Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Russian argumentiert meistens sehr gut! Ich finde auch, dass der Fred jetzt wieder ausartet. Schade, ich hatte ihn eigentlich eröffnet, um dem...
  • Myra & Baghira Beitrag #801
Russian argumentiert meistens sehr gut! Ich finde auch, dass der Fred jetzt wieder ausartet. Schade, ich hatte ihn eigentlich eröffnet, um dem Tiger meine Sympathie auszudrücken.
Danke fur Deine Bewertung. Ja er ist und bleibt mein Sonnenschein.
Was für ein Thema hattest Du denn eröffnet?

• Myra & Baghira Beitrag #802
Ausarten tut es immer, wenn jemand keine andere Meinung gelten lässt. Ist im "Blauen" ja noch krasser, aber hier gibt es auch Tendenzen. Daher finde ich es gut, dass Russian so realistisch argumentiert.

Ich habe gefragt, warum Baghira Myra hin und wieder in die Kehle beisst. Würde ich echt gerne wissen.

Ist übrigens sein Größtes, mit mir den Bürostuhl zu teilen. Und wenn ich mich dann zu sehr dem PC widme, wird er auch ruppig :D

• Myra & Baghira Beitrag #803
Habe ich letztens noch gelesen in einem anderen Fred. Sie "besprechen" jetzt, wer der Boss ist. Ist also auch Dominanzgehabe. So leicht gibt Baghira seinen "Chefplatz" nicht auf.;-)

• Myra & Baghira Beitrag #804
Ah okay, Dankeschön. Sie hält auch still und nimmt es ihm nicht krumm. Aber es passiert meistens, wenn sie schmusen. Soll er sich mal durchsetzen, der Dicke - er erträgt ja auch sehr viel und lässt ihr bei vielen Dingen noch den Vortritt. Solange sie sich nicht wehtun.

• Myra & Baghira Beitrag #805
Meine 2 machen das auch abwechselnd, er wird sich geputzt und dann wird zwischendurch immer mal wieder in die Kehle gebissen. Denk auch dass das was mit dominanz zu tun hat, genau wissen tu ichs net. Aber wie gesagt, meine machen das auch, immer mal abwechselnd

• Myra & Baghira Beitrag #806
Danke auch Dir :) - aber ohne weitere Aggressionen oder so, oder? Baghira hält sie nur einen Moment in der Position, danach wird sie dann auch weitergeputzt.

• Myra & Baghira Beitrag #807
  • Myra & Baghira Beitrag #808
Baghira soll sich ruhig durchsetzen. Kann ja nicht angehen, dass er sich die Führung von einer Frau streitig machen lässt.;-)
Es hat mich übrigens gewundert, dass Du nicht ihn ins Rennen geschickt hast!

• Myra & Baghira Beitrag #809
Darf man auch zwei Katzen? Ich dachte, pro User nur eine...

• Myra & Baghira Beitrag #811
Nein, nur ein Foto pro User. Aber ich dachte, er wäre Deine "erste Wahl".

Oh oh, Du hast in Deinem neuen Fred geschrieben, dass Myra unkastriert ist.:shock: Da kannst Du Dir doch denken, was darauf für Antworten kommen oder?
Hast Du denn jetzt eigentlich nen Kastra-Termin?

• Myra & Baghira Beitrag #812
Antwortet mir ja eh niemand :D - und nein, ich habe noch keinen Termin. Ich sehe es nicht so, dass jeder Tag, den sie unkastriert lebt, ihr komplette Lebenserwartung beeinträchtigt.

Ich bin erst seit Dienstagabend wieder hier und seitdem krank und ohne Auto, da ging es eben noch nicht.

Und zum Fotowettbewerb: Baghira ist halt nicht so gut auf Fotos, weil er halt schwarz ist. Und schwarze Katzen sind da ja zu Hauf. Deswegen Myra mit Angelface

PS: Ich hab die Frage auch so im Blauen gestellt - ich rechne mit dem Schlimmsten ^^

• Myra & Baghira Beitrag #813
Antwortet mir ja eh niemand :D - und nein, ich habe noch keinen Termin. Ich sehe es nicht so, dass jeder Tag, den sie unkastriert lebt, ihr komplette Lebenserwartung beeinträchtigt.

Ich bin erst seit Dienstagabend wieder hier und seitdem krank und ohne Auto, da ging es eben noch nicht.

Und zum Fotowettbewerb: Baghira ist halt nicht so gut auf Fotos, weil er halt schwarz ist. Und schwarze Katzen sind da ja zu Hauf. Deswegen Myra mit Angelface

PS: Ich hab die Frage auch so im Blauen gestellt - ich rechne mit dem Schlimmsten ^^

*hüstel* geht ja nich um die zukünftige Lebenswerwartung;-)
Dann werd mal schnell wieder gesund, gute Besserung:)

*Flüster* Termin machen kannst ja schonmal:cool::cool::cool::cool:

• Myra & Baghira Beitrag #814
Stimmt, an Deine Krankheit und Deinen Urlaub hatte ich jetzt nicht gedacht.
Und Baghira ist ja nicht einfach eine schwarze Katze.Aber Angelface triffts.

• Myra & Baghira Beitrag #815
Ich bekomm bei meiner schwarzen Lady auch seltens gute Fotos hin, dementsprechend gibt es einfach mehr Pinselfotos im Fred. :lol:

• Myra & Baghira Beitrag #816
*Flüster* Termin machen kannst ja schonmal:cool::cool::cool::cool:

Man könnte aber schon meinen, dass es um jeden Tag geht.

Ich kann erst einen Termin machen, wenn ich weiß, wann ich ein Auto zur Verfügung habe. Und das ist nun mal nicht so einfach.

• Myra & Baghira Beitrag #817
Man könnte aber schon meinen, dass es um jeden Tag geht.

Ich kann erst einen Termin machen, wenn ich weiß, wann ich ein Auto zur Verfügung habe. Und das ist nun mal nicht so einfach.

Da gehen die Meinungen wohl oft auseinander, hab nur einmal ne rollige Katze gesehen und naja, schön war das nicht..

Dann wünsch ich dir baldige Genesung und ein Auto zur Verfügung.. ich weiss, manchmal ist es nicht so einfach... ;-)

• Myra & Baghira Beitrag #818
Gehst Du eigentlich morgen schon wieder arbeiten?

• Myra & Baghira Beitrag #819
Da gehen die Meinungen wohl oft auseinander, hab nur einmal ne rollige Katze gesehen und naja, schön war das nicht..

Dann wünsch ich dir baldige Genesung und ein Auto zur Verfügung.. ich weiss, manchmal ist es nicht so einfach... ;-)

Myra ist ja offenbar "still rollig" - ich hab nur einmal den Kater auf ihr drauf erwischt, ansonsten zeigt sie keinerlei Anzeichen. Leiden tun eher die anderen in ihrer Umgebung :twisted:

Und ohne Auto geht es halt nicht - da ich keins besitze und die Taxikosten auch unverhältnismäßig sind, muss ich warten, bis mein Mann mal eine Woche hat, in der nicht so viele Legionellen-Überprüfungen anstehen

Gehst Du eigentlich morgen schon wieder arbeiten?

Ja, ich bin zwar noch nicht 100% wieder gesund (hört man an der Stimme und merkt man am Taschentuch-Verschleiß), aber ich fühle mich nicht schlecht. Und es gibt viel zu tun

• Myra & Baghira Beitrag #820
Pass auf, dass Du nichts verschleppst.
Schön, dass Ihr im Tigerfred eine Einigung gefunden habt.

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten