Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein

Diskutiere Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier das erste: "Ich häng bei Dosi mit am Lappi rum"-Foto
  • Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #21
Foto am 15-03-2013 um 23.29 #2.jpg

Hier das erste: "Ich häng bei Dosi mit am Lappi rum"-Foto

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #22
Das klingt toll!!

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #23
nur soviel: hach! das lese ich so gern! <3

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #24
Hach ist das schön :) freu mich so!!

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #25
Gestern Abend wurde es mal kurz zwischen Hector und Nikolaj heiß.
Nikolaj ist ohne Pause hinter Anuschka her und hat gequatscht und gerurrt was das Zeug hielt, das hat Hector sichtlich genervt. Als Anuschka dann auch noch zu mir aufs Kissen gesprungen ist, sich eingerollt hat udn sofort tief und fest schlief war es bei Hector vorbei. (Immerhin ist das sein Platz.)
Er hat dem quatschenden Nikolaj mal gezeigt wo der Hase lang läuft.
Seit dem ist ruhe.
Mein Hector straft mich gerade mit ignorieren. :-(
Anuschka hat die ganze Nacht bei mir geschlafen.
Hector neben dem Bett auf dem Boden und Nicolaj hatte dann mal endlich ruhe gegeben und schlief in der Stube.
Heute früh brummte es noch kurz aus Hectors Ecke.
Gefressen haben heute alle sehr schlecht.
Aber hier ist ruhe, kein gebrumme und gefauche mehr.

Ich bin nach der Arbeit extra noch zum Fressnapf gefahren um die Bestechung Käsecreme zu kaufen. Ein voller Erfolg, gemütliches Käsecreme schlappern beisammen^^

Gerade ist Hector zum mir gekommen, liegt auf seinem Kissen und schnurrt.
Gott sei Dank! Liebesentzug vom Heci ist die Höchststrafe. :c020:

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #26
Ist ja interessant, daß Hector den Streß nicht an Anuschka ausgelassen hat, sondern an Nicolaj...
Aber die Maus hat die Ruhe weg, wa? Alles gehört ihr - da gibts üüüberhaupt gar kein Zweifel :lol:

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #27
Hector ist halt ein Gentleman.

Der hat ja auch, als Minka und Figaro noch da waren, wenn überhaupt dann Figaro ein paar gewatscht... und war immer ihr Beschützer :lol:

Hector hat es wirklich mit den Frauen, kätzischen als auch menschlichen :mrgreen: und ja, Liebesentzug vom Heci muss furchtbar sein. Das ist sooo ein charmanter Kerl, so schmusig und quakig und eigensinnig - wenn der auf Ignoranz schaltet, würde ich auch leiden.

:) Nun bin ich nur noch gespannt, wie sich das weiter entwickelt... hacch. Wo bleiben die weiteren Fotos?

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #28

:) Nun bin ich nur noch gespannt, wie sich das weiter entwickelt... hacch. Wo bleiben die weiteren Fotos?

Na aber nicht nur du bist gespannt:mrgreen:
Und FODOSSSSSSSSSSSSSSSSSSS aber immer:mrgreen:
Was macht das Mäuschen denn jetzt?
Gruß Udo

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #29
Ist ja interessant, daß Hector den Streß nicht an Anuschka ausgelassen hat, sondern an Nicolaj...
Aber die Maus hat die Ruhe weg, wa? Alles gehört ihr - da gibts üüüberhaupt gar kein Zweifel :lol:

Ja, hat mich auch gewundert das es Nikolaj "abbekommen" hat. Ich kann mir vorstellen das es was mit dem "Sicherheitsabstand" zu tun hat. An Nikolaj geht er ja ran und kann Arsch an Arsch mit ihm sitzen, bei Anuschka hat er natürlich noch angst oder was auch immer.

Hier ist es ruhig, Anuschka schläft und schläft und schläft.
War ja gestern auch ein echt anstrengender Tag.

Hector ist wieder er selbst. ^^Der Große Schock ist wohl verdaut. Er hat auch wieder gefressen. :roll::mrgreen:
Anuschka faucht er noch an, aber er verzieht dabei nicht mehr die Schnute und klappt die Ohren an, es ist eher so ein "gelangweiltes" Fauchen.

Nikolaj ist ganz Entspannt, die Anwesenheit von Anuschka ist ihm ganz recht.
Er würde gerne mal näher schnuppern kommen aber Anuschka mag noch nicht so recht.

Und Anuschka, hihi, sie war heute die einzige die mich an der Tür begrüßte. :lol:
Sie schläft jetzt, hier sind alle müde, ich denke sie haben in meiner Abwesenheit vieles "geklärt".

Oh, Hector hat gerade die schlafende Anuschka beguckt. ^^
Ganz leise saß er da und hat geguckt.

Ach, ich denke das wird. :mrgreen:

Nur::???: *grummel*
Im Hobbyraum ist ein Monsterkackhaufen und die Wand markiert. *grummel*
Ich glaube es war Nikolaj und ich war gestern auch dabei hab es aber gar nicht so als solches gedeutet und gerochen. Da der Raum unten ist, riecht man oben in der Wohnung nichts aber wenn man runter geht. Buhuuu, ich sag euch das treibt viele Tränen in die Augen. ;-)
Aber alle nutzen das Klo. Wer weiß was das war.

Hier schläft sie gerade
DSC_0503.JPG

Da liegt sie letzte Nacht auf meinem Kissen
DSC_0492.JPG

Püppi
DSC_0500.JPG
DSC_0497.JPG

Hectors Blick als Anuschka vorhin der Meinung war mit aufs Bett kommen zu wollen um an meinen Beinen zu schlafen. :mrgreen:
(Er war ganz ruhig und hat dann auch geschlafen)
DSC_0501.JPG

So nun geh ich in den Hobbyraum des Grauens und putze. :roll::lol:

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #30

Der hat ja auch, als Minka und Figaro noch da waren, wenn überhaupt dann Figaro ein paar gewatscht... und war immer ihr Beschützer :lol:

Hector hat es wirklich mit den Frauen, kätzischen als auch menschlichen :mrgreen: und ja, Liebesentzug vom Heci muss furchtbar sein. Das ist sooo ein charmanter Kerl, so schmusig und quakig und eigensinnig - wenn der auf Ignoranz schaltet, würde ich auch leiden.

Die Mieze,wickelt die Katermänner schon um den Finger!
Sie lässt Ihre Reize spielen und es wird schon werden,ist wie beim Menschen!
Bei solcher Zuckerschnute kann doch garkein Katermann wiederstehen!:mrgreen:
Gruß Udo

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #31
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Zuckerschnute ♥ Sie ist ja schon richtig angekommen, einfach toll.

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #32
sooo süße Fotos :D

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #33
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Nuschkileinchen-Püppi, Dich und die Katermänner. ;-)

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #34
hach die süße Anuschka...

toll wie das bei euch läuft.

und wir haben die schwester hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

59982d1363458357t-dsc_0497.jpg

Anhänge

• Cleo_0050.jpg
    Cleo_0050.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #35
Vielen lieben Dank!

Heute früh hat Anuschka etwas gefressen und ist jetzt auch wach, sie sitzt am Fenster und genießt die paar letzten Sonnenstrahlen.

Hier ist soweit alles im Lot.
Kein gefauche und gebrumme.
Die Nacht um halb 5 wurde ich von zwei sich prügelnden Katern geweckt. :shock:
Streitpunkt: Wer darf zu erst aus dem Bad raus. :roll:
Gut, das kleine Bad und der schmale Flur sind wirklich immer mal so ein heikles Thema.
Aber ich habe dann gleich (halb 5) ein viertes Klo eröffnet, an Klos soll es ja nicht mangeln. :smile:

Das "Pinkel"-Problem:
Arg, ich bin aber auch eine Doof-Kuh!!!
Es wurde ja am Freitag die Wand markiert...
Ich hab es weg gemacht, kein neues Markieren oder Wildpinkeln oder, oder, oder.
Aber hier hat es gestunken als hätte ich eine ganze Horde potenter Kater! :shock:
Ich hab nichts gefunden, bin auf allen vieren durch die Wohnung und hab alles "abgeschnüffelt", nichts.
Gerade habe ich es gefunden:
Im Hobbyraum stand in der Ecke ein, vom Auszug meines Ex-Freundes, übrig gebliebenes leeres Klo.
Da die von mir angebotenen Klos scheinbar nicht ausgereicht haben wurde dieses leere Klo benutzt... Daher der Gestank. MÖP
Nun weicht das Klo ein und ich guck das ich es geruchlos bekomme und dann wird es gefüllt und wieder runter gestellt.
Ich denke 5 Klos werden dann reichen. *hoff*

Ich war schon etwas verwöhnt von Hector und Nikolaj, die hatten drei Klos haben aber immer nur eins genutzt. Da habe ich auf zwei reduziert, als Anuschka kam habe ich wieder auf drei erhöht. Na, hätt mir ja auch klar sein können das es uU nicht reicht.

Fotos folgen gleich. ^^

hach die süße Anuschka...

toll wie das bei euch läuft.

und wir haben die schwester hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

59982d1363458357t-dsc_0497.jpg

Ach, ist ja verrückt. Du hast ja auch so eine Zuckerschnute. :a030:

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #36
Ach was liest sich das toll! Ich freu mich so für euch!

Und footooooos, da freu ich noch drauf!

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #37
Fooootoooos

Neugkeit:
Vorhin gab es ein zartes Nasenküsschen zwischen Hector und Anuschka. Dannach haben sie sich ausgiebig beschnuppert und dannach gefressen ^^Ganz viel :mrgreen: Sogar Anuschka hat alles aufgemumpelt. :-D

Sehr dekorativ <3
DSC_0549.JPG

DSC_0509.JPG

DSC_0555.JPG

DSC_0511.JPG

DSC_0515.JPG

DSC_0510.JPG

DSC_0516.JPG

DSC_0504.JPG

DSC_0508.JPG

DSC_0506.JPG

DSC_0514.JPG

DSC_0532.JPG

DSC_0530.JPG

DSC_0525.JPG

DSC_0547.JPG

DSC_0520.JPG

DSC_0545.JPG

Schaut euch den Größenunterchied an: :shock:
DSC_0539.JPG DSC_0496.JPG

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #38
Fooootoooos

Neugkeit:
Vorhin gab es ein zartes Nasenküsschen zwischen Hector und Anuschka. Dannach haben sie sich ausgiebig beschnuppert und dannach gefressen ^^Ganz viel :mrgreen: Sogar Anuschka hat alles aufgemumpelt. :-D

Sehr dekorativ <3

Schaut euch den Größenunterchied an: :shock:

:d078: WOW sooo süße Puschelmäuse!!!!!!! *verliebt ist*

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #39
Ich glaub, ich muss dich nächste Woche mal besuchen :)

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #40
Bisher habe ich alles nur still mit verfolgt.

Aber jetzt muss ich einfach schreiben, was das für ein zuckersüßes Mäuschen ist!
♡♡♡♡

Thema:

Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein

Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein - Ähnliche Themen

Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Oben Unten