30.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #341 Dymar Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 brasina schrieb: meinst du die schrank-bilder? Zum Vergrößern anklicken.... Schrank? Welcher Schrank? :shock: Wir meinen das am Fenster (Nr.4) und das unten am Kratzbaum (Nr.5) wo se auf beiden Bildern "Kuscheln" :razz:
brasina schrieb: meinst du die schrank-bilder? Zum Vergrößern anklicken.... Schrank? Welcher Schrank? :shock: Wir meinen das am Fenster (Nr.4) und das unten am Kratzbaum (Nr.5) wo se auf beiden Bildern "Kuscheln" :razz:
30.09.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #342 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ach so, die bilder ganz vom anfang. ja, da waren die beiden noch so niedlich klein... Leute, meine Punkerin will berühmt werden. Votet für sie: https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/65455-katzengesichter-2013-a.html
ach so, die bilder ganz vom anfang. ja, da waren die beiden noch so niedlich klein... Leute, meine Punkerin will berühmt werden. Votet für sie: https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/65455-katzengesichter-2013-a.html
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #343 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab schon abgestimmt. Meine Milka ist schon abgeschlagen.... hätte das Foto doch bearbeiten sollen...
Ich hab schon abgestimmt. Meine Milka ist schon abgeschlagen.... hätte das Foto doch bearbeiten sollen...
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #344 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 mit punk wird das auch nix. egal. hier zuhause sind sie ja meine nr. 1 ;-)
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #345 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Eböööööönd! Und da tröstet mich meine Freundin, die gestern da war und immer wieder zu meine Fellnasen sagte "ihr seid so hübsch"!!
Eböööööönd! Und da tröstet mich meine Freundin, die gestern da war und immer wieder zu meine Fellnasen sagte "ihr seid so hübsch"!!
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #346 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 eine freundin von mir kriegt sich auch immer nicht mehr ein, wenn sie bei mir ist. sie war auch dabei, als ich die beiden bei der züchterin ausgesucht hab. sie möchte sie auch immer auf den schoß holen, aber da machen meine beiden mädels nicht mit!!!
eine freundin von mir kriegt sich auch immer nicht mehr ein, wenn sie bei mir ist. sie war auch dabei, als ich die beiden bei der züchterin ausgesucht hab. sie möchte sie auch immer auf den schoß holen, aber da machen meine beiden mädels nicht mit!!!
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #347 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tscha.... meine mit Chance schon. Zumindest kommen sie sehr nahe und lassen sich streicheln und knuddeln. Nur Mailo wollte gestern partout nicht auf den Kopf geküsst werden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Tscha.... meine mit Chance schon. Zumindest kommen sie sehr nahe und lassen sich streicheln und knuddeln. Nur Mailo wollte gestern partout nicht auf den Kopf geküsst werden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #348 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 streicheln lassen sich meine auch ohne probleme, aber sie wollen nich auf den schoß. machen sie auch bei mir nicht. da sind sie eigen. nahe bei mir liegen und sich kraulen lassen, geht immer ;-)
streicheln lassen sich meine auch ohne probleme, aber sie wollen nich auf den schoß. machen sie auch bei mir nicht. da sind sie eigen. nahe bei mir liegen und sich kraulen lassen, geht immer ;-)
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #349 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 mhm, eigentlich sollte die tonne spätestens heute kommen...
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #350 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Frigida schrieb: Ich hab schon abgestimmt. Meine Milka ist schon abgeschlagen.... hätte das Foto doch bearbeiten sollen... Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich bei einigen Fotos auch gedacht ( auch bei meinem ) Mein Mann hat geschimpft, dass ich nicht Bescheid gesagt habe. Er oder seine Tochter hätten das Bild auf jeden Fall noch bearbeitet. Aber eigentlich ist es auch egal, die Katzen sind alle hübsch :smile::smile: Einige wären bloß mit Portraitfoto sicherlich viel weiter vorne gewesen.:-( LG Bea
Frigida schrieb: Ich hab schon abgestimmt. Meine Milka ist schon abgeschlagen.... hätte das Foto doch bearbeiten sollen... Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich bei einigen Fotos auch gedacht ( auch bei meinem ) Mein Mann hat geschimpft, dass ich nicht Bescheid gesagt habe. Er oder seine Tochter hätten das Bild auf jeden Fall noch bearbeitet. Aber eigentlich ist es auch egal, die Katzen sind alle hübsch :smile::smile: Einige wären bloß mit Portraitfoto sicherlich viel weiter vorne gewesen.:-( LG Bea
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #351 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 die tonne ist da!!!!! hab sie allerdings zu meinen eltern liefern lassen und werde sie morgen abend erst da abholen :-(
die tonne ist da!!!!! hab sie allerdings zu meinen eltern liefern lassen und werde sie morgen abend erst da abholen :-(
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #352 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 brasina schrieb: die tonne ist da!!!!! hab sie allerdings zu meinen eltern liefern lassen und werde sie morgen abend erst da abholen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Sag mir doch die Adresse von Deinen Eltern :shock::smile: Schicke dann gleich morgen früh meinen Mann dort vorbei, um die Tonne abzuholen :evil: Ich weiß aber nicht, ob sie dann auch bei Dir landet :mrgreen::mrgreen:
brasina schrieb: die tonne ist da!!!!! hab sie allerdings zu meinen eltern liefern lassen und werde sie morgen abend erst da abholen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Sag mir doch die Adresse von Deinen Eltern :shock::smile: Schicke dann gleich morgen früh meinen Mann dort vorbei, um die Tonne abzuholen :evil: Ich weiß aber nicht, ob sie dann auch bei Dir landet :mrgreen::mrgreen:
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #353 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ne ne, die hol ich lieber selber ;-) hoffentlich passt sie ins auto ...
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #354 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tonne Tonne Toooooonne!!! Okay, du hast gewonnen. Bei mir war zwar ein Paketbote aber ohne Kratzbaum.
Tonne Tonne Toooooonne!!! Okay, du hast gewonnen. Bei mir war zwar ein Paketbote aber ohne Kratzbaum.
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #355 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich bin schon gespannt. mein vater meinte, das paket wäre riiiiiiesig!
01.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #356 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaub, ich könnte das gar nicht mehr abwarten...
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #357 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 brasina schrieb: ich bin schon gespannt. mein vater meinte, das paket wäre riiiiiiesig! Zum Vergrößern anklicken.... ich könnte es auch nicht abwarten :smile: Hatte schon gehofft, den Katzen zu Weihnachten eventuell einen Petfun zu gönnen, aber leider hat gestern unser Backofen den Geist aufgegeben und nun ist erst mal ein neuer Herd fällig.:evil: Zur Zeit ist bei uns leider einfach der Wurm drin. Alles Mögliche geht kaputt:mrgreen::mrgreen: Eigentlich wie jedes Jahr, wenn man sich auf das Weihnachtsgeld freut.:evil::evil: Aber ich spare schon fleißig :lol: LG Bea
brasina schrieb: ich bin schon gespannt. mein vater meinte, das paket wäre riiiiiiesig! Zum Vergrößern anklicken.... ich könnte es auch nicht abwarten :smile: Hatte schon gehofft, den Katzen zu Weihnachten eventuell einen Petfun zu gönnen, aber leider hat gestern unser Backofen den Geist aufgegeben und nun ist erst mal ein neuer Herd fällig.:evil: Zur Zeit ist bei uns leider einfach der Wurm drin. Alles Mögliche geht kaputt:mrgreen::mrgreen: Eigentlich wie jedes Jahr, wenn man sich auf das Weihnachtsgeld freut.:evil::evil: Aber ich spare schon fleißig :lol: LG Bea
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #358 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Weihnachtsgeld? Gibt es bei mir seit letztem Jahr nicht mehr.
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #359 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Frigida schrieb: Weihnachtsgeld? Gibt es bei mir seit letztem Jahr nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja auch Beamtin. Mein Männe Angestellter ;-):mrgreen:
Frigida schrieb: Weihnachtsgeld? Gibt es bei mir seit letztem Jahr nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja auch Beamtin. Mein Männe Angestellter ;-):mrgreen:
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #360 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja... wir sind echt gea... ich sag dir das!!!! Foootooooooooosssssssss!!!! Will sehen!!!!