06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.001 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Diese Tonne von Kirstin ist ein richtiger Brummer. Ich habe richtig einen Schrecken bekommen, als sie hier eintraf. Dann schlaf Du mal gut und gute Besserung für Deinen Rücken. Die beste Krankheit taugt nichts.
Diese Tonne von Kirstin ist ein richtiger Brummer. Ich habe richtig einen Schrecken bekommen, als sie hier eintraf. Dann schlaf Du mal gut und gute Besserung für Deinen Rücken. Die beste Krankheit taugt nichts.
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.002 Susi179 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Ich lass dir mal wieder liebe Grüße da, war lange nicht mehr hier! Hoffe, dir gehts besser nach deiner Magen-Darm-Grippe. Knuddler an Myra und Baghira! Liebe Grüße, Susi
Ich lass dir mal wieder liebe Grüße da, war lange nicht mehr hier! Hoffe, dir gehts besser nach deiner Magen-Darm-Grippe. Knuddler an Myra und Baghira! Liebe Grüße, Susi
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.003 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hallo Susi, vielen lieben Dank Heute geht es mir schon wieder ziemlich gut! Ich habe sogar schon wieder etwas gegessen, aber das geht ja schon an die Substanz. Braucht kein Mensch. Aber die Flusen haben sich gefreut, die ganze Zeit jemand zum Beanspruchen - und dann auch noch wer, der das gerne macht
Hallo Susi, vielen lieben Dank Heute geht es mir schon wieder ziemlich gut! Ich habe sogar schon wieder etwas gegessen, aber das geht ja schon an die Substanz. Braucht kein Mensch. Aber die Flusen haben sich gefreut, die ganze Zeit jemand zum Beanspruchen - und dann auch noch wer, der das gerne macht
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.004 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Katrin, schön, dass es Dir wieder besser geht. Warst Du denn arbeiten heute?
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.005 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, wesentlich besser. Ich habe sogar schon was gegessen. Nicht viel, aber problemlos! Aber ich bin in Absprache mit meiner Chefin nochmal zu Hause geblieben und habe nur ab mittags meine Mails abgearbeitet. Ich kann ja im Prinzip komplett von zu Hause aus arbeiten, das ist manchmal gar nicht so schlecht. Dann war ich eben nochmal los, Futter für die Miezen holen, denn ich bin übers WoE ja wieder weg. Samstag geht´s nach Berlin, dann von da aus nach Leipzig und am Dienstag zurück. Bricht mir jetzt schon das Herz, die Flauschies alleine zu lassen
Ja, wesentlich besser. Ich habe sogar schon was gegessen. Nicht viel, aber problemlos! Aber ich bin in Absprache mit meiner Chefin nochmal zu Hause geblieben und habe nur ab mittags meine Mails abgearbeitet. Ich kann ja im Prinzip komplett von zu Hause aus arbeiten, das ist manchmal gar nicht so schlecht. Dann war ich eben nochmal los, Futter für die Miezen holen, denn ich bin übers WoE ja wieder weg. Samstag geht´s nach Berlin, dann von da aus nach Leipzig und am Dienstag zurück. Bricht mir jetzt schon das Herz, die Flauschies alleine zu lassen
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.006 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh das liest sich so, als würdest Du Freunde besuchen. Da passt Dein Mann bestimmt wieder auf die Flauschis auf.
Oh das liest sich so, als würdest Du Freunde besuchen. Da passt Dein Mann bestimmt wieder auf die Flauschis auf.
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.007 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Nein, mein Mann verweigert sich komplett. Deswegen muss meine Nachbarin ran - aber sie macht das gerne. Sie liebt die beiden und spielt viel mit ihnen, wenn sie mal einhütet. Es gibt nur keine Küken, weil sie sich davor ekelt, aber das ist okay. Ich schaue in Berlin zusammen mit meinem Daddy und meinem Bruder die Show von Thorsten Havener - kennst Du den? Ich freu mich tootal.
Nein, mein Mann verweigert sich komplett. Deswegen muss meine Nachbarin ran - aber sie macht das gerne. Sie liebt die beiden und spielt viel mit ihnen, wenn sie mal einhütet. Es gibt nur keine Küken, weil sie sich davor ekelt, aber das ist okay. Ich schaue in Berlin zusammen mit meinem Daddy und meinem Bruder die Show von Thorsten Havener - kennst Du den? Ich freu mich tootal.
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.008 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie Dein Mann weigert sich?? Warum das denn?
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.009 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Weil er selber soviel arbeitet im Moment. Und es stinkt ihm, dass ich so oft ohne ihn wegfahre. Ist nicht zu ändern. Bislang hat er es immer gemacht und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob er nicht doch noch einknickt ^^ Hier wieder Bilder von heute (beachte die Pfoten im Staub der Waschmaschine ^^)
Weil er selber soviel arbeitet im Moment. Und es stinkt ihm, dass ich so oft ohne ihn wegfahre. Ist nicht zu ändern. Bislang hat er es immer gemacht und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob er nicht doch noch einknickt ^^ Hier wieder Bilder von heute (beachte die Pfoten im Staub der Waschmaschine ^^)
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.010 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich sehe keinen Staub :-D. Nur süße Katzenpuschels. Die von Baghira haben weisse Fusseln.:razz: Und Du hast die gleiche Katzenklovorlage wie ich. Das mittlere Bild von Myra finde ich toll. Ich mag solche Nahaufnahmen.
Ich sehe keinen Staub :-D. Nur süße Katzenpuschels. Die von Baghira haben weisse Fusseln.:razz: Und Du hast die gleiche Katzenklovorlage wie ich. Das mittlere Bild von Myra finde ich toll. Ich mag solche Nahaufnahmen.
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.011 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja die weißen Fusseln sind süß, gelle? Und das mittlere ist Zufall gewesen - sie hat sich immer unter der Wäsche versteckt und ich wollte sie knipsen - dann hat sie schon das Band von der Kamera attackiert, die kleine wilde Maus.
Ja die weißen Fusseln sind süß, gelle? Und das mittlere ist Zufall gewesen - sie hat sich immer unter der Wäsche versteckt und ich wollte sie knipsen - dann hat sie schon das Band von der Kamera attackiert, die kleine wilde Maus.
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.012 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die kleine?? wilde Maus?:mrgreen: Aber bitte erklär mir mal, wo Du Pfoten in Staub gesehen hast?:shock:
Die kleine?? wilde Maus?:mrgreen: Aber bitte erklär mir mal, wo Du Pfoten in Staub gesehen hast?:shock:
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.013 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ach, ich dachte, Du wärst nur höflich :mrgreen: Na im Glasbereich der Waschmaschine. Dabei staub ich da regelmäßig ab
Ach, ich dachte, Du wärst nur höflich :mrgreen: Na im Glasbereich der Waschmaschine. Dabei staub ich da regelmäßig ab
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.014 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach sooooooo! Und ich suche Myras Pfoten, die in dicken Staubschichten liegen :mrgreen:. Meinst Du, so etwas hätte ich nicht auch schon mal gehabt?;-)
Ach sooooooo! Und ich suche Myras Pfoten, die in dicken Staubschichten liegen :mrgreen:. Meinst Du, so etwas hätte ich nicht auch schon mal gehabt?;-)
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.015 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Mir fällt sowas dann immer erst auf den Fotos auf
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.016 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und hättest Du mich nicht drauf aufmerksam gemacht, hätte ich es gar nicht gemerkt.;-) Solange man kein Messi ist und die Katzen nicht in ihren Hinterlassenschaften ersticken, wen stört es? Du warst krank, hast noch von Zuhause gearbeitet. Ich gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne dass alles ordentlich, gespült ist und das Bett gemacht. Aber ich renne hier auch nicht jeden Tag mit dem Putzlappen durch die ganze Wohnung. Ich habe es zwar gern sauber, aber es muss ja auch nicht steril sein.
Und hättest Du mich nicht drauf aufmerksam gemacht, hätte ich es gar nicht gemerkt.;-) Solange man kein Messi ist und die Katzen nicht in ihren Hinterlassenschaften ersticken, wen stört es? Du warst krank, hast noch von Zuhause gearbeitet. Ich gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne dass alles ordentlich, gespült ist und das Bett gemacht. Aber ich renne hier auch nicht jeden Tag mit dem Putzlappen durch die ganze Wohnung. Ich habe es zwar gern sauber, aber es muss ja auch nicht steril sein.
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.017 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich wäre gern ein wenig "steriler", aber das wird in diesem Leben nichts mehr, fürchte ich. Aber es ist okay, nur der Teppich sieht langsam schlimm aus. Aldi hat soviel gekotzt, weil sie ja kein Katzengras genommen hat. Und jetzt manche Flecken von den Küken, die ich nicht rechtzeitig entdecke. Aber was soll´s, ich sag immer, das ist ein teurer Designer-Teppich mit Muster
Ich wäre gern ein wenig "steriler", aber das wird in diesem Leben nichts mehr, fürchte ich. Aber es ist okay, nur der Teppich sieht langsam schlimm aus. Aldi hat soviel gekotzt, weil sie ja kein Katzengras genommen hat. Und jetzt manche Flecken von den Küken, die ich nicht rechtzeitig entdecke. Aber was soll´s, ich sag immer, das ist ein teurer Designer-Teppich mit Muster
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.018 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hast Du keine Küche in der Du füttern könntest? Voll blöd mit Teppichboden. Bin ich froh, dass ich im WZ und SZ Laminat hab legen lassen. Flur, Bad und Küche sind ja gefliest. Und die Teppiche, die auf dem Laminat liegen, kann man mal reinigen lassen oder wenn es ganz schlimm kommt, auch auswechseln.
Hast Du keine Küche in der Du füttern könntest? Voll blöd mit Teppichboden. Bin ich froh, dass ich im WZ und SZ Laminat hab legen lassen. Flur, Bad und Küche sind ja gefliest. Und die Teppiche, die auf dem Laminat liegen, kann man mal reinigen lassen oder wenn es ganz schlimm kommt, auch auswechseln.
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.019 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Die Katzen kotzen ja leider, wo sie wollen. Und die Küken werden verschleppt. Aber für diesen Teppich ist der Zug eh abgefahren
Die Katzen kotzen ja leider, wo sie wollen. Und die Küken werden verschleppt. Aber für diesen Teppich ist der Zug eh abgefahren
07.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.020 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie oft kotzen Deine denn? Sind doch aber bestimmt Haarballen oder? Ich habe seitdem ich Maltpaste gebe, hier kaum noch gekotzte Haarballen. Früher hatte ich das im Schnitt so alle 2 Wochen. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, wann es das letzte Mal war "toi toi toi".
Wie oft kotzen Deine denn? Sind doch aber bestimmt Haarballen oder? Ich habe seitdem ich Maltpaste gebe, hier kaum noch gekotzte Haarballen. Früher hatte ich das im Schnitt so alle 2 Wochen. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, wann es das letzte Mal war "toi toi toi".