Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Diskutiere Unser neuer: Kuhkatze Millhouse im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Er sollte halt zu euch :)! Ich finde das so toll, natürlich für beide. Charly hat einen Kumpel und Milli ein neues Zuhause.
  • Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #61
Er sollte halt zu euch :)!

Ich finde das so toll, natürlich für beide. Charly hat einen Kumpel und Milli ein neues Zuhause.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Anzeige

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #62
Bin schon sehr gespannt,wann sie zusammenliegen und kuscheln!

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #63
Ich warte auch schon darauf, dass ich die beiden irgendwann beim kuscheln erwische, damit ich auch was zu Anti-Einzelhaltungs-Foto-Fred dazusteuern kann. :mrgreen:

Der neue Kratzbaum gefällt den beiden auch schon sehr. :-D
13938772be.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #64
Er ist also endlich da, der neue Kratzbaum. Toll sieht er aus :D!

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #65
Er ist also endlich da, der neue Kratzbaum. Toll sieht er aus :D!

Ja nach 3 Wochen warten wurde es auch mal Zeit. :roll:
Ich hatte echt schiss, dass er den beide, bei dem Preis, nicht gefällt. Vor allem, weil Millhouse ja so auf die Höhle gestanden hat, aber die Kuhle scheint ihm auch gut zuzusagen, zumindest liegt er da jetzt schon 'ne Stunde drinnen. :-D
Und Charly sieht man gar nicht mehr in dem Riesenbett. :lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #66
Deine Bedenken kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte letztes Jahr die gleichen. Ist ja eben auch ne Stange Geld, die man da investiert. Aber hier waren die Bedenken auch schnell zerstreut und heute mögen die beiden am liebsten die Luxushängemulden. :)

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #67
Ja eben... Der hat jetzt mehr gekostet, als ich in einem Monat FSJ verdiene. :-?
Die Luxusmulde wurde nur kurz zum Popo saubermachen verwendet. :lol:
Ich hoffe doch, dass ich die beiden da irgendwann zusammen drinnen erwische. :twisted:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #68
Toller Baum ! Und der Chef liegt ja schon ganz oben. :lol::lol::lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #69
Millhouse macht mich in der Nacht noch wahnsinnig. :a015:
Sobald ich aufs Klo gehe (so gegen 6 Uhr), ist er hellwach und gurrt rum, was das Zeug hält. :-x

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #70
Tja Anja, so ist das :lol: , er freut sich halt !
Mußt Du wohl Deinen Klogang verschieben ;-)

Übrigens schöne Ostertage für Euch !!!!

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #71
Tja Anja, so ist das :lol: , er freut sich halt !
Mußt Du wohl Deinen Klogang verschieben ;-)

Übrigens schöne Ostertage für Euch !!!!

Ach da muss ich mir wohl aus dem Seniorenheim 'ne lila Windel mitnehmen und gut ist. :lol:
Er sucht anscheinend immer Charly (er kann eh nicht mehr ohne ihn). Er sucht dann eine Std, bis er Charly bei uns im Bett findet, dann geht die Hetzjagd los. :roll:
Charly legt sich dann irgendwann wieder zu mir und das Gurren geht weiter. :evil:

Euch auch schöne Ostertage! :)

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #72
Ach da muss ich mir wohl aus dem Seniorenheim 'ne lila Windel mitnehmen und gut ist. :lol:
Er sucht anscheinend immer Charly (er kann eh nicht mehr ohne ihn). Er sucht dann eine Std, bis er Charly bei uns im Bett findet, dann geht die Hetzjagd los. :roll:
Charly legt sich dann irgendwann wieder zu mir und das Gurren geht weiter. :evil:

Euch auch schöne Ostertage! :)

Als "Zuschauerin" finde ich das aber voll süß !!!:a098:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #73
Hihi, ich kenne das! Meine Lilly ist auch so eine Knötterbacke die rennt knötternd stundenlang ums Bett rum bis ich aufstehe und wenn sie mal die Tabby sucht oder ich abends mal die Wohnung verlasse dann miaut sie in herzzerreißenden tönen. 1,5 Jahre hat sie uns jeden Morgen zwischen 6 und 7 Uhr geweckt :twisted: dann hatte mein Mann die Faxen dick und hat ein Kissen geworfen seitdem ist morgens Ruhe. :mrgreen: Das war vor 2 Wochen. :roll: Ich habe Eure ganze Geschichte mit verfolgt, alles was Charly so durchgemacht hat und ich muß sagen:"Der kleine Mann ist mir richtig ans Herz gewachsen"! Ich freue mich so wahnsinnig das das so gut klappt mit seinem neuen Kumpel Millhouse und das der kleine Mann so gut zurecht kommt mit dem fehlenden Beinchen.

Sag mal, kommt er da ganz alleine auf den Kratzbaum :shock: oder braucht er dazu Hilfe?

Ich wünsche Euch ganz tolle Ostertage!

Liebe Grüße
Sylvia mit der schnatternden Tabby und der knötternden Lilly :roll:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #74
Vielleicht hat er ja Tauben-gene.
Wenn du es erzählst klingt das süss. Aber da ich auch so einen zuhause habe, weiss ich das es manchmal echt nervig ist ;-)
Wenn ich Bereitschaftsdienst habe und um halb 4 aufstehe nervt das echt wenn einer um die Beine läuft, schnurrt wie ein Ferrari und die ganze Zeit vor sich hingurrt.
Aber bei ihm ist es viel besser geworden und manchmal ist es auch lustig mit ihm zu plappern.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #75
Sobald wir dann wach sind, fängt er an zu schlafen. :twisted:

13949174gr.jpg

13949175kl.jpg

Das ist von gestern Abend. :mrgreen:
13949176jb.jpg

Wir mussten die beiden gestern dann auch rausschmeißen, ein bisschen Schlaf soll uns ja auch vergönnt sein. :roll:
Oh schön, dass klein Karl einen Fan hat. :)
Auf den Kratzbaum kommt er problemlos, er springt einfach von einer Ebene zur nächsten, bis er oben angekommen ist. Heute hing er auch an der langen Stange, ist dann aber nicht aufs Bettchen gekommen, da mussten wir ihm schon helfen.
Charly spielt auch oft die "Behindertenkarte" beim Spielen mit Millhouse aus. Sobald er irgendwie hinfällt ist das Spiel für Charly vorbei. :roll:
Man darf Charly auch nicht vor Millhouse wuscheln, ich glaube, das ist ihm peinlich. :-D

Millhouse ist garantiert zu einem Drittel Taube. Es ist auch oft süß, aber wenn man müde ist, ist es einfach nur nervig. :???:
Man kann auch nicht ruhig aufs Klo gehen, da er einem ständig die Beine ablecken will. :lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #76
Erfreut sich halt so, ein tolles Zuhause gefunden zu haben, Anja. :)

Sooo schöne Fotos. Das letzte könnte auch schon in den Einzelhaltungsfred :D.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #77
Erfreut sich halt so, ein tolles Zuhause gefunden zu haben, Anja. :)

Sooo schöne Fotos. Das letzte könnte auch schon in den Einzelhaltungsfred :D.

Ja wir würden ihn auch niemals wieder hergeben. :a030:

Die beiden machen jetzt übrigens zusammen den Sombrero kaputt und Millhouse reißt leidenschaftlich gerne die Katzengrassprösslinge raus und verteilt die in der ganzen Wohnung. :roll:

Oh stimmt! Dann steck ich das gleich mal in den Fred. :mrgreen:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #78
Millhouse hat ja eine wunderschöne Zeichnung !

Aber ist doch typisch : erst machen sie einen verrückt und dann gehen sie schlafen :evil::evil:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #79
Hihi, ich hatte das Kloproblem auch als die beiden noch klein waren. Ich aufs Klo dann hat Tabby sich auf meinen Rücken gesetzt und Lilly kam gerannt und hat sich auf meine Füße geschmissen. :shock: Das haben sie sich aber mittlerweile abgewöhnt :mrgreen:. Und Lilly geht auch jedesmal pennen wenn sie mich endlich wach hat :twisted:. Meinen Mann hat sie letztens aus dem Bett geholt mit ihrem geknötter und als er endlich aufgestanden ist hat sie sich kackfrech in sein schönes, warmes Bett gelegt :roll:.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #80
Der Blick von Millhouse... *schmacht*

Thema:

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten