Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Diskutiere Unser neuer: Kuhkatze Millhouse im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das letzte Bild ist ja super ,man kann die Kuhmieze fast nicht erkennen,sie fügt sich super zum Untergrund dazu:mrgreen: Eine ganz Süße! Gruß Udo
  • Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #81
Das letzte Bild ist ja super ,man kann die Kuhmieze fast nicht erkennen,sie fügt sich super zum Untergrund dazu:mrgreen: Eine ganz Süße!
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Anzeige

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #82
Noch ein aktuelles Bildchen. :-D
14000831ll.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #83
Hach, wie schön! :)

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #84
Toll, ich freu mich für euch :mrgreen:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #85
Superschön !!!:p

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #86
Hier muss ich ja sofort mal abonnieren :mrgreen:
Total toll wie die VG abgelaufen ist. Und der neue Kratzbaum sieht klasse aus!

Meine sheila weckt mich auch immer pünktlich um 6 Uhr, wenn ich mal blinzle. :evil:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #87
Ist das super!Schon von einem Teller fressen ist echt klasse!:lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #88
Ist das super!Schon von einem Teller fressen ist echt klasse!:lol:

Oh ja find ich auch klasse! Da haben 2 zusammengefunden! :)

Ein tolles Foto, wie sie da sitzen und zusammen fressen! Und auch das andere Foto ist bezaubernd!

Freut mich wirklich, dass die Zusammenführung so gut verlaufen ist...
Jetzt kann der Sommer und die Freibadsaison kommen und es ist der perfekte Spielpartner im Haus ;-)

Liebe Grüße

PS: Ich hätte nichts gegen noch mehr Fotos :mrgreen:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #89
Ja wir sind auch super glücklich, dass es mit der Zusammenführung so gut geklappt hat. :)

Fotonachschub von den beiden Süßikuskatzen. :cool:
14008866ef.jpg

14008868ka.jpg

14008869ep.jpg

14008870ry.jpg

Jetzt wo Millhouse das Bettchen für sich entdeckt hatte, findet Charly es plötzlich auch suuuper. :mrgreen:
14008871et.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #90
Och wie schön!So schön entspannt die Beiden,als ob sie schon ewig zusammen sind!Ich freu mich so für Euch!:-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #91
Wir freuen uns für Euch und wünschen uns, dass Zusammenführung, die in Kürze bei uns ansteht, auch so gut verläuft . Zur Zeit ist unser kleiner Stinker (er müffelt ziemlich nach Tierheim) noch im großen Bad, ist jedoch ausgesprochen zutraulich, läßt sich hochheben und hüpft uns, wenn es passt auf die Schulter. Echt drollig, wenn die Müffelwolke bloß nicht wäre ... puh ... *Nase zuhalt*. Wir hoffen, das gibt sich noch und können auch bald so schöne Fotos einstellen :).

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #92
Hihihi so war's hier auch. Das eine Bett hat sheila völlig ignoriert. Kaum war Tamina da und legt sich rein, will sheila auch :mrgreen: wie kleine Kinder!

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #93
Ja wir sind auch super glücklich, dass es mit der Zusammenführung so gut geklappt hat. :)

Fotonachschub von den beiden Süßikuskatzen. :cool:
14008866ef.jpg

14008868ka.jpg

14008869ep.jpg

14008870ry.jpg

Jetzt wo Millhouse das Bettchen für sich entdeckt hatte, findet Charly es plötzlich auch suuuper. :mrgreen:
14008871et.jpg

Fotonachschub!!! *freu* :) Danke, wirklich tolle Samtpfoten:!: ;-) *schwärm*

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #94
Wir freuen uns für Euch und wünschen uns, dass Zusammenführung, die in Kürze bei uns ansteht, auch so gut verläuft . Zur Zeit ist unser kleiner Stinker (er müffelt ziemlich nach Tierheim) noch im großen Bad, ist jedoch ausgesprochen zutraulich, läßt sich hochheben und hüpft uns, wenn es passt auf die Schulter. Echt drollig, wenn die Müffelwolke bloß nicht wäre ... puh ... *Nase zuhalt*. Wir hoffen, das gibt sich noch und können auch bald so schöne Fotos einstellen :).

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg! Wenn ihr nach den Bedürfnissen der Erstkatze gegangen seid, dann kann eigentlich nix schief gehen. :)

Das mit dem Gurren ist aber auch noch nicht wirklich besser geworden, manchmal hab ich so einen Hoffnungsschimmer, dass er endlich kapiert hat, dass wir drei in der Nacht schlafen wollen, in der nächsten Nacht macht er dann wieder Terror. :roll:

Ich glaube, bald wird es Zeit für einen neuen Fotofred. :mrgreen:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #95
Hach... Die beiden sind so süß zusammen. :-D
Gestern hat Milli schon vorsichtigt versucht Charly zu putzen, Millhouse hat ja so 'nen Leck-Fetisch. :lol:

Noch zwei Bilder von heute morgen.

Beim Beobachten.
14036865qw.jpg

Charly hat nur Spielen im Kopp.
14036866km.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #96
Ich verfolge deinen Charlie Thread und den hier schon die ganze Zeit. Hab bis jetzt immer nur still mitgelesen, aber jetzt wollte ich doch mal sagen, dass ich mich sooooo freue, dass es mit Millhouse und Charlie nun so toll klappt!

Wirklich tolle und niedliche Katertiere hast du da!

Lg
Janina

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #97
AW: AW: Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Hach... Die beiden sind so süß zusammen. :-D
Gestern hat Milli schon vorsichtigt versucht Charly zu putzen, Millhouse hat ja so 'nen Leck-Fetisch. :lol:

Noch zwei Bilder von heute morgen.

Beim Beobachten.
14036865qw.jpg

Charly hat nur Spielen im Kopp.
14036866km.jpg

Wie toll, Anja, wie toll!!!!!

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #98
Wir hatten die Luxusmulde übrigens die ganze Zeit falsch rum drauf. Hab mich schon gewundert, dass die ja gar nicht so weich ist. :lol::lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #99
AW: AW: Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Wir hatten die Luxusmulde übrigens die ganze Zeit falsch rum drauf. Hab mich schon gewundert, dass die ja gar nicht so weich ist. :lol::lol:

:D soll vorkommen :D

Aber den beiden ist es gar nicht aufgefallen, oder?

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #100
Thema:

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten