Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Susi, Katrin ist jetzt bei ihrem Vater glaub ich. Oh je, dann weisst Du ja wovon ich spreche. Ja, etwas besser ist es geworden, bin aber...
  • Myra & Baghira Beitrag #101
Hallo Susi,
Katrin ist jetzt bei ihrem Vater glaub ich.
Oh je, dann weisst Du ja wovon ich spreche. Ja, etwas besser ist es geworden, bin aber noch total geschafft. Solche Schmerzen sind der absolute Stress!

• Myra & Baghira Beitrag #102
Hallo Ihr beiden

ich bin jetzt in meinem kleinen Paradies - und wie so oft: Kaum Urlaub, werde ich wohl krank. Jedenfalls fühle ich mich so :-/

Hier werde ich aber schön verwöhnt und abgelenkt - war schon zweimal Gassi und gleich geht´s Spargel-Essen.

Hier mal Bilder von meiner Hütte am See:

14310268ap.jpg

14310270nc.jpg

Und hier derjenige, der mich immer über die Sehnsucht nach den Fellnasen hinwegtröstet:

14310271ph.jpg

Liebe Grüße
Katrin

• Myra & Baghira Beitrag #103
Was für eine Idylle! :d078: Da könnte ich mich auch wohl fühlen! Das mit dem Krankwerden ist natürlich blöd. Habt Ihr denn schönes Wetter?

• Myra & Baghira Beitrag #104
Nee, hier ist es bedeckt. Aber wärmer als in Hamburg und heute abend schmeissen wir dann halt den Ofen an.

Das Schöne ist aber, es ist unsere Hütte, und mehr Natur als hier geht kaum. In dem See gibt es sogar Otter und Biber, hier am Steg wimmelt es von Kaulquappen und eben habe ich zwei Seeadler gesehen.

Daddy und ich schauen gerade Snooker, heute abend kommt ja Fußbal. Da muss ich dann durch :D - ich werde vermutlich eh früh schlafen.

Aber mir fehlen definitiv Katzen hier!

• Myra & Baghira Beitrag #105
Das glaube ich Dir! Geniesse es trotzdem. Und gute Besserung, dass Du die Zeit auch geniessen kannst.
Komisch, ich dachte doch glatt, sie ist im Urlaub, also auch nicht im Forum! Zu blöd.;-)

• Myra & Baghira Beitrag #106
Ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert. Myra geht´s prima, aber der Kater ist total verstört. Lässt sich nicht anfassen, versteckt sich. Dabei mag er meinen Mann. Aber scheinbar vermisst er mmich sehr. Ich würde am liebsten sofort zurückfahren und ihn trösten :cry:

• Myra & Baghira Beitrag #107
Ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert. Myra geht´s prima, aber der Kater ist total verstört. Lässt sich nicht anfassen, versteckt sich. Dabei mag er meinen Mann. Aber scheinbar vermisst er mmich sehr. Ich würde am liebsten sofort zurückfahren und ihn trösten :cry:

Oh, das habe ich gestern gar nicht mitbekommen. Der arme sanfte Riese! :-( Ist er das erste Mal ohne Dich?
Krabbe war damals auch verstört, als meine Freundin hier geschlafen hat und ich weg war. Mach Dich erstmal nicht verrückt, so lange bist Du ja nicht weg. Aber ja, ich würde auch zurückfahren wollen.
Nur ist mal was Ernstes, wie Krankenhaus oder Reha, ist er dann schon mal dran gewöhnt. Wir haben leider nicht in allen Lebenslagen Einfluss auf unsere Anwesenheit. Gib ihm dIe Zeit sich zu gewöhnen.
Es ist für uns, als wären sie unsere Kinder nicht wahr? Man will sie immer vor allem beschützen.

• Myra & Baghira Beitrag #108
Ja, genau so :( Baghira ist sehr sensibel - die ersten Tage bei mir war er ja auch nur oben auf dem Schrank, allerdings kam er jede Nacht zu mir ins Bett zum Schmusen.

Ich bin ja Sonntag wieder da und Olaf kennt er ja auch, er muss sich da leider dran gewöhnen. Aber es schmerzt mich ganz schön, dass ihn das so mitnimmt. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er schon so sehr auf mich geprägt ist!

• Myra & Baghira Beitrag #109
Du kannst stolz darauf sein. Zeigt es doch, wie sehr er sich an Dich gewöhnt hat. Du hast alles richtig gemacht damals! :-D
Mich rührt sowas immer. Sie sind so auf uns angewiesen und uns ausgeliefert. Krabbe liegt oft mitten im Raum, so dass ich über ihn steigen muss, der rührt sich keinen cm. Hätte er kein Vertrauen, würde er aufspringen und weglaufen.Das ist ein wunderbares Gefühl.

• Myra & Baghira Beitrag #110
Ja, oder? Auch wenn Du den Süßen den Bauch kraulen darfst - absolutes Vertrauen! Aber das finde ich auch wichtig - ich achte drauf, dass sie bei mir nie etwas auszustehen haben! Wer nicht auf dem Arm bleiben will, darf gehen. Keine bösen Gesten oder Worte, nur Konsequenz (Wegsetzen mit einem bestimmten "Nein!") - das bekommt man tausendfach zurück!

Die Vorbesitzerin von Baghira kennt ihn innen und auswendig - sie konnte jede Reaktion von ihm vorhersagen! Und sie war der Meinung, er würde mich mögen, hat ja damals diverse andere Interessenten abgelehnt, weil sie wollte, dass e zu mir kommt. Scheinbar ist da etwas dran!

Ich freu mich schon, die beiden wiederzusehen *seufz*

• Myra & Baghira Beitrag #111
Hey, geniess die paar Tage noch. Aber ich versteh Dich.
Ich achte auch darauf, keine bösen Töne oder irgendwas was Angst machen könnte. Ich bin ja schon so schlimm, dass ich rummeckere wenn Bekannte oder Freunde länger schellen oder öfter hintereinander, weil mein Süsser sich dann sofort in Sicherheit bringt. Verrückt! ;-)

• Myra & Baghira Beitrag #112
Deiner auch? Baghira haut dann auch auf den Schrank ab, kommt aber mittlerweile auch schnell wieder runter. Und mich erkennt er wohl am Schritt im Treppenhaus, denn ich werde begrüßt.

• Myra & Baghira Beitrag #113
Deiner auch? Baghira haut dann auch auf den Schrank ab, kommt aber mittlerweile auch schnell wieder runter. Und mich erkennt er wohl am Schritt im Treppenhaus, denn ich werde begrüßt.

Ich werde auch begrüsst. Und bei Leuten die er kennt, kommt er dann auch schnell wieder raus. Er mag absolut keine Männer. Als mein Anstreicher hier war, sass er 10 Stunden unter der Couch. Und das mit einer Bindehautentzündung. Sprich ich konnte ihm seine Augentropfen nicht regelmässig geben. Und nicht dass unter der Couch Staub wäre..... Ich habe Hoellenqualen gelitten.

• Myra & Baghira Beitrag #114
Ja das ist auch übel! Hat es einen Grund, warum er keine Männer mag? Baghira steht auf meinen Mann, deswegen hoffe ich ja auch, dass er sich beruhigt, wenn er merkt, dass Olaf heute wieder kommt und ihn bürsten will.

Ich lese gerade parallel in deinem Foto-Thread, Krabbe ist ja suuuperniedlich

• Myra & Baghira Beitrag #115
Als er 1/2 Jahr war, haben sie meine Schlafzimmerwand aufhauen müssen wegen einem Wasserrohrbruch. Ich musste arbeiten und meine Mutter sass mit ihm im geschlossenen Wohnzimmer. Das Ganze dauerte 3 Tage, hat unheimlich viel Krach und Unruhe gebracht. Ich denke das war so ein Trauma und er hat es mit Männern in Verbindung gebracht.
Jaaaa, er ist niedlich, aber Deiner auch. Er ist eine Schönheit!

• Myra & Baghira Beitrag #116
Okay, drei Tage st auch echt Stress für die Miezen. Ich hab mal mein Wohnzimmer streichen lassen, das war Aldi (meine vorige Norwegerin) auch unheimlich, aber die war wirklich unkompliziert. Sie konnte ich auch immer zur Schwiegermutter bringen, das war wie ein zweites Zuhause

• Myra & Baghira Beitrag #117
Sorry, ich war einkaufen, hab was gegessen und bin dann eingeschlafen. Bin total groggy von dem Cortison und den Schmerzen.

• Myra & Baghira Beitrag #118
Sorry, ich war einkaufen, hab was gegessen und bin dann eingeschlafen. Bin total groggy von dem Cortison und den Schmerzen.
Das tut mir total leid :(

Ich winsel ja schon bei den Rückenschmerzen. Ich hoffe, heute geht´s Dir besser?

Baghira h at sich gestern immernoch nicht anfassen lassen, aber immerhin hat er Olaf angeplärrt, weil er Hunger hatte :)

• Myra & Baghira Beitrag #119
Man lernt mit Schmerzen zu leben. Nur wenn es überhand nimmt, dann kann man auch schon mal verzweifeln.
Na immerhin! Solange er frisst, ist ja alles im grünen Bereich. Und morgen ist dann das grosse Wiedersehen. Musst Du unbedingt von berichten.

• Myra & Baghira Beitrag #120
Das mache ich! Heute hat er Olaf schon angefaucht, als er in die Wohnung kam. Anfassen war wieder nicht und dann hat er aber wieder geplärrt, weil er Hunger hatte. Das ist schon einer...

Klaro berichte ich und Fotos gibts dann auch!

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten