24.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #401 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ich wiederhole mich, aber deine Gewürze werden immer süsser und süsser Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich so. Und wie groß die schon sind. :-D
Nicole6402 schrieb: Ich wiederhole mich, aber deine Gewürze werden immer süsser und süsser Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich so. Und wie groß die schon sind. :-D
24.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #402 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Steffi89 schrieb: Das unterschreibe ich so. Und wie groß die schon sind. :-D Zum Vergrößern anklicken.... *Auchunterschreib*
Steffi89 schrieb: Das unterschreibe ich so. Und wie groß die schon sind. :-D Zum Vergrößern anklicken.... *Auchunterschreib*
24.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #403 I Indy-2011 Gast Sylle schrieb: *Auchunterschreib* Zum Vergrößern anklicken.... *Unterschriftensammlung erweitert*♥
Sylle schrieb: *Auchunterschreib* Zum Vergrößern anklicken.... *Unterschriftensammlung erweitert*♥
28.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #404 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Was treiben die "Gewürz-Zwerge", wann gibt es neue Fotos, ich bin soo neugierig?
28.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #405 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Morgen gibt es neue Fotos. Allen geht es sehr gut und die schwersten (Ginger und Aselio) werden am Wochende die 1-kg-Marke knacken. Es wird viel getobt, viel gefressen und Menschen sind für sie total spannend. Alle sind inzwischen ausgesprochen verschmust und kuscheln sich beim Schlafen gerne an einen Zweibeiner. Insgesmat machen sie sehr viel Freude :mrgreen:
Morgen gibt es neue Fotos. Allen geht es sehr gut und die schwersten (Ginger und Aselio) werden am Wochende die 1-kg-Marke knacken. Es wird viel getobt, viel gefressen und Menschen sind für sie total spannend. Alle sind inzwischen ausgesprochen verschmust und kuscheln sich beim Schlafen gerne an einen Zweibeiner. Insgesmat machen sie sehr viel Freude :mrgreen:
28.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #406 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wenn frau sowas liest möchte sie auch mal sowas Möchten können wollen
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #407 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Borealis schrieb: Morgen gibt es neue Fotos. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann es sein, dass morgen - UPS nein, ist ja schon heute - deine Tochter mit Profikamera zu Besuch kommt.....? Grins und freu
Borealis schrieb: Morgen gibt es neue Fotos. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann es sein, dass morgen - UPS nein, ist ja schon heute - deine Tochter mit Profikamera zu Besuch kommt.....? Grins und freu
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #408 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Andrea64 schrieb: Kann es sein, dass morgen - UPS nein, ist ja schon heute - deine Tochter mit Profikamera zu Besuch kommt.....? Zum Vergrößern anklicken.... nein, leider nicht. Aber ich werde mein Bestes geben :lol:
Andrea64 schrieb: Kann es sein, dass morgen - UPS nein, ist ja schon heute - deine Tochter mit Profikamera zu Besuch kommt.....? Zum Vergrößern anklicken.... nein, leider nicht. Aber ich werde mein Bestes geben :lol:
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #409 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute hab ich endlich wieder Fotos von den G-chen gemacht. Das wird inzwischen wirklich zur Geduldsprobe, weil die süßen Fellnasen sehr lebhaft, schnell und unternehmungslustig sind. Aselio: Niori: Macis: Dalchini: Ginger: Miya:
Heute hab ich endlich wieder Fotos von den G-chen gemacht. Das wird inzwischen wirklich zur Geduldsprobe, weil die süßen Fellnasen sehr lebhaft, schnell und unternehmungslustig sind. Aselio: Niori: Macis: Dalchini: Ginger: Miya:
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #410 F fuzzy Gast wow, sind die süß ich bin in Niori verliebt
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #411 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 *Schmacht* Wie muss das schwer sein, die hübschen Kobolde in ein paar Wochen ziehen zu lassen.
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #412 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich finde Aselio toll ❤❤❤ Die anderes auch, aber Aselio ist mein Favorit
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #413 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Ich finde Aselio toll ❤❤❤ Die anderes auch, aber Aselio ist mein Favorit Zum Vergrößern anklicken.... Ey, das wollte ICH gerade schreiben! Aselio abknutscht ♥ ♥ ♥
Nicole6402 schrieb: Ich finde Aselio toll ❤❤❤ Die anderes auch, aber Aselio ist mein Favorit Zum Vergrößern anklicken.... Ey, das wollte ICH gerade schreiben! Aselio abknutscht ♥ ♥ ♥
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #414 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Macis ist aber auch sooo ❤❤❤
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #415 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Macis ist aber auch sooo ❤❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Joah, das ist dann deiner :-D Wenn ich könnte, täte ich wohl ALLE nehmen. :roll:
Nicole6402 schrieb: Macis ist aber auch sooo ❤❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Joah, das ist dann deiner :-D Wenn ich könnte, täte ich wohl ALLE nehmen. :roll:
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #416 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Ich finde sie auch alle 6 soooooo süß - aber sorry, Macis und Niori bekommt ihr nicht, die ziehen zu mir :mrgreen:
Ich finde sie auch alle 6 soooooo süß - aber sorry, Macis und Niori bekommt ihr nicht, die ziehen zu mir :mrgreen:
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #417 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Joah, das ist dann deiner :-D Wenn ich könnte, täte ich wohl ALLE nehmen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Aselio auch, ich war zuerst da
Indy-2011 schrieb: Joah, das ist dann deiner :-D Wenn ich könnte, täte ich wohl ALLE nehmen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Aselio auch, ich war zuerst da
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #418 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Aber Aselio auch, ich war zuerst da Zum Vergrößern anklicken.... NEIN, mit Tieschers bin ICH jetzt erstmal dran. :-D
Nicole6402 schrieb: Aber Aselio auch, ich war zuerst da Zum Vergrößern anklicken.... NEIN, mit Tieschers bin ICH jetzt erstmal dran. :-D
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #419 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: NEIN, mit Tieschers bin ICH jetzt erstmal dran. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt das?? Werde ich jetzt diskriminier, weil ich schon zwei hab :shock:
Indy-2011 schrieb: NEIN, mit Tieschers bin ICH jetzt erstmal dran. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt das?? Werde ich jetzt diskriminier, weil ich schon zwei hab :shock:
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #420 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Wer sagt das?? Werde ich jetzt diskriminier, weil ich schon zwei hab :shock: Zum Vergrößern anklicken.... NÖ, SO würde ich das nicht sagen, abba da gibbet doch noch andere Farben! :razz:
Nicole6402 schrieb: Wer sagt das?? Werde ich jetzt diskriminier, weil ich schon zwei hab :shock: Zum Vergrößern anklicken.... NÖ, SO würde ich das nicht sagen, abba da gibbet doch noch andere Farben! :razz: