05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #981 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich kann nicht ohne Katze leben, aber ob ich jemals eine Katze wieder so lieben kann wie Krabbe, bezweifele ich stark. Aber ich denke ich werde schnell wieder dann aber "zwei" haben.
Ich kann nicht ohne Katze leben, aber ob ich jemals eine Katze wieder so lieben kann wie Krabbe, bezweifele ich stark. Aber ich denke ich werde schnell wieder dann aber "zwei" haben.
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #982 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Guter Plan! Und alles andere wird sich zeigen! An Aldi kommt vermutlich auch niemand ran, aber wer weiß, es ist noch so frisch
Guter Plan! Und alles andere wird sich zeigen! An Aldi kommt vermutlich auch niemand ran, aber wer weiß, es ist noch so frisch
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #983 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frisch? :shock: Na Du machst mir Mut. Wie lange ist es jetzt her?
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #984 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Im Januar ist sie gegangen
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #985 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sind 11 Monate! Wann hast Du gemerkt, dass das Schlimmste überstanden ist. Also dass Du auch Momente hattest, wo Du mal NICHT dran gedacht hast, wo Du auch evtl. mal lachen konntest? Wieder Alltag einkehrte.
Das sind 11 Monate! Wann hast Du gemerkt, dass das Schlimmste überstanden ist. Also dass Du auch Momente hattest, wo Du mal NICHT dran gedacht hast, wo Du auch evtl. mal lachen konntest? Wieder Alltag einkehrte.
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #986 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Das sind 11 Monate! Wann hast Du gemerkt, dass das Schlimmste überstanden ist. Also dass Du auch Momente hattest, wo Du mal NICHT dran gedacht hast, wo Du auch evtl. mal lachen konntest? Wieder Alltag einkehrte. Zum Vergrößern anklicken.... Ziemlich schnell, weil ich gross im Verdrängen bin :-|
Krabbentier schrieb: Das sind 11 Monate! Wann hast Du gemerkt, dass das Schlimmste überstanden ist. Also dass Du auch Momente hattest, wo Du mal NICHT dran gedacht hast, wo Du auch evtl. mal lachen konntest? Wieder Alltag einkehrte. Zum Vergrößern anklicken.... Ziemlich schnell, weil ich gross im Verdrängen bin :-|
05.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #987 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hm, fragt sich ob das gut ist oder nicht. So, ich werde jetzt mein Buch nehmen. Doofes Thema so kurz vorm Schlafengehen. Aber es war halt auf einmal da. Nimm Deine Mäuse und knuddel sie mal von mir. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf schön. Bis bald! Ach, und drück mir die Daumen! Morgen geht mein Auto zum TÜV. Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
Hm, fragt sich ob das gut ist oder nicht. So, ich werde jetzt mein Buch nehmen. Doofes Thema so kurz vorm Schlafengehen. Aber es war halt auf einmal da. Nimm Deine Mäuse und knuddel sie mal von mir. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf schön. Bis bald! Ach, und drück mir die Daumen! Morgen geht mein Auto zum TÜV.
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #988 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Wie liefs beim TÜV? Ich hab gestern Nacht noch das Grosse Spucken bekommen, durchgehend bis heute früh um 5 Uhr! Seitdem Bin ich noch nicht aufgestanden. Magen-Darm-Grippe vom Feinsten - grässlich
Wie liefs beim TÜV? Ich hab gestern Nacht noch das Grosse Spucken bekommen, durchgehend bis heute früh um 5 Uhr! Seitdem Bin ich noch nicht aufgestanden. Magen-Darm-Grippe vom Feinsten - grässlich
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #989 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mein Auto hat die Plakette. Braucht aber eine neue Batterie. Naja, 9 Jahre hat sie gehalten. Aber immerhin 140 €.:-| Ach du Schande. Du warst doch, soweit ich das beurteilen kann, gestern abend noch ganz munter.:shock:
Mein Auto hat die Plakette. Braucht aber eine neue Batterie. Naja, 9 Jahre hat sie gehalten. Aber immerhin 140 €.:-| Ach du Schande. Du warst doch, soweit ich das beurteilen kann, gestern abend noch ganz munter.:shock:
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #990 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 9 Jahre ist viel für die modernen Batterien! Wenigstens nichts schlimmeres! Mir ging es auch gut gestern, das kam dann ganz plötzlich. Eigentlich der typische Ablauf. Jetzt bin ich gerade eigentlich das erste Mal aufgestanden. Aber es geht deutlich besser. Ich husche gleich zum Kaufland und hole mir Salzstangen und Tee. Die Katzen waren total lieb und viel bei mir im Bett
9 Jahre ist viel für die modernen Batterien! Wenigstens nichts schlimmeres! Mir ging es auch gut gestern, das kam dann ganz plötzlich. Eigentlich der typische Ablauf. Jetzt bin ich gerade eigentlich das erste Mal aufgestanden. Aber es geht deutlich besser. Ich husche gleich zum Kaufland und hole mir Salzstangen und Tee. Die Katzen waren total lieb und viel bei mir im Bett
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #991 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oooooch ♡ keinen Mann, keinen Nachbarn, der Dir das holen könnte??
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #992 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Schon, aber ich brauch Bewegung, mein Rücken tut so weh. Ist ja nicht weit
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #993 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na gut! Dann hole Dir mal schnell Deine Cola und Deine Salzstangen.;-)
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #994 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich knabber gerade ein paar, aber mein Kreislauf ist total daneben. Mal sehen, vielleicht bleibe ich morgen nochmal zu Hause. Hat ja keinen Sinn. Aber das entscheide ich morgen früh. Baghira will jetzt Klickern. Das Kommando "Hoch" kann er schon - ist aber auch leicht. Myra hat noch keine rechte Geduld
Ich knabber gerade ein paar, aber mein Kreislauf ist total daneben. Mal sehen, vielleicht bleibe ich morgen nochmal zu Hause. Hat ja keinen Sinn. Aber das entscheide ich morgen früh. Baghira will jetzt Klickern. Das Kommando "Hoch" kann er schon - ist aber auch leicht. Myra hat noch keine rechte Geduld
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #995 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Maus ist einfach zu unruhig. Dass Dein Kreislauf schlapp macht, ist normal unter diesen Umständen. Prüfe Dich gut morgen früh. Du musst erst mal wieder Kraft tanken.
Die Maus ist einfach zu unruhig. Dass Dein Kreislauf schlapp macht, ist normal unter diesen Umständen. Prüfe Dich gut morgen früh. Du musst erst mal wieder Kraft tanken.
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #996 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja im Moment geht es gar nicht gut, zwar nicht übel , aber wackelig und ich friere sehr, obwohl ich gerade baden war und nun im Bett bin. Hoffentlich kommt Baghira nach. Was macht Krabbe ?
Ja im Moment geht es gar nicht gut, zwar nicht übel , aber wackelig und ich friere sehr, obwohl ich gerade baden war und nun im Bett bin. Hoffentlich kommt Baghira nach. Was macht Krabbe ?
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #997 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hat heute schon sein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein Bettchen für seine Kirstin Tonne schau mal. Anhänge 20131106_121207-427526312.jpg 863,5 KB · Aufrufe: 4
Krabbe hat heute schon sein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein Bettchen für seine Kirstin Tonne schau mal.
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #998 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ohhhh wie schön! Solche Bettchen werden hier ignoriert. Schade eigentlich. Baghira liebt meinen Bürostuhl
Ohhhh wie schön! Solche Bettchen werden hier ignoriert. Schade eigentlich. Baghira liebt meinen Bürostuhl
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #999 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja, die Tonne ist ja wie ein Kratzbaum. Nur dass sie nur 1 m hoch ist und drei Schlupflöcher hat. Und die Tonne hatte als Standard nur ein dünnes Kissen. Aber selbst da lag er drauf. Er liebt diese Tonne. Und jetzt so ein dickes kuscheliges Bett. Er hat sich darin gewälzt wie verrückt und wenn ich auf der Couch liege, sehe ich ihn gar nicht mehr, weil der Rand so hoch ist.:mrgreen:
Naja, die Tonne ist ja wie ein Kratzbaum. Nur dass sie nur 1 m hoch ist und drei Schlupflöcher hat. Und die Tonne hatte als Standard nur ein dünnes Kissen. Aber selbst da lag er drauf. Er liebt diese Tonne. Und jetzt so ein dickes kuscheliges Bett. Er hat sich darin gewälzt wie verrückt und wenn ich auf der Couch liege, sehe ich ihn gar nicht mehr, weil der Rand so hoch ist.:mrgreen:
06.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.000 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Wäre ich Katze, wäre ich da auch drin!! Meine Tonne ist etwas kleiner und wird nur als Aufstieg zu den Vogelspinnen genutzt. Myra liegt wieder auf dem Grossen Terrarium, aber gestern lag sie viel bei mir im Bett. So, hab ne Ibuprofen 800 eingeworfen , damit ich einschlafen kann. Hoffentlich klappt das, der Rücken ist böse
Wäre ich Katze, wäre ich da auch drin!! Meine Tonne ist etwas kleiner und wird nur als Aufstieg zu den Vogelspinnen genutzt. Myra liegt wieder auf dem Grossen Terrarium, aber gestern lag sie viel bei mir im Bett. So, hab ne Ibuprofen 800 eingeworfen , damit ich einschlafen kann. Hoffentlich klappt das, der Rücken ist böse