Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Oh, das Thema habe ich ja jetzt erst gesehen :shock: ... Aber natürlich auch direkt abonniert! :mrgreen: Wir drücken dir und natürlich vor allem...
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #81
Oh, das Thema habe ich ja jetzt erst gesehen :shock: ... Aber natürlich auch direkt abonniert! :mrgreen:

Wir drücken dir und natürlich vor allem Leelo und den Kleinen alle Daumen und Pfoten, damit auch alles gut geht bei euch. Ich freu mich schon auf die Kleinen Spicies!:-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #82
Ich kenn jetzt nicht wirklich viele BKH, aber ich würde sagen, dass die DLH etwas aktiver sind. Aber das ist wie bei allen Rassen individuell auch unterschiedlich. Unser jüngerer Kater ist sehr gemütlich und schmust ausgesprochen gerne und lässt sich auch sehr gern herumtragen. Unser älterer Kater ist auch ein Schmusebär, aber ein ganzes Stück aktiver. Aber im Schnitt sind die meisten ruhiger als die Hauskatzen, die ich früher hatte. Aber zum Spielen lassen sich alle gern motivieren, wenn auch die erwachsenen Mädels nicht sehr ausdauernd mitmachen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #83
Danke für die lieber Beschreibung. :)

Ich bin auch schon gespannt auf deine Gewürzsammlung :)
Dein Obstteller fand ich damals auch sehr verführerisch.
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt oder nur gedacht habe, aber ich mag es das du dir immer Themen überlegst und nicht alle Namen dann mit dem Buchstaben anfangen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #84
:oops: Ich bin so hibbelig und es scheint, als vergeht die Zeit gar nicht :oops:

Hoffe, bei euch ist alles ok und es geht Leeloo gut.

Daumen sind weiter gedrückt.

Liebe Grüße, Bärbel

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #85
@Barbi: Nun sind's doch nur noch 3 Wochen und 5 Tage :D

Oh und bei meinem gestrigen Besuch durft ich Zeuge davon werden, dass es Leeloo und ihrem Bäuchlein blendend geht (ich durft's später sogar ausgiebig kraulen):
3065_leeloo.jpg

Das tatsächliche Volumen ihres Babybauches tarnt sich hier vornehm im Schwangerschaftkleidchen :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #86

Oh und bei meinem gestrigen Besuch durft ich Zeuge davon werden, dass es Leeloo und ihrem Bäuchlein blendend geht (ich durft's später sogar ausgiebig kraulen):
3065_leeloo.jpg

Das tatsächliche Volumen ihres Babybauches tarnt sich hier vornehm im Schwangerschaftkleidchen :mrgreen:

Der Blick! :mrgreen: Leicht pikiert.
So eine hübsche Maus.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #87
Eine hübsche Dame :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #88

3065_leeloo.jpg

Ahhhhh Sira - ich bin gleich ein wenig neidisch ;-) Babybäuchlein kraulen, das wär ein Traum ... Und ihr Schwangerschaftskleidchen ist auch so toll ... Es freut mich sehr, dass es Leeloo gut geht.

Ja, noch 3 Wochen und 5 Tage, aber dann ist das Warten ja auch noch nicht vorbei ;-) Das wird ein langer Frühling und Frühsommer bis es dann endlich soweit ist :mrgreen:

Danke für die Neuigkeiten, Sira, liebe Grüße und nun kann ich gleich noch ein wenig träumen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #89
Der Blick! :mrgreen: Leicht pikiert.
Na ist ja auch verständlich, wo ich ja so frech war, die Dame mit dem großen gaffenden Auge zu belästigen. Ist ja kein Benehmen sowas!

Ja, noch 3 Wochen und 5 Tage, aber dann ist das Warten ja auch noch nicht vorbei ;-) Das wird ein langer Frühling und Frühsommer bis es dann endlich soweit ist :mrgreen:
Aaahaaber die Zeit, in der aus den kleinen geborenen Würmchen Kätzchen werden, ist doch so superspannend und unterhaltsam, das kann man ja nicht mit diesen langweiligen 63 Tagen vergleichen hihi :g025:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #90
Na das ist wohl auch wieder wahr - ich bin auch schon gaaaaanz besonders gespannt darauf ...

Und dann werde ich ja sehen ;-) :lol: ;-)

Für heute erstmal eine gute Nacht, ich gehe mal noch ein wenig träumen.

:a031:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #91
wooooahhh sie ist soooo süß :shock:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #92
*hibbel*

gibts irgendwas neues? :D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #94
Leeloo geht es ausgezeichnet und sie verbringt viel Zeit draußen und lässt es sich dort gut gehen. Bei uns ist es richtig schön warm. Der Bauch ist inzwischen schon sehr rund und ich bin bei jeder Trächtigkeit überrascht, dass er auch in den letzten 3 Wochen noch dicker werden kann.
Heute ist Tag 41 und bald müsste man die ersten Kittenbewegungen spüren können. Immerhin sind sie jetzt schon 6,5-7 cm lang.
Morgen werde ich wieder Bilder von der werdenden Mama machen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #95
Das sind dann noch ca 3 Wochen... Ach ich freu mich drauf.. und auf viele Wunderschöne Fotos von knuddeligen kleinen Würmchen... :-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #96
. Ach ich freu mich drauf.. und auf viele Wunderschöne Fotos von knuddeligen kleinen Würmchen... :-D

na ja, bis die auch auf Fotos so richtig knuddelig wirken, dauert das aber auch noch mal mindestens bis zum Augenöffnen. Und so richtig süß auch von der Optik her finde ich sie ab 3 Wochen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #97
na ja, bis die auch auf Fotos so richtig knuddelig wirken, dauert das aber auch noch mal mindestens bis zum Augenöffnen. Und so richtig süß auch von der Optik her finde ich sie ab 3 Wochen.

die Mama ist aber schon sehr vielversprechend. Sag mal steht bei Dir nicht ständig jemand mit einer grossen blauen Tasche vor der Tür? :mrgreen:
Wenn ich in die Nähe Deiner Saphira käme............flööt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #98
Dafür könntest Du uns aber mit ein paar Mamafotos beehren :oops::razz::mrgreen:

ich hab ja schon beim letzten Mal geschrieben, dass ich merkwürdigerweise die DLH-Kitten gar nicht soo quietscheligsüß finde, dafür aber die ausgewachsenen Katzen... die hauen mich echt um.

Leelofotos! :cool: Ich hab mich schon soo oft auf deiner schönen Homepage rumgetrieben..

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #99
Wenn ich in die Nähe Deiner Saphira käme............flööt :)

die Süße ist unsere verrückteste Katze. Mindestens einmal am Tag macht sie etwas, das keine der anderen Katzen tun würde. Ihre witzigste Eingenart ist, dass sie mit Schwung gegen Türen oder Wände springt und sich dann von dort abstößt. Das sieht sehr akrobatisch aus und sie scheint das sehr lustig zu finden. Sie macht das nämlich immer, wenn sie übermütig drauf ist.

Die Gefahr von Besuchern mit großen Taschen ist nciht allzu groß. Wir haben nämlich zwei Hunde, die gut auf alle aufpassen :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #100
Oh gott, ich bin verliebt!!!
Hab mir grad deine Homepage angeschaut und wurde sofort durch die bilder von cherimoya verzaubert!
So eine hübsche Maus!
Und übrigens großes Kompliment an dich, hast eine sehr tolle und informative Homepage :a098:

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten