Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist auch niedlich. Sogar wenn er die Socken in der Wohnung verteilt, finde ich das niedlich :D Jetzt beschmust er mich auch gerade aktiv und...
  • Myra & Baghira Beitrag #701
Das ist auch niedlich. Sogar wenn er die Socken in der Wohnung verteilt, finde ich das niedlich :D

Jetzt beschmust er mich auch gerade aktiv und Myra kokettiert auch. Mein Tierarzt rät ab, jetzt zu kastrieren, offenbar ist sie in den Anfängen der Rolligkeit. Verdammt, hätte ich gewusst, dass man das früher machen kann.....

15693925tr.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #702
Er ist wunderschön! :d078:
Ich weiss, dass Du das nicht tun wirst, aber es gibt Tierärzte, die kastrieren auch in die Rolligkeit hinein. Es gibt aber welche, die sich das nicht zutrauen, da während der Rolligkeit die Durchblutung stärker ist.

• Myra & Baghira Beitrag #703
Nee, das verantworte ich nicht, und Marc würde es auch nicht tun. Also abwarten und einmal durch die Hölle gehen - müssen wir nun durch :D

Leider ist Baghira nicht leicht zu fotografieren, der Blitz lässt sein tolles Fell immer doof aussehen. Aber hier

15694298mc.jpg

15694299fx.jpg

15694300wk.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #704
Da weiss man ja bald nicht wo hinten und vorne ist.:lol:
Die arme Myra, da muss sie dann tatsächlich durch. Hoffentlich hat sie es schnell hinter sich gebracht.

• Myra & Baghira Beitrag #705
Glaubst Du, die leiden während der Rolligkeit? Ich glaube, da leidet nur das Umfeld. Das aber richtig!!!

• Myra & Baghira Beitrag #706
Ich denke dass beide leiden. Ich weiss jetzt nicht wie weit das bei Katzen geht. Aber die Natur ist da nicht sehr rücksichtsvoll. Katze hat nur noch eins im Sinn: so schnell wie möglich an einen Kater zu kommen und das aus einem ganz bestimmten Grund. ;-)
Aber vllt hast Du Glück. Es gibt auch Katzen, die rollen still.

Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #707
Dann müssen sie da einmal durch. Baghira kennt das ja. Und dann ist Myra allerdings auch fällig :D Ich würde gerne Junge von ihr sehen - aber ich würde sie ja alle behalten. Also nix da :D

• Myra & Baghira Beitrag #708
Und wer soll Myra decken? Ist ja nur Spinnerei. Aber lass das hier, auch wenn's Spinnerei ist, nicht bestimmte Foris lesen!
Obwohl ist ja auch verantwortungslos. Die Süße soll ja auch unbelastet bleiben. Also, Termin zur Kastration machen.;-)

• Myra & Baghira Beitrag #709
Naja, einen findet sich sicher. Aber das ist ja gar nicht der Plan.

Ach, und was gewisse Foris denken, juckt mich nicht sonderlich. Ich mache den Termin, sobald ich sicher bin, dass der Zyklus durch ist.

Hier, habe gerade wieder schöne Bilder gemacht:

15695408nr.jpg

15695409ce.jpg

15695412eg.jpg

15695413pj.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #710
Superschöne Fotos. Diese Hängematte ist der absolute Knaller für die beiden nicht wahr?
Sag mal, schläfst Du eigentlich mit Deinem Fotoapparat? :mrgreen::mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #711
Der liegt oft auf dem Nachttisch :D

Ich knipse wie bekloppt, aber es kommen ja auch so schöne Bilder dabei raus!

Die Hängematte, die ich für den Mega-Fehlkauf gehalten habe, war letztlich eine Spitzeninvestition. Dass die da noch beide reingehen :D

• Myra & Baghira Beitrag #712
Ich habe gar keinen Fotoapparat. Was soll ich auch damit? Habe ja auch keinen Computer zum rüberziehen. Aber mein Tablet ist auch voll von Krabbenbildern. Das muss einfach sein. Aber Du bist ja ein wahrer Meister im knipsen. Hast ja auch genug Motive noch mit Deinen anderen Tieren. Aber ich glaube die Katzis sind die grössten Objekte.

• Myra & Baghira Beitrag #713
Meine Liebsten - die Frösche, Spinnen und Chamäleons haben ja auch keine Mimik.

• Myra & Baghira Beitrag #714
Das ist wahr, aber die anderen sind auch sehr interessant. Wobei meine Liebsten auch die Katzen wären. Du hast da ja auch die Auswahl, mal Myra, mal Baghira, mal beide zusammen. Ich bin da ja nicht so vielfältig. Bei mir ist es Krabbe. Punkt.

• Myra & Baghira Beitrag #715
Das war bei mir bis Januar mit Aldi genauso :)

Ich schaue gerade das Wahl-Duell auf RTL, da kriegste Pickel. Dass man die Leute nicht mal ausreden lassen kann....

• Myra & Baghira Beitrag #716
Ich gucke nur, wenn Werbepause ist auf VOX, da läuft Shopping Queen. Habe es aber eben auch gemerkt. Ich kann den Stefan Raub sowieso nicht ausstehen. Der Proll der.

• Myra & Baghira Beitrag #717
Ich mag den Raab ansich schon - aber hier könnte ich den erschlagen. Unverschämt ist das.

Aber ich ziehe den Hut vor Merkel - die wird nie persönlich oder unfair. Das muss man in der Position erstmal können!

• Myra & Baghira Beitrag #718
Die Merkel ist taff, gar kein Zweifel!
Aber der Raab! :evil: Ich kann z.B. seine Show nicht gucken. Der ist sowas von ehrgeizig. Ich werde regelrecht aggressiv, wenn er eine Runde gewinnt. Deshalb guck ich das nur in der Wiederholung, wenn ich weiss, dass er verloren hat. Und das ist leider sehr selten der Fall.

• Myra & Baghira Beitrag #719
Ja, aber genau diesen Ehrgeiz bewundere ich. Wer seine Art nicht mag, den stößt das sicher auch ab. Ich finde das auch nicht immer schön, wie er sich dann verhält.

Aber ich mag seinen Humor sehr (TV Total) und ich finde genial, was er aus einer Schnapsidee macht - siehe Grand Prix oder die Wok-WM.

So, ich geh mal ins Bettchen - wir lesen uns morgen wieder - schlaft schön

• Myra & Baghira Beitrag #720
Ja ich mach auch gleich Schluß. Wünsche Dir auch eine gute Nacht.

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten