16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #281 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Cool welcher isses geworden??
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #282 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 es ist ersteinmal nur die retrotonne... aber mit 1,50m Höhe... mein Kratzbaum ist noch so gut in Schuss, der wird noch nicht ersetzt.
es ist ersteinmal nur die retrotonne... aber mit 1,50m Höhe... mein Kratzbaum ist noch so gut in Schuss, der wird noch nicht ersetzt.
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #283 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh toll... mich juckt es auch ständig in den Fingern. Ich bin immer kurz davor doch den KB für das SchlaZi zu bestellen, damit sie auf das Billy-Regal kommen. Da sitzen sie so gern. Aber wenn sie nachts daran kratzen? Und mich nicht schlafen lassen? Anhänge IMG_0451_1024.jpg 338,2 KB · Aufrufe: 12 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2013
Oh toll... mich juckt es auch ständig in den Fingern. Ich bin immer kurz davor doch den KB für das SchlaZi zu bestellen, damit sie auf das Billy-Regal kommen. Da sitzen sie so gern. Aber wenn sie nachts daran kratzen? Und mich nicht schlafen lassen?
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #284 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich wollte die Tonne eigentlich ins Schlafzimmer stellen. Jetzt überleg ich aber gerade, ob sie nicht doch ins Wohnzimmer kommt und der Kb dann ins SZ???
Ich wollte die Tonne eigentlich ins Schlafzimmer stellen. Jetzt überleg ich aber gerade, ob sie nicht doch ins Wohnzimmer kommt und der Kb dann ins SZ???
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #285 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe mir gerade überlegt, ich könnte den KB ja auf den Flur neben das Billy-Regal stellen. Wenn ich dann nachts die Schiebetür dazwischen zu ziehe, kommt auch keiner auf das Regal und kann mir von dort auf den Bauch hüpfen Ich warte mal, was du für Erfahrungen mit nächtlichen Kratzereien machst. ;-)
Ich habe mir gerade überlegt, ich könnte den KB ja auf den Flur neben das Billy-Regal stellen. Wenn ich dann nachts die Schiebetür dazwischen zu ziehe, kommt auch keiner auf das Regal und kann mir von dort auf den Bauch hüpfen Ich warte mal, was du für Erfahrungen mit nächtlichen Kratzereien machst. ;-)
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #286 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: Oh toll... mich juckt es auch ständig in den Fingern. Ich bin immer kurz davor doch den KB für das SchlaZi zu bestellen, damit sie auf das Billy-Regal kommen. Da sitzen sie so gern. Aber wenn sie nachts daran kratzen? Und mich nicht schlafen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ach, die Miezen würden es doch niiiiiieeee wagen dich zu wecken ;-)
Frigida schrieb: Oh toll... mich juckt es auch ständig in den Fingern. Ich bin immer kurz davor doch den KB für das SchlaZi zu bestellen, damit sie auf das Billy-Regal kommen. Da sitzen sie so gern. Aber wenn sie nachts daran kratzen? Und mich nicht schlafen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ach, die Miezen würden es doch niiiiiieeee wagen dich zu wecken ;-)
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #287 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ähm... heute nacht musste ich sie aus dem Schlafzimmer aussperren!
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #288 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Wie kommen sie denn jetzt auf das Regal rauf?
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #289 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Neben meinem Bett steht die Regeltonne. Sie lieben das Teil. Am Anfang wurde gerne auch nachts dran gekratzt, inzwischen passiert es sehr selten bei mir. Meistens nur kurz mal rauf gesprungen. Bekomme ich aber auch kaum noch mit. eher so morgens: als ich eingeschlafen bin war es leer.
Neben meinem Bett steht die Regeltonne. Sie lieben das Teil. Am Anfang wurde gerne auch nachts dran gekratzt, inzwischen passiert es sehr selten bei mir. Meistens nur kurz mal rauf gesprungen. Bekomme ich aber auch kaum noch mit. eher so morgens: als ich eingeschlafen bin war es leer.
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #290 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Lustig. Ich hab die kleine Tonne, die die beiden als Kitten hatten, vorhin ins Wz gestellt, weil ich sie noch mal absaugen wollte, bevor ich sie verschicke (wird verschenkt) und auf einmal liegen sie wieder drauf.... Dabei wurde sie vorher voll ignoriert. Und sie ist auch wirklich zu klein für die beiden... ;-) Punk quillt ein bißchen an der Seite über ;-)
Lustig. Ich hab die kleine Tonne, die die beiden als Kitten hatten, vorhin ins Wz gestellt, weil ich sie noch mal absaugen wollte, bevor ich sie verschicke (wird verschenkt) und auf einmal liegen sie wieder drauf.... Dabei wurde sie vorher voll ignoriert. Und sie ist auch wirklich zu klein für die beiden... ;-) Punk quillt ein bißchen an der Seite über ;-)
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #291 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mailo sitzt vor dem Regal, guckt nach oben und kräht. Dann muss ich ihn hochheben. Und damit Mili nicht allein zurück bleibt, auch die Mili.
Mailo sitzt vor dem Regal, guckt nach oben und kräht. Dann muss ich ihn hochheben. Und damit Mili nicht allein zurück bleibt, auch die Mili.
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #292 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: Mailo sitzt vor dem Regal, guckt nach oben und kräht. Dann muss ich ihn hochheben. Und damit Mili nicht allein zurück bleibt, auch die Mili. Zum Vergrößern anklicken.... Ich Och, also dann lieber ein bißchen gekratzte nachts, als aufstehen und die Miezen hochheben ;-)
Frigida schrieb: Mailo sitzt vor dem Regal, guckt nach oben und kräht. Dann muss ich ihn hochheben. Und damit Mili nicht allein zurück bleibt, auch die Mili. Zum Vergrößern anklicken.... Ich Och, also dann lieber ein bißchen gekratzte nachts, als aufstehen und die Miezen hochheben ;-)
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #293 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nachts? Bin ich mall??? Nee, das gibt es nur tagsüber.
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #294 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ach so... Ich dachte schon... Hihi...
16.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #295 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich denke, ich werde nach der Dienstreise mal meine finanziellen Möglichkeiten überprüfen und dann die Doreen mit Kletterhilfen statt Seilen bestellen.
Ich denke, ich werde nach der Dienstreise mal meine finanziellen Möglichkeiten überprüfen und dann die Doreen mit Kletterhilfen statt Seilen bestellen.
17.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #296 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 bis zum 1.10. soll die Tonne da sein!!!
18.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #297 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 NEEEEEEEEEID!!!!!!
18.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #298 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich hoffe nur, dass die beiden auch gefallen an der tonne finden.
18.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #299 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich bekam gerade eine Schuh-Lieferung und kann mich nicht entscheiden. :sad: Nehme ich zwei Paar ist wohl kein KB drin. Aber ich brauche was Warmes und was Bequemes für den Winter. Nie wieder Tamaris. Die halten einfach nicht lange genug.
Ich bekam gerade eine Schuh-Lieferung und kann mich nicht entscheiden. :sad: Nehme ich zwei Paar ist wohl kein KB drin. Aber ich brauche was Warmes und was Bequemes für den Winter. Nie wieder Tamaris. Die halten einfach nicht lange genug.
18.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #300 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Oh, das kenn ich mit den Schuhen... Bin diesen Monat auch etwas knapp, weil ich den petfun und die ein oder andere shoppingtour und mir ein Riesen bild fürs Wohnzimmer geleistet habe. Ich hab jetzt erstmal ein bißchen von Festgeld locker gemacht... So hab ich meine Schuhe und die Miezen die Tonne ;-)
Oh, das kenn ich mit den Schuhen... Bin diesen Monat auch etwas knapp, weil ich den petfun und die ein oder andere shoppingtour und mir ein Riesen bild fürs Wohnzimmer geleistet habe. Ich hab jetzt erstmal ein bißchen von Festgeld locker gemacht... So hab ich meine Schuhe und die Miezen die Tonne ;-)