Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; allo meine Liebe - habe gerade wieder im anderen Forum eine grenzwertige Erfahrung gemacht, weil ich eine Frage zur Kastration gestellt habe...
  • Myra & Baghira Beitrag #721
allo meine Liebe - habe gerade wieder im anderen Forum eine grenzwertige Erfahrung gemacht, weil ich eine Frage zur Kastration gestellt habe. Meine Güte, ich glaube, nur Elternforen sind schlimmer! :D

Aber naja, eigentlich kenne ich das Verhalten aus fast jedem Hobbyforum, nur die Themen sind andere...

Wie geht es Euch?

Ich habe vorgestern beschlossen, mir ein Auto zuzulegen. Das macht einen Besuch bei Euch doch ein wenig flexibler!

Hier wieder ein paar Fotos

15763988hx.jpg

15763989rb.jpg

15763990qz.jpg

15763991bm.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #722
Hallo Katrin!
Mache mir gerade was zu Essen. Deshalb kann ich nicht immer sofort antworten.
In welchem Forum warst Du denn? Ich bin ja nur in diesem, reicht mir auch vollkommen. ;-)
Deine Bilder sind wieder superschön geworden.
Weisst Du, ob der Raab gestern gewonnen hat? Ich habe das nebenbei laufen. Hat er gewonnen, mache ich ihn aus. ;-)

• Myra & Baghira Beitrag #723
Kein Problem - ich bin nebenbei auch am Werkeln und muss nachher auch zu einem Geburtstag.

Das Forum:

http://www./

Da hacken nun alle gemeinsam in meinem Thema rum und beleidigen mich. Kann ich aber auch mit leben. Wenn ich dauernd Google fragen muss, weil die Leute dort lieber den lateinischen Medizinbegriff schreiben, statt einfach den Begriff hab ich schon keine Lust mehr.

Dann wird unterstellt, ich wüsste um die Gefahren einer späten Kastration usw. Aber ich bin auch selber schuld, dort zu fragen - eigentlich habe ich mit genau sowas gerechnet. Gewisse Dinge sollte man dann doch direkt den Tierarzt fragen und gut :D

Raab hat gestern gewonnen. Ich habe den Rest gesehen. Aber der Pio (?) hat sich gut gehalten.

Ich war gestern zu einem Vortragsabend über die Herpetofauna (= Gesamtheit aller - und einer Region) Sri Lankas. Super spannend. Der Referent war Peter Klaas, der hat einige wegweisende Fachbücher über Vogelspinnen geschrieben.

Aber diese Vorträge beinhalten auch ganz viele interessante Besonderheiten über die Kultur dort, immer unglaublich interessant und vor allem auch lustig!

• Myra & Baghira Beitrag #724
Und schon ist das Programm gewechselt. :mrgreen: Da lob ich mir doch den Olli, der lief gestern auf RTL. Sowas von lustig und entspannend. Nicht diese sehr selbstgefällige Art, wenn er gewinnt. Eigentlich ist er bei mir auch nicht so hoch im Kurs, aber diese Sendung macht er für mich richtig gut!
Das "blaue Forum", also. Es ist hier bekannt für seine aggressive Art. Ärger Dich nicht weiter. Wenn Du mich gefragt hättest, hätte ich Dir auch Tipps geben können. ;-)

• Myra & Baghira Beitrag #725
Ich ärgere mich nicht wirklich - eigentlich habe die Reaktionen geahnt, als ich das Thema eröffnet hab :D Schön vor allem, wieviele Beiträge das Thema mittlerweile hat, obwohl ich gar nicht mehr antworte. Herrlich die Meute, ist sie einmal angestachelt!

Aber egal - ich hatte neulich erst die Diskussion mit Vegetariern und Veganern. Die waren der Meinung, man dürfte sich nicht über Skandale wie Wiesenhof & co aufregen, wenn man kein Vegetarier ist. Hä? Und wenn Du dann Argumente bringst, auf die sie keine Antwort haben, werden sie beleidigend...

Was mich noch interessiert ist, in wie weit sich das Verhalten der Katze ändern könnte, wenn sie kastriert ist. Soll ich das hier mal zu fragen wagen?

• Myra & Baghira Beitrag #726
Wenn Du damit leben kannst evtl hier auch angegriffen zu werden....;-) Ich weiss nicht, wie die Foris hier so reagieren. Ich habe zwei kastrierte weibliche Katzen erlebt. Allerdings ohne vorherige Rolligkeit. Da war kein Unterschied. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn die Katze unter Rolligkeit gelitten hat, dass sie viel ausgeglichener wird und verschmuster. Denn vorher hatte sie ja nur noch einen Kater im Kopf, der ihre Triebe stillt.
Warum rufst Du nicht einfach mal Myras Züchterin an oder Baghiras? Die müssten sich doch bestens auskennen.
Versuche mal Myra zu streicheln, weiter hinten, kurz vor ihren Hinterpfoten, also am unteren Rücken. Wenn sie dann die Hinterbeine einknickt und den Schwanz zur Seite macht dann.... wird sie sehr wahrscheinlich auch rollig sein.

• Myra & Baghira Beitrag #727
Die haut gerade wieder Baghira auf die Schnauze...

So oder so, ich werde sie zeitnah kastrieren lassen. Leiden kann ich nicht feststellen, aber sie ist ein unruhiger Geist.

Aber hier (ist ja der 8te) - Kampf ums Stinke-Kissen:

• Myra & Baghira Beitrag #728
:-D:-DHerrlich!! Myra gibt aber auch keine Ruhe, immer wieder springt sie Baghira an. Ach ist das schön, zwei Katzen beim Spielen zuzugucken. Mal wieder beneide ich Dich darum.
Das mit dem Auto finde ich klasse. Was für ein Auto möchtest Du Dir denn anschaffen?

• Myra & Baghira Beitrag #729
Hallo meine Liebe,
sorry, musste dann Sonntag los zu meiner Freundin.

Ich will mir einen kleinen Peugeot holen, Kleinwagen reicht für die City, aber ich bin wesentlich flexibler.

Geil das Video, oder? Wie Myra immer so tut, als hätte sie genug - und springt Baghira dann doch wieder ins Kreuz. Zu herrlich, die beiden

Hattest Du das Bürst-Video jetzt geguckt?

• Myra & Baghira Beitrag #730
Huhu,
habe es gerade wieder versucht und jetzt hab ich noch High Speed, es öffnet sich trotzdem nicht. Dreht sich und dreht sich.....
Würdest Du denn mich auch besuchen, wenn ich keine Zweitkatze habe?

• Myra & Baghira Beitrag #732
Wie süß ist der Smiley denn?? :mrgreen: Oooooch, so beleidigt! :mrgreen:
Warum geht das Video nicht auf?

• Myra & Baghira Beitrag #733
Der Smiley ist echt putzig :D

Komisch, mit dem Video - das ist nichtmal halb so lang wie das mit dem Kampf ums Stinkekissen

• Myra & Baghira Beitrag #734
Wann kaufst Du das Auto? Gebraucht oder neu?

• Myra & Baghira Beitrag #735
Wenn ich wieder bei meinem Daddy in Leipzig bin. Ein Gebrauchtes, die haben doch immer Wagen, die sie einmal zulassen und etwas rumfahren, um sie dann besser verkaufen zu können

• Myra & Baghira Beitrag #736
Hast Du eigentlich mal in dem Thread geguckt "Anleitung Katzenbettchen ohne nähen"? Ich habe auch eins gebastelt. Kannst Du bestimmt auch. Nur Krabbe ignoriert es. Er liebt seine Tonne!

• Myra & Baghira Beitrag #737
Das tue ich mir gar nicht erst an, wenn ich so sehe, wo meine Viecher am liebsten liegen :D Zudem bin ich nicht sehr begabt und im Moment fehlt mir auch die Muße dazu ^^ - Aber danke für den Tip

• Myra & Baghira Beitrag #738
Gibt es heute keine Fotos? :lol:

• Myra & Baghira Beitrag #739
Akku lädt gerade auf - aber ich hab noch von gestern ^^

15796420de.jpg

15796421rx.jpg

15796424gw.jpg

15796426ea.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #740
Sitzt Myra im Terrarium? Baghira ist wunderschön! :d078:

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten