25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #21 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Charly scheint ja wirklich katzenmäßig total unterkuschelt zu sein, daß er den Neuen gleich so gut akzeptiert. Da habt Ihr ihm aber wirklich einen Herzenswunsch erfüllt !!!! Und Millhouse muß sich erstmal an das dreibeinige Wesen gewöhnen, ist bestimmt komisch für ihn:-D
Charly scheint ja wirklich katzenmäßig total unterkuschelt zu sein, daß er den Neuen gleich so gut akzeptiert. Da habt Ihr ihm aber wirklich einen Herzenswunsch erfüllt !!!! Und Millhouse muß sich erstmal an das dreibeinige Wesen gewöhnen, ist bestimmt komisch für ihn:-D
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #22 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Jaaaa.. Aber das geht auch nur gut, solange Charly das anzettelt. :roll: Milli darf sich noch nicht ganz frei bewegen, dann geht Charly sofort unter die Couch (Klein Karl erschrickt recht leicht :lol.
Jaaaa.. Aber das geht auch nur gut, solange Charly das anzettelt. :roll: Milli darf sich noch nicht ganz frei bewegen, dann geht Charly sofort unter die Couch (Klein Karl erschrickt recht leicht :lol.
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #23 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ohhh... Das ist aber ein schöner Thread! Wird gleich abonniert. :mrgreen:
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #24 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die Zusammenführung sieht doch schon richtig klasse aus, weiter so!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die Zusammenführung sieht doch schon richtig klasse aus, weiter so!
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #25 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu eurem prächtigen Neuzuwachs!;-) Die Fotos sind wirklich gelungen.... Und aller Anfang ist natürlich schwer, aber die werden sich schon einleben und an die neue Situation gewöhnen :mrgreen: Die Zeichen stehen schon mal ganz gut meiner Meinung nach.... Ich drücke weiter die Daumen und freue mich auf Neuigkeiten! Liebe Grüße
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu eurem prächtigen Neuzuwachs!;-) Die Fotos sind wirklich gelungen.... Und aller Anfang ist natürlich schwer, aber die werden sich schon einleben und an die neue Situation gewöhnen :mrgreen: Die Zeichen stehen schon mal ganz gut meiner Meinung nach.... Ich drücke weiter die Daumen und freue mich auf Neuigkeiten! Liebe Grüße
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #26 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ach ihr seid alle so süß! Noch ein aktuelles Foto. :mrgreen:
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #27 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich finde, das sieht alles seeehr entspannt aus !!!!!:-D
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #28 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Butzie schrieb: Ich finde, das sieht alles seeehr entspannt aus !!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Moment schlafen beide jetzt auch. Ich würde mir nur wünschen, dass sich Karlos nicht immer so erschrickt, wenn Millhouse irgendwo "plötzlich" auftaucht. Das hört sich immer an, als ob Charly zu Tode verprügelt wird, dabei sitzt Milli entspannt zwei Meter entfernt und beachtet ihn nicht mal. :roll: Aber ich denke, er erinnert sich noch an das Debakel mit Lilly damals... Das ging ihm schon ganz schön an die Nieren. :-( Langsam, aber sicher wird er merken, dass Milli ihm gar nix will. ;-) Ich hoffe auch, dass dann das ständige gegurre von Millhouse aufhört. :lol:
Butzie schrieb: Ich finde, das sieht alles seeehr entspannt aus !!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Moment schlafen beide jetzt auch. Ich würde mir nur wünschen, dass sich Karlos nicht immer so erschrickt, wenn Millhouse irgendwo "plötzlich" auftaucht. Das hört sich immer an, als ob Charly zu Tode verprügelt wird, dabei sitzt Milli entspannt zwei Meter entfernt und beachtet ihn nicht mal. :roll: Aber ich denke, er erinnert sich noch an das Debakel mit Lilly damals... Das ging ihm schon ganz schön an die Nieren. :-( Langsam, aber sicher wird er merken, dass Milli ihm gar nix will. ;-) Ich hoffe auch, dass dann das ständige gegurre von Millhouse aufhört. :lol:
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #29 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Erzählt er so viel ???
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #30 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Butzie schrieb: Erzählt er so viel ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ehm... Ja! Er gurrt sobald er wach ist, zwischendurch mal ein "Miau", aber fast nur gegurre. Nicht so toll, er macht das auch die halbe Nacht lang. :roll:
Butzie schrieb: Erzählt er so viel ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ehm... Ja! Er gurrt sobald er wach ist, zwischendurch mal ein "Miau", aber fast nur gegurre. Nicht so toll, er macht das auch die halbe Nacht lang. :roll:
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #31 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Vielleicht macht er das nur wegen Charly ? Tigger trötet ja auch immer rum, wenn er kommuniziert. Mal lauter, mal leiser. Das Miau ist nur für uns Menschen. Ich wünsche Euch bald ruhigere Tage und Nächte !!
Vielleicht macht er das nur wegen Charly ? Tigger trötet ja auch immer rum, wenn er kommuniziert. Mal lauter, mal leiser. Das Miau ist nur für uns Menschen. Ich wünsche Euch bald ruhigere Tage und Nächte !!
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #32 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ja ich glaube und hoffe, dass er das nur wegen Karl macht und es sich irgendwann legen wird. :lol:
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #33 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 gwend0line schrieb: Ja ich glaube und hoffe, dass er das nur wegen Karl macht und es sich irgendwann legen wird. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das gegurre kenne ich vom Nachbarskater Krümel,wenn er mein Teddy besucht.Die Beiden sind Kumpel und ich glaube das Krümel Teddy nur sagen will,ich bin zwar in Deinem Revier ,aber ich bin Dein Freund und ich tu Dir nix!:-D
gwend0line schrieb: Ja ich glaube und hoffe, dass er das nur wegen Karl macht und es sich irgendwann legen wird. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das gegurre kenne ich vom Nachbarskater Krümel,wenn er mein Teddy besucht.Die Beiden sind Kumpel und ich glaube das Krümel Teddy nur sagen will,ich bin zwar in Deinem Revier ,aber ich bin Dein Freund und ich tu Dir nix!:-D
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #34 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Alles Gute zum Neuzugang! Und so ein hübsches Kuhkaterchen auch noch. Liest sich ja nach einem baldigen Traumpärchen
Alles Gute zum Neuzugang! Und so ein hübsches Kuhkaterchen auch noch. Liest sich ja nach einem baldigen Traumpärchen
26.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #35 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Das erinnert mich total an kleine Kinder, die nachts beim übernachten zusammen unter der decke mit einer Taschenlampe sitzen und quatschen oder rumalbern, obwohl die Mama gesagt hat, dass Schlafenszeit ist :mrgreen:... Ich denke wirklich er will nur auf Katzenart kommunizieren und sich mitteilen und da er sich noch eigewöhnen muss und alles neu ist, gibt es ja auch einiges zu quatschen... Irgendwie müssen sie ja klären, wie es so abläuft und wer welche Position hat, dass sie miteinander auskommen....Außerdem erlebt er sicher viel am Tag und das in einer neuen, spannenden Umgebung, das muss man abends natürlich nochmal überdenken und sich auch morgens gleich schon mitteilen, dass man da ist :-D... Ich vermute das lässt nach, wenn erstmal alles sich etwas eingespielt hat ;-)
Das erinnert mich total an kleine Kinder, die nachts beim übernachten zusammen unter der decke mit einer Taschenlampe sitzen und quatschen oder rumalbern, obwohl die Mama gesagt hat, dass Schlafenszeit ist :mrgreen:... Ich denke wirklich er will nur auf Katzenart kommunizieren und sich mitteilen und da er sich noch eigewöhnen muss und alles neu ist, gibt es ja auch einiges zu quatschen... Irgendwie müssen sie ja klären, wie es so abläuft und wer welche Position hat, dass sie miteinander auskommen....Außerdem erlebt er sicher viel am Tag und das in einer neuen, spannenden Umgebung, das muss man abends natürlich nochmal überdenken und sich auch morgens gleich schon mitteilen, dass man da ist :-D... Ich vermute das lässt nach, wenn erstmal alles sich etwas eingespielt hat ;-)
26.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #36 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Er gurrt tatsächlich auch nur, wenn Charly nicht zu sehen ist, als ob er sich schon ankündigen wollte, damit Karl sich nicht erschrickt. :lol: Gestern sooo süß.... Haben sie vorsichtig angefangen miteinander zu spielen. Millhouse lag in der Höhle im Kratzbaum auf den Rücken gedreht und Charly saß gegenüber, und dann ging das Pfoteln los, aber ganz sanft! :mrgreen: Später hatte Charly dann aber wohl wieder die Nase voll von seinem neuen Mitbewohner, da wurde wieder gefaucht und gebrummt, was das Zeug hält! Zum Glück macht sich Millhouse nicht all zu viel daraus.
Er gurrt tatsächlich auch nur, wenn Charly nicht zu sehen ist, als ob er sich schon ankündigen wollte, damit Karl sich nicht erschrickt. :lol: Gestern sooo süß.... Haben sie vorsichtig angefangen miteinander zu spielen. Millhouse lag in der Höhle im Kratzbaum auf den Rücken gedreht und Charly saß gegenüber, und dann ging das Pfoteln los, aber ganz sanft! :mrgreen: Später hatte Charly dann aber wohl wieder die Nase voll von seinem neuen Mitbewohner, da wurde wieder gefaucht und gebrummt, was das Zeug hält! Zum Glück macht sich Millhouse nicht all zu viel daraus.
26.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #37 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wenn Du wieder arbeiten gehst und kommst dann später wieder heim, dann sitzen beide einmütig zusammen an der Tür und begrüßen Dich ;-)
Wenn Du wieder arbeiten gehst und kommst dann später wieder heim, dann sitzen beide einmütig zusammen an der Tür und begrüßen Dich ;-)
26.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #38 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ich hoffe doch! Oder beide liegen zusammen auf dem Bett. :-D Heute geh ich noch Geburtstags- und Ostergeschenke für meinen Freund besorgen, mal gucken, wie es danach mit den beiden aussieht und ob schon Blut fließt. :lol:
Ich hoffe doch! Oder beide liegen zusammen auf dem Bett. :-D Heute geh ich noch Geburtstags- und Ostergeschenke für meinen Freund besorgen, mal gucken, wie es danach mit den beiden aussieht und ob schon Blut fließt. :lol:
26.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #39 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bin gespannt!
26.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #40 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Bin auch gespannt, du wirst dann an den Spuren sehen, was bei euch Sache war... Kannst dich ja dann melden und berichten, wie sich die beiden geschlagen haben :mrgreen:... Viel Spaß beim Einkaufen ;-)
Bin auch gespannt, du wirst dann an den Spuren sehen, was bei euch Sache war... Kannst dich ja dann melden und berichten, wie sich die beiden geschlagen haben :mrgreen:... Viel Spaß beim Einkaufen ;-)