Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein

Diskutiere Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hach - tolle Fotos :razz: Weil sie auf dem einen Foto grad ihren nackten Kastrabauch so schön präsentiert fiel mir ein, daß ich dazu ja gar nix...
  • Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #41
Hach - tolle Fotos :razz:

Weil sie auf dem einen Foto grad ihren nackten Kastrabauch so schön präsentiert fiel mir ein, daß ich dazu ja gar nix gesagt hatte :oops:
Also: das sind selbstauflösende Nähte - so lange die Wunde also weiter gut aussieht (leicht geschwollen war sie, aber das ist ja nicht dramatisch), braucht also nix weiter gemacht werden :razz:

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #42
Also: das sind selbstauflösende Nähte - so lange die Wunde also weiter gut aussieht (leicht geschwollen war sie, aber das ist ja nicht dramatisch), braucht also nix weiter gemacht werden :razz:

Ich dacht mir schon, dass es selbstauflösende sind.
Es ist immer noch leicht geschwollen aber es schaut gut aus. Man kann es auch anfassen und sie sagt dazu nichts ;-)
Diese Schwellung hatte Minka dazumal auch, meine TÄ meinte das wäre eine leichte Unverträglichkeit die beim Abbau der Nähte entstehen könnte. Nichts schlimmes.

Am Samstag dachte ich mal kurz ich müsse heute wegen ihrem Schniefen zum Doc, aber es ist wieder gut. Wenn sie schläft hört man gar nichts, wenn sie durch die Gegend läuft ist es da aber im Rahmen, Hector klang genau so nach einem Jahr ist es fast weg. ^^

@ Skabarella: Du bist immer herzlich Eingeladen. :mrgreen:
Hector wird sich dolle freuen. Ich natürlich auch!!!

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #43
Guck, Guck!
DSC_0578.JPG

Awww, sie schläft! Wir haben beide so ein schönes Mittagsschläfchen gehalten!
DSC_0583.JPG

Foto am 18-03-2013 um 12.05.jpg

Putzen.
DSC_0585.JPG

Vor unserem kleinen Mittagsschläfchen hat Anuschka mit mir noch ein wenig NavyCIS geschaut; sie guckt es genau so gerne wie ich. :roll::lol::mrgreen:

Foto am 18-03-2013 um 12.07 #2.jpg

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #44
Awwww das sieht klasse aus!
Ihr habt euch echt gesucht und gefunden! Total toll. :)

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #45
ich nehm die blaue Tasche mit morgen :-D

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #46
Dududu, sows darfst du nicht sagen, dann werden doch alle neidisch die das hübsche Anuschka-Miez nicht besuchen können *schnüff'*

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #47
Eingeladen seid ihr alle. ^^
Wer mal in Leipzig und Umland ist darf sehr gerne vorbei kommen.

Nur, die Blauen Taschen bleiben draußen. :mrgreen:

:mrgreen:
Nikolaj versucht gerade Anuschhka davon zu überzeugen das man mit ihm doch auch spielen kann.
Anuschka liegt an meinen Füßen und hat den "Ey, leck mich am Arsch"- Blick drauf.

Armer Nikolaj :mrgreen:
Der schafft das aber auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #48
AW: AW: Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein

Eingeladen seid ihr alle. ^^
Wer mal in Leipzig und Umland ist darf sehr gerne vorbei kommen.

Nur, die Blauen Taschen bleiben draußen. :mrgreen:

Mal sehen, wann ich das nächste Mal zu meinen Eltern fahre (bei Halle). Vielleicht komme ich tatsächlich mal vorbei, um die süße Zuckerschnute durchzuknuddeln :).

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #49
Sehr gern, deine Eltern werden sich freuen. Und wir auch. :)

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #50
Nach einer Woche:

hier ist absolute ruhe und Frieden eingekehrt.
Niemand ist mehr stinkig oder grummelig und ein fauchen gibt es hier nicht mehr!

*freu*

Wir alle haben uns neu zusammengewürfelt und Leben in Frieden und Harmonie zusammen. :mrgreen:

Sie frisst gut, den ganzen Tag immer mal kleine Brocken, am liebsten aus Nikolajs Napf. :-D
Sie hat sich als Schlafplatz Nikolajs Fensterbrett liege auserkoren, daneben steht jetzt das neue Kuschelbettchen, daneben schläft der Nicolaj.

Zu meiner großen Freude ist der Hector hier jetzt der Boss.
Das tut ihm unwahrscheinlich gut. Er spielt und macht einen auf großen Macker und hat alles im Blick. Sollte jemand rumjammern und seltsam maunzen oder oder oder ist der Hector zu stelle und guckt nach dem rechten.

Erstaunlicherweiße fressen alle drei immer aus einem Napf. :roll: Mal gucken ob ich da ein Foto hinbekomme, oder noch besser ein Film wie sich die Köpfe hin und her schieben. :mrgreen:

Nasenküsse hatten wir auch schon.
Anuschka bei den Herren, die Herren bei Anuschka, die Herren untereinander (absolut NEU!)

Also hier ist es wunderschön und liebe Taskali ich danke Dir Tausendmal! :a066:

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #51
Hach schön - den Herren hat ne Dame zum Glück gefehlt und Anuschka genießt das umworben werden... :cool:

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #52
awwww

<3

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #53
Hier ist was los! :cry:

War jetzt mit meinem Hecischleck in der Tierklinik.
Heute Morgen nichts gefressen *Alarmglocke Nr 1*
Dann gegen Mittag in Nikolajs Kuschelhöhle verkrochen *Alarmglocke Nr 2*
Dann mich angeknurrt *Alarmglocke Nr 3*

40,3°C Fieber, das BB ist i.O außer die Entzündungswerte sind erhöht und ausgetrocknet war er.

AB, Fierbsenker, Schmerzmittel
Kein Ergebnis

Hector zu Hause:
Raus aus der Kiste rann an den Futternapf rein in den dicken Bauch mit dem Futter. :roll: :mrgreen:

Mein dickerschen, na mal gucken was das hier ist!
Sie denkt es kann "einfach" der Umstellungsstress sein, vllt hatten die sich Gestern mal in der Wolle und MC Wonneproppen bekommt gleich Fieber vor schreck.

(Blase war nicht zu ertasten; er ist jetzt im Schlafzimmer und kommt dort erst wieder raus wenn im Klo n Pinkelklumpen liegt!!)

Seufz. Mein Hectorschatz <3

Anuschka und Nikolaj pennen und schnarchen ganz laut! :mrgreen:

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #54
Mhpf hier hängt ganz schön der Haussegen schief. :-?

Die Kater können gerade überhaupt nicht miteinander.

Nikolaj hat jetzt so derbst laut den Hector angeschrien, dass mir das Herz stehen geblieben ist. :cry:
Es ist aber "nichts passiert", kein Angriff oä.
Nikolaj rennt Hector jetzt die ganze Zeit hinterher, Hector fühlt sich genervt, Hector faucht, Nikolaj faucht darauf hin, rennt weiter hinterher....

Hab ihnen beiden gerade Leckerlies gegeben, DA können sie friedlich Arsch an Arsch sitzen, aber sobald die alle sind geht das gegrummel los.

Hmpf, was mach ich denn jetzt?

Erstmal füttern, mit vollem Magen streitet es sich schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #55
Tausch mal pheromone aus. Erst Kater nr 1 am mäulchen streicheln, und an den mundwinkeln. Dann kater nr 2 damit "einstreichen", im nacken. Dann gleiches spiel von kater 2 zu kater 1.

Die müssen sich neu sortieren, territorium neu aufteilen, den neuzugang "einordnen"... Da gibts schon mal reibereien.

Zylkene könntest du ihnen auch geben, das entstresst super ;)

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #56
Tausch mal pheromone aus. Erst Kater nr 1 am mäulchen streicheln, und an den mundwinkeln. Dann kater nr 2 damit "einstreichen", im nacken. Dann gleiches spiel von kater 2 zu kater 1.

Die müssen sich neu sortieren, territorium neu aufteilen, den neuzugang "einordnen"... Da gibts schon mal reibereien.

Zylkene könntest du ihnen auch geben, das entstresst super ;)

Danke, gerade pennen beide (natürlich im selben Raum)
Wenn sie wach sind werd ich mal Schnuten streicheln gehen.

Zylkene bekommt der Hector jetzt schon eine ganze Weile. Bei Nikolaj hatte ich noch nie eine Wirkung bemerkt aber der hat aber jetzt auch welches bekommen.

Die Kater sollten sich mal ein Beispiel an Anuschka nehmen, die ist die Ruhe selbst, interessiert sie alles nicht und pennt neben mir. :mrgreen:

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #57
Hmm - manche Katzen grenzen ja kranke Katzen aus - vielleicht ist deshalb Nicolaj auf Heci jetzt so grillig

Gute Besserung für das arme Hecikaterli

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #58
Hmpf!

Hector ist noch krank aber auf dem Weg der Besserung!
Ist genervt (habe ihn Samstag/Sonntag Zwangsernähren müssen; wie gut gelaunt er ist könnt ich euch Vorstellen)

Anuschka tut so als wenn sie das hier alles nichts interessieren würde. Sie spielt und kuschelt mit mir, spielt alleine (es ist zum Todlachen wenn sie durch die Wohnung fliegt und Springt), frisst... Alles schön.
Nur den Kontakt zu den beiden Streithähnen hat sie quasi eingestellt.

Nikolaj ist letzte Nacht absolut abgedreht.
Er hat Hector im Bad festgehalten und geschrien wie am Spieß!:shock:
Als ich wach wurde hab ich so getan als wenn ich von nichts wüsste und bin einfach mal aufs TÖ gegangen. Da hatte sich das alles etwas aufgelöst und in den Flur verlagert. Als ich dann notgedrungen an den Streithähnen vorbei musste hat sich Nikolajs agressivität/Wut/Frust... an mir ausgelassen.
Er hat mich gebissen. :cry:
Daraufhin habe ich ihn im Katzenzimmer separiert.
Jetzt ist er wieder draußen und deutlich ruhiger.
Zwischen ihm und Hector ist es jetzt ruhig aber sehr angespannt.

Mh, und nun??

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #59
Lass die beiden Hitzköpfe sich erstmal abkühlen...
Gut, dass wenigstens die Dame des Hauses ganz gelassen ist und nicht noch wischen die beiden Streitenden gerät... Ist Hector jetzt wieder vollständig gesund??
Blöd, dass du dann die Aggressionen abbekommen hast, eine nicht unkomplizierte, angespannte Situation gerade... Vllt läuft gegen Hector eine Mobbingaktion, weil er krank geworden ist und Katzen/KAter spühren das ja, vllt war das die Gelegenheit die Grenzen mal auszutesten und die Rangordnung in Frage zu stellen!
Beobachte die beiden weiter, separieren nur in "Notfällen",bevor sie sich wirklich verletzen oder stark angehen- ansonsten ev. mit einem Feliway Stecker für eine weniger von Stress beherrschte Atmosphäre zu schaffen und die drei machen lassen ... Das Gimpet-Spray Spiel kann ich nur empfehlen, wenn du die Katzen zu einem erneuten spielerischen Umgang miteinander bewegen willst, das animiert meine total!
Spiel - Pumpspray 100 ml&category_path=0_2_573_877

• Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein Beitrag #60
Ich könnte mir wie gesagt auch vorstellen, daß es mit der Krankheit zu tun hat.

Versuch vielleicht mal Nicolaj etwas mit spielen auszupowern, damit er ein Ventil für seine Aggression hat

Thema:

Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein

Hüpfeding und Zuckerschnute Anuschka zieht ein - Ähnliche Themen

Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Oben Unten