Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Diskutiere Unser neuer: Kuhkatze Millhouse im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dies ist bei uns auch ganz ähnlich. Seitdem Herbie einen Spielkameraden hat, zeigt er weniger Interesse für unsere Lautsprecherkabel, die er mit...
  • Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #121
Dies ist bei uns auch ganz ähnlich. Seitdem Herbie einen Spielkameraden hat, zeigt er weniger Interesse für unsere Lautsprecherkabel, die er mit Vorliebe zerbissen hat ;-).

Unsere beiden haben sich nun auch darauf geeinigt, dass der Alteingesessene (Herbie) der Chef ist. Angesichts dessen, dass Ernie nicht soviel Kampfgewicht vorzuweisen hat, blieb ihm nichts weiter übrig, dies zu akzeptieren. Dafür wird er seit vorgestern vom Großen auch liebevoll abgeleckt. Wir sind froh, dass es bei uns auch so gut geklappt hat :)

Anhänge

• DSC_0473.JPG
    DSC_0473.JPG
    418 KB · Aufrufe: 11
  • Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Anzeige

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #122
Dies ist bei uns auch ganz ähnlich. Seitdem Herbie einen Spielkameraden hat, zeigt er weniger Interesse für unsere Lautsprecherkabel, die er mit Vorliebe zerbissen hat ;-).

Unsere beiden haben sich nun auch darauf geeinigt, dass der Alteingesessene (Herbie) der Chef ist. Angesichts dessen, dass Ernie nicht soviel Kampfgewicht vorzuweisen hat, blieb ihm nichts weiter übrig, dies zu akzeptieren. Dafür wird er seit vorgestern vom Großen auch liebevoll abgeleckt. Wir sind froh, dass es bei uns auch so gut geklappt hat :)

Oh wie schön, das freut mich für euch. :-D

Charly kratzt jetzt nicht mehr so oft in "seiner" Ecke und er fasst nicht mehr an den Fernseher, wenn wir gucken wollen. :lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #123
Super, ich hab euch ja gesagt, dass die besten Katzen aus Nuernberg kommen :mrgreen::mrgreen:

Unsere beiden sind seit sie beide 10 bzw 12 Wochen alt waren zusammen, verstehen sich super und lieben sich - und ab und zu wird heftigst "Gespielkaempft" - inkl. manchmal fauchen etc., dass kommt dann meistens von der kleineren Kaetzin :lol::lol: Die zeigt dem Kater, wo's lang geht!! Auch das Zwangsputzen kommt bei uns vor - finde ich immer noch hoechst amuesant, nach fast 6 Jahren!!

Ich glaube, das war das Beste, was ihr machen konntet - so schwer es ist, das zu akzeptieren, aber man kann eben einen kaetzischen Kameraden als Mensch nicht ersetzen!!

Alles Liebe, Katrin

Thema:

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten