03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #381 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab deswegen ja die Doreen bestellt. Einmal bis oben klettern. :mrgreen: Schissbuxen sind meine hier was das Klettern angeht überhaupt nicht. Sie sitzen regelmäßig auf den Hängeschränken in der Küche. Aber ich habe echt gestaunt, als ich Mili auf dem Türblatt der Badezimmertür habe sitzen sehen. Da ist sie dann auch wieder einfach runter gehüpft.
Ich hab deswegen ja die Doreen bestellt. Einmal bis oben klettern. :mrgreen: Schissbuxen sind meine hier was das Klettern angeht überhaupt nicht. Sie sitzen regelmäßig auf den Hängeschränken in der Küche. Aber ich habe echt gestaunt, als ich Mili auf dem Türblatt der Badezimmertür habe sitzen sehen. Da ist sie dann auch wieder einfach runter gehüpft.
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #382 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Frigida schrieb: Ich hab deswegen ja die Doreen bestellt. Einmal bis oben klettern. :mrgreen: Schissbuxen sind meine hier was das Klettern angeht überhaupt nicht. Sie sitzen regelmäßig auf den Hängeschränken in der Küche. Aber ich habe echt gestaunt, als ich Mili auf dem Türblatt der Badezimmertür habe sitzen sehen. Da ist sie dann auch wieder einfach runter gehüpft. Zum Vergrößern anklicken.... Klettern tun meine leider auch wie die Weltmeister :shock: Rasmus ist am Anfang auch oben auf den Türen rumgeturnt. ( Jetzt GsD nicht mehr ) Auch auf dem Treppengeländer balancieren sie ständig rum. Ich bin manchmal kurz vor dem Herzallerbaster .:evil:
Frigida schrieb: Ich hab deswegen ja die Doreen bestellt. Einmal bis oben klettern. :mrgreen: Schissbuxen sind meine hier was das Klettern angeht überhaupt nicht. Sie sitzen regelmäßig auf den Hängeschränken in der Küche. Aber ich habe echt gestaunt, als ich Mili auf dem Türblatt der Badezimmertür habe sitzen sehen. Da ist sie dann auch wieder einfach runter gehüpft. Zum Vergrößern anklicken.... Klettern tun meine leider auch wie die Weltmeister :shock: Rasmus ist am Anfang auch oben auf den Türen rumgeturnt. ( Jetzt GsD nicht mehr ) Auch auf dem Treppengeländer balancieren sie ständig rum. Ich bin manchmal kurz vor dem Herzallerbaster .:evil:
03.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #383 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 UPS, jetzt hab ich glatt vergessen, meine beiden zu füttern. Da musste erstmal Lilly mit einem anklagenden jaulen auf mich draufspringen... Die armen Hasen. Der Film war einfach zu spannend.
UPS, jetzt hab ich glatt vergessen, meine beiden zu füttern. Da musste erstmal Lilly mit einem anklagenden jaulen auf mich draufspringen... Die armen Hasen. Der Film war einfach zu spannend.
10.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #384 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 neue spielsachen sind da...
10.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #385 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 brasina schrieb: neue spielsachen sind da... Anhang anzeigen 77263 Anhang anzeigen 77267 Anhang anzeigen 77268 Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das :shock::shock::shock: Eine Banane im Wollpulli ??:lol::lol: Oder......................., nein böse Bea das fragst Du jetzt nicht .Pfuiiiiii :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
brasina schrieb: neue spielsachen sind da... Anhang anzeigen 77263 Anhang anzeigen 77267 Anhang anzeigen 77268 Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das :shock::shock::shock: Eine Banane im Wollpulli ??:lol::lol: Oder......................., nein böse Bea das fragst Du jetzt nicht .Pfuiiiiii :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #386 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Das ist ganz harmlos... Ist mit Schafswolle gefüllt. Hab ich übrigens hier im Forum ersteigert.
11.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #387 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab Stinke-Rudis. Auch sehr beliebt.
11.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #388 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 was sind denn rudis?
11.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #389 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 brasina schrieb: neue spielsachen sind da... Anhang anzeigen 77267 Zum Vergrößern anklicken.... Den grauen Schal hab ich auch... und meine Zwei spielen auch ur gern damit... Und verschwinden darin gg LG
brasina schrieb: neue spielsachen sind da... Anhang anzeigen 77267 Zum Vergrößern anklicken.... Den grauen Schal hab ich auch... und meine Zwei spielen auch ur gern damit... Und verschwinden darin gg LG
11.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #390 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 mit dem schal sollen sie eigentlich nicht spielen, aber im kampf um die stinke-rolle haben die das teil vom tisch geholt.
mit dem schal sollen sie eigentlich nicht spielen, aber im kampf um die stinke-rolle haben die das teil vom tisch geholt.
11.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #391 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/52940-kleine-feine-charity-shop-fuer-notfelle-os-land.html Okay... genau genommen heißen sie wohl Rüdiger... :mrgreen:
https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/52940-kleine-feine-charity-shop-fuer-notfelle-os-land.html Okay... genau genommen heißen sie wohl Rüdiger... :mrgreen:
11.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #392 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ach, die tolle ratte... die haben wir hier auch... plus zwei stinkende mäuse ;-)
11.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #393 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine lieben sie, wenn sie frisch aus der Baldriantüte kommen. :mrgreen: Schaf ist denen völlig egal. Es sei denn ich stricke mit Schafwolle ein Bettchen. Da will Milka am liebsten drin verschwinden.
Meine lieben sie, wenn sie frisch aus der Baldriantüte kommen. :mrgreen: Schaf ist denen völlig egal. Es sei denn ich stricke mit Schafwolle ein Bettchen. Da will Milka am liebsten drin verschwinden.
16.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #394 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 hier stinkts...
16.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #395 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Diese Faaaaaarben! Woher?
16.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #396 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 von sunburst, hier aus dem forum...
16.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #397 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die kann so etwas Tolles machen? Ich dachte, das wäre von Catzs.de S
16.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #398 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 das sind wohl gekaufte plüschtierchen und sie macht Baldrian rein.
16.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #399 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ah... ich lege sie einfach in eine Tüte mit frischem Baldriankraut. Deswegen stinken meine Ikea-Ratten auch nach Baldrian. :mrgreen:
Ah... ich lege sie einfach in eine Tüte mit frischem Baldriankraut. Deswegen stinken meine Ikea-Ratten auch nach Baldrian. :mrgreen:
21.10.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #400 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Was ist hier nur los??? Ich komm nach Hause und mein dickes Punkerchen hat gar keinen Hunger, sondern will spielen. Na denn, los geht's...
Was ist hier nur los??? Ich komm nach Hause und mein dickes Punkerchen hat gar keinen Hunger, sondern will spielen. Na denn, los geht's...