Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das unterschreibe ich so. Und wie groß die schon sind. :-D
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #401
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #404
Was treiben die "Gewürz-Zwerge", wann gibt es neue Fotos, ich bin soo neugierig?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #405
Morgen gibt es neue Fotos. Allen geht es sehr gut und die schwersten (Ginger und Aselio) werden am Wochende die 1-kg-Marke knacken. Es wird viel getobt, viel gefressen und Menschen sind für sie total spannend. Alle sind inzwischen ausgesprochen verschmust und kuscheln sich beim Schlafen gerne an einen Zweibeiner. Insgesmat machen sie sehr viel Freude :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #406
Wenn frau sowas liest möchte sie auch mal sowas Möchten können wollen:)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #407
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #408
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #409
Heute hab ich endlich wieder Fotos von den G-chen gemacht. Das wird inzwischen wirklich zur Geduldsprobe, weil die süßen Fellnasen sehr lebhaft, schnell und unternehmungslustig sind.

Aselio:
3470_g_ew__rze__wurf.jpg

3469_g_ew__rze__wurf.jpg

Niori:
3467_g_ew__rze__wurf.jpg

3468_g_ew__rze__wurf.jpg

Macis:
3464_g_ew__rze__wurf.jpg

3463_g_ew__rze__wurf.jpg

Dalchini:
3462_g_ew__rze__wurf.jpg

Ginger:
3458_g_ew__rze__wurf.jpg

3457_g_ew__rze__wurf.jpg

Miya:
3455_g_ew__rze__wurf.jpg

3454_g_ew__rze__wurf.jpg

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #410
wow, sind die süß

ich bin in Niori verliebt

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #411
*Schmacht* Wie muss das schwer sein, die hübschen Kobolde in ein paar Wochen ziehen zu lassen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #412
Ich finde Aselio toll ❤❤❤

Die anderes auch, aber Aselio ist mein Favorit :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #413
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #414
Macis ist aber auch sooo ❤❤❤

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #416
Ich finde sie auch alle 6 soooooo süß - aber sorry, Macis und Niori bekommt ihr nicht, die ziehen zu mir :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #417
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #419
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #420
Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten