Eigentlich war er nie wirklich eifersüchtig. Schnell beleidigt schonmal, aber auch genauso schnell wieder normal.
Handysüchtig? Jeder, nur nicht ich! Ich nutze es schon, dass ich darüber meine Mails lesen und beantworten kann, aber das war es auch schon. Er hat es öfter in der Hand, als ich. Und beschwert sich, wenn ich auf seine Nachrichten tagsüber nicht antworte (dann ist es in der Handtasche, sowohl während der Arbeit als auch am WoE).
Keine Ahnung, was jetzt schon wieder so schlimm war, dass er den gemeinsamen Abend direkt hinschmeisst. Ich hab das Handy ja direkt weggepackt. Nur läuft da die Renault-App (für mein Auto), und weil die dauernd Daten zieht fürs Navi lutscht die meinen Akku halt innerhalb von ein paar Stunden leer. Aber nee, er musste direkt einschnappen.
Na meinetwegen. Ich habe ihm gesagt, das sich es traurig um den schönen Abend finde, aber er ist nicht drauf eingegangen und hat mich vor meiner Wohnung rausgeschmissen. Dann ist das eben so. Aber ich bin ziemlich entsetzt, an was für Lappalien man

sich so hochziehen kann...