Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ihr versteht Euch ja :) Baghira hat eben wieder mit dem Deckenmonster gekämpft. Und als ich dann die Hand rausgenommen habe unter der Decke -...
  • Myra & Baghira Beitrag #841
Ihr versteht Euch ja :)

Baghira hat eben wieder mit dem Deckenmonster gekämpft. Und als ich dann die Hand rausgenommen habe unter der Decke - zack, waren alle Krallen drin. Dann hat er sich entschlossen, spontan Myra zu verkloppen - die ist ja auch immer dankbar :D

Jetzt hängen hier wieder beide ab :)

• Myra & Baghira Beitrag #842
Ja, wir verstehen uns blendend und lieben uns. Du hast es gut, Du hast noch Myra, die Dich rettet!
Ich mach mich jetzt auf ins Bett. Dir wünsche ich eine gute Nacht und einen einigermaßen stressfreien Anfang morgen.

• Myra & Baghira Beitrag #843
Ja, ich gehe jetzt auch, obwohl ich kein Stück müde bin. Aber das Aufstehen morgen wird noch schwer genug werden...

Bis morgen, ihr Lieben

• Myra & Baghira Beitrag #844
Ja bis morgen!

• Myra & Baghira Beitrag #845
15962831fj.jpg

Meiner!!!!

• Myra & Baghira Beitrag #846
Hallo meine LIebe - hast gesehen? Ich habe endlich ein Auto gefunden...

Und hier neue Bilder von meinen Chaoten

16003607tl.jpg

16003611yo.jpg

16003614lu.jpg

16003617ab.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #847
Ach das meinst Du mit "meiner". Ich hab im Moment noch kein High Speet. Sehe nur ein kleines blaues Kästchen mit einem Fragezeichen. Krieg das Bild nicht! Die von Deinen Beiden kann ich öffnen. Komisch... was ist es denn für einer geworden? Und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" glückliche Autobesitzerin.
Jetzt bin ich übrigens krank. Beginnende Nasennebenhöhlenentzündung.Gestern war ich so gut wie gar nicht im Forum. Wenn Du nachlesen willst, habe ich heute morgen berichtet in "wie gehts Dir heute".
Au, wow!! Jetzt ist das Bild da. Wie toll ist der denn?? Wie alt? Wieviel km? Tolle Kiste!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #848
Mensch, erstmal gute Besserung. Das geht total um, in meinem Umfeld sind fast alle krank. Mich hat´s ja auch lange belästigt!

Der Wagen ist ein absoluter Glücksgriff! Ist ein iTwingo, d.h. wenn Du ein iPhone 4 hast, hast DU automatisch Navigationssystem, Freisprecheinrichtung usw. Er ist gerade mal 10 Monate alte und hat nur 17tkm runter. Anderthalb Jahre Garantier von Renault und ansonsten eine Top-Ausstattung. Und güntig ist er - eco2 und verbraucht innerorts etwas über 5 Liter, Autobahn etwas über 4 Liter.

Mittlerweile weiß ich, dass der Wagen aus einer Insolvenzmasse herausgekauft wurde und kurzfristig als Firmenwagen diente. Deswegen bezahle ich auch den Schnäppchenpreis von 6.400,- €. Absolut genial, die kleine Renn-Erbe

• Myra & Baghira Beitrag #849
So, hab mich ins Bett gelegt. Kalt ist es!
Da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht, der könnte auch meiner sein! Meiner hat ja schon 9 Jahre auf der Haube und muss nächsten Monat zum TÜV. Hoffentlich geht er ohne Probleme durch.
Und wie fühlt man sich jetzt als Autobesitzer? Schneller?

• Myra & Baghira Beitrag #850
Ich hole ihn erst nächste Woche ab. Ging alles holterdipolter - wenn ich den nicht sofort angezahlt hätte, wäre er einen halben Tag später weg gewesen.

• Myra & Baghira Beitrag #851
Wie bist Du überhaupt fündig geworden? Durch das Internet?
Ich hab vllt ein Wochenende hinter mir! Öffne Samstag um 15.30 Uhr dem Postboten, höre so ein Stõhnen im Hausflur. Gehe runter und sehe, wie er meiner Nachbarin auf die Beine helfen will. Sie ist schon öfter gestürzt aber dieses Mal war es anders. Alles war voller Blut. Habe dann Notruf gewählt, Postboten weggeschickt, Sommerbett aus dem Schrank gerissen und bei meiner Nachbarin geblieben. Dann will mich der Rettungshelfer wegschicken. Ich hab da fast ne Stunde gesessen, auf der Treppe, um zu erfahren, wo sie hinkommt. Tochter benachrichtigt (sehr unangenehme Aufgabe). Dann abends mit ihr und meiner Freundin noch unten gesessen. War eine Hirnblutung + epileptischem Anfall. Verlor schon auf der Trage das Bewusstsein.
Die Nacht kaum geschlafen, immer das Blut und die Frau vor Augen. Heute morgen dann der Anruf, dass sie bei Bewusstsein ist. Tochter heute nachmittag wieder da und berichtet. Und jetzt erstmal abwarten. Sie ist meine Lieblingsnachbarin, über 80 Jahre. Jetzt frage ich mich immer, ob sie wohl wiederkommt, hier in ihre Wohnung?
Und das Kopfkino. 2006 war es bei meiner Mutter genauso, nur dass sie in der Wohnung stürzte und da 7 Stunden lag. Sie ist 8 Wochen später gestorben. Absoluter Albtraum das WE.
Sorry, aber ich musste Dir das jetzt mal berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #852
Oh wie furchtbar - sowas würde ich auch nicht aus dem Kopf bekommen. Höchstens verdrängen. Ganz schrecklich!

Ich habe da eh Probleme mit, seitdem ich meine Mutter damals langsam und elend an Lungenkrebs gestorben ist. Ich werde auch wütend, wenn sich jemand einen Scherz erlaubt und einen Krampfanfall oder ähnliches vortäuscht - da verstehe ich absolut null Spaß

• Myra & Baghira Beitrag #853
Welche vernünftige Mensch macht denn sowas? Da würde ich auch wütend! Mit sowas spaßt man nicht!:evil:
Bei uns gibt es im Haus noch ein paar "Alteingesessene". Die wohnen hier schon 40 Jahre und länger. Ich wohne nächstes Jahr 20Jahre hier. Da steht einer für den anderen ein. An jedem Geburtstag wird um 11 Uhr die Bude gestürmt, Sekt getrunken und Kuchen gegessen. Das geht dann so bis 14 Uhr. Da kaufe ich für die besagte Nachbarin ihr Eis im Aldi, weil sie da nicht mehr hinkommt und ihr Wasser. Sie backt Kuchen und es gibt ihn noch warm zum probieren. Und wenn die "Alten" nicht mehr da sind, ist das alles vorbei. Und darum trauere ich jetzt schon. So etwas gibt es nicht noch einmal, die anderen, die hier eingezogen sind, sondern sich da ab. Schade, wenn sowas kapuut geht. Wir haben uns auch schon gezofft wie die Kesselflicker, aber wenn es darauf ankam, war einer für den anderen da. Ach man......
Der einzige, der mich trösten konnte heute Nacht war Krabbe. Er kam ganz dicht an mich heran und legte eine Pfote auf meinen Arm, soooo süß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #854
Hallo meine Liebe,

sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Ich war den Abend bei meinem Mann und kam nicht mehr an den PC heran. Und die kommenden Tage waren stressig, wir hatten Betriebsfest und waren das Wochenende mit der Firma in Soltau.

Aber jetzt habe ich mein kleines TöffTöff gestern abgeholt und freue mich riesig drüber!

Und noch mehr freut mich, dass ich seit 3 Tagen beide Katzen nachts im Bett habe. Ich hab zwar dann kaum noch Platz, aber das ist mir egal!

Wie geht´s Euch beiden?

• Myra & Baghira Beitrag #855
Dann jetzt mal hochoffiziell "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Töff-Töff" :a010: und allseits gute Fahrt".
Dass die beiden jetzt bei Dir im Bett schlafen ist ja wunderbar. Dann musst Du ja nachts auch nicht mehr so alleine im Bett liegen. Habe Myra übrigens ein Kreuzchen gegeben.;-)

• Myra & Baghira Beitrag #856
Dankeschöööön :)

Ich habe den Nachmittag wieder verschlafen - das brauche ich scheinbar im Moment. Morgen muss ich arbeiten, aber das wird ja absehbar ruhig. Und ich kann mit dem Auto ins Büro fahren - das spart mir gut 40 Minuten pro Strecke - juhuuuu

Dass die Miezen im Bett schlafen finde ich großartig. Und seitdem kuscheln sie auch wieder mehr - ist zu schön!

Kann man schon abstimmen beim Wettbewerb? Muss ich gleich gucken

• Myra & Baghira Beitrag #857
Ja man kann abstimmen. Krabbe hat nur eine Stimme gekriegt bis jetzt :-(. Er wird es noch nicht mal in die nähere Auswahl schaffen. Aber egal, der Beste soll siegen oder der niedlichste, was auch immer. Meine Quali von der Kamera vom Tablet ist ja auch nicht die Beste.
Das mit dem verkürzten Fahrtweg habe ich auch immer genossen, das Einkaufen ist weniger anstrengend usw. So ein Auto hat schon was für sich. Ich gebe meinen auch nicht ab, auch wenn ich nächstes Jahr bedeutend schlechter gestellt bin finanziell.

• Myra & Baghira Beitrag #858
Jetzt hat Krabbe zwei Stimmen :) - ich Dödel habe allerdings erst nach dem Abschicken kapiert, dass man mehrere Stimmen abgeben kann. Er hat also meine einzige Stimme.

Die Auswahl ist ehrlichgesagt auch viel zu groß!

Und ich muss erst noch richtig kapieren, dass ich jetzt wieder ein Auto habe. Man ist ja so viel flexibler.

Kannst Du im Moment eigentlich Videos gucken?

• Myra & Baghira Beitrag #859
Highspeed hab ich erst ab dem 08., aber manchmal klappt es mit viel dõdeln doch. Muss ich ausprobieren. Was hast Du denn Schönes für mich?
Und danke für Deine Stimme!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten