Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Diskutiere Unser neuer: Kuhkatze Millhouse im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow. :-) Ganz tolle harmonische Bilder!! :mrgreen:
  • Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #101
Wow. :) Ganz tolle harmonische Bilder!! :mrgreen:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Anzeige

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #102
Ich glaube die ZF ist abgeschlossen, Juhu !!!!:lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #103
Jetzt raufen die beiden auch schon. :cool:
Aber klein Karlos macht teilweise so ein Theater, man könnte denken, er wird abgestochen! Er schreit und faucht und dann geht man rüber um zu gucken, und was ist? Charly hat Millhouse voll in der Mangel. :shock:
Millhouse lässt ja sofort los, wenn Charly schreit und dann fängt Charly wieder an ihn zu ärgern. :roll:
14085654kh.jpg

14085655hk.jpg

14085656pg.jpg

14085657tm.jpg

Man beachte Charly süßen, braunen Popo. :-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #104
Das ist sooooooooo schön die Beiden beim toben zu sehen!Da haben sich echt zwei gefunden!Ich glaube das Ding mit der ZF ist gegessen!:lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #105
Waaaahm, super!! Also ich glaube, die ZuSaFü ist euch gelungen ;-) :lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #106
Ja ich glaubs auch. :lol:
Die beiden sind einfach so süß zusammen! :d078:
Aber Millhouse hat echt voll den Knall: Ich glaube, er rauft nur mit Charly, um ihn zu putzen. :shock:
Sobald Millhouse die Oberhand hat wird geleckt. :roll:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #107
Jetzt habt Ihr endlich Euer Ziel erreicht ! Charly ist voll beschäftigt und glücklich. Millhouse hat ein schönes Zuhause gefunden und Ihr könnt Euch an diesen beiden drolligen Kerlchen erfreuen !!!:-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #108
Ich hab jetzt mal gefilm, wie die beiden "raufen", da muss ich aber nicht eingreifen, oder? :shock:
Charly ist allgemein eher eine Dramaqueen, deswegen frage ich. :roll:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=o3jv1WjafUM[/YOUTUBE]

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #109
Ich hab jetzt mal gefilm, wie die beiden "raufen", da muss ich aber nicht eingreifen, oder? :shock:
Ich glaube Du brauchst Dir gar keine Sorgen machen!Wenn meine Beiden raufen geht es hier auch zur Sache.5 Minuten später ist wieder alles OK.Ich glaube sie stecken hin und wieder mal die Grenzen ab,irgendwie Kräfte messen!:-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #110
Ich glaube Du brauchst Dir gar keine Sorgen machen!Wenn meine Beiden raufen geht es hier auch zur Sache.5 Minuten später ist wieder alles OK.Ich glaube sie stecken hin und wieder mal die Grenzen ab,irgendwie Kräfte messen!:-D

Ah okay gut. :lol:
Es hört sich teilweise nur so brutal an wie klein Karl schreit. :roll:

Da soll noch einer erzählen, der Mensch wäre ein adäquater Spielpartner für den Stubentiger. :twisted:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #111

Ich glaube auch, daß sie die Grenzen mal abstecken.
Ab und zu rumst es sowieso immer.
Wenn ich ehrlich bin, muß ich mich immer ganz stark am Riemen reissen, um nicht einzugreifen . Ich finds furchtbar ! Man soll ja nicht eingreifen, hab aber auch schon mal ein Kissen geworfen:cry:
Aber Millhouse macht gar nicht viel, wenn ich das richtig sehe ?

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #112
Ich glaube auch, daß sie die Grenzen mal abstecken.
Ab und zu rumst es sowieso immer.
Wenn ich ehrlich bin, muß ich mich immer ganz stark am Riemen reissen, um nicht einzugreifen . Ich finds furchtbar ! Man soll ja nicht eingreifen, hab aber auch schon mal ein Kissen geworfen:cry:
Aber Millhouse macht gar nicht viel, wenn ich das richtig sehe ?

Also ernst machen die beiden glaube ich nicht, dafür sieht Millhouse zu entspannt aus und Charly stichelt dafür einfach zu viel. Die müssen wahrscheinlich echt erst mal Grenzen abstecken. Charly schreit sofort los, auch wenn seine Pfote ihn nur berührt beim Raufen. :roll:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #113
Charly hat auf jeden Fall die Waffen gezückt.
Wenn es wirklich ernst wird, kloppen sie sich durch die ganze Wohnung . Der Unterlegene flieht.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #114
Anja, das sieht genauso aus wie hier :D.

Hier wird auch so gerauft und Quatsch gemacht und 5 Minuten später, fressen sie aus einem Napf oder putzen sich gegenseitig :rolleyes:.

Also ich würde sagen, das ist alles ok :).

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #115
Vor der Anschaffung einer Zweitkatze erzählt einem NIEMAND sowas! :evil: :mrgreen:

Wir müssen uns jetzt auch eine Tagesdecke besorgen, so viel Fell auf der Bettwäsche. :shock:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #116
Ja,ja, da merkt man dann, daß Katzen im Haus wohnen :mrgreen:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #117
Ist gut dass du es gefilmt hast. Bei meinen zwei Katzen klingt es genauso :roll:

Immer abends - im Flur steht ein Zalando Karton mit Handtuch drin. Jeden Abend hüpft Tamina rein und sheila rauft dann mit ihr. Was macht tamina immer für stimmen.. Ich Renn auch oft hin und sehe ist nix. Und kurz danach sitzen sie wieder nebeneinander am Fenster.

Von daher kann ich auch nur sagen: sieht gut aus! Und hör einfach weg wenn es geht :mrgreen:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #118
Hihi, genauso ist es hier auch.

Gibt aber auch Ausnahmen. Manchmal verkloppt Tigger den Capo so, daß der sich unterm Bett verkriecht und nicht mehr raus kommt. Da könnte ich heulen. Ist aber GSD nicht so oft.
Tigger ist halt Chef.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #119
Also das sich hier dann jemand versteckt ist hier bisher nicht vorgekommen.
Aber heute lag Charly in der Luxusmulde und Milli hat ihn so lange geärgert, bis Charly weg ist und sich dann selber reingelegt.

Aber ich merke schon, jetzt wo die beiden auch noch raufen, macht Charly viel weniger Unsinn. :lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #120
Hihi, ist nicht mehr so langweilig :mrgreen:

Thema:

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten