Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; oh ja jaa jaaa!:g025:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #61
oh ja jaa jaaa!:g025:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #62
Das ist sooooooo spannend ... Leider hab ich keine Ahnung, warum die zweite Hälfte für dich sehr aufreibend ist, aber ich hoffe, es läuft weiterhin so gut für Leeloo und dich.

Freu mich auf die Bilder.

Liebe Grüße,
Bärbel

PS: Ich war schon shoppen :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #63
Leider aufgrund nicht so schöner Erinnerungen. Leeloo hatte bei ihrer ersten Trächtigkeit eine . Je näher es an das Ende der Trächtigkeit geht, desto angespannter werde ich. Ist die kritische Phase (ab etwa Tag 59) rum, geht's schon auf die Geburt zu und das ist für mich sehr nervenaufreibend, weil ich weiß, was alles schief gehen kann. Ich hab da immer Angst um meine Katzen und natürlich um die Kitten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #64
Leider aufgrund nicht so schöner Erinnerungen. Leeloo hatte bei ihrer ersten Trächtigkeit eine . Je näher es an das Ende der Trächtigkeit geht, desto angespannter werde ich. Ist die kritische Phase (ab etwa Tag 59) rum, geht's schon auf die Geburt zu und das ist für mich sehr nervenaufreibend, weil ich weiß, was alles schief gehen kann. Ich hab da immer Angst um meine Katzen und natürlich um die Kitten.

Hab es grad auf Deiner Homepage nachgelesen. Hat es der kleine Mann denn geschafft?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #65
Nein, leider nicht. :cry:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #66
Oh Silke, das tut mir so leid - ich hab es grad gelesen und hoffe, der damals so kleine Dian hat es geschafft. Aber ich will dich jetzt daran nicht zuuuuu sehr erinnern ... Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und diese Zeit nicht zu nervenaufreibend für dich wird. Ich drücke ganz fest die Daumen für Leeloo und dich.

Meine Gedanken sind auf jeden Fall bei euch.

Tut mir leid, hab zu spät gelesen, dass du schon geschrieben hast, der kleine Mann hat es nicht geschafft :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #67
Och Mensch, echt traurig! Da kann ich gut verstehen, dass Du unruhig wirst.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #68
wenn Du das ganze Blog aufrufst, kommt der traurige Rest der Geschichte.

Aber das war der B-Wurf und dazwischen liegen jetzt schon 4 ganz wunderbare Würfe, so dass ich eigentlich ganz zuversichtlich bin. Das mulmige Gefühl im Hintergrund bleibt aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #69
Ach Silke ... wie traurig ... Heute abend gehören meine Gedanken und Tränen ganz allein dem kleinen Kämpfer und nicht nur Gassi ... Auch wenn es schon eine Weile her ist - mich berührt es gerade sehr ...

Ich drück euch so die Daumen, dass nun weiterhin alles gut geht. Ich kann aber dein mulmiges Gefühl verstehen ... Glauben wir nur das Beste für euch ...

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #70
wenn Du das ganze Blog aufrufst, kommt der traurige Rest der Geschichte.

Aber das war der B-Wurf und dazwischen liegen jetzt schon 4 ganz wunderbare Würfe, so dass ich eigentlich ganz zuversichtlich bin. Das mulmige Gefühl im Hintergrund bleibt aber trotzdem.

Ich hab jetzt alles durchgelesen und die Tränen laufen immer noch. Sorry, sollte ich da wieder was aufgewühlt haben.

Ich hab da sehr gute und intensive Gespräche mit meiner Züchterin über solche Themen geführt. Leider muss sich da ja Züchter früher oder später damit auseinander setzten.

Ich hibble und hoffe mal mit, dass auch diesmal alles gut geht.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #71
:) ich drücke feste die Daumen, dass alles gut läuft für Leelo und die kleinen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #72
Heute gibt's die versprochenen Bilder:

img.php

Man sieht schon das Babybäuchlein

img.php

Sauberkeit ist sehr wichtig...

img.php

...Schlafen aber auch.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #73
Aber nur ein ganz kleines Bäuchi. Leeloo sieht man an, dass sie grad das stolzeste Wesen unter der Sonne ist. *hach anschmacht*
Ich wünsch ihr ganz viel Glück. Wobei, sowas Schlimmes erlebt ihr nie wieder. Bin ich ganz fest von überzeugt.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #74
Leeloo hat wirklich ein süßes Bäuchlein :) Ich drück die Daumen für Leeloo und die Babies

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #75
Das schönste Bäuchlein der Welt ...

Leeloo sieht so kuschelig und zufrieden aus - am liebsten würde man direkt mal ihr Bäuchlein streicheln wollen.

Alle Daumen weiter gedrückt für euch.

Liebe Grüße

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #76
Heute gibt's die versprochenen Bilder:

img.php

Man sieht schon das Babybäuchlein

img.php

Sauberkeit ist sehr wichtig...

Oh ja sehr lieb von ihr, das sie uns ihr süßes kleines Kugelbäuchlein zeigt.:-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #77
Nach ein paar Bilder war dann aber auch die Geduld am Ende:

img.php

Leeloo not amused

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #79
Nach ein paar Bilder war dann aber auch die Geduld am Ende:

img.php

Leeloo not amused

Hach das liebe ich ja an Katzen auch so, man kann ihnen ansehen, wenn sie genervt sind. :mrgreen:

Mein Freund und ich finden deine Katzen wirklich wunderschön! Eines Tages möchten wir auch ein oder zwei Deutsch Langhaar haben. :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #80
Hach das liebe ich ja an Katzen auch so, man kann ihnen ansehen, wenn sie genervt sind. :mrgreen:

Mein Freund und ich finden deine Katzen wirklich wunderschön! Eines Tages möchten wir auch ein oder zwei Deutsch Langhaar haben. :)

Wie sind den die DLH?
Ich habe gelesen ruhig, ausgeglichen, freundlich sozial.. Stimmt das so?
Also ähnlich wie die BKH? Oder aktiver?

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten