Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Als es ab und an mal Dose gab, wurde sie ignoriert und lieber gehungert. O.o Nur Tütchen gingen noch. (CFF) da dachte ich: bekommen die erst mal...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #241
Als es ab und an mal Dose gab, wurde sie ignoriert und lieber gehungert. o_O
Nur Tütchen gingen noch. (CFF) da dachte ich: bekommen die erst mal eine Weile nur Barf. Mal schauen. Die Dosen rennen nicht weg. ;)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #242
Bei mir gab es gestern Seelachs und Pute. Das wurde so schnell inhaliert, da miefte nix.
So langsam bekommen sie auch nicht mehr so viel sie wollen. Wenn alle ist, ist alle!

Ich füttere weiter Dose, weil ja auch mal etwas passieren könnte, wo Barf nicht gut geht.
Meine Nachbarin sagte, zwar, sie schafft das schon, während ich nicht da bin, aber bin ich sicher?

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #243
Und das alles nur, weil mich jemand zugeparkt hat und ich nicht in die Garage kam. Da geriet alles durcheinander...

Ich fahr auch schon seit ein paar Tagen einen Sack Katzenstreu durch die Gegend, weil ich keinen Parkplatz direkt vorm Haus gefunden hab und nicht so weit schleppen wollte...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #244
Ich musste nun auch die Getränkekisten etwas weiter schleppen.
Eine halbe Stunde habe ich vor der Garage gewartet. Keiner kam.
Dann bin ich halt in die Wohnung und dann haben meine Nachbarin und ich gesehen, dass der Wagen gar nicht abgeschlossen ist. Ja super, dann werden Autos nämlich auch abgeschleppt. Also Polizei gerufen.
Die haben dann noch am Ende der Straße herum gedödelt, wohl Fahrradfahrer geärgert oder so, und als sie dann hier oben ausgestiegen waren, da kamen auch die Besitzer des Autos. Ach nein, sie haben das riesige Schild leider gaaaaar nicht gesehen.... wie erstaunlich. Und den abgesenkten andersfarbigen Bordstein auch nicht. Mich hat geärgert, das die Polizisten denen nicht mal ein Ticket verpasst haben.
Eine Stunde habe ich warten müssen, bis ich endlich wieder in die Garage kam.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #245
Ist eigentlich auch mein Ziel, das sie ab und an Dose fressen.
Aber wenn die erst mal das Futter komplett verweigern .. Mehr als einen Tag lass ich die nicht hungern. ;) und die waren echt stur. Selbst mit leckerli drauf wollten sie es dann nicht mehr. Sind halt richtige Tiger ;)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #246
Punk frisst ja alles, aber ob ich Lilly mal zum barfen kriegen würde???
Ein paar Bröcken Fleisch frisst sie ja, aber auch nur wenn sie Hunger hat.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #247
Meine Punkerin... im Land der Träume :d078:

15589018rg.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #248
Sooo kuschlig und süß!!! Sie sieht so weich aus...*knuddel*

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #249
Ist sie auch... Ich liebe es, ihr rundes Bäuchlein zu kuscheln....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #250
liegt sie unter der Couch?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #251
Ja, sie ist wie blöd unter der Couch rumgerobbt und dann ist sie dabei eingepennt ;-) ist ja auch anstrengend, so viel blödsinn ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #252
Sie sieht so süss aus. Und sooo flauschig.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #253
Sie weiß auch genau, wie sie meine Aufmerksamkeit bekommt. Wenn sie Aktion will, kratz sie am Sofa und ich springe, weil das Teil echt teuer war.
Aber wenn sie dann so puschelig da unterm Sofa pennt, kann man auch nicht böse sein.

Jetzt liegt sie gerade neben mir aufm Sofa und träumt. Die Pfötchen zucken ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #254
Ein Glück, bei mir wird da nicht gekratzt.
Hier wird gekräht, wenn man Aufmerksamkeit will. Oder an der Lampe gebaumelt oder am Spiegel hochgeklettert (schon tolle Kratzer gefunden!). Oder man latscht einfach über mich drüber.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #255
Meine Pennbacke :d078:

15594810zj.jpg

Das Samtpfötchen...

15594811cg.jpg

Grrrrrr.... menno, lass doch mal das Geknipse...grrrrr

15594812rd.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #256
:lol::lol::lol: Da wird ganz gefährlich der Zahn gezeigt!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #257
haha, ja der wilde Tiger ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #258
Meine Pennbacke :d078:

15594810zj.jpg

Das Samtpfötchen...

15594811cg.jpg

Grrrrrr.... menno, lass doch mal das Geknipse...grrrrr

15594812rd.jpg
....und auch Schmelzbacke!Sooooo süß.Da war der Sandmann wieder sehr fleißig!:lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #259
wir haben ein großzügiges sandmann-abo ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #260
Punk hat echt seltsame Anwandlungen... Eigentlich gehen beide nicht an mein Essen. Kein Gebettel am Tisch oder Stibitzen von meinem Futter. Und wobei erwisch ich sie heute... wie sie am Apfelkuchen knabbert... Ist sie jetzt zum Vegetarier mutiert???

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten