Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ein gaaanz kleines bisschen konnte ich sehen, so ca. 15 Sekunden. Wo Myra mit dem Ball gestrampelt hat. Dachte erst" was macht sie da mit ihrer...
  • Myra & Baghira Beitrag #861
Ein gaaanz kleines bisschen konnte ich sehen, so ca. 15 Sekunden. Wo Myra mit dem Ball gestrampelt hat. Dachte erst" was macht sie da mit ihrer Pfote" und auf einmal kam der Ball unter ihr weg.:mrgreen:. Hat Baghira denn noch mitgemischt?

• Myra & Baghira Beitrag #862
Nein, Baghira liegt da, schön wie er ist - und später latscht Myra einfach eine Runde über ihn drüber. Er erträgt es ohne Reaktion. Und sie ditscht ihm noch eine in den Kragen - aber er liegt nur da, sieht ihr zu und blinzelt mir hin und wieder zu - der ist sooo toll

• Myra & Baghira Beitrag #863
Das ist er wirklich♡♡♡. Aber Myra wird auch noch ruhiger. Baghira ist halt ein Kater mit ganz viel Seele.
Übrigens ist meine Nachbarin wieder wach. Sie hat zwei Tage nach der Hirnblutung ihre Tochter angerufen und wollte ihre Brille haben:shock:. Noch einen Tag später wollte sie Borussia hören und hat sie auch. Die hat einen Kampfgeist, unglaublich!!
Sonntag fahre ich hin mit meiner Freundin. :lol:

• Myra & Baghira Beitrag #864
Hey, das sind ja super Nachrichten!!! Ich konnte gestern nicht mehr antworten. Ich habe nach einer Lösung eines Spiele-Levels von "About Love and Hate an the other Ones" gesucht - mein Vater spielt das so leidenschaftlich, dass mit ihm nicht zu reden ist, wenn er an einem Level hängt.

Und beim Suchen ist mir der PC abgerauscht und ich bin bis eben nicht mehr online gekommen.

Heute früh war ich mit Toni (meine Autos haben immer Namen) im Büro - das hat soooo viel Spaß gemacht. Um 6:30 Uhr saß ich schon am Arbeitsplatz, ich hab nur 20 Minuten (statt gut 50) gebraucht).

Aber ich glaube, ich werde wieder krank - deswegen habe ich sicher gestern auch soviel geschlagen. Hab Kopfschmerzen und fühle mich so "grippig"

• Myra & Baghira Beitrag #865
Ja, gute Nachrichten. Bin auf Sonntag gespannt, wenn ich hinfahre!
Ach Gottchen, hab doch gesagt, Du sollst es nicht verschleppen!
Aber ganz ehrlich. Bei mir kommt es nicht richtig durch. Auch blöd. Heute morgen als ich zur Physio ging, war ich auch ganz schlapp und froh, als ich wieder zu Hause war.

• Myra & Baghira Beitrag #866
Du, Olaf (mein Mann) ist auch krank - in der Firma sind 50% aller Kollegen angehauen. Ich denke, ich habe einen neuen Bakterienstamm erwischt. Ist ja nicht so schlimm, ich habe vor, das WoE mit den Katzen abzuhängen.

Ich hab gerade ein Schmuse-Video mit Baghira für Dich gedreht, poste ich dann am 8ten.

Hier wieder ein paar Fotos:

16058825fv.jpg

16058826bf.jpg

16058827ja.jpg

16058828mc.jpg

16058829ln.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #867
Wenn es mal länger dauert, bis ich antworte, liegt das daran, dass es länger dauert, bis Deine Bilder geöffnet sind.
Auf dem ersten Foto, sind sie aber grad in Kampflaune die Beiden!;-)
Und die blaue Tischdecke passt hervorragend zu dem schwarzen Baghira.:lol:
Krabbe liegt gerade neben mir, habe mich schon ins Bett gekuschelt mit einem leckeren Tee und gucke nebenbei AWZ und GZSZ :oops:

• Myra & Baghira Beitrag #868
Kein Problem - ich werde ja auch häufiger abgelenkt.

Eben rief mein Daddy an und hat sich erstmal die Videos von meinen Katzen angesehen. Die mag er total, auch wenn er eigentlich der Hunde-Mensch ist. Er war total fasziniert, was ich mit Baghiras Pfoten alles machen darf und dass der Kater mich nur leckt aus Dankbarkeit

Baghira liegt da lässig auf dem Tisch, was? Er hat Myra beobachtet, die mal wieder in Dieters Terrarium eingezogen ist.

Ich freue mich auch schon, nachher mit den beiden im Bett rumzuliegen, meine Kopfschmerzen gehen nicht weg. Aber erst setze ich noch Schmorkohl an

• Myra & Baghira Beitrag #869
Wenn ich nachts nochmal zum Klo bin und mich dann wieder hinlege, kommt Krabbe immer ganz nah mit dem Gesicht an meins. Dann legt er eine Pfote auf meinen Arm und die Krällchen gehen ganz saft rein in den Arm und wieder raus. Irgendwann wird sich dann geputzt und das ganze Bett wackelt dann und ich schlafe herrlich dabei wieder ein. Hach :d034:

• Myra & Baghira Beitrag #870
Ooooooh wie süß ist das denn? Herrlich, einfach traumhaft!

Baghira und Myra liegen irgendwo im Bett verteilt, Baghira bleibt immer die ganze Nacht. Wenn ich morgens aufwache kommen beide, mich zu begrüßen. Baghira schmeisst sich dann manchmal an meine Seite - Myra (wenn ich Glück habe) kuschelt sich in meine Halsbeuge.

Es gibt nichts Schöneres!!!

• Myra & Baghira Beitrag #871
Nein, es gibt wirklich nichts Schöneres. ♡♡♡ Katzen sind die besten Tiere der Welt!
Hast Du gestern die Story von Roy gesehen? War echt faszinierend.

• Myra & Baghira Beitrag #872
Leider nicht bis zum Schluss - ich hätte gerne noch die Begegnung mit MonteCore nach 10 Jahren gesehen.

Ich denke auch, Roy hatte einen Schlaganfall schon auf der Bühne und Montecore hat ihn runtergeschleppt. Das geht nunmal nicht so gut aus, wie bei einem Tiger-Jungen. Ich finde es spitze, wie Roy reagiert hat und bewundernswert, wie er sich ins Leben zurück gekämpft hat

• Myra & Baghira Beitrag #873
Ich habs auch nicht bis zum Ende geguckt, aber den Rest aufgenommen. Muss ich noch abgucken.
Ja ich fand das auch einleuchtend, dass er ihn von der Bühne haben wollte. Ich sags ja, absolut faszinierend. Und klasse, dass Roy sofort gesagt hat, dass der Tiger nicht eingeschläfert werden soll.

• Myra & Baghira Beitrag #874
Ich schaue auch, dass ich die Doku nochmal irgendwo ziehen kann.

Hab gerade meinen Schmorkohl angesetzt. Baghira wartet, dass ich ins Bett komme.

Dieter darf heute wieder draussen schlafen - der kam heute sogar freiwillig auf meinen Arm

16060102yd.jpg

16060103uu.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #875
Ein einmaliges tolles Tier! Hätte ich auch gerne mal auf dem Arm!
Aber da fällt mir noch etwas ganz anderes ein: Du musst noch einen Einstand geben für Dein Auto. und zwar: zum nächsten Frühjahr ist dann eine Reise nach Dortmund fällig, mit dem neuen "Töff-Töff". :mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #876
Das kriegen wir doch aber hin :)

So, ich geh mal zu Baghira ins Bett und schau Super-Talent - bis morgen schlaft gut, Ihr Lieben

• Myra & Baghira Beitrag #877
Schlaft Ihr auch gut! Supertalent läuft hier auch.

• Myra & Baghira Beitrag #878
Hallo meine Liebe,

so, nun ist mein kleines Auto voll und ganz meins - und ich habe sogar einen Tiefgaragen-Stellplatz hier zu Hause bekommen.

Ende diesen/Anfang nächsten Monats wird Myra nun kastriert. Denn jetzt ist sie wirklich rollig, mit allem, was dazugehört. Allerdings leidet nicht sie, sondern die Küchenrolle - gestern war sie wieder voll in Fahrt :D

16151361di.jpg

16151358ro.jpg

16151359kc.jpg

16151360ji.jpg

Und danach wurde mit dem Onkel gekuschelt.

Wie geht es Euch?

• Myra & Baghira Beitrag #879
Hallo guten Morgen!
Ach Gottchen, die arme Myra. Was sagt denn Baghira dazu? Möchte er ihr gerne helfen?:mrgreen:
Das mit Deinem Auto und dem Stellplatz ist was wert. Ich muss ja immer gucken wo ich bleibe mit den Parkplätzen hier.
Hier ist alles beim Alten. Es gibt nichts Neues, bis auf die Tatsache, dass es mächtig kalt geworden ist. Aber das wird ja bei Euch nicht anders sein.

• Myra & Baghira Beitrag #880
Baghira kennt ja zum Glück rollige Damen. Meistens geht er mit ihr um wie immer. Einmal hab ich ihn noch auf ihr hocken gesehen ^^ - aber gemeinsam kuscheln und spielen geht immer!

Sie quakt halt viel rum hier, aber ansonsten geht´s. Ich lenke sie mit vielen Spielchen ab.

Kalt ist es hier noch nicht so sehr, aber windig und nass. Richtig herbstlich. Aber da jetzt die Zeit kommt, in der ich mehr Zeit im Büro als zu Hause verbringe, macht mir das wenig aus. Aber über die Parkplätze (zu Hause und Firma) bin ich umso dankbarer

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten