Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gesucht und gefunden. :) Finde es toll das es so gut geklappt bei den Jungs. Danke. :) Wir hätten die schon echt gerne. :) Aktuell sieht es so...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #581
oh wie toll!!! das ist ja echt die ganz große liebe bei den dreien...

Gesucht und gefunden. :)
Finde es toll das es so gut geklappt bei den Jungs.

Tolle Männer WG!
Drücke die Daumen für die Wohnung und weiter:
Gute Besserung für Sharif :cool:

Danke. :) Wir hätten die schon echt gerne. :)
Aktuell sieht es so aus, als sei er wieder gesund. :) seit drei Tagen kein DF mehr und gestern wollte er die AB schon nicht mehr nehmen. ;)

Tja,wahre Liebe gibt es nur unter Männern!:lol:

Ja ;) So sehen glücklich Verliebte Männer aus. ;)

ImageUploadedByTapatalk1379769433.968725.jpg
Was macht die da?

ImageUploadedByTapatalk1379769459.404790.jpg
Hey!

ImageUploadedByTapatalk1379769479.700391.jpg
Keine Bilder...

ImageUploadedByTapatalk1379769498.485042.jpg
BITTE!

ImageUploadedByTapatalk1379769518.201541.jpg
So ist gut.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #582
Ich bin absolut megamäßig begeistert. Von den tollen Katzen, von den tollen Bildern, von der tollen Zusammenführung ... ach, einfach von allem.

Ich drück die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #583
Ich kann mich hier auch gar nicht sattsehen!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #585
Der kleine Sharif ist aber auch süß!Der ist jetzt schon so hübsch,bin gespannt wenn er groß ist!:-D

Tolle Fotos!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #586
Ich bin absolut megamäßig begeistert. Von den tollen Katzen, von den tollen Bildern, von der tollen Zusammenführung ... ach, einfach von allem.

Ich drück die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt.

Ich kann mich hier auch gar nicht sattsehen!

*Zustimm* die Fotos sind echt der Knaller:lol:

Der kleine Sharif ist aber auch süß!Der ist jetzt schon so hübsch,bin gespannt wenn er groß ist!:-D

Tolle Fotos!:-D

Ohje! Da werde ich ganz rot, wir danken euch. :)
Ich werde es den Jungs ausrichten, dass sie so beliebt sind. :)

Ich bin auch ganz happy, dass meine Jungs sharif so toll aufgenommen haben und es alles so rund läuft. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #587
Deine Knuddelbärchen sind aber auch zu süss. Der kleine Sharif wird bestimmt mal ein toller, großer Leopard.
Richtig beneidenswert, dass es so problemlos mit der Zusammenführung geklappt hat.
Auch hier sind Daumen u. Pfoten gedrückt für die neue Wohnung.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #588
Deine Knuddelbärchen sind aber auch zu süss. Der kleine Sharif wird bestimmt mal ein toller, großer Leopard.
Richtig beneidenswert, dass es so problemlos mit der Zusammenführung geklappt hat.
Auch hier sind Daumen u. Pfoten gedrückt für die neue Wohnung.

Danke. :)
Wir sind auch schon sehr gespannt darauf wie sich Sharif weiter entwickeln wird. :) das dauert aber auch was um die 2 Jahre bis er komplett ausgewachsen ist. Im Moment ist er ja im großen und ganzen nur: Bauch mit Ohren und langen Beinen. ;)
Vor allem bin ich auf seine Augenfarbe gespannt. Die ist ja im Moment grün-braun, die Züchterin meinte, dass er voraussichtlich grüne Augen bekommen wird. :)

Deine beiden kränkeln viel rum. :( das haben / hatten wir ja hier auch gehabt. :( aber dafür finde ich, dass es bei dir auch gut läuft. Kasis Situation war ja auch eine ganz andere.

Die Taliban war auf dem Balkon:
ImageUploadedByTapatalk1379841880.422661.jpg

Danach, ganz unschuldig:
ImageUploadedByTapatalk1379841944.708896.jpg
ImageUploadedByTapatalk1379841986.356500.jpg
ImageUploadedByTapatalk1379842020.025788.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #589
Wir sind auch schon sehr gespannt darauf wie sich Sharif weiter entwickeln wird. :) das dauert aber auch was um die 2 Jahre bis er komplett ausgewachsen ist. Im Moment ist er ja im großen und ganzen nur: Bauch mit Ohren und langen Beinen. ;)
Vor allem bin ich auf seine Augenfarbe gespannt. Die ist ja im Moment grün-braun, die Züchterin meinte, dass er voraussichtlich grüne Augen bekommen wird. :)

Deine beiden kränkeln viel rum. :( das haben / hatten wir ja hier auch gehabt. :( aber dafür finde ich, dass es bei dir auch gut läuft. Kasis Situation war ja auch eine ganz andere.

Anhang anzeigen 75778

Danach, ganz unschuldig:
Anhang anzeigen 75779
Anhang anzeigen 75780
Anhang anzeigen 75781

Was für ein süsser Bandit!Aber ich kann es immer nur wiederholen,Katzen brauchen ihren kreativen Freiraum!:lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #590
Ich hab hier auch so einen Buddler sitzen:twisted: Aber wie süss unschuldig er gucken kann:lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #591

Anhang anzeigen 75778

Danach, ganz unschuldig:
Anhang anzeigen 75779
Anhang anzeigen 75780
Anhang anzeigen 75781

Na ja, bis auf die 2x tgl. Pieselattacken geht es. Es wird sich zwar tgl. geprügelt, aber es artet nicht aus.
Nachts schlafen sie ganz friedlich bei mir im Bett, Kasi am Fußende, Janero an der Seite.:)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #592
Hier habe ich eine Pflanze ausgebuddelt. Der Thymian hat aufgegeben... Die Katzen haben nur interessiert in den Topf geschaut, aber die Erde drin gelassen. *brave Katzen gedanklich knuddel*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #593
Was für ein süsser Bandit!Aber ich kann es immer nur wiederholen,Katzen brauchen ihren kreativen Freiraum!:lol:

Die haben sie ja hier. ;) Bekommen ja keinen Ärger, wenn mein Balkon wieder ganz schlimm aussieht. ;)

Ich hab hier auch so einen Buddler sitzen:twisted: Aber wie süss unschuldig er gucken kann:lol:

Ich weiß nicht mal ob sie wirklich buddeln. Richtige Löcher finde ich da nämlich nicht. ;) aber ich weiß nicht was sie sonst da machen.

Na ja, bis auf die 2x tgl. Pieselattacken geht es. Es wird sich zwar tgl. geprügelt, aber es artet nicht aus.
Nachts schlafen sie ganz friedlich bei mir im Bett, Kasi am Fußende, Janero an der Seite.:)

Prügeln gehört doch unter Katern dazu. ;) Meine sind auch schon wieder dabei. :)
Wenn sie friedlich im gleichen Bett schlafen können, ist doch alles gut.

Hier habe ich eine Pflanze ausgebuddelt. Der Thymian hat aufgegeben... Die Katzen haben nur interessiert in den Topf geschaut, aber die Erde drin gelassen. *brave Katzen gedanklich knuddel*

Die Muschel wird gerne genommen. Aber ich glaube sie graben die Sachen nicht aus, sie setzten sich mit den dicken Hintern auch rauf. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #596
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #597
Das Video ist so süss!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #598
Die haben sie ja hier. ;)
Ich weiß nicht mal ob sie wirklich buddeln. Richtige Löcher finde ich da nämlich nicht. ;) aber ich weiß nicht was sie sonst da machen.

Pinsel sucht kleine Stöckchen oder ganz harte Erdbollen raus und schleppt die dann ganz Stolz durch die Bude. :roll::lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #599
Das Video :lol:
Teddy guggt so herrlich verpeilt, einfach süß!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #600
Das Video ist so süss!:-D

Danke. :oops:

Pinsel sucht kleine Stöckchen oder ganz harte Erdbollen raus und schleppt die dann ganz Stolz durch die Bude. :roll::lol:

:shock::shock: Okay, das machen meine nicht...
mmh.. noch nicht?! :mrgreen: Aber irgendwie war heute schon wieder eine Pflanze rausgezogen ... :oops: Was haben sie nur dagegen?! :oops:

Das Video :lol:
Teddy guggt so herrlich verpeilt, einfach süß!!

Jaah.. Das tut er.. Teddy wusste wohl nicht was er da machen soll *g*

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten