Bei soviel text antworte ich lieber auch mal schnell am Lappy *g*
Sharif war 2-3 Tage hier und hat dann DF bekommen. Dann hat er eine Weile SEB bekommen und wir hatten es im Griff gehabt. Nachdem ich es abgesetzt hatte, war es für 1-2 Tage auch gut.. Dann auf einmal: Erbrechen, drei mal innerhalb einer Stunde. Kater total schlapp, nur am schlafen, kaum eine Reaktion ... dazu dann wässriger DF... nicht mal kraft gehabt zum vergraben ... da wollte ich nicht ausprobieren oder warten ... da habe ich ihn geschnappt und bin zu dem ollen
Tierarzt gefahren ...
Der
Tierarzt hat 0,40 ml Duphamox LA und Cerenia Injektion 0,30 ml gespritzt, und ich habe Amox 50 mitbekommen. Das soll er für 5 Tage bekommen. Heute damit angefangen. Am nächsten Tag war er dann schon wieder Fit und hat getobt.
Davor war er zum Checkup beim
Tierarzt und dann zur Kastration. Nun bekommt er die AB, dann soll ich 7-10 Tage warten und dann wird auch eine Kotprobe genommen.. da werde ich dann auch 1-2 Häufchen von den grossen mit reinschmuggeln. Meine
Tierarzt hat extra so schön betont, dass es ruhig ein wenig mehr sein kann

Daher wird dann von allen 3 gesammelt *G*
Einmal wird er noch zum
Tierarzt gehen müssen der kleine. Ich will zum Nov / Dez Bluttest von ihm haben.
Die anderen beiden hatten im Dez und März Kotproben abgegeben, beides mal alles negativ, im März auch Bluttests von den beiden. Badira hatte im Dez und Mai oder so was Augenabstrich gehabt, da es immer getränt hat.. Also tränt, es wurde behandelt 7-10Tage Ruhe.. dann wieder von vorne ...
Bei den grossen bin ich inzwischen auch ruhiger. Da gehe ich auch nicht gleich irgendwo hin. Wobei ich sagen muss, dass die beiden auch echt super Verdauung haben und auch selten erbrechen... Also nicht mal Fell oder so was. Teddy wirkt so robust, dass man den sicherlich in Sibirien aussetzen könnte *ggg*
Die haben zum Glück nichts.
Mit der Kontrolluntersuchung bin ich mir auch unsicher. Ich habe jetzt nun eigentlich "Impf"Termin und Kontrolluntersuchung. Impfen haben wir schon besprochen, dass ich es nicht machen werde ... Aber so eine Kotrolle wäre sicherlich nicht schlecht.. aber wieder den Stress?! Ich müsste noch mal lernen wie man richtig ins Mäulchen schaut und woran ich dann alles erkenne *g*
Sonst, scheint denen die Sonne aus dem A....

:mrgreen:
Mitte nächsten Jahres will ich mal wieder ein Blutbild dann machen. Das mache ich einfach jährlich. Das soll dann mit dem Check up verbunden werden ... und dann vll noch
Titer Bestimmung.
Wenn ich zu Hause bin, mache ich auch alles, nur nicht lesen.. irgendwie habe ich immer mal was zu tun .. und wenn nicht, dann schaue ich bissi tv und penn dabei meistens schon ein .... *seufzt* Das ärgert mich selbst so ein wenig, wenn ich ehrlich bin ... aber irgendwie kommt immer was dazwischen.. eigentlich wollte ich auch mal das kissen ohne nähen versuchen.. aber ständig ist was ... morgen muss ich nun am mittag wieder nach steglitz fahren, mein fleisch holen und dann "schon wieder" matschen.. da ich es nun einen tag früher bekomme.. Am Vormittag ein wenig aufräumen ... Dabei wollte ich mal meinen Futtervorrat-Schrank ausräumen und paar sachen verkaufen ...
Heute war ich am Nachmittag auf Wohnungsbesichtigung .. wenn die Wohnung was wird, wäre ich happy... Potsdam, 105 m2, 950 Euro warm. Riesen gross also gut geschnitten, Altbau mit Stuck, Decken Höhe 380cm :shock:, grosser Balkon, Schlafzimmer hinten raus, vorne nur eine kleine Mini Strasse, Katzen erlaubt, Balkon vernetzten auch kein Problem, nur bitte nicht bohren ... Sbahn ca 5-10 Minuten entfernt, Tram und Bus zum HBF 2 Minuten entfernt die Strasse hoch... Lidl, Getränke Hoffmann, Fressnapf und ein Kaufland direkt in der Nähe ca 10-15 Minuten ... ansonsten an der einen Strasse zig kleine süsse Läden ... zur Innenstadt was um die 15 Minuten zu Fuss...:shock:
Meine Mutter hat meine Katzen einmal gesehen .. nja, was man halt sehen nennen kann bei uns :/
Meine Oma hat die ein wenig öfter gesehen .. bzw. ganz am Anfang war ja Badira noch komplett zutraulich gewesen..

Das mit deiner Mutter ist aber schade.. Sie sollte jetzt gerade ein wenig mehr raus gehen und schauen, dass sie Sachen unternimmt und so weiter.
Tabletten mache ich bei dem kleinen immer ins Handtuch eingewickelt, anders geht das einfach nicht..
Nicht so einfach mit dem kleinen! *ggg*
Da wir schon beim Häufchen Thema sind: Sharif hat gerade ein perfektes Häufchen im Katzenklo gemacht.
Ich bin vorsichtig optimistisch.
Die Tage gab es Mäuschen mal wieder für die kleinen und auch konnte ich mal eine Rauferei festhalten. Muss nur die zeit finden die Bilder zu sortieren und hochzuladen.