Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, in meinem Aufzucht-Regal! Sie sitzt aber auch bei jeder Gelegenheit in den großen Chamäleon-Terrarien, die kleine Bekloppte :D Und ja...
  • Myra & Baghira Beitrag #741
Ja, in meinem Aufzucht-Regal! Sie sitzt aber auch bei jeder Gelegenheit in den großen Chamäleon-Terrarien, die kleine Bekloppte :D

Und ja, Baghira ist ein Traum. Letzte Nacht hat er wieder bei mir im Bett geschlafen. Wenn ich ihn dann zuviel kraule, geht er wieder. Aber ich bin immer glücklich, wenn er neben mir liegt!

• Myra & Baghira Beitrag #742
Geht mir genauso. Ich brauche ihn neben mir. Und bin dann ganz vorsichtig, dass er neben mir liegen bleibt und bloß nicht aufsteht.

• Myra & Baghira Beitrag #743
Hallo meine liebe - sorry wegen der Sendepause. Ich bin ja noch Freitag zu meinem Daddy nach Leipzig gefahren, in der Absicht, ein Auto zu kaufen. Blöderweise bin ich Freitag auch schon krank geworden :-| und habe mich die ganze Zeit mit Medikamenten über Wasser gehalten.

Auto haben wir nicht gefunden - d.h. gefunden eigentlich zuviele, aber keine Entscheidung getroffen. Die Erkältung mutiert vermutlich gerade zur Grippe und ich werde wohl doch noch Antibiotika brauchen.

Aber ich bin wieder umgeben von meinen lieben Flusen und die zeigen mir, dass sie mich vermisst haben

• Myra & Baghira Beitrag #744
Zuhause ist es ja doch am schönsten. Vor allen Dingen, wenn man so lebende Flusen beherbergt. Gerade wenn ich krank bin, fühle ich mich in meinem Bett oder auf meiner Couch am wohlsten. Und wenn Krabbe sich dann dazulegt und schnurrt, ist alles nur noch halb so schlimm.
Dann geh mal brav zum Arzt und lass Dir was vernünftiges aufschreiben, damit es nicht noch schlimmer wird.

• Myra & Baghira Beitrag #745
Ich war gerade gestern erst beim Arzt, aber da gingen wir ja von einer simplen Erkältung aus. Aber scheinbar ist es doch mehr. Und ich muss eh noch zum Neurologen, um die Medis gegen das RLS zu holen.

Baghira hat sich im Moment noch in die Tonne verzogen, weil ich eben gesaugt habe, aber Myra betüddelt mich gerade - sooo niedlich, wenn sie schmust

• Myra & Baghira Beitrag #746
Sie sind immer süß wenn sie schmusen. Krabbe ist auch viel anhänglicher in der letzten Zeit. Ich denke, dass liegt auch am Wetter, jetzt wo es nicht mehr so warm ist, macht schmusen viel mehr Spaß.
Ich habe vorgestern auch gedacht, ich werde krank, mittags geschlafen und wollte gar nicht mehr aufwachen, gefroren wie verrückt, aber bis jetzt bin ich verschont geblieben.

• Myra & Baghira Beitrag #747
Sei froh! Ich hab Donnerstag abend gemerkt, das etwas anrückt und Freitag dann brutal Halsschmerzen. Seit Samstag futtere ich alles, was es so gibt, damit sich nichts festsetzt. So hab ich gedacht, bekomme ich die Kurve und kann Mittwoch wieder arbeiten - aber kannste vergessen. Meine Chefin hat mich am Telefon nicht erkannt.

Baghira hat aber fein in meinem Bett geschlafen und Myra schmust auch mehr als sonst. Aber vermutlich wird sie eh langsam ruhiger. Tat mir auf jeden Fall sehr gut mit den beiden.

• Myra & Baghira Beitrag #748
Das ist doch schon mal gut mit Deiner Chefin. So bekommt sie gleich den richtigen Eindruck.Kuriere es richtig aus. Ich hatte ja voriges Jahr ein viertel Jahr immer wieder einen Infekt weil ich es nicht auskuriert habe und jedes Mal zu früh arbeiten gegangen bin.

• Myra & Baghira Beitrag #749
Ja, man ist immer zu unvernünftig!

Ich habe ein Bauchgefühl gehabt und eben bei meinem Neurologen angerufen: Die Praxis hat bis Anfang Oktober zu und die Vertretung ist mit Bus/Bahn total blöde zu erreichen :evil:

Aber lieberweise fährt mich mein Mann dann morgen dahin.

Baghira teilt derweil den Stuhl mit mir und macht eine Mischung aus Schmusen und kämpfen

• Myra & Baghira Beitrag #750
Und ich bin eingeschlafen, sorry. Du hast aber einen lieben Mann. Ja, ist blöd so ohne Auto.
Warum hat es denn nicht geklappt damit? Ich meine wenn Ihr so viele Autos gesichtet habt.

• Myra & Baghira Beitrag #751
Und nach Dir bin ich eingeschlafen ^^

Die Entscheidung zu treffen war schwer. Ich wollte einen Peugeot - hab auch ein Hammer-Angebot, aber für einen Neuwagen. Dann hieß es, die geben nur 2 Jahre Garantie und Franzosen sollte man eh nicht nehmen. Dacia it billig in der Grundversion, mit nur etwas Extra biste auch bei 15.000,- für einen Kleinen. Dann Mazda: Gibt es nur als 5Türer und ist gleich noch einen 1.000,- er überm Budget. Hyundai gibt 5 Jahre Garantie - da war es eine Überlegung. Aber eben nur Neuwagen mit Garantie. Dann hieß es Jahreswagen Polo, weil VW sind bodenständig - gefiel mir aber nicht und Ford Fiesta war irgendwas mit der Finanzierung komisch.

Uswusf... Man konnte jede Variante und Marke schön reden oder madig machen. Am Ende wusste ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Und deswegen habe ich auch noch gar keine Entscheidung getroffen. Es muss ja nicht sein und schonmal gar nicht gleich.

Du, ich glaube, während meiner Abwesenheit haben die Katzen meine Kamera versteckt. Ich finde die einfach nicht wieder....

• Myra & Baghira Beitrag #752
Haha, sie wollen kein Modell mehr sein, da haben sie die Kamera verschwinden lassen.
Ich habe vor 9!! Jahren einen Ford Fiesta finanzieren lassen. Über die Santander Bank. Lief eigentlich alles reibungslos. Jetzt muss er nächsten Monat zum TÜV . Hoffentlich kommt er durch.
Habe den ganzen Morgen meine Wohnung herbstlich gemacht. Mit anderen Kissen, etwas Nippes usw. Jetzt tut mein Kreuz weh. Muss nur noch wischen und Essen kochen. Kohlrabi, Kartoffeln und Hähnchenschnitzel.^^
Wie geht es Dir denn heute?

• Myra & Baghira Beitrag #753
Mir geht es besser, auch wenn ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe. Kein Wunder, hab ja tagsüber gepooft. Aber da Baghira bei mir im Bett lag, war das nicht schlimm.

Blöde nur, dass auch die Vertretung meines Neurologen heute geschlossen hat - diese Knallies. Wie können die zwei Tage zu machen, wenn sie eine andere Praxis vertreten? Naja, mein Hausarzt ist netterweise eingesprungen. Machen die sonst nicht.

Mit der Kamera macht mich voll wuschig! Ich habe sie absichtlich nicht mit nach Leipzig genommen - und nun finde ich sie nicht wieder. Aber ich hab ja noch ne zweite, hehe.

Klingt gemütlich, was Du beschreibst. Ich hab eh im Moment viel orange und braun/neige. Aber ich habe mir heute ein paar Duftkerzen gegönnt, das mag ich gerne. Mein Schnüffel funktioniert langsam auch wieder.

Ford Fiesta hätte ich fast vom Fleck weg gekauft - in tollem orange-braun-Ton, neu, sollte 12.000,- € kosten und die hätten mir sogar noch Einparksignale hinten umsonst eingebaut. Aber: Ich hätte die Hälfte der Summer direkt bezahlt, aber in der Finanzierung sind die nicht unter 200,-/Monat über 5 Jahre gegangen. Da war was schief. Aber gut, einen Fiesta muss ich ja auch nicht in Leipzig kaufen.

• Myra & Baghira Beitrag #754
Ich habe ihn damals mit meinem KA angezahlt und den Rest auf 7 Jahre. Wollte mich nicht so eng halten monatlich.
Orange hatte ich viele Jahre, also apricot. Auch eine Wandhälfte mit Wischtechnik. Jetzt habe ich mich satt gesehen. Im Herbst gibt es ganz dunkelrote Kissenhüllen mit grau. Kerzen?? Wo lässt Du denn Kerzen stehen mit Deinen Flauschis? Ich werde mir eine kleine Laterne kaufen, damit ich mal Duftteelichter anmachen kann.

• Myra & Baghira Beitrag #755
Ich schaue hier in Hamburg nochmal in Ruhe. Eigentlich gefällt mir der Peugeot ja immer noch am besten...

Die Kerzen habe ich nur an, wenn ich auch im Wohnzimmer dabei sitze. Myra hat sich gleich zu Anfang mal die Barthaare angeschmurgelt ^^.

Baghira pooft jetzt in meinem Bett, hat bis eben mit seinem Stinki gekuschelt, während Myra wieder Blödsinn anstellt in meinen Einkaufstaschen. Die Kamera habe ich übrigens wiedergefunden, die Katzen sind unschuldig.

Hier ein paar Baghira-Fotos für Dich :)

15901877id.jpg

15901878aj.jpg

15901879qo.jpg

15901880xy.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #756
Oooh die sehen ja toll aus :-D
Darf ich das schwarze Wuschelchen klauen kommen? :mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #757
Ungern, aber besuchen immer :D

Der liegt gerade langgestreckt im Bett, ansonsten teile ich mir den Bürostuhl mit ihm, er ist so anhänglich geworden, einfach nur schön!

Myra pennt in irgendeiner Ecke, ich ´nutze die Gelegenheit, die Schwimmbäder der Frösche mal zu reinigen.

• Myra & Baghira Beitrag #758
Gucken Deine Beiden gern Fernsehen?^^Die Fernbedienung haben sie immer in greifbarer Nähe.:mrgreen:
Wunderbare Fotos wie immer. Ich glaube Du und Deine Kamera, das ist in etwa so, wie ich und mein Tablet, fast unzertrennlich.
Ich bin jetzt mit allem fertig für heute. Jetzt ist couchen angesagt. So gemütlich. Vllt wird heute endlich die Folie von meinen Fenstern abgemacht. Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr rausgucken und was das Schlimme ist, Krabbe auch nicht. Er konnte es zuerst gar nicht fassen. Er saß da und guckte und guckte....Der Arme.
Ich bin soooo froh, wenn das hier ein Ende hat.:evil:

• Myra & Baghira Beitrag #759
Das ist ja auch gemein! Hier wird auch irgendwann die Fassade gemacht, da blüht uns das, aber das dauert und dauert.

Ich habe derweil meinen neuen kleinen Frosch beerdigt. Der hat von Anfang an nicht gefressen, nun ist er hinüber. Und um eine Spinne schaut es auch nicht gut aus. Das ist bei diesen Tieren halt das Problem - die Natur geht auf Masse, da können einzelne Tiere leider schnell umkippen.

TV gucken meine Mietzen (noch) nicht, aber heute Nacht kam in einem Film immer eine Trillerpfeife vor, da haben beide geguckt. Sollte ich vielleicht als Trainingsansatz nehmen?

• Myra & Baghira Beitrag #760
Die erste Nacht war richtig unheimlich^^
Krabbe liegt ja neben meinem Kopfkissen. Ständig sprang er auf und rannte auf die Fensterbank. Guckte, lief von einem Ende zum anderen. Dann sprang er wieder aufs Bett, legte sich hin, um 5 Minuten später wieder aufzuspringen. Bis ich dahinter kam, dass die Folie im Wind geraschelt und sich bewegt hat. Ich habe erst jedes Mal gedacht, da wäre jemand.:mrgreen: Ich hab dann das Fenster zugemacht und dann konnte Krabbe endlich schlafen und ich auch.:roll:
Das mit Deinem Frosch ist ja schade. Ist dass der Frosch, den Du mir schon mal hier gezeigt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten