Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Cool welcher isses geworden?? :-)
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #281
Cool welcher isses geworden?? :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #282
es ist ersteinmal nur die retrotonne... aber mit 1,50m Höhe... mein Kratzbaum ist noch so gut in Schuss, der wird noch nicht ersetzt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #283
Oh toll... mich juckt es auch ständig in den Fingern. Ich bin immer kurz davor doch den KB für das SchlaZi zu bestellen, damit sie auf das Billy-Regal kommen.
Da sitzen sie so gern.
Aber wenn sie nachts daran kratzen? Und mich nicht schlafen lassen?

Anhänge

• IMG_0451_1024.jpg
    IMG_0451_1024.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #284
Ich wollte die Tonne eigentlich ins Schlafzimmer stellen. Jetzt überleg ich aber gerade, ob sie nicht doch ins Wohnzimmer kommt und der Kb dann ins SZ???

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #285
Ich habe mir gerade überlegt, ich könnte den KB ja auf den Flur neben das Billy-Regal stellen. Wenn ich dann nachts die Schiebetür dazwischen zu ziehe, kommt auch keiner auf das Regal und kann mir von dort auf den Bauch hüpfen

Ich warte mal, was du für Erfahrungen mit nächtlichen Kratzereien machst. ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #286
Oh toll... mich juckt es auch ständig in den Fingern. Ich bin immer kurz davor doch den KB für das SchlaZi zu bestellen, damit sie auf das Billy-Regal kommen.
Da sitzen sie so gern.
Aber wenn sie nachts daran kratzen? Und mich nicht schlafen lassen?

Ach, die Miezen würden es doch niiiiiieeee wagen dich zu wecken ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #287
Ähm... heute nacht musste ich sie aus dem Schlafzimmer aussperren!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #288
Wie kommen sie denn jetzt auf das Regal rauf?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #289
Neben meinem Bett steht die Regeltonne. Sie lieben das Teil.
Am Anfang wurde gerne auch nachts dran gekratzt, inzwischen passiert es sehr selten bei mir. Meistens nur kurz mal rauf gesprungen. Bekomme ich aber auch kaum noch mit. ;) eher so morgens: als ich eingeschlafen bin war es leer. ;)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #290
Lustig. Ich hab die kleine Tonne, die die beiden als Kitten hatten, vorhin ins Wz gestellt, weil ich sie noch mal absaugen wollte, bevor ich sie verschicke (wird verschenkt) und auf einmal liegen sie wieder drauf.... Dabei wurde sie vorher voll ignoriert. Und sie ist auch wirklich zu klein für die beiden... ;-) Punk quillt ein bißchen an der Seite über ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #291
Mailo sitzt vor dem Regal, guckt nach oben und kräht. Dann muss ich ihn hochheben. Und damit Mili nicht allein zurück bleibt, auch die Mili.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #292
Mailo sitzt vor dem Regal, guckt nach oben und kräht. Dann muss ich ihn hochheben. Und damit Mili nicht allein zurück bleibt, auch die Mili.

Ich
Och, also dann lieber ein bißchen gekratzte nachts, als aufstehen und die Miezen hochheben ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #293
Nachts? Bin ich mall???

Nee, das gibt es nur tagsüber.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #294
Ach so... Ich dachte schon... Hihi...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #295
Ich denke, ich werde nach der Dienstreise mal meine finanziellen Möglichkeiten überprüfen und dann die Doreen mit Kletterhilfen statt Seilen bestellen. :cool:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #296
bis zum 1.10. soll die Tonne da sein!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #297
NEEEEEEEEEID!!!!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #298
ich hoffe nur, dass die beiden auch gefallen an der tonne finden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #299
Ich bekam gerade eine Schuh-Lieferung und kann mich nicht entscheiden. :sad:

Nehme ich zwei Paar ist wohl kein KB drin. Aber ich brauche was Warmes und was Bequemes für den Winter. Nie wieder Tamaris. Die halten einfach nicht lange genug.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #300
Oh, das kenn ich mit den Schuhen... Bin diesen Monat auch etwas knapp, weil ich den petfun und die ein oder andere shoppingtour und mir ein Riesen bild fürs Wohnzimmer geleistet habe. Ich hab jetzt erstmal ein bißchen von Festgeld locker gemacht...
So hab ich meine Schuhe und die Miezen die Tonne ;-)

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten