29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #921 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Liebe, nicht böse sein, wenn ich immer mal ein paar Tage nicht schreibe. Ich sitze momentan schon teilweise vor 6 Uhr morgens im Büro und arbeite nicht selten 10 Stunden. Da geht abends nix mehr. Ich habe gestern versucht, Myra das Body-Teil anzuziehen. Aber sie schlüpft da durch. Allerdings putzt sie die Stelle auch nicht mehr als andere Stellen. Sie ist putzmunter und spielt wie gewohnt viel. Die Stelle sieht so aus, Montag werden Fäden gezogen: Ansonsten macht sie den üblichen Blödsinn: Baghira zieht Schubladen auf, Myra springt rein. Oder sie kloppen sich ums Stinkekissen. Und Baghira wird eitel
Hallo meine Liebe, nicht böse sein, wenn ich immer mal ein paar Tage nicht schreibe. Ich sitze momentan schon teilweise vor 6 Uhr morgens im Büro und arbeite nicht selten 10 Stunden. Da geht abends nix mehr. Ich habe gestern versucht, Myra das Body-Teil anzuziehen. Aber sie schlüpft da durch. Allerdings putzt sie die Stelle auch nicht mehr als andere Stellen. Sie ist putzmunter und spielt wie gewohnt viel. Die Stelle sieht so aus, Montag werden Fäden gezogen: Ansonsten macht sie den üblichen Blödsinn: Baghira zieht Schubladen auf, Myra springt rein. Oder sie kloppen sich ums Stinkekissen. Und Baghira wird eitel
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #922 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein, ich bin nicht böse. Im Gegenteil, hab gedacht, daß Du sauer warst, weil ich das mit dem Body geschrieben habe und danach nichts mehr kam von Dir. Kannst Du mal ein Video machen, wenn Baghira die Schubladen aufmacht? Würde ich zu gern mal sehen.:lol: Zuletzt bearbeitet: 29.10.2013
Nein, ich bin nicht böse. Im Gegenteil, hab gedacht, daß Du sauer warst, weil ich das mit dem Body geschrieben habe und danach nichts mehr kam von Dir. Kannst Du mal ein Video machen, wenn Baghira die Schubladen aufmacht? Würde ich zu gern mal sehen.:lol:
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #923 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich böse? Da braucht´s aber ne Menge mehr zu Ja, ein Schubladen-Video mache ich bei der nächsten Gelegenheit. Aber seinen neuen Spiegel-Tick finde ich auch großartig Übrigens: Baghira lässt sich den Body anstandslos anziehen
Ich böse? Da braucht´s aber ne Menge mehr zu Ja, ein Schubladen-Video mache ich bei der nächsten Gelegenheit. Aber seinen neuen Spiegel-Tick finde ich auch großartig Übrigens: Baghira lässt sich den Body anstandslos anziehen
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #924 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie kommt es, dass mich das jetzt nicht wundert mit dem Body? Baghira ist halt eine Seele von Katze. Krabbe hat jetzt endlich auch mal wieder was, was ihn NICHT langweilt. Papier! Diese dünne aus Schuhkartons oder Blumenpapier. Das auf den Boden gelegt und was darunter....meine Hand, ein Stäbchen. Wenn ich mit dem Papier ganz wild über den Boden raschel kommt er an im Schweinsgalopp.:mrgreen: Da hat er richtig Spaß und ich dann auch. Zuletzt bearbeitet: 29.10.2013
Wie kommt es, dass mich das jetzt nicht wundert mit dem Body? Baghira ist halt eine Seele von Katze. Krabbe hat jetzt endlich auch mal wieder was, was ihn NICHT langweilt. Papier! Diese dünne aus Schuhkartons oder Blumenpapier. Das auf den Boden gelegt und was darunter....meine Hand, ein Stäbchen. Wenn ich mit dem Papier ganz wild über den Boden raschel kommt er an im Schweinsgalopp.:mrgreen: Da hat er richtig Spaß und ich dann auch.
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #925 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Jaaaa, Knisterpapier. Das lieben sie alle. Kann ich auch Lieder von singen. Und Baghira ist vermutlich öfter angekleidet worden - hat der Sohn der Züchterin mit allen Katern gemacht. Aber die waren auch alle so lieb. Den einen Kater hat der Kleine mal zum Telefon umfunktioniert und mit dem Schwanz telefoniert - ich hab mich totgelacht. Blumenpapier ist übrigens auch ganz groß:
Jaaaa, Knisterpapier. Das lieben sie alle. Kann ich auch Lieder von singen. Und Baghira ist vermutlich öfter angekleidet worden - hat der Sohn der Züchterin mit allen Katern gemacht. Aber die waren auch alle so lieb. Den einen Kater hat der Kleine mal zum Telefon umfunktioniert und mit dem Schwanz telefoniert - ich hab mich totgelacht. Blumenpapier ist übrigens auch ganz groß:
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #926 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja genau. Habe ich ja oben auch geschrieben. Und Du hast gleich die passenden Fotos dazu. Irre. Ich muss morgen mal zu Blumen Risse und um Papier betteln. Meinetwegen bezahle ich es auch. Das andere hier ist schon total zerfetzt und endlich endlich habe ich mal wieder was, was ihm richtig Spaß macht. Krabbe hat übrigens ein neues Katzenklo. Ein grosses XXL. Allerdings ist es offen. Ein Haubenklo passt nicht unters Waschbecken wegen dem blöden Rohr. Aber das Haubenklo ist einfach zu klein für ein ausgewachsenes Katertier. Da passen 12 kg Streu rein, so richtig was zum Buddeln und Graben. Gefällt mir richtig gut.
Ja genau. Habe ich ja oben auch geschrieben. Und Du hast gleich die passenden Fotos dazu. Irre. Ich muss morgen mal zu Blumen Risse und um Papier betteln. Meinetwegen bezahle ich es auch. Das andere hier ist schon total zerfetzt und endlich endlich habe ich mal wieder was, was ihm richtig Spaß macht. Krabbe hat übrigens ein neues Katzenklo. Ein grosses XXL. Allerdings ist es offen. Ein Haubenklo passt nicht unters Waschbecken wegen dem blöden Rohr. Aber das Haubenklo ist einfach zu klein für ein ausgewachsenes Katertier. Da passen 12 kg Streu rein, so richtig was zum Buddeln und Graben. Gefällt mir richtig gut.
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #927 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich hatte nur Schuhkartonpapier in Erinnerung - die Bilder sind von Samstag. Jetzt gerade jagen sich die beiden wie die Bekloppten durch die Wohnung - ich könnt mich immer totlachen. Myra hält den Teddy so richtig jung! XXL-Katzen-Klo ist was Feines. Hab ich auch, aber mit Deckel, weils halt direkt vor der Badewanne steht. Aber Sandsturm spielen, wenn neue Streu drin ist, das lieben sie! Schön ist, dass ich beim Baden nicht mehr alleine bin. Myra legt sich dann immer ins Waschbecken und leistet mir Gesellschaft. Und heute lag Baghira auch dabei, auf dem Klo und ließ die Vorderbeine baumeln
Ich hatte nur Schuhkartonpapier in Erinnerung - die Bilder sind von Samstag. Jetzt gerade jagen sich die beiden wie die Bekloppten durch die Wohnung - ich könnt mich immer totlachen. Myra hält den Teddy so richtig jung! XXL-Katzen-Klo ist was Feines. Hab ich auch, aber mit Deckel, weils halt direkt vor der Badewanne steht. Aber Sandsturm spielen, wenn neue Streu drin ist, das lieben sie! Schön ist, dass ich beim Baden nicht mehr alleine bin. Myra legt sich dann immer ins Waschbecken und leistet mir Gesellschaft. Und heute lag Baghira auch dabei, auf dem Klo und ließ die Vorderbeine baumeln
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #928 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist toll, ein großes Klo mit Haube. Aber mein neues hat eine Randhöhe von 26 cm. Da geht nichts daneben. Waren Deine Beiden auch schon mal auf dem Badewannenrand? Krabbe macht das öfter und ich habe jedes Mal Schiss er rutscht ab. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
Das ist toll, ein großes Klo mit Haube. Aber mein neues hat eine Randhöhe von 26 cm. Da geht nichts daneben. Waren Deine Beiden auch schon mal auf dem Badewannenrand? Krabbe macht das öfter und ich habe jedes Mal Schiss er rutscht ab. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #929 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Nur Myra. Und sie war auch schon dreimal drin. Aber in weiser Voraussicht habe ich nur handwarm und ohne Zusatz eingelassen und später (als ich drin saß) das richtig heisse dazu. Baghira kommt auch schonmal gucken, aber er latscht nicht den Rand entlang. Er ist ja eh etwas vorsichtiger. Ich habe mir eben Myras Wampe angeguckt - sieht alles noch aus wie auf dem Foto von vorgestern. Ich denke, ich kann ihr den Body ersparen. Jetzt liegt sie hier bei mir - immer in meiner Nähe, aber wirklich schmusen will sie nicht
Nur Myra. Und sie war auch schon dreimal drin. Aber in weiser Voraussicht habe ich nur handwarm und ohne Zusatz eingelassen und später (als ich drin saß) das richtig heisse dazu. Baghira kommt auch schonmal gucken, aber er latscht nicht den Rand entlang. Er ist ja eh etwas vorsichtiger. Ich habe mir eben Myras Wampe angeguckt - sieht alles noch aus wie auf dem Foto von vorgestern. Ich denke, ich kann ihr den Body ersparen. Jetzt liegt sie hier bei mir - immer in meiner Nähe, aber wirklich schmusen will sie nicht
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #930 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich denke jetzt braucht sie den Body nicht mehr. Ist ja alles schon fast verheilt. Und was das Schmusen anbelangt, ich glaube sowieso dass Kater viel schmusiger sind. Krabbe legt neuerdings sein Kinn nachts auf meinen Arm oder meine Hand. Letztens ist ihm nachts beim Putzen seine Pfote in meine fast geschlossene Hand gerutscht. Ganz schön schwer so eine Katzenpfote. Und er hat sie auch in meiner Hand gelassen. Aber wenn das Kinn auf meinem Arm liegt dann wird mein Herz ganz weit. Das ist soooo schön.♡♡♡Sein Gesichtchen ist dann auch ganz nah an meinem Gesicht. Hach, so niedlich.
Ich denke jetzt braucht sie den Body nicht mehr. Ist ja alles schon fast verheilt. Und was das Schmusen anbelangt, ich glaube sowieso dass Kater viel schmusiger sind. Krabbe legt neuerdings sein Kinn nachts auf meinen Arm oder meine Hand. Letztens ist ihm nachts beim Putzen seine Pfote in meine fast geschlossene Hand gerutscht. Ganz schön schwer so eine Katzenpfote. Und er hat sie auch in meiner Hand gelassen. Aber wenn das Kinn auf meinem Arm liegt dann wird mein Herz ganz weit. Das ist soooo schön.♡♡♡Sein Gesichtchen ist dann auch ganz nah an meinem Gesicht. Hach, so niedlich.
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #931 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Jaa, das ist traumhaft! Solche Moment liebe ich auch! Und Myra muss ich vermutlich nur Zeit geben, sie ist ja noch weit davon entfernt, erwachsen zu sein - und das ist gut so! Bei Aldi kam das auch mit dem Alter erst. Die jagen sich hier immer noch. Unfassbar! Baghira kann richtig aufdringlich schmusen. Und wenn es morgens Frühstück gibt, miaut er wie eine Sirene. Ich nehme das morgen mal auf, ja? Ich ziehe übrigens jetzt ins Bett um. Wecker geht um 4:30 Uhr und ich möchte gleich die tierischen 10 auf VOX gucken
Jaa, das ist traumhaft! Solche Moment liebe ich auch! Und Myra muss ich vermutlich nur Zeit geben, sie ist ja noch weit davon entfernt, erwachsen zu sein - und das ist gut so! Bei Aldi kam das auch mit dem Alter erst. Die jagen sich hier immer noch. Unfassbar! Baghira kann richtig aufdringlich schmusen. Und wenn es morgens Frühstück gibt, miaut er wie eine Sirene. Ich nehme das morgen mal auf, ja? Ich ziehe übrigens jetzt ins Bett um. Wecker geht um 4:30 Uhr und ich möchte gleich die tierischen 10 auf VOX gucken
29.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #932 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das habe ich auch an. Bin auch schon im Bett. Dann mal eine gute Nacht für Dich. Und arbeite nicht zuviel.;-)
Das habe ich auch an. Bin auch schon im Bett. Dann mal eine gute Nacht für Dich. Und arbeite nicht zuviel.;-)
31.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #933 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Juhuu, erstmal ganz kurz, denn ich muss gleich zum Abteilungs-Esse, obwohl ich lieber ins Bett möchte. Ich hab Myras Wunde geknipst - ein Faden ist scheinbar raus, aber es sieht gut aus. Angezogen hab ihr rein gar nicht bekommen...
Juhuu, erstmal ganz kurz, denn ich muss gleich zum Abteilungs-Esse, obwohl ich lieber ins Bett möchte. Ich hab Myras Wunde geknipst - ein Faden ist scheinbar raus, aber es sieht gut aus. Angezogen hab ihr rein gar nicht bekommen...
31.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #934 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu, das sieht aus, als ob der Faden bald abfällt. Dann mal viel Spaß beim Abteilungsessen.
31.10.2013 Myra & Baghira Beitrag #935 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Tierarzt hat gerade schon geantwortet, er sagt, es sähe super aus! Danke, melde mich dann morgen wieder :-D
Tierarzt hat gerade schon geantwortet, er sagt, es sähe super aus! Danke, melde mich dann morgen wieder :-D
03.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #936 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Huhu meine Liebe, morgen kommen die (übrig gebliebenen) Fäden bei Myra raus. Wird ne Sache von Sekunden sein, denn das ist super verheilt. Ich habe übrigens heute mit dem Klickern angefangen. Ich glaube, Myra würde das Spaß machen. Aber auch Baghira ist mit Interesse dabei. Mal sehen, ist ganz lustig bisher
Huhu meine Liebe, morgen kommen die (übrig gebliebenen) Fäden bei Myra raus. Wird ne Sache von Sekunden sein, denn das ist super verheilt. Ich habe übrigens heute mit dem Klickern angefangen. Ich glaube, Myra würde das Spaß machen. Aber auch Baghira ist mit Interesse dabei. Mal sehen, ist ganz lustig bisher
03.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #937 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu, mein Internet ist heute extrem langsam, zusätzlich zur Drosselung, ätzend. Mit welchen Übungen bist Du angefangen beim Clickern? Ich habe das auch mal versucht. Aber Krabbe ist ja nicht so ein Leckerchenfreak. Deshalb klappte das nicht. Sind Deine denn so für Leckerchen?
Huhu, mein Internet ist heute extrem langsam, zusätzlich zur Drosselung, ätzend. Mit welchen Übungen bist Du angefangen beim Clickern? Ich habe das auch mal versucht. Aber Krabbe ist ja nicht so ein Leckerchenfreak. Deshalb klappte das nicht. Sind Deine denn so für Leckerchen?
03.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #938 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Bisher "Sitz", aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sie das aufgrund meines Kommandos machen oder eh so. :-D Leckerchen sind sie eigentlich nicht sehr scharf drauf - aber die Leckerstangen vom Aldi mögen beide gern. Und die kann man prima in ganz kleine Stückchen rupfen. Mal sehen, was da noch geht. Ich habe auch ein neues Trockenfutter gekauft, als Alternative zu Happy Cat. Das soll absolut super sein, ich will es dann aber nur zum Klickern geben.
Bisher "Sitz", aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sie das aufgrund meines Kommandos machen oder eh so. :-D Leckerchen sind sie eigentlich nicht sehr scharf drauf - aber die Leckerstangen vom Aldi mögen beide gern. Und die kann man prima in ganz kleine Stückchen rupfen. Mal sehen, was da noch geht. Ich habe auch ein neues Trockenfutter gekauft, als Alternative zu Happy Cat. Das soll absolut super sein, ich will es dann aber nur zum Klickern geben.
03.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #939 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja die Leckerstangen mag Krabbe auch. Aber er bekommt schon immer abends eine, wenn ich ins Bett gehe. Und deshalb lässt er sich da auch auf nichts ein, das ist eben sein Ritual.
Ja die Leckerstangen mag Krabbe auch. Aber er bekommt schon immer abends eine, wenn ich ins Bett gehe. Und deshalb lässt er sich da auch auf nichts ein, das ist eben sein Ritual.
03.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #940 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ist ja auch nicht schlimm Ich musste eben feststellen, dass beide doch nix kapiert haben ^^. Myra verliert schnell die Geduld und Baghira setzt sich schon aus Bequemlichkeit hin. Aber ich bleib mal dran - Bitzy hat es damals tatsächlich verstanden
Ist ja auch nicht schlimm Ich musste eben feststellen, dass beide doch nix kapiert haben ^^. Myra verliert schnell die Geduld und Baghira setzt sich schon aus Bequemlichkeit hin. Aber ich bleib mal dran - Bitzy hat es damals tatsächlich verstanden