Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Flauschi ... :d078:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #221
Meine Flauschi ... :d078:

15462988wf.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #222
Wie niiiiiedlich.
Und sie sieht so seidig aus.
Barfst du auch?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #223
Wie niiiiiedlich.
Und sie sieht so seidig aus.
Barfst du auch?

Sie sind sehr flauschig meine beiden ;-) Aber nein, ich barfe nicht. Sie bekommen meist am WE mal was Rohes, aber Lilly spielt da meistens nicht so mit. Punk frist eigentlich alles ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #224
Riechen sie auch so gut?
Meine duften einfach toll.
Nase ins Flauschfell und schnuppern ist toll.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #225
Oh ja, ich muss auch immer an ihnen schnuppern ;-)

Meine Punkerin kommt morgens immer ins Bett und legt sich in die Besucherritze und will ausgiebig beschmust werden. Und neuerdings kommt sie dann, wenn sie schön von alles Seiten durchgekuschelt wurde, an meinen Kopf und wuschelt mir ganz aufgereg im Haar rum und möchte sich da am liebsten reinlegen. am liebsten würde sie mir dann den kopf putzen... aber das finde ich dann nicht so lecker.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #226
Lies mal bei Bianca (Sky Eyes Lara) wie sie morgens geweckt wird... :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #227
haha, ja das scheint noch ne nummer nasser zu sein ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #228
Lilly hat die neuen Stühle schon mal für bequem befunden ;-)

15542985ph.jpg

Auf´m Sofa isses aber auch ganz nett ;-)

15543631xr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #230
Toller Stoff!
Tolle Katze!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #231
ich hab mich heut eindach noch mal mit einem kaffee ins bett gelegt. wozu hat man schließlich urlaub. lilly und punk waren ein bißchen irritiert ;-)

15581569qi.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #232
Punk guckt so als wenn sie es gar nicht Glauben kann ;)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #233
sie findests auch nicht so toll. will lieber toben gehen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #234
Ich hab hier auch mindestens einen der gerade lieber spielen will. Aber ich bin zu müde und wollte noch mal eine Stunde schlafen. Immerhin haben die Kerle mich auch um 6 Uhr schon geweckt und ich war erst nach 0130 Uhr im Bett. o_O

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #235
Ich hab hier auch mindestens einen der gerade lieber spielen will. Aber ich bin zu müde und wollte noch mal eine Stunde schlafen. Immerhin haben die Kerle mich auch um 6 Uhr schon geweckt und ich war erst nach 0130 Uhr im Bett. o_O

Hihihi... klingt wie bei mir.
Ich habe auch Urlaub und die Katzingers haben mich um 6 Uhr endgültig geweckt. Nix mehr mit schlafen.
2 Stunden habe ich dann rum gedaddelt, dann bin ich wieder ins Bett. Katzen auf mich drauf und ich bin dann um 11 Uhr ganz steif wieder wach geworden. Die Katzen verhindern, dass man sich bewegt. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #236
Eben wieder Heim gekommen. Sofort wollen beide spielen. Gott sei dann ist der Hexbug da. Der ist ein Spaß. ;)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #237
Puh, meine beiden haben gerade von Catz Finefood die Sorte "Hering&Krabben" bekommen. Die ganze Bude stinkt wie ein Fischkutter.... bah
Naja, aber es scheint ihnen zu schmecken...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #238
Meine mochten lange keine Fischsorten und als sie damit anfingen bin ich auf Barf umgestiegen. ;)
Fisch ist soooooo eklig! ;)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #239
Bei mir gibt es auch immer mal wieder Dose.

Ups... da fällt mir ein, ich habe wieder die Döschen nicht aus dem Keller geholt. Der Nachteil eines Gefrierschranks im Keller.
Und das alles nur, weil mich jemand zugeparkt hat und ich nicht in die Garage kam. Da geriet alles durcheinander...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #240
Ja, lecker ist was anderes... sonst geht das Futter ja, aber Fisch...bäh...
Morgen geh ich ihnen mal was frisches kaufen... das mieft nicht so.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten