Hallo Ihr beiden Lieben
ja, meinen beiden Verrückten geht es super!
Susi, zu Deinen Fragen: Myra ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 2,5 Kilo. Sie frisst wie ein Scheunendrescher, aber da sie auch die ganze Zeit in Action ist, verbraucht sie es entsprechend.
Baghira wiegt aktuell 5,5 Kilo - für seine Größe nicht viel, finde ich. Aber er ist auch nicht verfressen, geht nicht mehr ans Kitten-Futter und lässt Myra eh immer den Vortritt.
DAs Katzennetz erfüllt seinen Zweck. Aber ich lasse die beiden dennoch nicht raus, solange ich nicht da bin. Dafür ist Myra mir zu chaotisch und draußen zu viele Vögel. Aber ich denke, die beiden können wunderbar damit leben. Baghira liegt eh meistens im Regal oder oben auf dem Baum und guckt nur oder schläft.
Der große Kratzbaum ist eigentlich einer für drinnen. Ich hoffe, er hält lange. Outdoor-Kratzbaume hab ich bislang nur einen finden können und der war grässlich.
Nächsten Mittwoch bis Sonntag müssen die beiden ohne mich auskommen - da mache ich Urlaub bei meinem Vater. Mein Mann kommt täglich, um die beiden zu versorgen und bespaßen. Ich hoffe, das verkraften sie gut. Aber die Woche drauf bin ich dann jeden Tag für die beiden da.
LG
Katrin