04.01.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.181 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja das ist herrlich - und ich würde auch alles zurückstecken für die Katzen! Die geben einem sooo viel! Mittlerweile haben sie die Uhrzeit meines Feierabends drauf und drängeln sich zu zweit durch die Haustür, wenn ich nach Hause komme. Das möchte ich nicht mehr missen. Und mit Baghira wache ich immer auf! Zu herrlich! Ich habe eben mit seiner Vorbesitzerin telefoniert. Die kannte ihn ja innen und auswendig. Ich hätte es ja nie übers Herz gebracht, ihn wegzugeben. Deswegen würde ich ja auch niemals züchten
Ja das ist herrlich - und ich würde auch alles zurückstecken für die Katzen! Die geben einem sooo viel! Mittlerweile haben sie die Uhrzeit meines Feierabends drauf und drängeln sich zu zweit durch die Haustür, wenn ich nach Hause komme. Das möchte ich nicht mehr missen. Und mit Baghira wache ich immer auf! Zu herrlich! Ich habe eben mit seiner Vorbesitzerin telefoniert. Die kannte ihn ja innen und auswendig. Ich hätte es ja nie übers Herz gebracht, ihn wegzugeben. Deswegen würde ich ja auch niemals züchten
04.01.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.182 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau das habe ich auch schon so oft geschrieben und gesagt. Nie nie niemals würde ich ihn hergeben. Auf alles verzichten. Er ist mein ganzes Glück. Aber das mit der Küchenrolle das war doch nicht Baghira oder?:mrgreen:
Genau das habe ich auch schon so oft geschrieben und gesagt. Nie nie niemals würde ich ihn hergeben. Auf alles verzichten. Er ist mein ganzes Glück. Aber das mit der Küchenrolle das war doch nicht Baghira oder?:mrgreen:
04.01.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.183 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Angefangen hat die Rolle. Sagt Myra. Aber Baghria hat nachher auch mitgemacht, der schwarze Sack! Jetzt braucht er ja nicht mehr alleine die Schubladen ausräumen, das macht seine Schülerin jetzt auch. Und pennt dann drin. Die beiden sind echt ein super Team!
Angefangen hat die Rolle. Sagt Myra. Aber Baghria hat nachher auch mitgemacht, der schwarze Sack! Jetzt braucht er ja nicht mehr alleine die Schubladen ausräumen, das macht seine Schülerin jetzt auch. Und pennt dann drin. Die beiden sind echt ein super Team!
04.01.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.184 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Herrlich! In solchen Momenten bin ich traurig, dass Krabbe niemanden hat. Andererseits wenn ich lese, wie es anderen ergangen ist, wiederum froh. Im nächsten Leben, gibt es bei mir auch zwei Katzis. Auch wenn das Geld dann knapper ist, egal, dann verzichtet Frauchen eben und beide werden krankenversichert, dass ich da nachher kein Fiasko erlebe.
Herrlich! In solchen Momenten bin ich traurig, dass Krabbe niemanden hat. Andererseits wenn ich lese, wie es anderen ergangen ist, wiederum froh. Im nächsten Leben, gibt es bei mir auch zwei Katzis. Auch wenn das Geld dann knapper ist, egal, dann verzichtet Frauchen eben und beide werden krankenversichert, dass ich da nachher kein Fiasko erlebe.
05.01.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.185 F fallacy1978 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Ach sind die süß und man hat so viel Freude mit Ihnen. Ich Liebe meine als wären Sie Kinder und Sie bringen mich jeden Tag zum lachen.
Ach sind die süß und man hat so viel Freude mit Ihnen. Ich Liebe meine als wären Sie Kinder und Sie bringen mich jeden Tag zum lachen.
11.01.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.186 Susi179 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Hallo Katrin! Ich wollte dir auch mal wieder viele Grüße da lassen. Sorry, dass ich nicht mehr öfter hier bin, ich versuche mich zu bessern! Eine Schönheit ist deine Myra geworden. Sie ist wirklich toll. Und Baghira ist ein genialer Kontrast von den Farben her. Sehr schöne Wuschels! Ganz viele liebe Grüße und bitte nicht hauen *duck* Susi
Hallo Katrin! Ich wollte dir auch mal wieder viele Grüße da lassen. Sorry, dass ich nicht mehr öfter hier bin, ich versuche mich zu bessern! Eine Schönheit ist deine Myra geworden. Sie ist wirklich toll. Und Baghira ist ein genialer Kontrast von den Farben her. Sehr schöne Wuschels! Ganz viele liebe Grüße und bitte nicht hauen *duck* Susi
20.01.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.187 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu Katrin, wie geht es denn so? Ist sehr ruhig geworden bei Dir. Bist Du jetzt mehr auf Facebook?
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.188 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Juhu, bin wieder hier
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.189 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hey ist facebook geschlossen:mrgreen:?
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.190 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Glaub nicht - aber ich wollte hier auch wieder regelmäßig schreiben. Hab mich dummerweise in die Stuftung Warentest-Diskussion eingeklinkt und muss jetzt die Abos wieder löschen. ich hätte es vorher wissen müssen
Glaub nicht - aber ich wollte hier auch wieder regelmäßig schreiben. Hab mich dummerweise in die Stuftung Warentest-Diskussion eingeklinkt und muss jetzt die Abos wieder löschen. ich hätte es vorher wissen müssen
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.191 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :shock:Warum musstest Du die löschen! Ich habe die Beiträge gelesen, aber Dich habe ich nicht gefunden.
:shock:Warum musstest Du die löschen! Ich habe die Beiträge gelesen, aber Dich habe ich nicht gefunden.
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.192 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Weil sonst mein Mail mit Benachrichtigungen vollgemüllt wird. Ist halt fruchtlos, da zu diskutieren. Der Shitstorm auf FB ist auch grandios - aber herrlich, wie sachlich und ruhig SW antwortet. Super Veranschaulichung von Schwarmdummheit - da schreien alle, der Test sei gekauft. Null Ahnung von SW - nur weil denen die Bewertung nicht in den kram passt und sie es nicht aushalten, dass ausgerechnet das Nassfutter von Kaufland Testsieger ist... Aber alle Diskussion bringt da nichts, hat damals schon der Rummel um Marius gezeigt :roll:
Weil sonst mein Mail mit Benachrichtigungen vollgemüllt wird. Ist halt fruchtlos, da zu diskutieren. Der Shitstorm auf FB ist auch grandios - aber herrlich, wie sachlich und ruhig SW antwortet. Super Veranschaulichung von Schwarmdummheit - da schreien alle, der Test sei gekauft. Null Ahnung von SW - nur weil denen die Bewertung nicht in den kram passt und sie es nicht aushalten, dass ausgerechnet das Nassfutter von Kaufland Testsieger ist... Aber alle Diskussion bringt da nichts, hat damals schon der Rummel um Marius gezeigt :roll:
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.193 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja, aber manche Futtersorten sind ja wirklich abartig, die da als "gut" bezeichnet werden. Mit Getreide kann die Katze halt nichts anfangen. Wie geht es Dir? Bist Du wieder gesund?
Naja, aber manche Futtersorten sind ja wirklich abartig, die da als "gut" bezeichnet werden. Mit Getreide kann die Katze halt nichts anfangen. Wie geht es Dir? Bist Du wieder gesund?
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.194 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Abartig können sie eigentlich nicht sein, wenn sie wissenschaftlich bewertet werden. Zudem ist Getreide nicht gleich Getreide. Ich bin halbwegs gesund, die Bronchen sind immer noch angeschlagen. Áber Mittwoch wird wenigstens der Schimmel hier entfernt. Das wird auch zeit, ich habe da Druck gemacht! Ansonsten drück mir mal die Daumen - ich habe mich ja beim Wettbewerb initiativ beworden. Noch nichts gehört - aber das ist ein gutes Zeichen. Denn offiziell ist kein Job ausgeschrieben, der für mich in Frage kommt. Eine Absage hätte ich schon lange Wie geht es Dir? Hast Du den Gedanken, einen Kumpel für Krabbe zu holen nochmal aufgegriffen?
Abartig können sie eigentlich nicht sein, wenn sie wissenschaftlich bewertet werden. Zudem ist Getreide nicht gleich Getreide. Ich bin halbwegs gesund, die Bronchen sind immer noch angeschlagen. Áber Mittwoch wird wenigstens der Schimmel hier entfernt. Das wird auch zeit, ich habe da Druck gemacht! Ansonsten drück mir mal die Daumen - ich habe mich ja beim Wettbewerb initiativ beworden. Noch nichts gehört - aber das ist ein gutes Zeichen. Denn offiziell ist kein Job ausgeschrieben, der für mich in Frage kommt. Eine Absage hätte ich schon lange Wie geht es Dir? Hast Du den Gedanken, einen Kumpel für Krabbe zu holen nochmal aufgegriffen?
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.195 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wettbewerb? Wo, in Deiner Firma? Ich steh auf dem Schlauch. Nein, das mit dem Fred war falsch verstanden worden. Hier im Forum hat jemand eine Vergesellschaftung mit zwei erwachsenen Katzen durchgeführt, die sehr gut gelaufen ist von Anfang an. Ich hab ihr gratuliert und geschrieben, dass ich sie beneide und wenn ich so vergesellschaften könnte, ich es auch machen würde. Daraufhin kam dann eine Frage von einem User diesbezüglich. Ich habe dann meinen Fred verlinkt, um den Thread der anderen Userin nicht zu schreddern. Und schon waren wir wieder mitten in der Diskussion.....
Wettbewerb? Wo, in Deiner Firma? Ich steh auf dem Schlauch. Nein, das mit dem Fred war falsch verstanden worden. Hier im Forum hat jemand eine Vergesellschaftung mit zwei erwachsenen Katzen durchgeführt, die sehr gut gelaufen ist von Anfang an. Ich hab ihr gratuliert und geschrieben, dass ich sie beneide und wenn ich so vergesellschaften könnte, ich es auch machen würde. Daraufhin kam dann eine Frage von einem User diesbezüglich. Ich habe dann meinen Fred verlinkt, um den Thread der anderen Userin nicht zu schreddern. Und schon waren wir wieder mitten in der Diskussion.....
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.196 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Bei uns in der Firma wird es immer schlimmer mit Personalabbau und Druck, deswegen habe ich mich bei der Konkurrent beworden. Da läuft es noch richtig und zwei unserer besten Führungskräfte sind dorthin gegangen. Drück bitte die Daumen, dass meine Initiativbewerbung Erfolg hat! Aber ich steh auch auf dem Schlauch: Thema Krabben-Kumpel noch aktuell?
Bei uns in der Firma wird es immer schlimmer mit Personalabbau und Druck, deswegen habe ich mich bei der Konkurrent beworden. Da läuft es noch richtig und zwei unserer besten Führungskräfte sind dorthin gegangen. Drück bitte die Daumen, dass meine Initiativbewerbung Erfolg hat! Aber ich steh auch auf dem Schlauch: Thema Krabben-Kumpel noch aktuell?
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.197 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach so! Na klar drücke ich Dir die Daumen. Ist denn Dein Arbeitsplatz in Gefahr?? Nein, Krabbe bleibt allein, so leid es mir tut. Ein Kitten geht nicht, sehe ich ein. Krabbe wäre zu gestresst, Kitten gefrustet. Zwei Kitten darf ich nicht und mit einer erwachsenen Katze habe ich Angst. Eine Userin schrieb, dass Krabbe sich in all den Jahren zu sehr auf mich fixiert haben wird, und das leuchtet mir auch absolut ein. Nein, ich möchte nicht, dass Krabbe womöglich in seinem eigenen Revier vertrieben wird und sich womöglich unter der Couch oder dem Bett versteckt.
Ach so! Na klar drücke ich Dir die Daumen. Ist denn Dein Arbeitsplatz in Gefahr?? Nein, Krabbe bleibt allein, so leid es mir tut. Ein Kitten geht nicht, sehe ich ein. Krabbe wäre zu gestresst, Kitten gefrustet. Zwei Kitten darf ich nicht und mit einer erwachsenen Katze habe ich Angst. Eine Userin schrieb, dass Krabbe sich in all den Jahren zu sehr auf mich fixiert haben wird, und das leuchtet mir auch absolut ein. Nein, ich möchte nicht, dass Krabbe womöglich in seinem eigenen Revier vertrieben wird und sich womöglich unter der Couch oder dem Bett versteckt.
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.198 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Noch nicht in Gefahr, aber mittelfristig womöglich. DAber der Leidensdruck reicht. Nächste Woche müssen wir nochmal 40 Stunden arbeiten, dann bis Ende März mindestens 48 Stunden. Und Chefin macht jeden Tag um 15 Uhr die Biege. Zum Kotzen. Deine Entscheidung zu Krabbe kann ich verstehen. So ging es mir mit bitzy ja auch damals.
Noch nicht in Gefahr, aber mittelfristig womöglich. DAber der Leidensdruck reicht. Nächste Woche müssen wir nochmal 40 Stunden arbeiten, dann bis Ende März mindestens 48 Stunden. Und Chefin macht jeden Tag um 15 Uhr die Biege. Zum Kotzen. Deine Entscheidung zu Krabbe kann ich verstehen. So ging es mir mit bitzy ja auch damals.
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.199 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ja Katrin, vom Leidensdruck könnte ich Bücher füllen. Da verstehe ich Dich komplett. Ich drücke wirklich ganz ganz fest die Daumen. 48 Stunden? Die sind doch nicht ganz dicht. Das hält niemand aus auf Dauer. Und dann wird sich gewundert, wenn die Leute krank werden und ausfallen. Bitzy? Wer ist Bitzy?
Oh ja Katrin, vom Leidensdruck könnte ich Bücher füllen. Da verstehe ich Dich komplett. Ich drücke wirklich ganz ganz fest die Daumen. 48 Stunden? Die sind doch nicht ganz dicht. Das hält niemand aus auf Dauer. Und dann wird sich gewundert, wenn die Leute krank werden und ausfallen. Bitzy? Wer ist Bitzy?
02.03.2014 Myra & Baghira Beitrag #1.200 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das mit den 48 Stunden machen sie seit Anfang Januar. Immer mal eine Woche "nur" 40 Stunden dazwischen, damitd er Betriebsrat nichts machen kann. Wir hattend as auch schon mit 50 Stunden. Und das interne Klima wird unerträglich. Meine Chefin lässt ihren Druck an mir aus, das geht gar nicht. Und mein früherer Chef (der ist großartig) geht zum Wettbewerb, wo schon der frühere Betriebsleiter ist. Da habe ich mich beworben und es wäre der Himmel, wenn ich dorthin wechseln könnte. Ja, leider kannst Du nachfühlen, was ich meine Bitzy = Aldi, meine letzte Norwegerin
Das mit den 48 Stunden machen sie seit Anfang Januar. Immer mal eine Woche "nur" 40 Stunden dazwischen, damitd er Betriebsrat nichts machen kann. Wir hattend as auch schon mit 50 Stunden. Und das interne Klima wird unerträglich. Meine Chefin lässt ihren Druck an mir aus, das geht gar nicht. Und mein früherer Chef (der ist großartig) geht zum Wettbewerb, wo schon der frühere Betriebsleiter ist. Da habe ich mich beworben und es wäre der Himmel, wenn ich dorthin wechseln könnte. Ja, leider kannst Du nachfühlen, was ich meine Bitzy = Aldi, meine letzte Norwegerin