05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #961 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist aber ein sehr gutes Futter. Das kann man, wenn wirklich gar nichts anderes gefressen wird, auch als Hauptfutter auswählen. Aber ich glaube, das ist ziemlich teuer oder?
Das ist aber ein sehr gutes Futter. Das kann man, wenn wirklich gar nichts anderes gefressen wird, auch als Hauptfutter auswählen. Aber ich glaube, das ist ziemlich teuer oder?
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #962 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich habe eine 340g Packung, die hat 6,99 € gekostet, ist natürlich nicht so günstig. Aber da es auch so gehaltvoll ist, brauchst du ja eh weniger davon verfüttern. Die Sorte mit Fisch soll unheimlich stinken :-D Jedenfalls fahren hier beide drauf ab, ideal fürs Klickern. Auch wenn sie zu gierig sind, um mir zuzuhören ^^
Ich habe eine 340g Packung, die hat 6,99 € gekostet, ist natürlich nicht so günstig. Aber da es auch so gehaltvoll ist, brauchst du ja eh weniger davon verfüttern. Die Sorte mit Fisch soll unheimlich stinken :-D Jedenfalls fahren hier beide drauf ab, ideal fürs Klickern. Auch wenn sie zu gierig sind, um mir zuzuhören ^^
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #963 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, jetzt bin ich wieder da.:-DMeine Freundin und Nachbarin war gerade hier. Die kleinen Futterpackungen sind immer teurer. Ich füttere ja Power of Nature. Da sind die kleinen Tüten auch teurer oder früher bei Sanabelle war das auch so. Mal gucken, vllt probiere ich das auch mal. Dann kann man auch mal wechseln. Mit Trockenfutter geht das, aber wehe ich versuche es mit Nassfutter, da wird gestreikt.:evil: Diese kleine Saubacke, die:mrgreen:.
So, jetzt bin ich wieder da.:-DMeine Freundin und Nachbarin war gerade hier. Die kleinen Futterpackungen sind immer teurer. Ich füttere ja Power of Nature. Da sind die kleinen Tüten auch teurer oder früher bei Sanabelle war das auch so. Mal gucken, vllt probiere ich das auch mal. Dann kann man auch mal wechseln. Mit Trockenfutter geht das, aber wehe ich versuche es mit Nassfutter, da wird gestreikt.:evil: Diese kleine Saubacke, die:mrgreen:.
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #964 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Mit Baghira ist da auch wenig zu verhandeln. Aber versuch mal, so ein Tütchen im Wasserbad zu erwärmen, zumindest hat Baghira sich herabgelassen, dann mal zu probieren
Mit Baghira ist da auch wenig zu verhandeln. Aber versuch mal, so ein Tütchen im Wasserbad zu erwärmen, zumindest hat Baghira sich herabgelassen, dann mal zu probieren
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #965 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was denn für Tütchen? Meinst Du Nassfutter?
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #967 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ok, das werde ich versuchen. Habe hier noch zwei Beutel von Hermanns auf Joghurtbasis. Ich habe das schon mal von meiner Tierärztin gehört, dass warmes Futter lieber genommen wird, weil dann der Geruch intensiver ist. Morgen mittag probiere ich es aus. Es wäre zu schön.
Ok, das werde ich versuchen. Habe hier noch zwei Beutel von Hermanns auf Joghurtbasis. Ich habe das schon mal von meiner Tierärztin gehört, dass warmes Futter lieber genommen wird, weil dann der Geruch intensiver ist. Morgen mittag probiere ich es aus. Es wäre zu schön.
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #968 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Berichte mal bitte! Das Trockenfutter riecht übrigens auch extrem Baghira wuselt hier immer um die Schublade rum. Aber gibt erst morgen beim Kommando "Hoch" wieder was:twisted:
Berichte mal bitte! Das Trockenfutter riecht übrigens auch extrem Baghira wuselt hier immer um die Schublade rum. Aber gibt erst morgen beim Kommando "Hoch" wieder was:twisted:
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #969 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Power of Nature riecht auch sehr intensiv. Liegt wahrscheinlich daran, dass da keine Lockstoffe aber sehr viel Fleisch drin ist.
Das Power of Nature riecht auch sehr intensiv. Liegt wahrscheinlich daran, dass da keine Lockstoffe aber sehr viel Fleisch drin ist.
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #970 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das denk ich auch. Myra mag´s auch sehr gerne, aber Baghira ist echt wild drauf. Mal sehen, ob ich dann beim Klickern weiterkomme, noch bin ich nicht sehr überzeugt ^^
Das denk ich auch. Myra mag´s auch sehr gerne, aber Baghira ist echt wild drauf. Mal sehen, ob ich dann beim Klickern weiterkomme, noch bin ich nicht sehr überzeugt ^^
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #971 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Machst Du das mit jedem einzeln oder mit beiden zusammen? Und machst Du es regelmäßig? Die tierischen 10 haben gerade angefangen.
Machst Du das mit jedem einzeln oder mit beiden zusammen? Und machst Du es regelmäßig? Die tierischen 10 haben gerade angefangen.
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #972 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich liege im Bett mit Tablet und Myra unter der Decke und schaue das auch. Ich hab gestern erst angefangen und trennen kann ich die beiden nicht
Ich liege im Bett mit Tablet und Myra unter der Decke und schaue das auch. Ich hab gestern erst angefangen und trennen kann ich die beiden nicht
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #973 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hier auch, Bett, Tablet, Krabbe und VOX :mrgreen:
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #974 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Huhn Berta war ja geil !!!! Und die Katze mit dem Raben auch
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #975 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, das war es. Aber extrem traurig, wie sehr auch Tiere trauern.
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #976 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Stimmt, konnte ich ganz schlecht aushalten, der Schmerz um Aldi kam da ganz brutal hoch. :-|
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #977 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och man. Aber das wird bei mir auch mal so sein. Ich habe soooooo große Angst davor.
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #978 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja hatte ich auch, es ist auch schlimm. Aber wenn du weisst, dass der Moment jetzt da ist, dann findest du die Kraft! Das wird bei euch genauso sein
Ja hatte ich auch, es ist auch schlimm. Aber wenn du weisst, dass der Moment jetzt da ist, dann findest du die Kraft! Das wird bei euch genauso sein
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #979 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 In dem Moment ja. Aber danach, die leere Wohnung, die ganzen ungenutzten Plätze. Allein bei dem Gedanken könnte ich schon weinen.
In dem Moment ja. Aber danach, die leere Wohnung, die ganzen ungenutzten Plätze. Allein bei dem Gedanken könnte ich schon weinen.
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #980 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich verstehe gut, wie Du fühlst! Ich habe nie bereut, Baghira so schnell zu mir zu holen, das war die beste Therapie
Ich verstehe gut, wie Du fühlst! Ich habe nie bereut, Baghira so schnell zu mir zu holen, das war die beste Therapie