Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Diskutiere Unser neuer: Kuhkatze Millhouse im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :d078::d078::d078::d078: Na das hört sich doch ganz wunderbar an.
  • Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #41
Gestern sooo süß.... Haben sie vorsichtig angefangen miteinander zu spielen. :d078:
Millhouse lag in der Höhle im Kratzbaum auf den Rücken gedreht und Charly saß gegenüber, und dann ging das Pfoteln los, aber ganz sanft! :mrgreen:

:d078::d078::d078::d078: Na das hört sich doch ganz wunderbar an.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Anzeige

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #42
Also die Bude steht noch, ab und an wird sich beschnuppert und ab und an wird dann auch noch gefaucht (geht aber nur von Charly aus). :lol:

Heute Morgen, Charlys Blick, wenn Millhouse sich in der Wohnung bewegt. :lol:
13897846cv.jpg

Une gerade eben geknipst. :a030:
13897847bj.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #43
Oh woooooow! Das ist ja praktisch schon Fast-Kuscheln! :mrgreen::mrgreen:

:) Da stehen doch alle Zeichen auf "Gute-Katerfreundschaft". :)

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #44
Ja, ich sehe das auch als ein Fast-Kuscheln. :mrgreen:

So schön anzusehen, wie sie sich immer besser Kennenlernen. Gerade eben hat Charly wieder ein bisschen Spielen angefangen. :)

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #45
Schön das alles zu lesen!Das kann jetzt nur noch besser werden!Ich freu mich sehr für Euch!Bin schon gespannt auf die ersten Kuschelfotos!:-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #46
  • Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #47
Oooh, was für ein tolles Bild :d078:! Das das so schnell geht ist wirklich toll! Ist Charly eigentlich Freigänger, ne, oder?

Seit dem Unfall ist er kein Freigänger mehr. ;-)

Und noch zwei Bilde vom Wichteln. :)

13900482md.jpg

13900483yb.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #48
Uiiiii, da fehlen ja nur noch Zentimeter :lol:

13900483yb.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #49
Das sieht ja richtig harmonisch und entspannt aus!Toll!:-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #50
Heute haben sie schon Nasenküsschen ausgetauscht. So süß! :mrgreen:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #51
Hallo

Deine zwei sind tot süß.
Ich habe auch zwei Fellmäuse, sehen deinen beiden sehr ähnlich nur das meine kuhkatze eben eine Katze ist.
Echt cool das unsere zwei sich so ähnlich sehen

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #52
AW: AW: Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Heute haben sie schon Nasenküsschen ausgetauscht. So süß! :mrgreen:

Tja, die Kombi Kuhkater und Tiger ist halt unschlagbar :D *zushivaundlumischielt*

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #53
Ja, diese Kombi scheint was zu haben. :)

Allgemein läuft es zwischen den beiden immer besser. Es gibt Nasenküsschen, es wird sich gehetzt, sich gegenseitig angepfotelt und auch mal erschreckt. :)

Am Samstag soll der neue Kratzbaum kommen, mal gucken, wie der den beiden so gefällt. :mrgreen:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #54
Die Zwei scheinen sich zu mögen :lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #56
Noch ein aktuelles Foto. Einer oben, einer unten. :lol:
Ich hoffe, Millhouse gefällt der neue Kratzbaum auch ohne Höhle. :roll:
13927663fh.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #57
Das läuft ja echt super mit den Beiden!Schön!:-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #58
Hach ja! Die beiden flitzen gerade durch die Wohnung als gäbe es kein morgen. :-D
Sie haben auch ein neues Spiel... Einer hockt in der Transportbox und der andere ist draußen und dann pfoteln die munter umher. :mrgreen:

Heute morgen pünktlich um 6:20 Uhr hat uns Milli aufgeweckt.. Katzen und ihre innere Uhr! Er hat wohl vergessen, dass heute Feiertag ist. :roll:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #59
Das klingt so toll, Anja!

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #60
Das klingt so toll, Anja!

Ja ich freue mich auch so doll! Vor allem für Charly ist es einfach super jetzt jemanden zum Spielen zu haben. Gerade wenn ich an den Sommer denke, wo wir oft ins Freibad gehen, hätte ich wirklich ein sehr schlechtes Gewissen gehabt, wenn Karl alleine zuhause wäre. :???:
Wir sind so glücklich, Millhouse gefunden zu haben! Ich verstehe gar nicht, wie so ein toller Kater im Tierheim landen konnte. :evil:
Es gab aber viele Interessenten für ihn, nur wir waren die ersten! :twisted:

Thema:

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten