17.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.041 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, das habe ich auch überlegt. Aber dann muss er den und aufmachen. Stattdessen (ich hab das Handy ja längst weggesteckt) dreht er die Musik auf, dass wir nicht mal reden können. Und prophezeit, dass ich den ganzen Abend ja eh lieber auf mein Handy starren würde. Aber auch nicht einfach in der Lage zu sagen, was ihn stört! "Schatz, tu doch bitte Dein Handy weg, wenn wir etwas unternehmen!" Nee, gleich Krawall machen! Das ist wirklich hochgradig albern und steht in keinem Verhältnis! Und ich lasse mich nicht wegen jeder Kleinigkeit manipulieren.
Ja, das habe ich auch überlegt. Aber dann muss er den und aufmachen. Stattdessen (ich hab das Handy ja längst weggesteckt) dreht er die Musik auf, dass wir nicht mal reden können. Und prophezeit, dass ich den ganzen Abend ja eh lieber auf mein Handy starren würde. Aber auch nicht einfach in der Lage zu sagen, was ihn stört! "Schatz, tu doch bitte Dein Handy weg, wenn wir etwas unternehmen!" Nee, gleich Krawall machen! Das ist wirklich hochgradig albern und steht in keinem Verhältnis! Und ich lasse mich nicht wegen jeder Kleinigkeit manipulieren.
17.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.042 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Neee, würde ich auch nicht einsehen. Und jetzt? Wer kommt wieder an und versöhnt sich? Kann er das? Also sagen, dass es ihm leid tut?
Neee, würde ich auch nicht einsehen. Und jetzt? Wer kommt wieder an und versöhnt sich? Kann er das? Also sagen, dass es ihm leid tut?
17.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.043 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, kann er schon. Aber erst, wenn er auch einsieht, dass er überreagiert hat. Heute wird da nichts mehr kommen, aber lange ist nie Funkstille. Da würde ich auch sonst wieder anknüpfen, denn der Anlass ist keinen ernsthaften Streit wert. Nur schade um den Abend. Ich denke auch, dass Du ganz richtig liegst mit der Übersprungshandlung und er hat sich vorher schon über irgendwas geärgert und das war jetzt nur der Tropfen, der gefehlt hat
Ja, kann er schon. Aber erst, wenn er auch einsieht, dass er überreagiert hat. Heute wird da nichts mehr kommen, aber lange ist nie Funkstille. Da würde ich auch sonst wieder anknüpfen, denn der Anlass ist keinen ernsthaften Streit wert. Nur schade um den Abend. Ich denke auch, dass Du ganz richtig liegst mit der Übersprungshandlung und er hat sich vorher schon über irgendwas geärgert und das war jetzt nur der Tropfen, der gefehlt hat
17.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.044 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das tut mir richtig leid für Dich. Hattest Dich auch bestimmt darauf gefreut. Du bist doch eigentlich ein Mensch mit dem man sehr gut auskommen kann. Aber so ist das halt, wenn Gefühle im Spiel sind. Er wollte doch schon nicht, dass Du zu Deinem Daddy fährst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vllt ist das der Aufhänger für alles.
Das tut mir richtig leid für Dich. Hattest Dich auch bestimmt darauf gefreut. Du bist doch eigentlich ein Mensch mit dem man sehr gut auskommen kann. Aber so ist das halt, wenn Gefühle im Spiel sind. Er wollte doch schon nicht, dass Du zu Deinem Daddy fährst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vllt ist das der Aufhänger für alles.
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.045 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Melden tut er sich jedenfalls nicht bei mir. Aber ich hechel ihm auch nicht hinterher, dafür war der "Streitanlass" echt zu lächerlich. Außerdem hatte ich einen anstrengenden Tag und war dauer genervt. Ich mag nicht, wenn etwas im Hintergrund schwelt. Naja, dafür haben Myra und Baghira neue Spielzeuge bekommen, um die sie sich gerade auf meinem Bett kloppen
Melden tut er sich jedenfalls nicht bei mir. Aber ich hechel ihm auch nicht hinterher, dafür war der "Streitanlass" echt zu lächerlich. Außerdem hatte ich einen anstrengenden Tag und war dauer genervt. Ich mag nicht, wenn etwas im Hintergrund schwelt. Naja, dafür haben Myra und Baghira neue Spielzeuge bekommen, um die sie sich gerade auf meinem Bett kloppen
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.046 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie, er hat sich immer noch nicht gemeldet? Da hat aber jemand Ausdauer. Ich seh schon, Du wirst den Anfang machen. Oh was hast Du Deinen Schätzen denn Schönes mitgebracht?
Wie, er hat sich immer noch nicht gemeldet? Da hat aber jemand Ausdauer. Ich seh schon, Du wirst den Anfang machen. Oh was hast Du Deinen Schätzen denn Schönes mitgebracht?
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.047 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ach ne Fischgräte und eine Kordel mit ner Feder dran. Ist aber genauso effektiv, wenn ich einen Flaschenkorken durch die Bude werfe Eben hat mich Myra wieder vom Waschbecken aus beim Baden beobachtet - das macht sie immer, zu niedlich. Und jetzt geht das Haschen-Spielen mit den beiden wieder los. Aber gestern hat sich Myra direkt zu mir ins Bett gelegt - was war ich glücklich
Ach ne Fischgräte und eine Kordel mit ner Feder dran. Ist aber genauso effektiv, wenn ich einen Flaschenkorken durch die Bude werfe Eben hat mich Myra wieder vom Waschbecken aus beim Baden beobachtet - das macht sie immer, zu niedlich. Und jetzt geht das Haschen-Spielen mit den beiden wieder los. Aber gestern hat sich Myra direkt zu mir ins Bett gelegt - was war ich glücklich
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.048 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na dann war der Abend ja doch noch schön. Ich habe heute einen Schrecken bekommen. War heute beim Arbeitsamt. Auf dem Rückweg zum Parkhaus fällt mir doch glatt eine Krone vom linken Schneidezahn. Und das mir, dem absoluten Panikpatienten. Nichts ist schlimmer als Zahnarzt. Er hat dann die Krone wieder neu angeklebt. Aber hat mir gleich noch einen Kontrolltermin verpasst übernächsten Mittwoch.:-?
Na dann war der Abend ja doch noch schön. Ich habe heute einen Schrecken bekommen. War heute beim Arbeitsamt. Auf dem Rückweg zum Parkhaus fällt mir doch glatt eine Krone vom linken Schneidezahn. Und das mir, dem absoluten Panikpatienten. Nichts ist schlimmer als Zahnarzt. Er hat dann die Krone wieder neu angeklebt. Aber hat mir gleich noch einen Kontrolltermin verpasst übernächsten Mittwoch.:-?
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.049 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Echt? Soll ich Dir was sagen: Mir ist Samstag die Gold-Krone eines Backenzahns abgefallen. Und morgen 8:30 Uhr geh ich zum Zahnarzt und hoffe, er kann sie mir wieder draufkleben. Angst habe ich nicht, dafür hab ich schon zuviel erlebt beim ZA - aber ich wäre frustriert, wenn mich das wieder kosten würde. Ist ja lustig, da passiert und fast dasselbe
Echt? Soll ich Dir was sagen: Mir ist Samstag die Gold-Krone eines Backenzahns abgefallen. Und morgen 8:30 Uhr geh ich zum Zahnarzt und hoffe, er kann sie mir wieder draufkleben. Angst habe ich nicht, dafür hab ich schon zuviel erlebt beim ZA - aber ich wäre frustriert, wenn mich das wieder kosten würde. Ist ja lustig, da passiert und fast dasselbe
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.050 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja wirklich lustig, *kicher*. Was bezahlen muss man sowieso, einen gewissen Anteil. Aber so viel kann das ja in dem Fall nicht sein. Du hast keine Angst vorm Zahnarzt?? Beneidenswert.
Das ist ja wirklich lustig, *kicher*. Was bezahlen muss man sowieso, einen gewissen Anteil. Aber so viel kann das ja in dem Fall nicht sein. Du hast keine Angst vorm Zahnarzt?? Beneidenswert.
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.051 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Naja, aber für welchen Preis? Ich habe zwei so üble Erlebnisse gehabt, dass ich mir sage, schlimmer kann es nicht kommen. Seitdem bin ich recht gelassen. Aber die Vorgeschichten wünsche ich niemandem
Naja, aber für welchen Preis? Ich habe zwei so üble Erlebnisse gehabt, dass ich mir sage, schlimmer kann es nicht kommen. Seitdem bin ich recht gelassen. Aber die Vorgeschichten wünsche ich niemandem
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.052 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber da hat man doch erst recht Angst. Ich habe damals beim Überkronen auch Schwierigkeiten gehabt. Die Betäubung hat nicht gewirkt. Hinterher haben sie mich im Sitzen behandelt. Aber ich denke, bei Dir war wesentlich Schlimmeres.
Aber da hat man doch erst recht Angst. Ich habe damals beim Überkronen auch Schwierigkeiten gehabt. Die Betäubung hat nicht gewirkt. Hinterher haben sie mich im Sitzen behandelt. Aber ich denke, bei Dir war wesentlich Schlimmeres.
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.053 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja aber so ähnlich - auch eine nicht wirkende Betäubung. Allerdings vorangegangene 27 Spritzen, ein pöbelnder Kieferchirurg, der mich dann von seinem Gehilfen hat festhalten lassen, als er schließlich aufgebohrt hat. Sowas prägt. Aber Angst habe ich seitdem wirklich kaum noch
Ja aber so ähnlich - auch eine nicht wirkende Betäubung. Allerdings vorangegangene 27 Spritzen, ein pöbelnder Kieferchirurg, der mich dann von seinem Gehilfen hat festhalten lassen, als er schließlich aufgebohrt hat. Sowas prägt. Aber Angst habe ich seitdem wirklich kaum noch
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.054 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie alt warst Du da, als das mit dem Kieferchirurgen war? Als Kind hatte ich ein Erlebnis, was mich geprägt hat. Der Zahnarzt hat damals nicht gewartet, bis die Betäubung wirkte. Er hat sofort zur Zange gegriffen und sagt dann noch zu meiner Mutter ich wäre hysterisch, sie solle sich mal meine Augen ansehen. Am nächsten Tag hatte ich ein dickes Gesicht.:evil:
Wie alt warst Du da, als das mit dem Kieferchirurgen war? Als Kind hatte ich ein Erlebnis, was mich geprägt hat. Der Zahnarzt hat damals nicht gewartet, bis die Betäubung wirkte. Er hat sofort zur Zange gegriffen und sagt dann noch zu meiner Mutter ich wäre hysterisch, sie solle sich mal meine Augen ansehen. Am nächsten Tag hatte ich ein dickes Gesicht.:evil:
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.055 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Alles Sadisten!!!! Ich war 24 oder so, aber hat gereicht. Und einmal hab ich eine entzündete Wurzel durch den aufgeschnittenen Kiefer durchgezogen bekommen und dabei fiel der Strom aus. Na danke auch
Alles Sadisten!!!! Ich war 24 oder so, aber hat gereicht. Und einmal hab ich eine entzündete Wurzel durch den aufgeschnittenen Kiefer durchgezogen bekommen und dabei fiel der Strom aus. Na danke auch
18.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.056 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und mit 24 hält er Dich einfach fest? Was für eine Unverschämtheit. Ich war ja erst 6 Jahre damals. Da war das alles noch altertümlich, so mit Fußbetrieb und so. Und da mussten die Spritzen eigentlich 1/4 Stunde wirken, bevor man anfängt. Beim Überkronen damals wurde das Wasser abgestellt mitten beim Schleifen. Auch nicht schlecht. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich alles nochmal durchmachen muss. Meine Kronen sind schon 25 Jahre alt. Ich denke heute das war erst der Anfang. Zuletzt bearbeitet: 18.11.2013
Und mit 24 hält er Dich einfach fest? Was für eine Unverschämtheit. Ich war ja erst 6 Jahre damals. Da war das alles noch altertümlich, so mit Fußbetrieb und so. Und da mussten die Spritzen eigentlich 1/4 Stunde wirken, bevor man anfängt. Beim Überkronen damals wurde das Wasser abgestellt mitten beim Schleifen. Auch nicht schlecht. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich alles nochmal durchmachen muss. Meine Kronen sind schon 25 Jahre alt. Ich denke heute das war erst der Anfang.
19.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.057 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 So, Zahn hat seine Goldmütze wieder auf. Hat mich 10,29 € gekostet und ging recht schnell. Was bin ich froh! Der Stress mit Männe hat sich auch halbwegs erledigt.
So, Zahn hat seine Goldmütze wieder auf. Hat mich 10,29 € gekostet und ging recht schnell. Was bin ich froh! Der Stress mit Männe hat sich auch halbwegs erledigt.
19.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.058 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe noch gar nichts bezahlt. Bekomme die Rechnung erst noch. Hat Männe sich entschuldigt?
19.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.059 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das nicht, aber wenigstens ist die Funkstille vorbei und das wichtigste gesagt. Hat mich ziemlich belastet
Das nicht, aber wenigstens ist die Funkstille vorbei und das wichtigste gesagt. Hat mich ziemlich belastet
19.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.060 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das habe ich gemerkt. Ist ja auch nicht schön. Findet er jetzt auch, dass er da überreagiert hat?