11.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #221 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Meine Flauschi ...
11.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #222 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie niiiiiedlich. Und sie sieht so seidig aus. Barfst du auch?
11.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #223 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: Wie niiiiiedlich. Und sie sieht so seidig aus. Barfst du auch? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind sehr flauschig meine beiden ;-) Aber nein, ich barfe nicht. Sie bekommen meist am WE mal was Rohes, aber Lilly spielt da meistens nicht so mit. Punk frist eigentlich alles ;-)
Frigida schrieb: Wie niiiiiedlich. Und sie sieht so seidig aus. Barfst du auch? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind sehr flauschig meine beiden ;-) Aber nein, ich barfe nicht. Sie bekommen meist am WE mal was Rohes, aber Lilly spielt da meistens nicht so mit. Punk frist eigentlich alles ;-)
11.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #224 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Riechen sie auch so gut? Meine duften einfach toll. Nase ins Flauschfell und schnuppern ist toll.
11.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #225 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Oh ja, ich muss auch immer an ihnen schnuppern ;-) Meine Punkerin kommt morgens immer ins Bett und legt sich in die Besucherritze und will ausgiebig beschmust werden. Und neuerdings kommt sie dann, wenn sie schön von alles Seiten durchgekuschelt wurde, an meinen Kopf und wuschelt mir ganz aufgereg im Haar rum und möchte sich da am liebsten reinlegen. am liebsten würde sie mir dann den kopf putzen... aber das finde ich dann nicht so lecker.
Oh ja, ich muss auch immer an ihnen schnuppern ;-) Meine Punkerin kommt morgens immer ins Bett und legt sich in die Besucherritze und will ausgiebig beschmust werden. Und neuerdings kommt sie dann, wenn sie schön von alles Seiten durchgekuschelt wurde, an meinen Kopf und wuschelt mir ganz aufgereg im Haar rum und möchte sich da am liebsten reinlegen. am liebsten würde sie mir dann den kopf putzen... aber das finde ich dann nicht so lecker.
11.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #226 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Lies mal bei Bianca (Sky Eyes Lara) wie sie morgens geweckt wird... :mrgreen:
11.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #227 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 haha, ja das scheint noch ne nummer nasser zu sein ;-)
18.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #228 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Lilly hat die neuen Stühle schon mal für bequem befunden ;-) Auf´m Sofa isses aber auch ganz nett ;-) Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
Lilly hat die neuen Stühle schon mal für bequem befunden ;-) Auf´m Sofa isses aber auch ganz nett ;-)
18.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #229 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 brasina schrieb: Lilly hat die neuen Stühle schon mal für bequem befunden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön! Stuhl und Katze
brasina schrieb: Lilly hat die neuen Stühle schon mal für bequem befunden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön! Stuhl und Katze
19.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #230 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Toller Stoff! Tolle Katze!
22.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #231 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich hab mich heut eindach noch mal mit einem kaffee ins bett gelegt. wozu hat man schließlich urlaub. lilly und punk waren ein bißchen irritiert ;-)
ich hab mich heut eindach noch mal mit einem kaffee ins bett gelegt. wozu hat man schließlich urlaub. lilly und punk waren ein bißchen irritiert ;-)
22.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #232 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Punk guckt so als wenn sie es gar nicht Glauben kann
22.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #233 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 sie findests auch nicht so toll. will lieber toben gehen ;-)
22.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #234 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hab hier auch mindestens einen der gerade lieber spielen will. Aber ich bin zu müde und wollte noch mal eine Stunde schlafen. Immerhin haben die Kerle mich auch um 6 Uhr schon geweckt und ich war erst nach 0130 Uhr im Bett.
Ich hab hier auch mindestens einen der gerade lieber spielen will. Aber ich bin zu müde und wollte noch mal eine Stunde schlafen. Immerhin haben die Kerle mich auch um 6 Uhr schon geweckt und ich war erst nach 0130 Uhr im Bett.
22.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #235 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ceilyn schrieb: Ich hab hier auch mindestens einen der gerade lieber spielen will. Aber ich bin zu müde und wollte noch mal eine Stunde schlafen. Immerhin haben die Kerle mich auch um 6 Uhr schon geweckt und ich war erst nach 0130 Uhr im Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi... klingt wie bei mir. Ich habe auch Urlaub und die Katzingers haben mich um 6 Uhr endgültig geweckt. Nix mehr mit schlafen. 2 Stunden habe ich dann rum gedaddelt, dann bin ich wieder ins Bett. Katzen auf mich drauf und ich bin dann um 11 Uhr ganz steif wieder wach geworden. Die Katzen verhindern, dass man sich bewegt. :mrgreen:
Ceilyn schrieb: Ich hab hier auch mindestens einen der gerade lieber spielen will. Aber ich bin zu müde und wollte noch mal eine Stunde schlafen. Immerhin haben die Kerle mich auch um 6 Uhr schon geweckt und ich war erst nach 0130 Uhr im Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi... klingt wie bei mir. Ich habe auch Urlaub und die Katzingers haben mich um 6 Uhr endgültig geweckt. Nix mehr mit schlafen. 2 Stunden habe ich dann rum gedaddelt, dann bin ich wieder ins Bett. Katzen auf mich drauf und ich bin dann um 11 Uhr ganz steif wieder wach geworden. Die Katzen verhindern, dass man sich bewegt. :mrgreen:
22.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #236 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Eben wieder Heim gekommen. Sofort wollen beide spielen. Gott sei dann ist der Hexbug da. Der ist ein Spaß.
Eben wieder Heim gekommen. Sofort wollen beide spielen. Gott sei dann ist der Hexbug da. Der ist ein Spaß.
22.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #237 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Puh, meine beiden haben gerade von Catz Finefood die Sorte "Hering&Krabben" bekommen. Die ganze Bude stinkt wie ein Fischkutter.... bah Naja, aber es scheint ihnen zu schmecken...
Puh, meine beiden haben gerade von Catz Finefood die Sorte "Hering&Krabben" bekommen. Die ganze Bude stinkt wie ein Fischkutter.... bah Naja, aber es scheint ihnen zu schmecken...
22.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #238 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Meine mochten lange keine Fischsorten und als sie damit anfingen bin ich auf Barf umgestiegen. Fisch ist soooooo eklig!
Meine mochten lange keine Fischsorten und als sie damit anfingen bin ich auf Barf umgestiegen. Fisch ist soooooo eklig!
22.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #239 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir gibt es auch immer mal wieder Dose. Ups... da fällt mir ein, ich habe wieder die Döschen nicht aus dem Keller geholt. Der Nachteil eines Gefrierschranks im Keller. Und das alles nur, weil mich jemand zugeparkt hat und ich nicht in die Garage kam. Da geriet alles durcheinander...
Bei mir gibt es auch immer mal wieder Dose. Ups... da fällt mir ein, ich habe wieder die Döschen nicht aus dem Keller geholt. Der Nachteil eines Gefrierschranks im Keller. Und das alles nur, weil mich jemand zugeparkt hat und ich nicht in die Garage kam. Da geriet alles durcheinander...
22.08.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #240 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ja, lecker ist was anderes... sonst geht das Futter ja, aber Fisch...bäh... Morgen geh ich ihnen mal was frisches kaufen... das mieft nicht so.
Ja, lecker ist was anderes... sonst geht das Futter ja, aber Fisch...bäh... Morgen geh ich ihnen mal was frisches kaufen... das mieft nicht so.