Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab vorher in Barmbek gewohnt und als ich auszog, hat mein Vermieter erst mal die Miete um 4€/m² erhört. Ich glaube, man findet in HH kaum...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #321
Ich hab vorher in Barmbek gewohnt und als ich auszog, hat mein Vermieter erst mal die Miete um 4€/m² erhört. Ich glaube, man findet in HH kaum noch, was günstiges.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #322
Ich hab vorher in Barmbek gewohnt und als ich auszog, hat mein Vermieter erst mal die Miete um 4€/m² erhört. Ich glaube, man findet in HH kaum noch, was günstiges.

Doch, Stichwort Genossenschaften. ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #323
Hab ich auch mal probiert. Die hatten nie das passende.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #324
Hab ich auch mal probiert. Die hatten nie das passende.

Mein Neffe mit Freundin und 1-jährigem Sohn hat über ein Jahr gesucht und dann über
Vitamin B ein kleines 60 qm Häuschen gefunden ( die meisten Anwohner sind Hartz 4 Empfänger ) Da zahlt vermutlich das Amt. ( ist in Langenhorn )
Er zahlt dafür 865,-- Euro. ( verdienen tut er als Landwirtschaftsgärtner 1300,--netto )
Seine Freundin arbeitet Teilzeit im gleichen Beruf ( wegen des Kleinen)
Wenn alle anderen Kosten wie Strom etc.dazukommen , mag ich mir nicht vorstellen, wie die drei davon leben können. Das Kind braucht ja auch einiges. Auto wird ja wegen der weiten Arbeitswege auch benötigt.
Ohne jemand wie meinen Bruder , der sie noch unterstützt , wäre eine Wohnung in Hamburg für solche
Normal-oder Wenig Verdiener nicht mehr bezahlbar.
Aber weiter abseits von Hamburg wollen sie auch nicht wohnen, selbst wenn es günstiger wäre. ( Grund unter anderem : FC-St.Pauli :lol: )

Bea

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #325
Naja... ich bin auch aus dem Speckgürtel direkt nach Hamburg gezogen, weil ich jede Woche tanken musste und mich die lange Fahrerei echt genervt hat. Dazu kamen die Kilometer, die ich mit dem Auto abgerissen habe, so dass auch schneller ein neues fällig war, weil es auch zuverlässig sein musste.
Jetzt kann ich auch mit dem Rad fahren - und tue es auch immer, sofern es nicht regnet.

Allerdings frisst auch bei mir die Miete einen riesigen Batzen. Zahle noch etwas mehr für ca 2 qm weniger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #326
Naja... ich bin auch aus dem Speckgürtel direkt nach Hamburg gezogen, weil ich jede Woche tanken musste und mich die lange Fahrerei echt genervt hat. Dazu kamen die Kilometer, die ich mit dem Auto abgerissen habe, so dass auch schneller ein neues fällig war, weil es auch zuverlässig sein musste.
Jetzt kann ich auch mit dem Rad fahren - und tue es auch immer, sofern es nicht regnet.

Allerdings frisst auch bei mir die Miete einen riesigen Batzen. Zahle noch etwas mehr für ca 2 qm weniger.

Wahnsinn !!!!!!! Was bin ich froh, dass wir in das Haus meiner Eltern einziehen konnten.
Ich wollte das erst gar nicht wegen Gartenarbeit und noch abgeschiedener für mich ohne
Führerschein ( jetzt habe ich ja meinen Roller ) und wir sparen natürlich einen Haufen Miete.
Mein Mann fährt auch tgl.165 km , aber das ist ihm lieber, als in der Stadt zu wohnen.

LG

Bea

Wo hast Du denn vorher gewohnt

Bea

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #327
So, weil wir hier ja in dem Foto-Thread von meinen beiden Miezen sind, kommen hier endlich mal wieder ein paar Bilder von meinem Krawall-Kommando.

Heute hab ich ein paar Sachen für ebay-Kleinanzeigen fotografiert und die beiden haben mir dabei geholfen.

15997584ok.jpg

15997585ao.jpg

15997586zw.jpg

15997588tw.jpg

15997589dy.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #328
die Fotos sind aber sehr gefährlich. Wenn Du die bei E-Bay reinstellst denken die Leute doch, Deine Katzen gehören dazu.;-):lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #329
die beiden würde ich natürlich nie verkaufen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #331
Die Fotos für ebay sind ohne Katzen. Viele Leute schreckt es ja gleich ab, weil an den Sachen Katzenhaare sein könnten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #332
Helfende Katzen... beim Wäschezusammenlegen, Bettbeziehen, Briefe schreiben... jaja so sind sie!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #333
Ja, immer sehr hilfsbereit, meine beiden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #334
Ich finde es immer besonders toll, wenn sie beim Bettbeziehen in den Bezug krabbeln, den man gerade versucht über die Bettdecke zu ziehen.
Oder unbedingt unter das Spannbettlaken müssen, um dann deine Hand zu fangen und Verstecken zu spielen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #335
Ja, oder mit den scharfen Krallen gleich Löcher in die neuen Laken machen....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #336
Jepp. Deswegen werden bei mir die Spitzen gekappt. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #337
Habe genau deswegen immer nur die billigen Spannbettlaken, dafür in Massen, weil meine zwei Rabauken so gerne beim Bettmachen helfen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #338
die retrotonne ist immer noch nicht da! menno!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #339
Sind da wohl bissal spät dran im Antworten aber wir müssen einfach sagen, das wir noch nie so wunderschöne Bilder gesehen haben :shock:

Insbesondere Bild 2 und 4 *glaub ich grad* sind einfach zum Feiern.. Sry nochmals, das wir evtl hier in der Diskussion dazwischen funken :D

LG

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #340
meinst du die schrank-bilder?

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten