Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Diese Seele von Kater? Gefaucht :shock:? Ja, da freue ich mich schon, wenn Du berichtest. Bin gespannt, ob er beleidigt ist oder Dich in die...
  • Myra & Baghira Beitrag #121
Diese Seele von Kater? Gefaucht :shock:?
Ja, da freue ich mich schon, wenn Du berichtest. Bin gespannt, ob er beleidigt ist oder Dich in die Pfoten schliesst! :-D
Ich bin jetzt weg, bekomme gleich Besuch, den hole ich von der U-Bahn ab. Entweder bis heute abend mal oder bis morgen dann. Viel Spass noch bei Deinem Papa.

• Myra & Baghira Beitrag #122
Ja, der Große hat heute wieder gefaucht. Das irritiert mich auch, weil er sonst echt auf Olaf steht. Was bin ich gespannt, wie er morgen auf mich reagiert!

Jedenfalls freue ich mich unglaublich auf die beiden - auch wenn ich nur sehr ungern aus meinem kleinen Paradies hier abfahre

• Myra & Baghira Beitrag #123
So, gestern gab´s großes Wiedersehen - beide Miezen erfreut und ganz entspannt, kein bißchen beleidigt! Heute nacht und den ganzen Tag über wird mit mir geschmust, was das Zeug hält. Speziell Baghira ist sehr anhänglich, aber nicht die Spur verstört oder so.

Und das Miteinander ist unverändert gut - heute hat Baghira seine Lieblingsposition auf dem Außenkratzbaum verteidigt - herrliche BIlder

14371192li.jpg

14371193py.jpg

14371194rm.jpg

14371195ox.jpg

14371196qt.jpg

14371197kt.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #124
Hallo Kathrin,
das sind suuuuper Bilder. Der Süsse hat gewonnen! Er hat ja auch auf dem ersten Bild ganz schön seine Zähne gezeigt.:mrgreen:
Schön, dass beide Mietzen entspannt sind und nicht beleidigt waren. Und? Wie geht es der Katzenmama?

• Myra & Baghira Beitrag #125
Baghira hat auch ganz schöne Hauer - aber ich glaube nicht, dass er ihr jemals wirklich weh getan hat. Ich musste bei der Fotostrecke so lachen. Vor allem das vierte Bild, wo ihre renitente Pfote wieder hochkam, als er Pause gemacht hat!

Myra pennt jetzt auf ihrem Kratzbaum, Baghira sonnt sich auf dem Balkon, nachdem er mir heute kaum von der Seite gewichen ist, der große Schmuser.

Mir geht´s natürlich entsprechend auch sehr gut, weil ich mir keine Sorgen machen muss, dass der Urlaub für die beiden schlimm war. Baghira ist nur ganz offensichtlich auf mich fixiert.

Heute früh hatte ich abwechselnd beide im Bett, Myra war auch sehr schmusig. Hab ich den beiden also doch gefehlt

• Myra & Baghira Beitrag #126
Das Foto, wo er ihre Pfoten im Maul hat, ist auch klasse. Man sieht förmlich, wie zart er die im Mäulchen hat. Das glaube ich auch, dass er ihr noch nie absichtlich weh getan hat. Er ist so toll!
Dass es Dir jetzt auch gut geht, kann ich nachvollziehen. Alles ist gut gegangen. Aber Baghira ist eindeutig unterkuschelt gewesen, so wie er Dich mit Beschlag belegt.
Und, wann steht der nächste Urlaub an?

• Myra & Baghira Beitrag #127
Ich werde bald wieder zu Daddy fahren - aber dann auch wieder nur ein verlängertes Wochenende. Kommt auch drauf an, ob er nun die Hüft-OP wagt. Aber er hat solche Schmerzen mittlerweile und keine Ausreden mehr, ich hoffe, er geht es an. Er hat solche Angst vor der Narkose :(

Hier nochmal entspannte Fotos der beiden. Mit Baghira habe ich eben die ganze Zeit geschmust - der ist so ein lieber Kerl

14372335pb.jpg

14372336hl.jpg

14372337ra.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #128
Oh, bekommt Dein Papa eine künstliche Hüfte? Glaub ich, dass er da Angst vor hat. So etwas wird bei mir wohl auch noch irgendwann anstehen. Denke ich lieber nicht drüber nach....
Auf dem Bild, wo Myra allein ist, denkt man, man ist sie gross. Dann sieht man beide auf dem Bild und denkt, ok, ist Myra noch klein.:-D
Sie ist eine ganz Süsse, aber mein Herz gehört Baghira.

• Myra & Baghira Beitrag #129
Ja, seine rechte Hüfte ist lange fällig, aber er hat sich immer gedrückt. Nun war er schon recht weit, da haben sie bei der Voruntersuchung festgestellt, dass er einen viel zu hohen Blutdruck hat. Aber der ist nun mit Medis prima eingestellt und er hat keine Argumente mehr gegen die OP. Er ist übrigens 78, aber ansonsten absolut auf der Höhe.

Und Angst hätte ich genauso, auch wenn alle sagen, dass es eine der am häufigsten durchgeführten Gelenk-OPs ist und alle sich anschließend ärgern, dass sie es nicht früher haben machen lassen.

Myra ist noch deutlich kleiner, auch wenn es auf manchen Bilder nicht so wirkt. Aber sie ahmt ihn immer mehr nach. Und es ist herrlich, wie verliebt die beiden sich oft angucken, das macht mich superglücklich

14372978qb.jpg

14372979ud.jpg

14372980bt.jpg

14372981mj.jpg

14372982nn.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #130
Ich beneide Dich um Dein Verhältnis zu Deinem Papa. Ich bin ein Scheidungskind und habe gewissermassen meinen Papa mit 7 Jahren verloren. Ab und an hatten wir mal sporadisch Kontakt. Dann ging er beruflich nach Dubai, ist mittlerweile in Bayern wohnhaft, hat aber niemals den Wunsch gehabt mich zu sehen. Tja, so ist das und ich werde ihn in diesem Leben wohl nicht mehr sehen...Geniesse die Zeit mit Deinem Papa!!!
Dass Du glücklich bist mit Deinen beiden, das glaube ich Dir. Krabbe ist leider allein, weil meine Vermieterin keine 2. Katze duldet. Auch darum beneide ich Dich, lach.:-D
Es sind wunderschöne Bilder. Obwohl, auf dem Waschestãnder das KANN doch einfach nicht gemütlich sein.
:mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #131
Ich habe auch erst in den letzten 6 Jahren so engen Kontakt - und das ist wunderbar. Die gemeinsamen Urlaube sind Therapie für uns beide. Am schönsten war es vor 3 Jahren (?), als der Sommer so abartig heiß war. Da sind wir mit seinem Wohnmobil nach Rügen auf einen Campingplatz gefahren - ich und mein alter Vatter - war das toll! Dabei HASSE ich campen!

Wäscheständer...ich hab auch doof geguckt. Aber er fand es toll

14373211za.jpg

14373214tf.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #132
Für meinen Daddy würde ich auch campen (mag es auch nicht), Hauptsache zusammen.
Baghira ist nicht die einzige Katze, die es toll findet auf einem Wäscheständer. Hab ich hier im Forum schon öfter mal gesehen. Wundere mich nur, dass die nicht umfallen, wenn sie sich da drauf legen. Die Dinger sind ja recht instabil.

• Myra & Baghira Beitrag #133
Meine hat eh schon einen Schlag weg. Aber hielt alles gut!

Jetzt kehrt hier Ruhe ein. Myra hat noch die Fütterung vom Frosch beobachtet, Baghira thront auf dem Schrank und schaut sich alles an.

Ich müsste dringendst Stausaugen, aber das macht Baghira ziemliche Angst.

• Myra & Baghira Beitrag #134
Aber er sitzt doch ganz oben. Einen besseren Platz kann er doch nicht haben. Ist ideal zum Saugen.
Ran an den Feind! :lol:

• Myra & Baghira Beitrag #135
Er hat das Ding nur gesehen und ist ganz nach hinten abgerückt. Myra ist da unbedarfter, ich bringe ihr aber auch bei, dass der nur groß, grün und laut ist :D - aber da Dieter vorhin einen Topf vom Terrarium gerissen hat, ist es jetzt unausweichlich

• Myra & Baghira Beitrag #136
Dieter:?::?::?:
Ist ja gut, dass Myra sich die Angst von Baghira nicht abguckt.
Krabbe mag auch keine Staubsauger. Aber nicht so schlimm, dass er sich total verkriecht. Er passt halt auf auf das Ding! :-D Früher als er klein war, konnte ich ihn fast absaugen damit, das geht heute nicht mehr.

• Myra & Baghira Beitrag #137
Dieter ist das grüne Chamäleon :D

Myra hält auch Sicherheitsabstand, ist aber neugierig. So und ich hab das Gröbste weggesaugt, reicht erst mal. Und jetzt ist erstmal Ruhezeit für die beiden. Ich schau gleich mal nach meinen Chamäleon-Eiern, gestern hat nach 220 Tagen eine Nase aus einem der Eier geguckt, mal schauen, ob es das Kleine geschafft hat

• Myra & Baghira Beitrag #138
Wow, bitte einstellen, wenn es da ist und wenn es geht. Ich finde die total niedlich.

• Myra & Baghira Beitrag #139
Gerne - das waren die Babies (insgesamt 6 Stück) aus dem Gelege, das im Dezember geschlüpft ist. Irre, winzig und fix und fertige, kleine selbstbewusste Echsen. Ich habe sie auch alle durchbekommen

14374349zb.jpg

14374350bt.jpg

14374351ug.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #140
Die sind sowas von niedlich. Da lief mal eine Sendung auf VOX "Wildes Wohnzimmer", die habe ich immer gerne geguckt. Da haben sie auch mal solche kleinen Babys gezeigt. Ich war damals total fasziniert. Die laufen ja genauso wie die Grossen, mit so einem ruckartigen Gang, ich kann das so schlecht erklären, aber Du wirst ja wissen, was ich meine.

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten