20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #781 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin da einwandfrei im Vorteil. Ich verreise nicht. :-D
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #782 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Ich bin da einwandfrei im Vorteil. Ich verreise nicht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich bislang ja auch nur verlängerte Wochenenden. Und da nun die arbeitsintensive Zeit kommt, wird vor Mai nächsten Jahres auch kein langer Urlaub mehr folgen. Aber dank meiner Nachbarin haben die Katzen ja Exklusiv-Betreuung, mit Extra-Spiel-Besuchen und Laserpointer-Jagden. Sonst könnte ich gar nicht mit gutem Gewissen wegfahren.
Krabbentier schrieb: Ich bin da einwandfrei im Vorteil. Ich verreise nicht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich bislang ja auch nur verlängerte Wochenenden. Und da nun die arbeitsintensive Zeit kommt, wird vor Mai nächsten Jahres auch kein langer Urlaub mehr folgen. Aber dank meiner Nachbarin haben die Katzen ja Exklusiv-Betreuung, mit Extra-Spiel-Besuchen und Laserpointer-Jagden. Sonst könnte ich gar nicht mit gutem Gewissen wegfahren.
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #783 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie lange waren sie denn längstens ohne Dich? Krabbe mal ganze drei Tage. Er hatte auch eine sehr gute Betreuung, aber ich habe ihn sooo vermisst.
Wie lange waren sie denn längstens ohne Dich? Krabbe mal ganze drei Tage. Er hatte auch eine sehr gute Betreuung, aber ich habe ihn sooo vermisst.
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #784 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das längste war eine Woche im Mai. Seitdem max. 5 Tage. Vermissen tue ich die beiden wie bekloppt, aber der Hund bei meinem Vater - und mein Daddy selber - lenken mich gut ab. Ich brauch diesen Abstand vom Alltag, sonst würde mich der Job auffressen. Und bei Daddy kann ich total abschalten
Das längste war eine Woche im Mai. Seitdem max. 5 Tage. Vermissen tue ich die beiden wie bekloppt, aber der Hund bei meinem Vater - und mein Daddy selber - lenken mich gut ab. Ich brauch diesen Abstand vom Alltag, sonst würde mich der Job auffressen. Und bei Daddy kann ich total abschalten
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #785 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Als Pinsel noch alleine bei mir war, sind wir 3 Wochen nach Asien. Pinsel war derzeit in ner Pension und war super betreut. Die drei Wochen waren ewigs lang, hätte nicht gedacht, das ich mich mal freuen würd ausem Urlaub heim zu kehren. Musste jeden Tag an das Scheisserchen denken und hatte furchtbar Sehnsucht nach ihm
Als Pinsel noch alleine bei mir war, sind wir 3 Wochen nach Asien. Pinsel war derzeit in ner Pension und war super betreut. Die drei Wochen waren ewigs lang, hätte nicht gedacht, das ich mich mal freuen würd ausem Urlaub heim zu kehren. Musste jeden Tag an das Scheisserchen denken und hatte furchtbar Sehnsucht nach ihm
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #786 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wenn man eine so schöne Anlaufstelle hat, kann ich mir das gut vorstellen. Ich habe so etwas leider nicht. So einen Daddy konnte ich auch noch gebrauchen. ;-)
Wenn man eine so schöne Anlaufstelle hat, kann ich mir das gut vorstellen. Ich habe so etwas leider nicht. So einen Daddy konnte ich auch noch gebrauchen. ;-)
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #787 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, wer weiß, wie lange ich ihn noch habe. Er wird nächstes Jahr 80 und beschäftigt sich viel mit seinem Abgang, obwohl er (bis auf Hüfte) noch topfit ist. @ludjo: Ja, die Rückkehr konnte ich auch nie abwarten, schlimm!
Ja, wer weiß, wie lange ich ihn noch habe. Er wird nächstes Jahr 80 und beschäftigt sich viel mit seinem Abgang, obwohl er (bis auf Hüfte) noch topfit ist. @ludjo: Ja, die Rückkehr konnte ich auch nie abwarten, schlimm!
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #788 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du meine Tante wird am 03.10. stattliche 90 Jahre. Sie ist bis auf einige Kleinigkeiten topfit, auch geistig. Da habt Ihr noch ein paar Jahre vor Euch!
Du meine Tante wird am 03.10. stattliche 90 Jahre. Sie ist bis auf einige Kleinigkeiten topfit, auch geistig. Da habt Ihr noch ein paar Jahre vor Euch!
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #789 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, das hoffe ich sehr. Ich habe ihn superlieb und die gemeinsame Zeit ist immer entspannt und sehr lustig! Myra und Terrarien...
Ja, das hoffe ich sehr. Ich habe ihn superlieb und die gemeinsame Zeit ist immer entspannt und sehr lustig! Myra und Terrarien...
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #790 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Irminia schrieb: Ja, das hoffe ich sehr. Ich habe ihn superlieb und die gemeinsame Zeit ist immer entspannt und sehr lustig! Myra und Terrarien... Zum Vergrößern anklicken.... Süss, da ist es schön warm oben drauf, recht hat sie:lol:
Irminia schrieb: Ja, das hoffe ich sehr. Ich habe ihn superlieb und die gemeinsame Zeit ist immer entspannt und sehr lustig! Myra und Terrarien... Zum Vergrößern anklicken.... Süss, da ist es schön warm oben drauf, recht hat sie:lol:
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #791 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das Terrarium ist 2.2 Meter hoch, aber sie pennt da gern drauf. Sehr zum Ärger von Bernd
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #792 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Irminia schrieb: Das Terrarium ist 2.2 Meter hoch, aber sie pennt da gern drauf. Sehr zum Ärger von Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Ist Bernd der Terrarienbewohner:lol::lol:?
Irminia schrieb: Das Terrarium ist 2.2 Meter hoch, aber sie pennt da gern drauf. Sehr zum Ärger von Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Ist Bernd der Terrarienbewohner:lol::lol:?
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #793 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Genau, Bernd, das Riesenchamäleon: Der mag es nicht so, wenn sie ihm aufs Dach steigt. Aber so langsam hat er sich dran gewöhnt
Genau, Bernd, das Riesenchamäleon: Der mag es nicht so, wenn sie ihm aufs Dach steigt. Aber so langsam hat er sich dran gewöhnt
20.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #794 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Irminia schrieb: Genau, Bernd, das Riesenchamäleon: Der mag es nicht so, wenn sie ihm aufs Dach steigt. Aber so langsam hat er sich dran gewöhnt Zum Vergrößern anklicken.... Bernd ist süss
Irminia schrieb: Genau, Bernd, das Riesenchamäleon: Der mag es nicht so, wenn sie ihm aufs Dach steigt. Aber so langsam hat er sich dran gewöhnt Zum Vergrößern anklicken.... Bernd ist süss
21.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #795 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja der ist auch total nett. Sitzt am liebsten frei auf dem Balkon in der Yukka, aber die schönen Tage sind nun leider vorbei
Ja der ist auch total nett. Sitzt am liebsten frei auf dem Balkon in der Yukka, aber die schönen Tage sind nun leider vorbei
22.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #797 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auch mal schön die Miezen "unten" zu sehen. Sonst sehe ich sie ja meistens in den höheren Regionen. Auf dem zweiten Bild guckt Myra aber etwas grimmig.Das Bild von ihr bei "Katzengesichter 2013" finde ich sehr schön. Hast Du denn Krabbes Bild auch gesehen?
Auch mal schön die Miezen "unten" zu sehen. Sonst sehe ich sie ja meistens in den höheren Regionen. Auf dem zweiten Bild guckt Myra aber etwas grimmig.Das Bild von ihr bei "Katzengesichter 2013" finde ich sehr schön. Hast Du denn Krabbes Bild auch gesehen?
22.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #798 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Da guckt sie so, weil sie am Gras kaut - und meistens sind sie ja oben - oder aber die Flecken auf dem Teppich sind mir zu peinlich Nee, ich hab Krabbe gesucht, aber nicht alle Seiten durchgegeguckt. Auf welcher Höhe ist er denn etwa zu finden? Das Tiger-Thema ist irgendwie anstrengend geworden. Dass so viele Leute so extrem auf ihrem Standpunkt pochen müssen
Da guckt sie so, weil sie am Gras kaut - und meistens sind sie ja oben - oder aber die Flecken auf dem Teppich sind mir zu peinlich Nee, ich hab Krabbe gesucht, aber nicht alle Seiten durchgegeguckt. Auf welcher Höhe ist er denn etwa zu finden? Das Tiger-Thema ist irgendwie anstrengend geworden. Dass so viele Leute so extrem auf ihrem Standpunkt pochen müssen
22.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #799 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe ist auf Seite 8 :-D Ja das Tigerthema. Ich habe das ein bisschen provoziert mit der Aussage, dass wir uns dann auch über uns selbst aufregen müssten, weil ja viele, wie wir auch, ihre Tiere ausschließlich in der Wohnung halten.
Krabbe ist auf Seite 8 :-D Ja das Tigerthema. Ich habe das ein bisschen provoziert mit der Aussage, dass wir uns dann auch über uns selbst aufregen müssten, weil ja viele, wie wir auch, ihre Tiere ausschließlich in der Wohnung halten.
22.09.2013 Myra & Baghira Beitrag #800 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Joa, geht ja auch gut zur Sache - mir gefällt aber die Argumentation von Russian gut! Was ich nicht mag, wenn jemand NUR auf seinem Standpunkt der Dinge beharrt - es gibt niemals die eine, nur geltende Regel. Und ich glaube kaum, dass Krabbe unglücklich und verhaltensgestört ist! Schade, dass aber niemand auf mein neues Thema heute geantwortet hat. Jetzt gucke ich mir erstmal Krabbe an
Joa, geht ja auch gut zur Sache - mir gefällt aber die Argumentation von Russian gut! Was ich nicht mag, wenn jemand NUR auf seinem Standpunkt der Dinge beharrt - es gibt niemals die eine, nur geltende Regel. Und ich glaube kaum, dass Krabbe unglücklich und verhaltensgestört ist! Schade, dass aber niemand auf mein neues Thema heute geantwortet hat. Jetzt gucke ich mir erstmal Krabbe an