Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi.....Kuchen steht hier auch ganz hoch im Kurs!Am besten noch mit einem kleinen Schubs Sahne drauf!:lol:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #261
Hihi.....Kuchen steht hier auch ganz hoch im Kurs!Am besten noch mit einem kleinen Schubs Sahne drauf!:lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #262
wäre da sahne drauf gewesen, hätte ich es ja verstanden ;-)

Morgens halb 10 in Hamburg:

Beide Katzen noch am pennen. Punk links, Lilly rechts (brav in ihrem Bettchen).

Lilly ist ganz verliebt in ihr neues Himbeer-Bettchen

15647211cc.jpg

15647212ts.jpg

15647213vo.jpg

15647214dx.jpg

15647215hw.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #263
Das Himbeerbettchen passt toll zu ihr!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #264
ich wollte eigentlich gerade anfangen zu nähen, aber lilly boykottiert es.

ImageUploadedByTapatalk1377696061.320041.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #265
Herje ich bin sooooowas von total verliebt in deine Zwei :oops:
Kannst ja nur froh sein, dass du soooooo weit weg wohnst von mir... sonst wäre ich schon längst vor deiner Türe gestanden gg :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #266
nix da, meine flauschies bleiben hier ;-)
lilly hat übrigens ein neues hobby. sie apportiert papierkugeln. mein kleines hündchen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #267
Hihihi.... das kenne ich. Aber die Kügelchen müssen frisch gedreht sein. Und sie tragen sie nicht zu mir sondern sonstwohin. Ständig finde ich irgendwo Papierkügelchen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #268
lilly hatte neulich auf dem bett gespielt und weil ich mich auf das bett legen wollte, hab ich das kügelchen weggeworfen und sie natürlich hinterher... und zack war sie wieder auf dem bett mit dem kügelchen im maul. und ich musste immer wieder werfen, bis sie dann k.o. auf dem bett eingepennt ist. punk hat das die ganze zeit beobachtet, aber mitmachen wollte sie nicht. dazu hätte sie sich ja auch bewegen müssen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #269
Wenn ich das Ding vom Bett schieße, wird damit erst mal fröhlich Fußball gespielt. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #270
lilly ist bei mir die fußballerin und punk liebt ihre angel. die finden es auch beide toll, wenn ich sachen werfe... allerdings rennen sie dann nur hinterher und stehen dann doof davor...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #271
Wunderschöne Katzen hast du da, und so fotogen.

Mein Garfield hat auch für sein Leben gern Fußball gespielt, er war ein toller Torhüter - vor allem, wenn die "Bällchen" in Form von Leckerlis angeflogen kamen. Seine Kugeln und Bällchen werde ich wohl noch sehr lange unter Schränken und Sofas finden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #272
Ich habe Tischtennisbälle mit Fussballmuster.
Zu geil, wenn sie die durch die Gegend ditschen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #273
Oh, Tischtennisbälle könnten meinen auch gefallen... Aber ist bestimmt sehr laut auf den Holzdielen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #274
Das ist es ja, was ihnen gefällt. Diese Softbälle sind langweilig. Und die prallen auch nicht so super ab.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #275
ob meine nachbarn auch so begeistert wären ??? ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #276
Ach das hört man sicher dort sicher nicht. Das klickert ja nur. Sind doch keine Metallböller.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #277
flausche-bauch-alarm ;-)
ImageUploadedByTapatalk1378623418.872039.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #279
die mädels haben ein neues fummelbrett ;-)
ImageUploadedByTapatalk1378641506.118343.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #280
So, ich habe für meine beiden Herzchen meine erste Petfun Bestellung getätigt. Ich hoffe nur, sie nehmen das gute Stück auch an.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten