Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, das freut mich auch - es gibt immer eine Schnittmenge, so was wird leider auf virtueller Ebene ausgeblendet und ein Feindbild erzeugt...
  • Myra & Baghira Beitrag #821
Ja, das freut mich auch - es gibt immer eine Schnittmenge, so was wird leider auf virtueller Ebene ausgeblendet und ein Feindbild erzeugt. Vollkommen unnötig. Ich bin selbst Tierfreund und Tierschützer - aber in gewissen Bahnen nun mal auch Realist.

Aber ich überlege gerade, ob Baghira nicht vielleicht doch verhaltensgestört ist. Er hat alle Schubladen meines Bettes herausgezogen und verteilt gerade meine Socken in der Wohnung...

• Myra & Baghira Beitrag #822
Aber ich überlege gerade, ob Baghira nicht vielleicht doch verhaltensgestört ist. Er hat alle Schubladen meines Bettes herausgezogen und verteilt gerade meine Socken in der Wohnung...

Das nennt sich im Hauhalt helfen:lol::lol::lol: kretiv helfen:lol:

• Myra & Baghira Beitrag #823
Aber warum räumt er dann nie die Wäsche IN den Schrank? Ich glaub, der hat einen Fetisch!!!

• Myra & Baghira Beitrag #824
Aber warum räumt er dann nie die Wäsche IN den Schrank? Ich glaub, der hat einen Fetisch!!!

Ich sag doch, das nennt sich kreativ oder andersrum denken:mrgreen:

Is doch ein akzeptabler Fetisch^^

• Myra & Baghira Beitrag #825
Ja, besser als Vorhang-Patchwork oder so. Ich finde es sogar saukomisch. Er macht Schubladen auf und räumt sie aus, Myra klettert mit Begeisterung hinein. Bonny & Clyde

• Myra & Baghira Beitrag #826
:mrgreen:Ich finde das auch lustig. Krabbe ist mir manchmal zu brav. Letztens als liebe Foris mich besucht haben, staunten sie auch darüber, was ich an Deko so stehen hab. Klar geht er auch an Sachen und knabbert auch mal dran. Aber so richtig Mist gebaut hat er noch nie. -Leider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #827
Da wären andere aber sowas von froh drüber :D

Meine Aldi hat auch nichts gemacht - die war mit allem kompatibel. Nur hat sie ihre Haare immer mit Futter ausgekotzt - deswegen das fragwürdige Teppichmuster. Aber nichts angefressen oder zerkratzt, freundlich zu allen (!) anderen Lebewesen. Das war einfach ihr Wesen.

Warte, Krabbe liest mit und wer weiß, was er demnächst anstellt :D

• Myra & Baghira Beitrag #828
Ne, er liegt neben mir und schläft. Und selbst wenn, soll er doch. Also nicht jeden Tag aber ab und zu mal.... ich fänds toll.

• Myra & Baghira Beitrag #829
Kann ich verstehen. Ich lache viel über meine Chaoten, das ist echt schön. Auch wenn Myra immer noch am Gaze-Gitter der Terrarien hochklettert und sich mir dabei alles kräuselt. Böse sein geht eh nicht. Baghira liegt jetzt hier, als wäre nichts gewesen :D

• Myra & Baghira Beitrag #830
War denn was? :lol:
Wo ich immer lachen muss über Krabbe ist, wenn ich mittags mal nicht warm esse. Dann decke ich an meinem niedrigen Tisch im Wohnzimmer. Und wenn ich dann noch etwas aus der Küche holen muss, thront er mitten auf dem Tisch und guckt erstmal was da so alles drauf ist. Aber dieser Blick dann, wenn ich ins Zimmer komme. Als ob es das Natürlichste von der Welt ist, wenn er da so drauf sitzt.

• Myra & Baghira Beitrag #831
Darf er das denn?

• Myra & Baghira Beitrag #832
Jein. Also eigentlich nicht, wenn da was Eßbares drauf ist und er geht dann auch bereitwillig runter. Aber sooo eng sehe ich das jetzt nicht.:oops:

• Myra & Baghira Beitrag #833
Jein. Also eigentlich nicht, wenn da was Eßbares drauf ist und er geht dann auch bereitwillig runter. Aber sooo eng sehe ich das jetzt nicht.:oops:
Dann ist es wie bei mir. Baghira durfte bei der Züchterin überall rauf, also auch hier. Aber auf die Anrichte geht er zum Beispiel nicht und ans Essen ran auch nicht. Er würde aber sicher - wie Krabbe - mal nach dem Rechten sehen.
Myra muss ich manchmal echt hindern - auch mit den Terrarien. Kaum ist eine Scheibe offen, will sie da rein :D. Aber wenn der Mieter noch drin sitzt, dann soll sie eben nicht...

• Myra & Baghira Beitrag #834
Gerade war er in Kampfstimmung. Ich habe mir den Ärmel über die Hand gezogen und dann geht er ab:shock: wow. Da kaut der auf meiner Hand rum sag ich Dir, nicht ganz schmerzlos. Dann sind die Ohren weg und er ist richtig böse. Keine Ahnung was das auslöst, aber dann ist mit ihm nicht zu spaßen.

• Myra & Baghira Beitrag #835
Komisch. Ist das denn eine Ansage, also dass er kämpft, wenn Du den Ärmel drüber ziehst? Dann scheint er sich ja reinzusteigern. Das hat der Kater von Freunden auch gemacht - aber mit Füßen. Und Gnade Dir Gott, wenn Du keine dicken Socken anhattest

• Myra & Baghira Beitrag #836
Wir haben gespielt, und auf einmal fing er an, an meiner Hand zu kauen. Ja, er weiss, wenn ich den Ärmel über die Hand ziehe, jetzt kann er kämpfen. Ich stelle den Arm dann auf und wenn er richtig böse ist, springt er dann auch dran an den Arm und dann gehts ab. Ohren weg, Schwanz peitscht. Aber ich gönne ihm das, er hat keinen Kumpel mit dem er das ausleben kann und deshalb halte ich dann her.
Ich müsste nur mal dringend meine Tetanusimpfung auffrischen.

• Myra & Baghira Beitrag #837
Ich schätze auch, dass er dann so einen Kampf führt - und als letztes Dir weh tun will. Ist es dann auch so, dass er sofort aufhört, wenn Du laut "aua" rufst oder so?

Wenn ich meine sich kloppen sehe, dann denke ich auch so manches Mal, das sieht richtig übel aus. Und wenn Baghira mal anfängt, aus dem Schmusen heraus zu kämpfen, dann tut das auch mitunter weh.

• Myra & Baghira Beitrag #838
Nein, er hört NICHT auf. Ich muss dann immer lachen, je mehr es wehtut, um so mehr muss ich lachen. Ja, ich weiss ein bisschen bekloppt bin ich schon. Ich muss dann wirklich mit meiner anderen Hand an seine Stirn fassen, dann hört er auf. Manchmal haut er dann auch ab, also runter von der Couch/dem Bett und weg ist er.

• Myra & Baghira Beitrag #839
Würde mir nicht anders gehen, auch wenn das zwiebelt. Aber Du weißt ja auch, dass er Dich nicht bekämpft, sondern irgendeinen Hand-Dämon.

Mit Baghira geht das übrigens mit "Hand unter der Decke" - da flippt er auch aus. Aber er guckt mich zwischendurch immer fragend an, an wollte er fragen "Ist das Dein Ernst?"

Und Myra piept rum und schleppt ihre Wedel-Kollektion an, weil sie auch spielen möchte

• Myra & Baghira Beitrag #840
Sie sind einfach herrlich unsere Fellis. Jetzt liegt er neben mir so halb Rücken halb Seite, als wenn nichts gewesen wäre. Aber ich habs ihm ja auch erlaubt. Wenn er nicht gestreichelt werden will, dann stößt er mich weg mit den Hinterpfoten. Und wenn ich dann nicht höre ^^ hält er mit den Pfoten die Hand fest und versucht auch zu beissen. Ich finds nicht schlimm, wie gesagt, er hat sonst niemanden, also Krabbe go!:mrgreen:

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten