Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Heute habe ich Leeloos Fell am Bauch etwas gekürzt, damit die Kitten die Milchquelle leichter finden. Leeloo hat ganz brav still gehalten und...
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #141
Heute habe ich Leeloos Fell am Bauch etwas gekürzt, damit die Kitten die Milchquelle leichter finden. Leeloo hat ganz brav still gehalten und dabei geschnurrt. Sie lässt sich jetzt wieder gerne am Bauch streicheln.
Sie hält sich sehr gerne im Kittenzimmer auf, geht aber dort nur aufs Katzenklo, wenn es gar nicht anders geht. Das war bei ihrem letzten Wurf schon so. Ihre Spaziergänge in den Garten sind inzwischen sehr gemütlich und nicht allzu ausgedehnt. Lieber liegt sie schnurrend neben mir auf dem Schreibtisch. Ihr Appetit ist immer noch ausgezeichnet, nur dass sie zwar relativ wenig auf einmal frisst, dafür aber umso öfter.

Vor ein paar Tagen hatte Leeloo ein schmutziges Hinterteil und kam da auch nur noch mit Mühe ran. Ich hab sie dann in ein Waschbecken mit warmen Wasser gesetzt und den Plüschpopo gewaschen. Die liebe Maus ließ das ganz ruhig mit sich machen und hat offensichtlich verstanden, dass ich sie nur sauber mache. Als ich sie dann ins Handtuch einwickelte und abtrocknete, hat sie sogar geschnurrt. Ich war wirklich überrascht, weil das meine Katzen sonst nicht so toll finden und das zwar kennen, aber nicht wirklich gewöhnt sind. Bei Kitten mach ich das öfters, weil die auf dem Klo manchmal noch ziemlich dusselig sind. Aber Leeloo schien klar zu sein, dass das eine gute Lösung für ihr Problem war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #142
Was für eine tolle und liebe Katze du da hast. ❤

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #143

Beim Popowaschen hab ich mir das auch gedacht. Das kann nämlich auch ganz anders aussehen. Aber Leeloo hat ein grenzenloses Vertrauen in mich. Sie weiß, dass sie meine Herzkatze ist. :d034: Nicht, dass ich die anderen nicht mag, ganz im Gegenteil, aber mit ihr ist das etwas Besonderes.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #144

Und was für eine tolle und liebe Katzenmama die Leeloo hat! ❤
Als Callisto noch kleiner war, war er auch schonmal öfters ein bisschen schmutzig hintenrum. Aber er fand das immer ganz doof, wenn ich ihn saubergemacht hab, war aber nachher auch froh wenns sauber war :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #145
Ich finde es immer toll, wenn es so ein starkes Band zwischen genau einer Katze und einem Menschen gibt. :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #146
Heute sind 8 Wochen rum und in etwa 1 Woche kommt hoffentlich unser G-Wurf gesund und munter zur Welt. Leeloo sieht aus wie eine kleine, pelzige Kugel und schränkt ihre Aktivitäten jetzt auf das Nötigste ein. Meistens liegt sie ganz entspannt irgendwo, schaut in die Welt, putzt sich oder schläft. Ja und gefressen wird immer noch für ganz viele, kleine Leeloo-Kinder.

Hier sieht man schön ihren runden Bauch mit dem gekürzten Fell:

img.php

Leeloo beim Putzen

img.php

und ganz entspannt

Seit 1-2 Tagen liegt sie nun auch hin und wieder in einer Wurfkiste und wollte auch schon unbedingt den Raum hinter unserem Fernseher begutachten. Dunkle Öffnungen ziehen sie magisch an, zumindest den Kopf muss sie hineinstecken.

Die etwas ungleich verteilten Bauchrundungen links und rechts deuten auch auf eine ungerade Kittenzahl hin. Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Schätzung von 5 Kitten richtig liege.

Heute hab ich das erste Mal gesehen, dass sie sich sehr mütterlich gegenüber der kleinen Cheri verhalten hat und sie putzen wollte. Der war das allerdings nicht ganz geheuer, weil Leeloo bisher nicht so zugänglich war.

Zum Schmusen kommt sie inzwischen auch sehr gerne und streckt mir sofort ihren Bauch hin, allerdings wird es ihr inzwischen auf dem Schoß oder auf dem Arm schnell unbequem oder zu warm.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #147
Oh man ich wiederhole mich sicher, aber sie ist einfach sooooooooo hübsch. Ich bin wirklich verliebt. Ich hoffe ihr habt noch ein paar entspannte Tage und die Geburt läuft planmässig. Ich bin super gespannt auf die kleinen Gewürze

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #148
Im Moment sieht alles bestens aus, so dass ich davon ausgehe, dass wir die letzte Woche auch noch gut rumbekommen. Leeloo wirkt sehr gelassen und es scheint ihr wirklich gut zu gehen. Ich wüsste zu gerne, ob sie weiß, dass sie bald wieder Kitten hat. Sie geht in ihrer Mutterrolle sehr auf und ist eine ganz geduldige und liebevolle Mutter.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #149
Woow, ist das eine Hübsche:d078:
Drücke auch schonmal alle Daumen für die baldige Geburt;-)

Sie sieht auch irgendwie schon wie eine gute Mami aus :D
Bei meiner Abby z.B. kann ich mir niemals vorstellen das sie eine gute Mutter gewesen wäre^^ Die würde ihre Kitten nur genervt wegbrummeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #150
Ja sie sieht auch wirklich total entspannt aus :-D:-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #151
Wow ... das ist ja wirklich ein rundes Kugelbäuchlein, was Leeloo nun hat ... Und sie wirkt so relaxed ... Schön zu sehen, wie gut es ihr geht ...

Meine Daumen sind weiter gedrückt, ich bin sooooo gespannt.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #152
Wow, das nenn ich mal ein Bäuchlein!
Die Kleine strahlt richtig. :) Ich glaube sie ist eine ganz, ganz tolle Mama.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #153
Hui, so ein großes Bäuchi.
Dann drücke ich der werdenden Mama und Oma mal beide Daumen, dass alles gut gehen wird. :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #154
Von mir auch aaaalles Gute für den Endspurt!!! Süße Mama!!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #155
Was für eine süße, kugelrunde Mama :) Ich freue mich, dass es ihr so gut geht! Weiterhin sind alle Daumen von mir gedrückt für die werdende Mama und die Babies!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #156
Vielen Dank für die gedrückten Daumen! Die letzten Tage sind dann immer besonders spannend. Bisher hatte ich das Glück, dass meine Katzen alle sehr pünktlich sind und keine länger als 64 Tage trächtig war.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #157
WOW :shock: Bäuchi mit Köpfchen und Beinchen dran. :-D
Ein wunderschönes Leelomuttchen!!!
*liebe Knuddis an euch*
Der Countdown läuft :lol:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #158
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt :wink: :grin: Wir wünschen alles Gute!!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #159
auch von hier nochmal viele gedrückte Daumen und Pfötchen :-D

Leelo ist wirklich eine superhübsche, eine Bauch-mit Ohren und Augen-Mama :razz:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #160
Endspurt, juhu! :-D

Alles Gute schon einmal. Wir warten auf einen ausführlichen Geburtsbericht. :)

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten