Wie bist Du überhaupt fündig geworden? Durch das Internet?
Ich hab vllt ein Wochenende hinter mir! Öffne Samstag um 15.30 Uhr dem Postboten, höre so ein Stõhnen im Hausflur. Gehe runter und sehe, wie er meiner Nachbarin auf die Beine helfen will. Sie ist schon öfter gestürzt aber dieses Mal war es anders. Alles war voller Blut. Habe dann Notruf gewählt, Postboten weggeschickt, Sommerbett aus dem Schrank gerissen und bei meiner Nachbarin geblieben. Dann will mich der Rettungshelfer wegschicken. Ich hab da fast ne Stunde gesessen, auf der Treppe, um zu erfahren, wo sie hinkommt. Tochter benachrichtigt (sehr unangenehme Aufgabe). Dann abends mit ihr und meiner Freundin noch unten gesessen. War eine Hirnblutung + epileptischem Anfall. Verlor schon auf der Trage das Bewusstsein.
Die Nacht kaum geschlafen, immer das Blut und die Frau vor Augen. Heute morgen dann der Anruf, dass sie bei Bewusstsein ist. Tochter heute nachmittag wieder da und berichtet. Und jetzt erstmal abwarten. Sie ist meine Lieblingsnachbarin, über 80 Jahre. Jetzt frage ich mich immer, ob sie wohl wiederkommt, hier in ihre Wohnung?
Und das Kopfkino. 2006 war es bei meiner Mutter genauso, nur dass sie in der Wohnung stürzte und da 7 Stunden lag. Sie ist 8 Wochen später gestorben. Absoluter Albtraum das WE.
Sorry, aber ich musste Dir das jetzt mal berichten.