mehr zum Strecken. Kannst Du gerade Videos schauen? Hier eins aus den ersten Tagen mit Baghira http://www.youtube.com/watch?v=HhILely9I10
Meine haben ja drei große Kratzbäume zur Verfügung. Trotzdem muss das Sofa auch mal leiden, aber mehr zum Strecken. Kannst Du gerade Videos schauen? Hier eins aus den ersten Tagen mit Baghira http://www.youtube.com/watch?v=HhILely9I10
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #698 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hat zwei grosse Kratzbäume und die große Tonne. Trotzdem verlocken ihn die Sofaecken dort zu kratzen. Sonst hätte ich schon längst ein Boxspringbett, aber so, mit den verlockenden Ecken, Nein danke. Ich haber gerade versucht, das Video zu öffnen. Mit crome und Firefox. Es dreht sich dösig. Am 08. kann ich es mir angucken.
Krabbe hat zwei grosse Kratzbäume und die große Tonne. Trotzdem verlocken ihn die Sofaecken dort zu kratzen. Sonst hätte ich schon längst ein Boxspringbett, aber so, mit den verlockenden Ecken, Nein danke. Ich haber gerade versucht, das Video zu öffnen. Mit crome und Firefox. Es dreht sich dösig. Am 08. kann ich es mir angucken.
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #699 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich hatte bei meinem neuen Bett auch Angst, weil es (überteuerte) Weidenkorb-Schubladen hat. Aber die werden höchstens aufgemacht um zu überprüfen, was drin ist. Da machen die beiden immer gemeinsame Sache: Baghira macht auf, beide räumen aus. Neulich ist Myra dann in meine Wäscheschublade reingekrochen und er hat sich dann draufgelegt, so dass sie nicht mehr rauskam - herrlich
Ich hatte bei meinem neuen Bett auch Angst, weil es (überteuerte) Weidenkorb-Schubladen hat. Aber die werden höchstens aufgemacht um zu überprüfen, was drin ist. Da machen die beiden immer gemeinsame Sache: Baghira macht auf, beide räumen aus. Neulich ist Myra dann in meine Wäscheschublade reingekrochen und er hat sich dann draufgelegt, so dass sie nicht mehr rauskam - herrlich
01.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #700 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja genau. Und die Boxspringbetten haben ja als Bezug auch diesen Tweetstoff, den auch meine Couch hat. Deswegen lieber nicht. Wer Katzen hat, muss verzichten können. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie ich meine neuen Küchenstühle gekauft habe. So viele schöne zur Auswahl. Aber die meisten nicht katzentauglich, mit teilweise Kunstleder usw. Wenn ich mal erben sollte, gibt's ein Wasserbett. Dieses Schubladengekrabbel finde ich total niedlich.
Ja genau. Und die Boxspringbetten haben ja als Bezug auch diesen Tweetstoff, den auch meine Couch hat. Deswegen lieber nicht. Wer Katzen hat, muss verzichten können. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie ich meine neuen Küchenstühle gekauft habe. So viele schöne zur Auswahl. Aber die meisten nicht katzentauglich, mit teilweise Kunstleder usw. Wenn ich mal erben sollte, gibt's ein Wasserbett. Dieses Schubladengekrabbel finde ich total niedlich.