Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, genau so. Vor ca. 10 Jahren hatten wir eine handfeste Krise - hing aber auch mit seinem vorpubertärem Sohn zusammen. Dann haben wir uns...
  • Myra & Baghira Beitrag #901
Ja, genau so. Vor ca. 10 Jahren hatten wir eine handfeste Krise - hing aber auch mit seinem vorpubertärem Sohn zusammen. Dann haben wir uns getrennt - um kurz drauf zu kapieren, dass wir doch zusammen gehören. Und dann lief es mit zwei Wohnungen super!

Er möchte jetzt gerne wieder zusammen ziehen, aber ich bin im Moment zu ängstlich. Ich weiß nicht, ob es gut gehen würde - und dann will ich auch erst mal abwarten, wie es sich in meiner Firma weiter entwickelt. Er ist nicht glücklich darüber, aber er weiß wohl auch, dass es im Moment vernünftiger ist

• Myra & Baghira Beitrag #902
Das ist ja irre. Finde ich gut. Ich habe gedacht, dass Ihr auseinander seid und freundschaftlich verkehrt. Seht Ihr Euch denn jeden Tag?

• Myra & Baghira Beitrag #903
Nicht jeden, aber fast. Er wohnt auch nur 15 Gehminuten von mir entfernt. So was funktioniert auch nur mit absoluten Vertrauen. Aber es funktioniert gut - jeder hat sein Revier und gerade in der Zeit, wenn ich so lange und hart arbeite bin ich froh, wenn ich zu Hause einfach nur die Viecher versorgen muss und dann ins Bett fallen kann - egal wie´s aussieht

• Myra & Baghira Beitrag #904
Genau. Ich bin auch ein Mensch, der nicht so gerne mit jemandem aufeinanderhockt. Meine letzte Beziehung war ein Fiasko. Nur Diskussionen, dass er mich länger, öfter , für immer bei sich haben wollte. Ich habs ihm vorher gesagt, dass ich damals wenig Zeit hatte und er hats geschluckt. Aber als er mich hatte gings dann los und nach 14 Monaten habe ich es beendet. Diese nächtelangen Diskussionen haben mich zermürbt. Ich konnte einfach nicht mehr. Für mich hat sich das Thema Partnerschaft erledigt.
Aber bei Euch...Ich finde es irgendwie auch romantisch. Und warum zusammenziehen, wenn es doch so besser klappt?

• Myra & Baghira Beitrag #905
Ja genau, das sehe ich auch so. Wir streiten uns sehr wenig - und ich freue mich immer, ihn zu sehen! Aber in letzter Zeit war es beruflich für uns beide sehr stressig, deswegen hat er es wohl so empfunden, als würden wir uns entfernen. Aber heute haben wir darüber gesprochen und es ist alles gut. Letztendlich ist er im Moment auch froh, wenn er sich nach einem anstrengenden Tag einfach aufs Sofa oder ins Bett hauen oder auch einfach zum Ablenken vor den PC setzen kann und ich ihn nicht zutexte.

Zusammenziehen läuft ja nicht weg!

• Myra & Baghira Beitrag #906
Und 10 Jahre sind ja auch mal eine Hausnummer. Und so bleibt Ihr füreinander auch spannend. Sehe ich jedenfalls so. Man hockt sich nicht so auf der Pelle und wenn man übellaunig ist, kann man sich wunderbar aus dem Weg gehen. Für mich wäre so eine Partnerschaft auf jeden Fall eher was, als zusammen zu ziehen.
Aber ich bin ja auch aus der Übung. Ich finde jede der Art der Partnerschaft gut, solange man sich wohl fühlt dabei.

• Myra & Baghira Beitrag #907
Du hast recht. Und viele zusammenlebende Paare sind wirklich ein bisschen neidisch, wenn ich das erzähle. Aber bei den meisten scheitert es eben an dem Vertrauen. Und das passt bei uns eben.

So meine Liebe, ich zieh mal um ins Bettchen. Wünsche Euch eine gute Nacht - mein Wecker nervt schon um 4:30 Uhr

• Myra & Baghira Beitrag #908
Und als ob er es gerochen hätte. Auf einmal bekomme ich eine Freundschaftsanfrage über Facebook von ihm. Shit.

Oh je. Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht. Bis bald mal.

• Myra & Baghira Beitrag #909
Hallo Ihr Lieben,

Myra ist heute kastriert worden - alles prima gelaufen

16270403sq.jpg

16270404cj.jpg

16270405pf.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #910
Hallo Katrin,
hab mich schon gefragt, was bei Dir los ist. Dachte mir dann aber, Du hast Streß auf der Arbeit.
Myra sieht aber schon sehr mitgenommen aus, die Süße.

• Myra & Baghira Beitrag #911
Ja, kaum ein Tag unter 10 Stunden die letzte Zeit, daher nichts geschrieben. Gab aber auch nichts zu erzählen.

Die ersten beiden Bilder sind vom Tierarzt, da war sie auch noch voll dröhnig. Jetzt hat sie hier alles angeguckt und verfolgt Baghira schon wieder im Laufschritt.

Die Tierarzt-Praxis hat sie komplett verzaubert, die kleine Maus

• Myra & Baghira Beitrag #912
Sie ist ja auch eine ganz Süße. Hat sie denn schon gefressen und getrunken? Und wie reagiert Baghira? Spielt er den Krankenpfleger?

• Myra & Baghira Beitrag #913
Er hat sie ganz süß begrüßt und die beiden haben sich auch schon geküsst, aber das Getorkel ist ihm unheimlich, und vermutlich auch der Tierarzt-Geruch, den sie noch hat. Er hat sich nach einer Weile verkrümelt

16270690wk.jpg

16270691jf.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #914
Och der Arme. Hat er sich auf den Schrank verkrümelt? Du kannst ja schon froh sein, dass er sie nicht anfaucht wegen der fremden Gerüche.
Krabbe sucht eine Fliege. Die schwirrt durch alle Räume und er kriegt sie nicht. Und findet aber keine Ruhe. Normalerweise schläft er von mittags bis abends. Aber er MUSS sie stalken.:mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #915
Hihi, wie Baghira - Fliegen und Motten MÜSSEN gestalked werden!

Nee, Baghira ist es unheimlich, aber er ist sehr lieb zu ihr. Sie ist ihm prompt auf das Terrarium gefolgt, hat da aber an der Narbe geleckt. Ich hoffe, ich muss ihr das dämliche Kleidungsstück nicht anziehen

16270934sl.jpg

16270935cc.jpg

16270936wu.jpg

16270937yo.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #916
Wenn ich rufe "da Krabbe, da" dann kommt er sofort egal wo er sich gerade befindet. :lol:. Ich habe ihm das beigebracht. Ich zeige dann dahin, wo die Fliege gerade ist und rufe dann und er geckert. Hach, so niedlich.
Hat Myra einen Body? Das sieht doch ganz niedlich aus.

• Myra & Baghira Beitrag #917
Jaaa, das Gekecker ist zu putzig! Myra hat auch schon eine Grille gestalked vorhin. Jetzt schläft sie.

Ja, ich hab einen türkischen Body mit, aber ich hoffe, es geht ohne. Sie ist auch schon wieder so fit gewesen, weil mein Tierarzt sehr vorsichtig die Narkose dosiert. Aber er ist begeistert von ihr - kein Gramm Fett, absolut kräftiges Herz.

• Myra & Baghira Beitrag #918
Ja, sowas hört man gerne, das glaube ich Dir. Und jetzt kann sie nicht mehr rollig werden, das ist doch herrlich. Jetzt ist es geschafft mit der Kastra und alles ist gut.
Oh man, das wird eine Nacht. Er sucht sie immer noch, jetzt seit heute mittag. Das ist der Nachteil, wenn er so dicht bei einem schläft. Jedes Mal, wenn die Fliege wieder auftaucht, springt er dann auf.:roll:

• Myra & Baghira Beitrag #919
Oha, so ausdauernd ist Baghira dann doch nicht...

JA ich bin echt froh, dass Myra es hinter sich hat und alles so gut lief. Nun sitzt sie allerdings auf dem Terrarium und leckt die Wunde. Das muss ich morgen genau beobachten

• Myra & Baghira Beitrag #920
Ja, da ist er seeeeehr ausdauernd. Nervt dann auch irgendwann, wenn er da sitzt und starrt.
Also wenn Myra so oft leckt, solltest Du das unterbinden. Sonst wird sich das entzünden. Bedenke, die haben eine sehr rauhe Zunge. Ich würde ihr den Body anziehen, zumindest über Nacht, wenn Du schläfst und es nicht unterbinden kannst.

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten