13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #881 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hast Du denn auch schon Winterreifen? Wieso verbringst Du denn im Winter mehr Zeit im Büro als zu Hause? Gerade im Winter ist man doch lieber zu Hause als im Sommer. Ich genieße es jetzt, wenn ich morgens wach werde so um 6 Uhr und es ist noch so dunkel, dass ich mich nochmal umdrehen kann. Herrlich. Sorry, will Dich nicht neidisch machen. Die Myra tut mir ja schon leid. Ist ja echt ne Quälerei für sie. Wie lange ist sie denn schon rollig? Dass Baghira da so ruhig mit umgeht ist viel wert. Sag mal die Papierrolle wird aber nicht eher in Ruhe gelassen, bis sie komplett zerfetzt ist oder?:mrgreen:
Hast Du denn auch schon Winterreifen? Wieso verbringst Du denn im Winter mehr Zeit im Büro als zu Hause? Gerade im Winter ist man doch lieber zu Hause als im Sommer. Ich genieße es jetzt, wenn ich morgens wach werde so um 6 Uhr und es ist noch so dunkel, dass ich mich nochmal umdrehen kann. Herrlich. Sorry, will Dich nicht neidisch machen. Die Myra tut mir ja schon leid. Ist ja echt ne Quälerei für sie. Wie lange ist sie denn schon rollig? Dass Baghira da so ruhig mit umgeht ist viel wert. Sag mal die Papierrolle wird aber nicht eher in Ruhe gelassen, bis sie komplett zerfetzt ist oder?:mrgreen:
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #882 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Der Wagen hat Ganzjahresreifen drauf - und da wir in Hamburg selten richtig Winterwetter, sondern überwiegend Schneematsch haben, ist das ideal! Ich kann mir leider nicht aussuchen, wann ich länger im Büro bleibe - ich schicke doch die Heizungsableser durch ganz Hamburg. Und da hier 95% aller Heizkostenabrechnungen zum 31.12. erstellt werden, finden die Ablesungen im Zeitraum von Ende November bis Mitte Februar statt. Und das ist mordmäßig viel Dispositionsarbeit in kurzer Zeit. Und bis Ende März (Geschäftsjahresende) ist der Druck hoch, die Nachbearbeitung zu tun. In dem Zeitraum baue ich immer über 200 Überstunden auf. Wer sagt eigentlich, dass rollige Katzen leiden? Ich habe nicht den Eindruck. Sie quakt zwar dauernd, macht ansonsten aber alles wie sonst auch. Im Moment mobbt sie das Chamäleon Aber wenn diese Phase nun vorbei ist, lasse ich den Eingriff auch machen. Nun bin ich ja mobil. Klo- und Küchenrollen haben keine Chance! Sie hat das heute Nacht gemacht - jetzt brauchte ich allerdings das bisschen Rest, um meine Rouladen zu machen....
Der Wagen hat Ganzjahresreifen drauf - und da wir in Hamburg selten richtig Winterwetter, sondern überwiegend Schneematsch haben, ist das ideal! Ich kann mir leider nicht aussuchen, wann ich länger im Büro bleibe - ich schicke doch die Heizungsableser durch ganz Hamburg. Und da hier 95% aller Heizkostenabrechnungen zum 31.12. erstellt werden, finden die Ablesungen im Zeitraum von Ende November bis Mitte Februar statt. Und das ist mordmäßig viel Dispositionsarbeit in kurzer Zeit. Und bis Ende März (Geschäftsjahresende) ist der Druck hoch, die Nachbearbeitung zu tun. In dem Zeitraum baue ich immer über 200 Überstunden auf. Wer sagt eigentlich, dass rollige Katzen leiden? Ich habe nicht den Eindruck. Sie quakt zwar dauernd, macht ansonsten aber alles wie sonst auch. Im Moment mobbt sie das Chamäleon Aber wenn diese Phase nun vorbei ist, lasse ich den Eingriff auch machen. Nun bin ich ja mobil. Klo- und Küchenrollen haben keine Chance! Sie hat das heute Nacht gemacht - jetzt brauchte ich allerdings das bisschen Rest, um meine Rouladen zu machen....
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #883 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich denke mir dass sie leiden. Eigentlich haben sie ja nur noch einen potenten Kater im Kopf. Alles andere ist nebensächlich. Manche Katzen fressen dann auch schlechter oder stellen es sogar ein. Deswegen denke ich mir, dass das eine ziemlich heftige Zeit für sie ist. Aber wenn Myra noch spielt und nicht ständig ihr Hinterteil hinhält. Obwohl manche Katze rollen ja auch still. 100 %-tig kann ich es nicht sagen, meine aber, es auch schon gelesen zu haben. Aber mit ein bisschen Vorstellungskraft, naja^^
Ich denke mir dass sie leiden. Eigentlich haben sie ja nur noch einen potenten Kater im Kopf. Alles andere ist nebensächlich. Manche Katzen fressen dann auch schlechter oder stellen es sogar ein. Deswegen denke ich mir, dass das eine ziemlich heftige Zeit für sie ist. Aber wenn Myra noch spielt und nicht ständig ihr Hinterteil hinhält. Obwohl manche Katze rollen ja auch still. 100 %-tig kann ich es nicht sagen, meine aber, es auch schon gelesen zu haben. Aber mit ein bisschen Vorstellungskraft, naja^^
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #884 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich kann ja auch nur das beurteilen, was ich sehe. Und die macht allen anderen Blödsinn halt auch, schläft auch viel, frisst normal. Und Baghira ist ja immer in ihrer Nähe - sie geht ihm aber auch nicht auffällig mehr auf den Sack als sonst. Aber es wird ja auch die letzte Phase sein
Ich kann ja auch nur das beurteilen, was ich sehe. Und die macht allen anderen Blödsinn halt auch, schläft auch viel, frisst normal. Und Baghira ist ja immer in ihrer Nähe - sie geht ihm aber auch nicht auffällig mehr auf den Sack als sonst. Aber es wird ja auch die letzte Phase sein
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #885 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt und dass sie die Kastra gut übersteht. Vllt wird sie danach ja auch etwas ruhiger und Baghira kann etwas entspannen. :mrgreen:
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt und dass sie die Kastra gut übersteht. Vllt wird sie danach ja auch etwas ruhiger und Baghira kann etwas entspannen. :mrgreen:
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #886 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Baghira hat gerade eine halbe Stunde mit mir geschmust - aber wie Kannst Du das Video jetzt ansehen? http://www.youtube.com/watch?v=EhGOQxPtaHo
Baghira hat gerade eine halbe Stunde mit mir geschmust - aber wie Kannst Du das Video jetzt ansehen? http://www.youtube.com/watch?v=EhGOQxPtaHo
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #887 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Niedlich. Die haben dann so einen besonderen Blick, wenn sie in Schmusestimmung sind. Man kann ihn nicht beschreiben, aber er ist defitiv dann anders als sonst. Das mit dem Finger macht Krabbe dann auch. Dieses Markieren des Fingers. Hach, es ist sooo schön, wenn sie in dieser Stimmung sind.
Niedlich. Die haben dann so einen besonderen Blick, wenn sie in Schmusestimmung sind. Man kann ihn nicht beschreiben, aber er ist defitiv dann anders als sonst. Das mit dem Finger macht Krabbe dann auch. Dieses Markieren des Fingers. Hach, es ist sooo schön, wenn sie in dieser Stimmung sind.
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #888 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Baghira kann so extrem schmusen - er fordert es dann auch ein. Und er fängt auch meine Hand mit beiden Pfoten - zu schöööön. Eben hat er auch auf meinem Stuhl gelegen, ich davor gehockt und ihn quasi umarmt - er hat sich richtig in meine Arme eingekuschelt und genossen. Herrlich! Jetzt machen beide den Balkon unsicher, weil gerade mal die Sonne scheint. Außerdem töne ich mir gerade die Haare und scheine beiden zu stinken, hihi Hier nochmal die beiden morgens in der Wanne, während ich mich fürs Büro fertig gemacht habe http://www.youtube.com/watch?v=eowojtSoTSM
Baghira kann so extrem schmusen - er fordert es dann auch ein. Und er fängt auch meine Hand mit beiden Pfoten - zu schöööön. Eben hat er auch auf meinem Stuhl gelegen, ich davor gehockt und ihn quasi umarmt - er hat sich richtig in meine Arme eingekuschelt und genossen. Herrlich! Jetzt machen beide den Balkon unsicher, weil gerade mal die Sonne scheint. Außerdem töne ich mir gerade die Haare und scheine beiden zu stinken, hihi Hier nochmal die beiden morgens in der Wanne, während ich mich fürs Büro fertig gemacht habe http://www.youtube.com/watch?v=eowojtSoTSM
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #889 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Aaaah, jetzt versteh ichs... rollig kommt also von Küchenrolle, ja??!! :mrgreen::mrgreen:
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #890 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Rhaego schrieb: Aaaah, jetzt versteh ichs... rollig kommt also von Küchenrolle, ja??!! :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt - Du könntest recht haben! Hab ich so noch gar nicht gesehen, aber das passt ja genau!!!
Rhaego schrieb: Aaaah, jetzt versteh ichs... rollig kommt also von Küchenrolle, ja??!! :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt - Du könntest recht haben! Hab ich so noch gar nicht gesehen, aber das passt ja genau!!!
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #891 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Hihi, mein Dicker ist auch oft rollig. Küchenrollig und klopapierrollug sogar ;-)
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #892 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Rhaego schrieb: Aaaah, jetzt versteh ichs... rollig kommt also von Küchenrolle, ja??!! :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Unter dem Gesichtspunkt hatte ich das auch noch nicht betrachtet.:mrgreen: Das Badewannenvideo kannte ich schon. Da wo Myra mit ihrer Hinterpfote den Ball bearbeitet.:lol:
Rhaego schrieb: Aaaah, jetzt versteh ichs... rollig kommt also von Küchenrolle, ja??!! :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Unter dem Gesichtspunkt hatte ich das auch noch nicht betrachtet.:mrgreen: Das Badewannenvideo kannte ich schon. Da wo Myra mit ihrer Hinterpfote den Ball bearbeitet.:lol:
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #893 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Auch, wie sie einfach über Baghira rüberlatscht?
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #894 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jepp, haben wir uns sogar schon drüber ausgetauscht. :mrgreen:
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #895 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ah ich dachte, Du hast das nicht komplett gucken können So, mein Mann war zum Essen hier. Und die Miezies pennen wieder - soo schön:
Ah ich dachte, Du hast das nicht komplett gucken können So, mein Mann war zum Essen hier. Und die Miezies pennen wieder - soo schön:
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #896 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe schläft schon den ganzen Tag. Mit kleinen Unterbrechungen. Der wird erst wieder munter, wenn ich rübergehe ins Bett. Aber ich muss nachher noch runter zu meiner Nachbarin die Rollos runterziehen. Ist ziemlich lästig jeden Abend. Man kann sich nicht mal früh abends in die Wanne legen und dann in den Schlafanzug, weil ich immer noch runter muss. Und das wird wohl noch eine Weile dauern.:???:
Krabbe schläft schon den ganzen Tag. Mit kleinen Unterbrechungen. Der wird erst wieder munter, wenn ich rübergehe ins Bett. Aber ich muss nachher noch runter zu meiner Nachbarin die Rollos runterziehen. Ist ziemlich lästig jeden Abend. Man kann sich nicht mal früh abends in die Wanne legen und dann in den Schlafanzug, weil ich immer noch runter muss. Und das wird wohl noch eine Weile dauern.:???:
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #897 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja das verstehe ich. Ich bin manchmal genauso - dann möchte ich nur in die Wanne und mich dann gleich in die Federn kuscheln und TV schauen, bis ich einschlafe. Aber lieb, dass Du ihr hilfst. Ich habe meinem Mann heute versprochen, dass ich morgen bei ihm übernachte. Auch wenn´s doof klingt - aber das mache ich im Moment voll ungern, weil mir die Katzen fehlen. Ist aber echt so!
Ja das verstehe ich. Ich bin manchmal genauso - dann möchte ich nur in die Wanne und mich dann gleich in die Federn kuscheln und TV schauen, bis ich einschlafe. Aber lieb, dass Du ihr hilfst. Ich habe meinem Mann heute versprochen, dass ich morgen bei ihm übernachte. Auch wenn´s doof klingt - aber das mache ich im Moment voll ungern, weil mir die Katzen fehlen. Ist aber echt so!
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #898 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja, eher helfe ich meiner Freundin, die mit ihr sehr eng verbandelt ist. Sie zieht morgens hoch und ich abends runter. Meine Nachbarin liegt ja noch im Krankenhaus und ich habe da so meine Zweifel, dass sie überhaupt noch mal nach Hause kommt. Sie kann jetzt noch nicht einmal stehen, liegt also seit 14 Tagen komplett, ist sehr durcheinander wenn man mit ihr telefoniert und muss noch am Arm operiert werden. So optimistisch wie am Anfang sehe ich das gar nicht mehr. Geht mich ja nichts an, aber wenn Du es sowieso erzählst: warum schläfst Du bei Deinem Mann?
Naja, eher helfe ich meiner Freundin, die mit ihr sehr eng verbandelt ist. Sie zieht morgens hoch und ich abends runter. Meine Nachbarin liegt ja noch im Krankenhaus und ich habe da so meine Zweifel, dass sie überhaupt noch mal nach Hause kommt. Sie kann jetzt noch nicht einmal stehen, liegt also seit 14 Tagen komplett, ist sehr durcheinander wenn man mit ihr telefoniert und muss noch am Arm operiert werden. So optimistisch wie am Anfang sehe ich das gar nicht mehr. Geht mich ja nichts an, aber wenn Du es sowieso erzählst: warum schläfst Du bei Deinem Mann?
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #899 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Wir haben ja seit einigen Jahren getrennte Wohnungen - ich dachte, das hätte ich schon erzählt? Offensichtlich nicht
Wir haben ja seit einigen Jahren getrennte Wohnungen - ich dachte, das hätte ich schon erzählt? Offensichtlich nicht
13.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #900 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein:shock:, das weiß ich nicht. Ihr seid also noch ein "richtiges" Ehepaar nur mit getrennten Wohnungen?:shock:
Nein:shock:, das weiß ich nicht. Ihr seid also noch ein "richtiges" Ehepaar nur mit getrennten Wohnungen?:shock: