Huhu,
kannst Du Gedanken lesen ? Hab grade angerufen wegen der Blutergebnisse.
Hatte nur die Helferin am Tele, die mir sagte, es sei wohl ein Wert minimalst erhöht (noch im Toleranzbereich -also grade noch "normal" nur etwas höher als der Optimalwert, hab vergessen wie der Wert heisst, hat aber was mit der Immunabwehr zu tun hat sie mir erklärt), aber alles in allem ist es kein beunruhigendes BB. Die TÄ hat gesagt, wir warten die Kotprobe ab, das Parasitenthema ist also noch nicht ganz vom Tisch. Seit heute früh sammele ich Häufchen (wollte das über's WE machen, damit ich "frische" erwische - bringt ja nix wenn die schon stundenlang bei zimmertemp in der toi lagen), und bin SO froh, dass ich nen zweiten (Sommer-)Kühlschrank hab, und das nicht in meinen "Essenskühlschrank" stellen muss.... ;-)
Inzwischen hab ich die Wohnung auf Hochglanz poliert, damit er nicht wegen evtl. Staub in irgendwelchen unzugänglichen Ecken niest, und weiterhin viele feuchte Handtücher auf den Heizungen - und mir kommt's so vor, dass er deutlich weniger niest (dann aber meist drei-vier-fünfmal hintereinander, was ja auch drauf hindeutet, dass irgendwas seine Nase reizt).
Auf jeden Fall sind die Augen weniger gereizt. Also entweder war's wirklich nur die trockene Luft, oder er hatte vielleicht doch nen Anflug von Infekt den er selber wieder hingekriegt hat, oder aber wir haben doch unerwünschte Mitbewohner....
Aber schonmal gut, dass nicht irgendwas blödes sich im BB versteckt hat....