Ist ja interessant, daß Hector den Streß nicht an Anuschka ausgelassen hat, sondern an Nicolaj...
Aber die Maus hat die Ruhe weg, wa? Alles gehört ihr - da gibts üüüberhaupt gar kein Zweifel :lol:
Ja, hat mich auch gewundert das es Nikolaj "abbekommen" hat. Ich kann mir vorstellen das es was mit dem "Sicherheitsabstand" zu tun hat. An Nikolaj geht er ja ran und kann Arsch an Arsch mit ihm sitzen, bei Anuschka hat er natürlich noch angst oder was auch immer.
Hier ist es ruhig, Anuschka schläft und schläft und schläft.
War ja gestern auch ein echt anstrengender Tag.
Hector ist wieder er selbst. ^^Der Große Schock ist wohl verdaut. Er hat auch wieder gefressen. :roll::mrgreen:
Anuschka faucht er noch an, aber er verzieht dabei nicht mehr die Schnute und klappt die Ohren an, es ist eher so ein "gelangweiltes" Fauchen.
Nikolaj ist ganz Entspannt, die Anwesenheit von Anuschka ist ihm ganz recht.
Er würde gerne mal näher schnuppern kommen aber Anuschka mag noch nicht so recht.
Und Anuschka, hihi, sie war heute die einzige die mich an der Tür begrüßte. :lol:
Sie schläft jetzt, hier sind alle müde, ich denke sie haben in meiner Abwesenheit vieles "geklärt".
Oh, Hector hat gerade die schlafende Anuschka beguckt. ^^
Ganz leise saß er da und hat geguckt.
Ach, ich denke das wird. :mrgreen:
Nur::???: *grummel*
Im Hobbyraum ist ein Monsterkackhaufen und die Wand markiert. *grummel*
Ich glaube es war Nikolaj und ich war gestern auch dabei hab es aber gar nicht so als solches gedeutet und gerochen. Da der Raum unten ist, riecht man oben in der Wohnung nichts aber wenn man runter geht. Buhuuu, ich sag euch das treibt viele Tränen in die Augen. ;-)
Aber alle nutzen das Klo. Wer weiß was das war.
Hier schläft sie gerade
Da liegt sie letzte Nacht auf meinem Kissen
Püppi
Hectors Blick als Anuschka vorhin der Meinung war mit aufs Bett kommen zu wollen um an meinen Beinen zu schlafen. :mrgreen:
(Er war ganz ruhig und hat dann auch geschlafen)
So nun geh ich in den Hobbyraum des Grauens und putze. :roll::lol: