Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich frag den auch immer Löcher in den Bauch - so langsam hab ich auch angefangen zu sagen, was gemacht werden könnte :oops: Aber man kann hier...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #561
Oh, Badira macht Krankenpflege, wie süss.

Jaja, wir sind schon ein Kreuz für jeden Tierarzt :mrgreen:.

Ich frag den auch immer Löcher in den Bauch - so langsam hab ich auch angefangen zu sagen, was gemacht werden könnte :oops:
Aber man kann hier einfach so viel Wissen finden, dass das vermutlich normal ist, wenn man länger mitliest :D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #562
Oh, Badira macht Krankenpflege, wie süss.
Jaja, wir sind schon ein Kreuz für jeden Tierarzt :mrgreen:.

Wie ich vorhin raus bin, lag Sharif bei Teddy ganz doll zusammen gekuschelt. :)
Die Jungs haben sich total lieb, alle zusammen. :)

Ich bin von meiner echt verwöhnt. Die mag es, dass ich alles genau beschreibe, mithelfe wenn ich kann und ihr auch immer nette Dokumente schicke ;)
CooCo hat mir eine TK empfohlen und da werde ich nun im Notfall direkt hingehen. :) keine Experimente mehr!

Ich frag den auch immer Löcher in den Bauch - so langsam hab ich auch angefangen zu sagen, was gemacht werden könnte :oops:
Aber man kann hier einfach so viel Wissen finden, dass das vermutlich normal ist, wenn man länger mitliest :D

Wenn ich was nicht verstehe, dann frage ich so oft nach, bis ich es verstanden habe. Im Normalfall wiederhole ich dann auch noch mal die nächsten Schritte, um ja nichts zu vergessen oder vertauschen.
Nur bei solchen aussagen wie der Tierarzt gestern gemacht hat, platzt mir die Hutschnur. Ich bin kein Tierarzt / Profi, aber ein wenig weiß ich inzwischen auch! ;)
Ich seh auch nicht ein mir RC mit zu nehmen und dann zu entsorgen, nur weil der Tierarzt dann einen besseren Eindruck von mir hat. *g*

Das habe ich gestern auch zu A-Team gesagt.
Sie macht ja eine AD, hat Trockenfutter aufs Fummelbrett gelegt und dann gab es bei beiden Durchfall.
Wir haben dann auch überlegt, dass es wahrscheinlich nur so ein Magen-Darm-Virus ist. Der scheint im Moment wirklich überall umzugehen.

Wahrscheinlich bei dir auch! Wird dann bald besser.

Übrigens noch mal wegen des Ängstlich-Sein:
Ich hatte Glück, dass Mailo seine ängstliche Anfangsphase bald überstanden hatte. Er ist immer neugierig der Erste. Mili wird auch immer mutiger.
Vorhin habe ich sie versehentlich aus der Wohnung gesperrt.
Mailo drängt sich immer aus der Haustür in den Hausflur. Mili eigentlich nie. Sie geht zwar auch mal in den Flur, aber meist bleibt sie in der Wohnung sitzen. Also bin ich vorhin hinter Mailo die Treppe hochgestiefelt, habe ihn mir gegriffen, wieder in die Wohnung geschleppt und die Tür zu gemacht.
Irgendwann fiel mir auf, dass gar keine Mili zu sehen war. Haustür geöffnet und sie saß davor. Hat einfach mal in der anderen Richtung den Hausflur erkundet.

Ich habe auch festgestellt, dass sie sehr auf mich reagieren. Wenn mich die Türklingel erschreckt, suchen sie sich ein Versteck. Wenn nicht, verstecken sie sich hinter der Haustür und gucken wer kommt.
Also wenn sie was ängstig, reagiere ich gar nicht. Und so wird es immer besser.

Danke. :)
Ich tippe ja immer noch ganz stark auf Stress, da er kein Fieber hat... Die Luft im Bauch macht mir sorgen, ich weiß nicht woher die kommt.
Da ich die Woche eh matschen muss, werde ich mal Ballast in einem Rezept komplett wegmachen und in dem anderen nur die Hälfte geben. Vll braucht der kleine nicht so viel. Ein Versuch ist es Wert und es wären eh nur für 14 Tage. :)
Uyen hat mir den Tipp gegeben. :)

Sie toben ja schon wieder zusammen rum. :)

Das ist toll, dass deine beiden das mit der Angst so gut überwinden konnten. :) und die kleine auf eigne Faust den Flur erkundet. ;)
Hast du mal an Gassi gehen gedacht mit den beiden? :)

Ich merke nur wieder ein Unterschied wenn der Lieferservice / Postbank klingelt das sie ruhiger geworden sind ... Nicht gleich wegrennen. Dafür gibt es nun auch leckerlis.

Aber so bald jemand in der Wohnung ist, ist es Stress pur für die beiden. Eigentlich wollte ich heute eine THP anrufen, hab es aber nicht geschafft, da der Termin am Vormittag ewig gedauert hat und ich dann ganz ko war. :(
Ich hoffe das sie mir weiterhelfen kann.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #563
oh oh... ich habe gerade erst gesehen, dass, während ich fleißig dabei war meinen Beitrag zu schreiben, von dir 2 Beiträge kamen. :oops:

Das mit der Luft ist komisch. Was hat er denn bei der Züchterin bekommen?
Wahrscheinlich kein Barf oder?
Könnte es dann nicht sein, dass sich das Magen-Darm-System erst einmal umstellen muss?

Bei mir sind auch nur in 2 Rezepte von den 5en im Tiefkühler Ballast. Meine Zwei Rabauken scheinen das nicht zu brauchen. Einmal die Woche bekommen sie Dose, damit sie daran gewöhnt bleiben. Dann ist der Pups auch gleich wieder weicher... das riecht man sofort.

Hier ist immer nur Besuch kritisch, der zu zudringlich wird. Mein Kollege war letztens da und hat Mailo geärgert. Da war es dann vorbei mit Streicheln. Mailo hat sich immer außer Reichweite gehalten und Milka sass unter dem Bett. Aber wenn man sie in Ruhe lässt und ihnen etwas zum Spielen vor die Nase hältst, dann kommen sie...
Kinder sind ihnen noch unheimlich. Männer sind auch merkwürdig. :mrgreen:

Diese Tierarztgeschichte ist auch der Hammer.
Gehst du eigentlich so oft?
Ich war mit den beiden zweimal zum Impfen in der Tierarztpraxis und einmal wegen des DF.
Nachdem ich allerlei hier im Forum gelesen hab und das Buch von Jutta Ziegler und dazu die Geschichte meiner Nachbarin ist mir klar, dass ich dort nicht wieder hingehe.
2 x Impfen war gar nicht nötig. Impfen und Wurmkur war falsch. Erst Impfen und dann Wurmkur auch. Halbjährlich Wurmkur empfehlen, AB ohne Ansage... und so weiter und so weiter.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #564
Hallo,

Ach nicht schlimm :)

Bei der Züchterin hat er das "übliche" bekommen. Nassfutter (grau, Animonda) und Trockenfutter. Ich hätte es ja auch weiter gegeben, aber wenn der Kater sich selbst barft?! ;)

Die Häufchen sind schon deutlich kleiner geworden, aber immer noch DF gewesen. Da es halt teilweise komplett Wasser war, war mir das nun doch zu riskant. :)

Ich hab bisher immer so viel rein gemacht wie der Kalki wollte. Die beiden großen war das wohl egal. War immer schön klein und fest. :) ab und an gab es noch ein wenig Butter. ;)

Tierarzt: was heißt oft? Dann wenn es nötig ist / war. Nicht wegen impfen oder sowas. Auch dann immer erst wenn "meine" Mittelchen nicht mehr weiter geholfen haben. :(
AB gibt es auch nicht häufig. Badira und Teddy braucht es einmal wegen schlimmen Infekt und nun Sharif wobei ich da ein ganz schlechtes Gefühl bei habe und unnötig finde. "Aber" es ist wohl nur ein ganz leichtes Penizillin.
Bactisel habe ich heute bestellt und werde mal versuchen die Darmflora schon mal zu stärken. Ich denke auch: Umstellung und Stress.. Aber bei 19 Tagen mit mehr oder weniger DF werde ich unruhig. Mit zwei bis drei mal am Tag SEB hatten wir das im griff gehabt.
Wir hatten nun immer wieder das Glück, dass Badiras Auge getränt hat und das zog sich ein wenig hin. Ist aber vermutlich nur eine Allergie. Anfang September hat es schlagartig aufgehört. :shock: Ich nehme aber auch nicht bei jedem Besuch die Tiere mit, nur wenn es sein muss.
Teddy hatte auch ewig Luft im Bauch gehabt. Irgendwann war es auf einmal weg. Wobei sein Bauch tendenziell härter ist als der von Badira. Aber Kotprobe war negativ und alles in Ordnung im Blut und Co.

Das Buch bzw. nun die zwei Bücher wollte ich mir auch noch holen. Aber ich muss erst mal Katzenhaltung mit Köpfchen fertig lesen. ;)

Das mit dem Besuch bekomme ich auch noch hin. Da bin ich ganz sicher. Meine Oma meinte gestern schon, dass sie vll öfters mal wieder vorbei kommen mag. (Sie wissen von sharif nichts. ;)) dazu machen wir nun regelmäßige kleinere treffen bei den Leuten zu Hause vom Forum. Mal schauen! Das wird noch.
Thp habe ich heute natürlich auch wieder nicht angerufen. Da ich verpennt habe. Aber mit zwei Katern im Bett schläft es sich erschreckend gut! ;)

Ich denke auch, dass es am besten ist am Anfang Katzenerfahreren Besuch zu haben. Die das mit dem ignorieren und so nicht übelnehmen. Ich weiß nicht was sonst passiert. *g*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #565
Es ist schon ein Kreuz mit den Tierchen. Das die auch nicht sagen, wo der Schuh drückt.
Aber 19 Tage DF würde ich auch etwas viel finden und lieber einmal kontrollieren lassen.
Nur... wenn alles unauffällig ist, gehe ich davon aus, dass auch alles von allein weg geht.
Ich würde meinen nicht noch einmal AB geben lassen. Allerdings war es bei mir auch Metronidazol. Und ich habe das Gefühl, dass seitdem der Darm empfindlicher ist. Es gibt leichter mal Weichpups.

Ich bin etwas unsicher. Wäre es sinnvoll die Kleinen mal zu einer Kontrolluntersuchung zu schleppen?
Andererseits können sie sich dort auch gern mal etwas einfangen.
Zur Zeit sind sie pupsgesund. Munter, fressen gut, Fell glänzt, Pups ist okay... was will man mehr. :-D

Übrigens habe ich auch beide Bücher von Jutta Ziegler. Aber während sich das erste in einem Zug durchlesen ließ, ist das zweite nicht ganz so populistisch aufgemacht und ich hänge noch daran fest. Und auch an der Katzenhaltung mit Köpfchen. Dazu habe ich da noch ein paar Romane liegen.
Aber irgendwie fehlt mir die Zeit. Ich hänge zu viel vor dem Rechner. Muss doch immer im Forum lesen. :mrgreen:

Meine Eltern waren nie hier, um sich die Katzen anzuschauen. Mein Vater war auch schon zu krank. Er hat meine Katzen nur noch 2 x sehen können. Weil ich sie mit zu meinen Eltern genommen habe.
Und meine Mutter bewegt sich nur noch in einem engen Umkreis um ihr Haus.
Dafür guckt meine Nachbarin viel rein. Und Mili hat ihr inzwischen verziehen, dass wir sie mit Tabletten gequält haben. Allein hätte ich die Tabletten nie in die Katze bekommen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #566
Bei soviel text antworte ich lieber auch mal schnell am Lappy *g*

Sharif war 2-3 Tage hier und hat dann DF bekommen. Dann hat er eine Weile SEB bekommen und wir hatten es im Griff gehabt. Nachdem ich es abgesetzt hatte, war es für 1-2 Tage auch gut.. Dann auf einmal: Erbrechen, drei mal innerhalb einer Stunde. Kater total schlapp, nur am schlafen, kaum eine Reaktion ... dazu dann wässriger DF... nicht mal kraft gehabt zum vergraben ... da wollte ich nicht ausprobieren oder warten ... da habe ich ihn geschnappt und bin zu dem ollen Tierarzt gefahren ... :(
Der Tierarzt hat 0,40 ml Duphamox LA und Cerenia Injektion 0,30 ml gespritzt, und ich habe Amox 50 mitbekommen. Das soll er für 5 Tage bekommen. Heute damit angefangen. Am nächsten Tag war er dann schon wieder Fit und hat getobt.

Davor war er zum Checkup beim Tierarzt und dann zur Kastration. Nun bekommt er die AB, dann soll ich 7-10 Tage warten und dann wird auch eine Kotprobe genommen.. da werde ich dann auch 1-2 Häufchen von den grossen mit reinschmuggeln. Meine Tierarzt hat extra so schön betont, dass es ruhig ein wenig mehr sein kann ;) Daher wird dann von allen 3 gesammelt *G*
Einmal wird er noch zum Tierarzt gehen müssen der kleine. Ich will zum Nov / Dez Bluttest von ihm haben.

Die anderen beiden hatten im Dez und März Kotproben abgegeben, beides mal alles negativ, im März auch Bluttests von den beiden. Badira hatte im Dez und Mai oder so was Augenabstrich gehabt, da es immer getränt hat.. Also tränt, es wurde behandelt 7-10Tage Ruhe.. dann wieder von vorne ...

Bei den grossen bin ich inzwischen auch ruhiger. Da gehe ich auch nicht gleich irgendwo hin. Wobei ich sagen muss, dass die beiden auch echt super Verdauung haben und auch selten erbrechen... Also nicht mal Fell oder so was. Teddy wirkt so robust, dass man den sicherlich in Sibirien aussetzen könnte *ggg*
Die haben zum Glück nichts.

Mit der Kontrolluntersuchung bin ich mir auch unsicher. Ich habe jetzt nun eigentlich "Impf"Termin und Kontrolluntersuchung. Impfen haben wir schon besprochen, dass ich es nicht machen werde ... Aber so eine Kotrolle wäre sicherlich nicht schlecht.. aber wieder den Stress?! Ich müsste noch mal lernen wie man richtig ins Mäulchen schaut und woran ich dann alles erkenne *g*
Sonst, scheint denen die Sonne aus dem A.... :oops::mrgreen:
Mitte nächsten Jahres will ich mal wieder ein Blutbild dann machen. Das mache ich einfach jährlich. Das soll dann mit dem Check up verbunden werden ... und dann vll noch Titer Bestimmung.

Wenn ich zu Hause bin, mache ich auch alles, nur nicht lesen.. irgendwie habe ich immer mal was zu tun .. und wenn nicht, dann schaue ich bissi tv und penn dabei meistens schon ein .... *seufzt* Das ärgert mich selbst so ein wenig, wenn ich ehrlich bin ... aber irgendwie kommt immer was dazwischen.. eigentlich wollte ich auch mal das kissen ohne nähen versuchen.. aber ständig ist was ... morgen muss ich nun am mittag wieder nach steglitz fahren, mein fleisch holen und dann "schon wieder" matschen.. da ich es nun einen tag früher bekomme.. Am Vormittag ein wenig aufräumen ... Dabei wollte ich mal meinen Futtervorrat-Schrank ausräumen und paar sachen verkaufen ...

Heute war ich am Nachmittag auf Wohnungsbesichtigung .. wenn die Wohnung was wird, wäre ich happy... Potsdam, 105 m2, 950 Euro warm. Riesen gross also gut geschnitten, Altbau mit Stuck, Decken Höhe 380cm :shock:, grosser Balkon, Schlafzimmer hinten raus, vorne nur eine kleine Mini Strasse, Katzen erlaubt, Balkon vernetzten auch kein Problem, nur bitte nicht bohren ... Sbahn ca 5-10 Minuten entfernt, Tram und Bus zum HBF 2 Minuten entfernt die Strasse hoch... Lidl, Getränke Hoffmann, Fressnapf und ein Kaufland direkt in der Nähe ca 10-15 Minuten ... ansonsten an der einen Strasse zig kleine süsse Läden ... zur Innenstadt was um die 15 Minuten zu Fuss...:shock:

Meine Mutter hat meine Katzen einmal gesehen .. nja, was man halt sehen nennen kann bei uns :/
Meine Oma hat die ein wenig öfter gesehen .. bzw. ganz am Anfang war ja Badira noch komplett zutraulich gewesen.. :(
Das mit deiner Mutter ist aber schade.. Sie sollte jetzt gerade ein wenig mehr raus gehen und schauen, dass sie Sachen unternimmt und so weiter. :(

Tabletten mache ich bei dem kleinen immer ins Handtuch eingewickelt, anders geht das einfach nicht..
Nicht so einfach mit dem kleinen! *ggg*

Da wir schon beim Häufchen Thema sind: Sharif hat gerade ein perfektes Häufchen im Katzenklo gemacht.

Ich bin vorsichtig optimistisch. :)

Die Tage gab es Mäuschen mal wieder für die kleinen und auch konnte ich mal eine Rauferei festhalten. Muss nur die zeit finden die Bilder zu sortieren und hochzuladen. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #567
Oh... das klingt aber gut mit der Wohnung.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Ich hätte auch gern etwas mehr Platz. Eine Abstellkammer würde mir schon reichen.
Und mehr Platz für meine Bücher.
Und für den Katzenkram.

Meine Mutter ist 78 und nicht mehr richtig fit. Sie kann nur noch am Rollator laufen, da sie Probleme mit dem Rücken und den Füssen hat. Die Knochen sind dank Rheuma und Diabetes sowie Osteoporose auch nicht mehr die besten, dazu noch Herzrhythmusstörungen.
Eigentlich hat mein Vater meine Mutter betüdelt. Und dann hatte er immer komische Magenschmerzen und der Arzt hat gesucht... die Diagnose lautete schließlich Bauchspeicheldrüsenkrebs. 1,5 Jahre hat er durchgehalten. Er wollte unbedingt leben, selbst als er schon im Sterben lag.
Nun ist meine Mutter auf sich gestellt. Sie ist nicht hinfällig und hat viel Hilfe. Eigentlich ist sie fast wieder aufgelebt, als sie sich um meinen Vater gekümmert hat. Nur sie mag halt nicht mehr so weit weg von zu Haus. Nicht bis nach Hamburg.

Unter den Umständen hätte ich mit meiner Katze auch sofort beim TÄ auf der Matte gestanden.
Weichpups stecke ich hier so weg, vor allem kommt der meistens nachdem es etwas "Unnormales" zu Fressen gibt. Also zuviel Frischkäse, ungewohntes Nassfutter oder anderes.
Aber DF und schlappe Katze - da hätte ich sofort die neue Tierarztpraxis ausprobiert, die ich mir ausgesucht habe.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #568
Guten Morgen,

so, da antworte ich dir mal und werde auch gleich mal wieder ein paar Bilder hoch laden. :mrgreen:
Danke. :)
Ich bin ehrlich: wir haben 3 Zimmerwohnung gesucht um die 80-90m2. Aber, wenn es nun 105m2 hat, bin ich auch nicht traurig ;) Die Größe war nun Zufall. :oops: Aber es ist schon .... VIEL! :mrgreen:
Ich brauch auch einfach mehr Platz. Ich schiebe das meiste nur von rechts nach links, überall liegt oder steht was und es geht mir nur auf den Keks inzwischen :(

Wie gesagt, vom Verhalten her, hätte ich gesagt, dass Sharif Fieber hat. Aber hatte er dann doch nicht. (Gott sei Dank) Ich hatte mir den Tierarzt auch schon als "Reserve" rausgesucht. Der hatte recht viele gute Kritiken gehabt im Netz ... und die Inet Seite sah auch vernünftig aus, da dachte ich schon ich hätte eine gute Alternative.
für das nächste mal weiss ich: ich gehe in eine TK, die mir hier empfohlen wurde. Die ich zwar ein gutes Stück von mir entfernt, aber ich versuche es dann mit einem Tiertaxi. Keine Versuche mehr ....

Das mit deiner Mutter tut mir leid. Wenn sie viel Hilfe hat und den Alltag noch für sich regeln kann, dann geht es ja. Ich hoffe, dass sie noch lange alleine klar kommen wird und glücklich ist. Vll erlebt sich noch mal einen schönen späten "Herbst". :)
Da kann man auch verstehen, wenn sie lieber bei sich im Ort bleiben will.

Hier nun die Bilder.. ich dachte ich nehme mal ein "Männergespräch" auf:

15899998rc.jpg

15899999hl.jpg

15900000wc.jpg

15900001xc.jpg

15900002kv.jpg

15900003uz.jpg

15900004vr.jpg

15900005gp.jpg

15900006ss.jpg

15900007mh.jpg

15900229gx.jpg

15900232ru.jpg

15900233sg.jpg

15900234tk.jpg

15900236rv.jpg

15900237je.jpg

15900238ax.jpg

15900239jg.jpg

15900240yu.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #569
Soo tolle Raufebilder Bilder :)
und das mit der Wohnung hört sich ja prima an, drück die Daumen das es klappt. Wir haben 110 qm und der viele Platz ist einfach toll.

Das mit Sharif wird schon wieder, ein Würstchen im Klo ist ja schon ein super Anfang. Toi toi toi.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #570
Was für tolle Bilder!
Meine rasen hier gerade durch die Hütte... das ist zu süß !

Meiner Mutter geht es soweit trotzdem super. Sie ist eine tolle Frau. Der Tod meines Vaters hat sie zwar mitgenommen, aber nicht umgeworfen. Und anders als andere Frauen ihres Alters kommt sie auch sehr gut allein zurecht. Darüber bin ich sehr froh.

Eine Wohnung in der Größe könnte ich in Hamburg gar nicht bezahlen. Ich zahle für meine nicht mal 59 qm einschl. Garage ja schon 900 €.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #571
Soo tolle Raufebilder Bilder :)
und das mit der Wohnung hört sich ja prima an, drück die Daumen das es klappt. Wir haben 110 qm und der viele Platz ist einfach toll.

Das mit Sharif wird schon wieder, ein Würstchen im Klo ist ja schon ein super Anfang. Toi toi toi.

Ich hoffe es klappt mit der Wohnung und das der kleine Kater nun gesund ist, eine Kotprobe werden wir ja auch noch machen. Bactisel kam eben um den Darm ein wenig zu stabilisieren. :)
Das wird schon! :D

Was für tolle Bilder!
Meine rasen hier gerade durch die Hütte... das ist zu süß !

Meiner Mutter geht es soweit trotzdem super. Sie ist eine tolle Frau. Der Tod meines Vaters hat sie zwar mitgenommen, aber nicht umgeworfen. Und anders als andere Frauen ihres Alters kommt sie auch sehr gut allein zurecht. Darüber bin ich sehr froh.

Eine Wohnung in der Größe könnte ich in Hamburg gar nicht bezahlen. Ich zahle für meine nicht mal 59 qm einschl. Garage ja schon 900 €.

Bei mir ist aktuell Schlafenszeit. :) Zwischendurch wird der Kuschelpartner gewechselt, kurz das KaKlo benutzt oder ein kleiner Snack zu sich genommen ...

Meine Oma ist in dem Alter und ich überlege schon die ganze Zeit, wie sie wohl mit so was klar gekommen wäre. Sie ist zwar im allgemeinen noch recht fit, aber schon ziemlich auf ihren Mann angewiesen. (Chronisches Asthma) Ich finde es toll, dass sie noch so gut klar kommt :)

Ja, in Berlin wäre es auch nicht bezahlbar.. :shock: Deswegen dachten wir im Moment erst mal an Potsdam.. wenn nun nicht doch noch ein "Umzug" von meinem Freund dazwischen kommt.. Das steht immer noch irgendwie im Raum.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #572
Die Fotos sind mal megatoll! So klasse, wie sie abgehen :)

Drücke die Daumen, dass ihr das mit der Verdauung hinbekommt!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #573
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #574
Warum willst du denn dein Nassfutter verkaufen?

Ich habe meines behalten und es gibt einmal die Woche eine Dose. Damit sie daran gewöhnt bleiben...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #575
Sie rühren es bei mir aktuell gar nicht mehr an und ich darf alles entsorgen. Ich werde es dann mit kleinen Dosen irgendwann noch mal versuchen bzw. auch Beutelchen. Om nom nom habe ich letztes mal 3/4 entsorgt. CCF Beutel habe ich die hälfte weggeschmissen. :( nicht mal der kleine mag es mehr. :(

Ich brauche aktuell den Platz für andere Sachen, daher verkaufe ich es. Etwas Geld kann auch nie Schaden. ;)
Sollte wir umziehen muss ich auch keine 22 kg mitschleppen. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #576
Hihihi... letzteres ist natürlich ein super Grund! :mrgreen::mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #577
ImageUploadedByTapatalk1379684677.120866.jpg

ImageUploadedByTapatalk1379684709.054021.jpg

ImageUploadedByTapatalk1379684735.667157.jpg

Dreier Kuschelbilder!! :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #578
oh wie toll!!! das ist ja echt die ganz große liebe bei den dreien...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #579
Tolle Männer WG!
Drücke die Daumen für die Wohnung und weiter:
Gute Besserung für Sharif :cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #580
Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten