Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Diese Tonne von Kirstin ist ein richtiger Brummer. Ich habe richtig einen Schrecken bekommen, als sie hier eintraf. Dann schlaf Du mal gut und...
  • Myra & Baghira Beitrag #1.001
Diese Tonne von Kirstin ist ein richtiger Brummer. Ich habe richtig einen Schrecken bekommen, als sie hier eintraf.
Dann schlaf Du mal gut und gute Besserung für Deinen Rücken. Die beste Krankheit taugt nichts.

• Myra & Baghira Beitrag #1.002
Ich lass dir mal wieder liebe Grüße da, war lange nicht mehr hier!
Hoffe, dir gehts besser nach deiner Magen-Darm-Grippe.

Knuddler an Myra und Baghira!
Liebe Grüße,
Susi :)

• Myra & Baghira Beitrag #1.003
Hallo Susi, vielen lieben Dank :D

Heute geht es mir schon wieder ziemlich gut! Ich habe sogar schon wieder etwas gegessen, aber das geht ja schon an die Substanz. Braucht kein Mensch.

Aber die Flusen haben sich gefreut, die ganze Zeit jemand zum Beanspruchen - und dann auch noch wer, der das gerne macht :D

• Myra & Baghira Beitrag #1.004
Hallo Katrin,
schön, dass es Dir wieder besser geht. Warst Du denn arbeiten heute?

• Myra & Baghira Beitrag #1.005
Ja, wesentlich besser. Ich habe sogar schon was gegessen. Nicht viel, aber problemlos! Aber ich bin in Absprache mit meiner Chefin nochmal zu Hause geblieben und habe nur ab mittags meine Mails abgearbeitet. Ich kann ja im Prinzip komplett von zu Hause aus arbeiten, das ist manchmal gar nicht so schlecht.

Dann war ich eben nochmal los, Futter für die Miezen holen, denn ich bin übers WoE ja wieder weg. Samstag geht´s nach Berlin, dann von da aus nach Leipzig und am Dienstag zurück. Bricht mir jetzt schon das Herz, die Flauschies alleine zu lassen

• Myra & Baghira Beitrag #1.006
Oh das liest sich so, als würdest Du Freunde besuchen. Da passt Dein Mann bestimmt wieder auf die Flauschis auf.

• Myra & Baghira Beitrag #1.007
Nein, mein Mann verweigert sich komplett. Deswegen muss meine Nachbarin ran - aber sie macht das gerne. Sie liebt die beiden und spielt viel mit ihnen, wenn sie mal einhütet. Es gibt nur keine Küken, weil sie sich davor ekelt, aber das ist okay.

Ich schaue in Berlin zusammen mit meinem Daddy und meinem Bruder die Show von Thorsten Havener - kennst Du den? Ich freu mich tootal.

• Myra & Baghira Beitrag #1.008
Wie Dein Mann weigert sich?? Warum das denn?

• Myra & Baghira Beitrag #1.009
Weil er selber soviel arbeitet im Moment. Und es stinkt ihm, dass ich so oft ohne ihn wegfahre. Ist nicht zu ändern. Bislang hat er es immer gemacht und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob er nicht doch noch einknickt ^^

Hier wieder Bilder von heute (beachte die Pfoten im Staub der Waschmaschine ^^)

16405013wt.jpg

16405014qx.jpg

16405016li.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.010
Ich sehe keinen Staub :-D. Nur süße Katzenpuschels. Die von Baghira haben weisse Fusseln.:razz:
Und Du hast die gleiche Katzenklovorlage wie ich.
Das mittlere Bild von Myra finde ich toll. Ich mag solche Nahaufnahmen.

• Myra & Baghira Beitrag #1.011
Ja die weißen Fusseln sind süß, gelle?

Und das mittlere ist Zufall gewesen - sie hat sich immer unter der Wäsche versteckt und ich wollte sie knipsen - dann hat sie schon das Band von der Kamera attackiert, die kleine wilde Maus.

• Myra & Baghira Beitrag #1.012
Die kleine?? wilde Maus?:mrgreen:
Aber bitte erklär mir mal, wo Du Pfoten in Staub gesehen hast?:shock:

• Myra & Baghira Beitrag #1.013
Ach, ich dachte, Du wärst nur höflich :mrgreen: Na im Glasbereich der Waschmaschine. Dabei staub ich da regelmäßig ab :D

• Myra & Baghira Beitrag #1.014
Ach sooooooo! Und ich suche Myras Pfoten, die in dicken Staubschichten liegen :mrgreen:.
Meinst Du, so etwas hätte ich nicht auch schon mal gehabt?;-)

• Myra & Baghira Beitrag #1.015
Mir fällt sowas dann immer erst auf den Fotos auf :oops:

• Myra & Baghira Beitrag #1.016
Und hättest Du mich nicht drauf aufmerksam gemacht, hätte ich es gar nicht gemerkt.;-)
Solange man kein Messi ist und die Katzen nicht in ihren Hinterlassenschaften ersticken, wen stört es? Du warst krank, hast noch von Zuhause gearbeitet. Ich gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne dass alles ordentlich, gespült ist und das Bett gemacht. Aber ich renne hier auch nicht jeden Tag mit dem Putzlappen durch die ganze Wohnung. Ich habe es zwar gern sauber, aber es muss ja auch nicht steril sein.

• Myra & Baghira Beitrag #1.017
Ich wäre gern ein wenig "steriler", aber das wird in diesem Leben nichts mehr, fürchte ich. Aber es ist okay, nur der Teppich sieht langsam schlimm aus. Aldi hat soviel gekotzt, weil sie ja kein Katzengras genommen hat. Und jetzt manche Flecken von den Küken, die ich nicht rechtzeitig entdecke. Aber was soll´s, ich sag immer, das ist ein teurer Designer-Teppich mit Muster

• Myra & Baghira Beitrag #1.018
Hast Du keine Küche in der Du füttern könntest? Voll blöd mit Teppichboden. Bin ich froh, dass ich im WZ und SZ Laminat hab legen lassen. Flur, Bad und Küche sind ja gefliest. Und die Teppiche, die auf dem Laminat liegen, kann man mal reinigen lassen oder wenn es ganz schlimm kommt, auch auswechseln.

• Myra & Baghira Beitrag #1.019
Die Katzen kotzen ja leider, wo sie wollen. Und die Küken werden verschleppt. Aber für diesen Teppich ist der Zug eh abgefahren

• Myra & Baghira Beitrag #1.020
Wie oft kotzen Deine denn? Sind doch aber bestimmt Haarballen oder?
Ich habe seitdem ich Maltpaste gebe, hier kaum noch gekotzte Haarballen. Früher hatte ich das im Schnitt so alle 2 Wochen. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, wann es das letzte Mal war "toi toi toi".

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten