Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Aldi hat oft gekotzt, und da sie Übergewicht hatte, hab ich keine Maltpaste gegeben. Und sie hat eben immer mit "Munition" gespuckt. Myra und...
  • Myra & Baghira Beitrag #1.021
Aldi hat oft gekotzt, und da sie Übergewicht hatte, hab ich keine Maltpaste gegeben. Und sie hat eben immer mit "Munition" gespuckt.

Myra und Baghira nehmen gern Gras, dafür musste ich aber einige Pflanzen abschaffen.

• Myra & Baghira Beitrag #1.022
Krabbe geht nicht an Gras. Ich mag die Paste auch lieber, ist für Mensch und Tier angenehmer, wenn es auf anderem Wege die Haarballen entfernt. Und schont die Teppiche. ;-)

• Myra & Baghira Beitrag #1.023
Gras geht auch, aber problematischer sind die kleinen Bibo's

• Myra & Baghira Beitrag #1.024
Was sind denn Bibo's?

• Myra & Baghira Beitrag #1.025
Na die Küken :)

• Myra & Baghira Beitrag #1.026
Ach so. Ja, wenn ich die hier kriegen würde, würde ich es auch mal ausprobieren. Wobei ich nicht glaube, dass Krabbe die fressen würde. Wo holst Du die her?

• Myra & Baghira Beitrag #1.027
Die bekommst Du in Zooläden mit Terraristik Bedarf. Fressnapf XXL oder Mega-Zoo. Sind eingefroren. Gesund sind sie und man gewöhnt sich fix dran. Brathahnchen vorbereiten ist auch nicht schöner :)

• Myra & Baghira Beitrag #1.028
XXL-Fressnapf habe ich hier in der Nähe. Dann werde ich das mal ausprobieren.

Solange sie tot sind, ist mir das relativ schnuppe. Ich habe die vor 30 Jahren auch gefüttert. Roh und gekocht. Aber Du weisst ja, was der Bauer nicht kennt, das ....... In diesem Fall ist Krabbe der Bauer.:lol:

• Myra & Baghira Beitrag #1.029
Huhu meine Liebe,

melde mich aus Leipzig, bin hier bei meinem Vater. Wir haben uns gestern in Berlin getroffen und dort die Show von Thorsten Havener gesehen. War echt klasse!

Dann nachts weiter nach Leipzig und hier bleibe ich bis Dienstag. Mein Mann ist übrigens eingeknickt und fährt doch zu den Katzen. Wie ich vermutu hatte :D

Bei Euch alles gut?

• Myra & Baghira Beitrag #1.030
Huhu Katrin! Da hast Du ja schöne Erlebnisse gehabt am WE. Und dass Dein Mann eingeknickt ist, habe ich mir schon fast gedacht.;-)
Ich habe irgend etwas in den Knochen. Gestern morgen war es der Magen und heute so, als ob ich eine Erkältung bekomme. Deswegen melde ich mich auch erst so spät. Habe viel geschlafen. Falls Du keine Zeit hast zu schreiben wünsche ich Dir noch schöne Tage mit Deinem Papa.

• Myra & Baghira Beitrag #1.031
Oh, dann wünsche ich Dir gute Besserung. Ist aber auch Jahreszeit und wetter, sich was einzufangen. Ich war eben mit Benny (dem Golden Retriever) draussen und es ist empfindlich kalt.

Mein Daddy rätselt sein Lieblingsspiel und ich schmökere ein wenig in dem Buch von Thorsten Havener. Total spannend, viel über Körpersprache - ist echt faszinierend, wenn man Hintergründe kennt.

Meine Mietzen vermisse ich sehr! Aber die haben heute von Olaf ihr Bibo´s :-D bekommen und morgen gibt er ihnen wieder welche. Meine Nachbarin hat ausgiebig mit beiden gespielt, denen fehlt es also an nichts. Und ich kann hier wunderbar abschalten, das ist immer so. Das, wofür ich mir zu Hause viel mehr Zeit nehmen sollte: Einfach mal zur Ruhe kommen, ein Buch lesen und sowas. Das lerne ich hier immer wieder von Neuem

• Myra & Baghira Beitrag #1.032
Danke für die gute Besserung.
Dann entspanne Du Dich mal richtig. Man verlernt es Zuhause immer wieder, wenn der Alltag einkehrt. Man ist so schnell wieder in seinem alltäglichen Trott. Aber schön, dass Du eine Anlaufstelle hast und es immer wieder praktizieren kannst. Und Deine Mietzen werden so verwöhnt, da brauchst Du Dir ja wirklich keine Sorgen machen. Aber klar vermissen tut man sie.

• Myra & Baghira Beitrag #1.033
Hallo meine Liebe,

boah, wo ist die Zeit geblieben? Aber jetzt merke ich, dass der Druck im Job wächst. Auch wenn ich mit meiner neuen Kollegin alles gut im Griff habe, steigen die Anforderungen. Und wir hatten letzte Woche Schulung der neuen Ableser, viele kommen, um das Material abzuholen und ich kämpfe mit fehlerhaften Systemeinstellungen, die wirklich Zeit und Konzentration kosten.

Nächste Woche bin ich zwei Tage alleine, am Freitag ist Jahrestreffen aller Ableser, das ist auch immer sehr anstrengend.

Ansonsten hatte ich ja eine tolle Zeit bei meinem Daddy. Meine Miezen haben mich ja gar nicht vermisst, aber jetzt fordern sie mich umso mehr. Heute kriege ich sie gar nicht ruhig. Selbst mit dem roten Punkt nicht. Baghira will dauernd klickern :D

16495186xe.jpg

16495188vd.jpg

16495189qo.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.034
Huhu, ich habe bis gerade geschlafen. Muss mal wieder früher ins Bett. Als ich noch gearbeitet habe war um 21.30 h das Licht aus. Jetzt wird es manchmal, wie gestern, 24 h.
Dass Du mit Deinem Daddy eine schöne Zeit hattest, ist klar, Ihr seid ja auch ein tolles Team. Deine Mietzen holen jetzt die verlorene Zeit mit Dir nach.:mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #1.035
Ja das sollen sie auch, ich genieße es ja total.

Und sie haben mich - entgegen meiner Pläne - nun auch heute abend ganz für sich. Mein Mann hat den Abend hingeschmissen (wir wollten auf den DOM, ein Hamburger Rummel) und dann den Abend zusammen verbringen, aber er war dermaßen eingeschnappt, weil ich im Auto kurz mein Handy zur Hand hatte (um ein paar Programme zu schließen, die den Akku leersaugen), dass er umgedreht ist. Toll, so´ne Muschi!

• Myra & Baghira Beitrag #1.036
Oh, ist er schnell beleidigt? Und eifersüchtig scheint er auch zu schein.;-) Jetzt hat er sich doch selbst gestraft, denn ich denke, er wollte gerne mit Dir dahin. So was Dummes! Nur weil Du ein paar Programme schließt. Oder bist Du handysüchtig?:mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #1.037
Eigentlich war er nie wirklich eifersüchtig. Schnell beleidigt schonmal, aber auch genauso schnell wieder normal.

Handysüchtig? Jeder, nur nicht ich! Ich nutze es schon, dass ich darüber meine Mails lesen und beantworten kann, aber das war es auch schon. Er hat es öfter in der Hand, als ich. Und beschwert sich, wenn ich auf seine Nachrichten tagsüber nicht antworte (dann ist es in der Handtasche, sowohl während der Arbeit als auch am WoE).

Keine Ahnung, was jetzt schon wieder so schlimm war, dass er den gemeinsamen Abend direkt hinschmeisst. Ich hab das Handy ja direkt weggepackt. Nur läuft da die Renault-App (für mein Auto), und weil die dauernd Daten zieht fürs Navi lutscht die meinen Akku halt innerhalb von ein paar Stunden leer. Aber nee, er musste direkt einschnappen.

Na meinetwegen. Ich habe ihm gesagt, das sich es traurig um den schönen Abend finde, aber er ist nicht drauf eingegangen und hat mich vor meiner Wohnung rausgeschmissen. Dann ist das eben so. Aber ich bin ziemlich entsetzt, an was für Lappalien man(n) sich so hochziehen kann...

• Myra & Baghira Beitrag #1.038
Du meine Güte. :shock: So ein Aufriss für so eine Kleinigkeit. Vllt ruft er ja gleich noch an oder schreibt eine SMS. Hast Du Dein Handy in Reichweite?:mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #1.039
Ja, habe ich. Er könnte mich auch über Facebook anschreiben. Aber ich glaube nicht, dass da heute noch etwas kommt. Ich war ja die Böse! Aber ich hatte heute auch keine Lust, deswegen einzulenken, denn der Anlass war ja mehr als albern!

Mach ich das Essen eben für mich allein. Blödmann, selber schuld!

• Myra & Baghira Beitrag #1.040
Aber schade ist es. So sind sie die Männer, wie Mädchen. Wenn vorher alles ok war, finde ich das dann wirklich reichlich übertrieben. Es sei denn, er hat sich vorher schon über was geärgert. Kommt mir bald vor wie eine Übersprungshandlung. Verstehst Du was ich meine? Schon tage- oder wochenlang geschluckt und der kleinste Anlaß bringt das Fass zum überlaufen. Ich denke da an die Reise und den Aufenthalt zu/bei Deinem Daddy.

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten