Mir geht es besser, auch wenn ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe. Kein Wunder, hab ja tagsüber gepooft. Aber da Baghira bei mir im Bett lag, war das nicht schlimm.
Blöde nur, dass auch die Vertretung meines Neurologen heute geschlossen hat - diese Knallies. Wie können die zwei Tage zu machen, wenn sie eine andere Praxis vertreten? Naja, mein Hausarzt ist netterweise eingesprungen. Machen die sonst nicht.
Mit der Kamera macht mich voll wuschig! Ich habe sie absichtlich nicht mit nach Leipzig genommen - und nun finde ich sie nicht wieder. Aber ich hab ja noch ne zweite, hehe.
Klingt gemütlich, was Du beschreibst. Ich hab eh im Moment viel orange und braun/neige. Aber ich habe mir heute ein paar Duftkerzen gegönnt, das mag ich gerne. Mein Schnüffel funktioniert langsam auch wieder.
Ford Fiesta hätte ich fast vom Fleck weg gekauft - in tollem orange-braun-Ton, neu, sollte 12.000,- € kosten und die hätten mir sogar noch Einparksignale hinten umsonst eingebaut. Aber: Ich hätte die Hälfte der Summer direkt bezahlt, aber in der Finanzierung sind die nicht unter 200,-/Monat über 5 Jahre gegangen. Da war was schief. Aber gut, einen Fiesta muss ich ja auch nicht in Leipzig kaufen.