02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #361 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Die Tonne ist noch im Auto. Bin hölle genervt. Erst hab ich ewig im Stau gestanden und eben über ne halbe Stunde nach nem Parkplatz gesucht... Und die von Petfun haben die Kissen für die Höhlen vergessen. Die sind doch automatisch dabei, oder hätte ich die extra bestellen müssen????
Die Tonne ist noch im Auto. Bin hölle genervt. Erst hab ich ewig im Stau gestanden und eben über ne halbe Stunde nach nem Parkplatz gesucht... Und die von Petfun haben die Kissen für die Höhlen vergessen. Die sind doch automatisch dabei, oder hätte ich die extra bestellen müssen????
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #362 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 oh mann, was tut man nicht alles für die miezen... und warum hab ich keinen freind, der mir das teil in den 3. stock trägt???? naja, selbst ist die frau. das teil ist riiiiesig. ich bin gespannt, ob die beiden checken, dass man da hochklettern kann. die unteren beiden höhlen finden sie schon mal ganz interessant...
oh mann, was tut man nicht alles für die miezen... und warum hab ich keinen freind, der mir das teil in den 3. stock trägt???? naja, selbst ist die frau. das teil ist riiiiesig. ich bin gespannt, ob die beiden checken, dass man da hochklettern kann. die unteren beiden höhlen finden sie schon mal ganz interessant...
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #363 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Cooles Teil Jaaa was tut man nicht alles für die undankbaren Fellknödel :lol:
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #364 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 oben ist lilly jetzt, aber runter ist schwierig ;-)
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #365 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 punk bewegt sich nicht und sitzt schnurrend in der höhle ;-)
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #366 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 und wo stell ich das mega teil jetzt hin? ins schlafzimmer?
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #367 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Na das hättest du dir vorher überlegen sollen :lol:
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #368 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich hatte ja das schlafzimmer vorgesehen, aber das teil ist ja cooler als der kratzbaum, vielleicht tausch ich es dann mit dem kb im wohnzimmer???
ich hatte ja das schlafzimmer vorgesehen, aber das teil ist ja cooler als der kratzbaum, vielleicht tausch ich es dann mit dem kb im wohnzimmer???
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #369 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 brasina schrieb: ich hatte ja das schlafzimmer vorgesehen, aber das teil ist ja cooler als der kratzbaum, vielleicht tausch ich es dann mit dem kb im wohnzimmer??? Zum Vergrößern anklicken.... Passt nicht beides ins Wohnzimmer ? Da hat man doch viel mehr davon :smile: Vielleicht kannst Du ja stattdessen Deinen Wohnzimmerschrank rausschmeißen ?:mrgreen: Das ist aber auch wirklich ein Riesenteil, hätte ich niemals allein die Treppen hochbekommen.
brasina schrieb: ich hatte ja das schlafzimmer vorgesehen, aber das teil ist ja cooler als der kratzbaum, vielleicht tausch ich es dann mit dem kb im wohnzimmer??? Zum Vergrößern anklicken.... Passt nicht beides ins Wohnzimmer ? Da hat man doch viel mehr davon :smile: Vielleicht kannst Du ja stattdessen Deinen Wohnzimmerschrank rausschmeißen ?:mrgreen: Das ist aber auch wirklich ein Riesenteil, hätte ich niemals allein die Treppen hochbekommen.
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #370 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ui, ne, beides ist ein bißchen viel für mein kleines wohnzimmer. heute bleibt die tonne erstmal im schlafzimmer. ich wuchte heut nichts mehr durch die gegend ;-)
ui, ne, beides ist ein bißchen viel für mein kleines wohnzimmer. heute bleibt die tonne erstmal im schlafzimmer. ich wuchte heut nichts mehr durch die gegend ;-)
02.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #371 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 brasina schrieb: ui, ne, beides ist ein bißchen viel für mein kleines wohnzimmer. heute bleibt die tonne erstmal im schlafzimmer. ich wuchte heut nichts mehr durch die gegend ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich sag doch, Wohnzimmermöbel stattdessen raus. Was willst Du damit ?:mrgreen: Du hast schließlich 2 Katzen und die brauchen ihre Möbel.:lol: Dir muss als rücksichtsvolle Katzenmama ein Bett reichen !!!!;-)
brasina schrieb: ui, ne, beides ist ein bißchen viel für mein kleines wohnzimmer. heute bleibt die tonne erstmal im schlafzimmer. ich wuchte heut nichts mehr durch die gegend ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich sag doch, Wohnzimmermöbel stattdessen raus. Was willst Du damit ?:mrgreen: Du hast schließlich 2 Katzen und die brauchen ihre Möbel.:lol: Dir muss als rücksichtsvolle Katzenmama ein Bett reichen !!!!;-)
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #372 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ne ne ne. ich bezahl die miete. ich behalte meine die möbel. das muss hier ja nicht aussehen, wie in einer Zoohandlung ;-)
ne ne ne. ich bezahl die miete. ich behalte meine die möbel. das muss hier ja nicht aussehen, wie in einer Zoohandlung ;-)
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #373 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 punk testet die tonne und lilly schaut dabei zu...
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #374 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich wurde gestern kurzfristig von der Couch gerissen und kann jetzt erst gucken. Wie groß ist die Tonne? Das ist ja ein Wahnsinnsteil!!!! Und wie sieht der KB im WoZi aus? Nur damit man weiß wozu man raten soll.... :mrgreen:
Ich wurde gestern kurzfristig von der Couch gerissen und kann jetzt erst gucken. Wie groß ist die Tonne? Das ist ja ein Wahnsinnsteil!!!! Und wie sieht der KB im WoZi aus? Nur damit man weiß wozu man raten soll.... :mrgreen:
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #375 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 brasina schrieb: ne ne ne. ich bezahl die miete. ich behalte meine die möbel. das muss hier ja nicht aussehen, wie in einer Zoohandlung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Mann würde Dich mögen.;-) Er beschwert sich andauernd über das viele Katzen-Zubehör im Wohnzimmer. Ich finde es gemütlich. Du bezahlst zwar die Miete, aber die Wohnung gehört grundsätzlich den Katzen :mrgreen: Die Tonne ist wirklich ein geniales Teil. Ich muss unbedingt schneller sparen:smile:
brasina schrieb: ne ne ne. ich bezahl die miete. ich behalte meine die möbel. das muss hier ja nicht aussehen, wie in einer Zoohandlung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Mann würde Dich mögen.;-) Er beschwert sich andauernd über das viele Katzen-Zubehör im Wohnzimmer. Ich finde es gemütlich. Du bezahlst zwar die Miete, aber die Wohnung gehört grundsätzlich den Katzen :mrgreen: Die Tonne ist wirklich ein geniales Teil. Ich muss unbedingt schneller sparen:smile:
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #376 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: Ich wurde gestern kurzfristig von der Couch gerissen und kann jetzt erst gucken. Wie groß ist die Tonne? Das ist ja ein Wahnsinnsteil!!!! Und wie sieht der KB im WoZi aus? Nur damit man weiß wozu man raten soll.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... die tonne ist 1,50 hoch und hat einen durchmesser von 42 cm. ich glaube, wir haben den gleichen KB... so einen banana-leaf von zooplus. ich hab den jetzt mal ins SZ gestellt und die beiden scheinen das ganz gut zu finden. kämpfen schon im den besten fensterplatz ;-)
Frigida schrieb: Ich wurde gestern kurzfristig von der Couch gerissen und kann jetzt erst gucken. Wie groß ist die Tonne? Das ist ja ein Wahnsinnsteil!!!! Und wie sieht der KB im WoZi aus? Nur damit man weiß wozu man raten soll.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... die tonne ist 1,50 hoch und hat einen durchmesser von 42 cm. ich glaube, wir haben den gleichen KB... so einen banana-leaf von zooplus. ich hab den jetzt mal ins SZ gestellt und die beiden scheinen das ganz gut zu finden. kämpfen schon im den besten fensterplatz ;-)
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #377 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Darf ich fragen wie viel sie 1,50 Tonnen kostet? Oops ich meinte natürlich "die 1,50 m" hohe Tonne kostet *indenbodenschäm*
Darf ich fragen wie viel sie 1,50 Tonnen kostet? Oops ich meinte natürlich "die 1,50 m" hohe Tonne kostet *indenbodenschäm*
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #378 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich hab knapp 250€ bezahlt...
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #379 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jepp... ich hab auch den Banana-Leaf. Ich wollte kein Plüschmonster im Wohnzimmer. Allerdings ist der für meine Zwei definitiv zu niedrig. Und die Höhle wird nicht benutzt. Da wäre ich mir eben bei der Kratztonne auch nicht so sicher, ob sie in die Höhlen gehen.
Jepp... ich hab auch den Banana-Leaf. Ich wollte kein Plüschmonster im Wohnzimmer. Allerdings ist der für meine Zwei definitiv zu niedrig. Und die Höhle wird nicht benutzt. Da wäre ich mir eben bei der Kratztonne auch nicht so sicher, ob sie in die Höhlen gehen.
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #380 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Die Höhlen finden meine Super. Hätte ich auch nicht gedacht. Nur ganz nach oben trauen sie sich nicht, die kleinen Schissbuxen. Mittlerweile finde ich den KB auch ein wenig klein. Aber solange er nicht umkippt, bleibt er...
Die Höhlen finden meine Super. Hätte ich auch nicht gedacht. Nur ganz nach oben trauen sie sich nicht, die kleinen Schissbuxen. Mittlerweile finde ich den KB auch ein wenig klein. Aber solange er nicht umkippt, bleibt er...