14.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #781 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Couch sieht so schlimm aus. Mit dieser doofen Ledertönung ist das alles noch viel schlimmer geworden.
Meine Couch sieht so schlimm aus. Mit dieser doofen Ledertönung ist das alles noch viel schlimmer geworden.
14.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #782 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 meine ist eigentlich aus einem echt robusten stoff... aber untenrum ist sie echt zerrupft. das war fast alles punk. lilly ist da eher wohlerzogen. punk ist halt 'n punk.
meine ist eigentlich aus einem echt robusten stoff... aber untenrum ist sie echt zerrupft. das war fast alles punk. lilly ist da eher wohlerzogen. punk ist halt 'n punk.
14.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #783 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe mal an den Hersteller geschrieben. Mal sehen, was der sagt. Will bestimmt Fotos. Ich wollte dann eigentlich auch lieber eine aus Stoff. Da sieht man die Kratzer nicht. Aber wegen meiner Allergie wird das wohl nix.
Ich habe mal an den Hersteller geschrieben. Mal sehen, was der sagt. Will bestimmt Fotos. Ich wollte dann eigentlich auch lieber eine aus Stoff. Da sieht man die Kratzer nicht. Aber wegen meiner Allergie wird das wohl nix.
14.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #784 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Meine schöne Ledercouch sieht auch aus wie ein gerupftes Huhn Wir haben nun schon extra Kratzsachen direkt darüber angebracht, eine Kratzmaus steht davor.. aber das bringt alles nicht wirklich was.
Meine schöne Ledercouch sieht auch aus wie ein gerupftes Huhn Wir haben nun schon extra Kratzsachen direkt darüber angebracht, eine Kratzmaus steht davor.. aber das bringt alles nicht wirklich was.
14.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #785 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na sie wird ja nicht bekratzt. Die Kratzer entstehen einfach, wenn sie drüber pesen.
14.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #786 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Da kann ich auch mitreden. Unsere Couch sieht schlimm aus. Der Teil mit Kunstleder ist ganz durchlöchert und die Ecken unten verkratzt. Da wir aber keine neue Couch kaufen wollen, bevor wir umgezogen sind, will ich Männe heut Abend überreden, aus meinem alten 140er Bett (ohne Rückenlehne) eine Kuschelwiese fürs Wohnzimmer zu basteln. Bin gespannt ob er sich überzeugen lässt. Da kommt dann ne große schöne Tagesdecke drüber und Rückenkissen. Genauso gut wie ne Couch und ich hab ne Schlafstätte wenn er mal wieder schnarcht :lol:
Da kann ich auch mitreden. Unsere Couch sieht schlimm aus. Der Teil mit Kunstleder ist ganz durchlöchert und die Ecken unten verkratzt. Da wir aber keine neue Couch kaufen wollen, bevor wir umgezogen sind, will ich Männe heut Abend überreden, aus meinem alten 140er Bett (ohne Rückenlehne) eine Kuschelwiese fürs Wohnzimmer zu basteln. Bin gespannt ob er sich überzeugen lässt. Da kommt dann ne große schöne Tagesdecke drüber und Rückenkissen. Genauso gut wie ne Couch und ich hab ne Schlafstätte wenn er mal wieder schnarcht :lol:
14.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #787 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hihihi... meine Stühle darf ich mir gar nicht anschauen. Vor allem die auf der Seite des Kratzbaums. Da kommt einfach irgendwann eine Husse drüber und gut ist.
Hihihi... meine Stühle darf ich mir gar nicht anschauen. Vor allem die auf der Seite des Kratzbaums. Da kommt einfach irgendwann eine Husse drüber und gut ist.
14.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #788 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja, die sind bei uns auch schlimm...immerhin war da nix wirklich teuer und ich bin ja selbst schuld, nächstes Mal muss ich einfach ein anderes Material kaufen :lol:
Ja, die sind bei uns auch schlimm...immerhin war da nix wirklich teuer und ich bin ja selbst schuld, nächstes Mal muss ich einfach ein anderes Material kaufen :lol:
14.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #789 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das schöne Leder. Ich ärgere mich ein wenig. Meine Kunstleder Stühle sehen auch gut aus. Da wird auch immer hoch und runter gesprungen. >.<
Das schöne Leder. Ich ärgere mich ein wenig. Meine Kunstleder Stühle sehen auch gut aus. Da wird auch immer hoch und runter gesprungen. >.<
14.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #790 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 So ähnlich siehst bei mir auch aus, nur eben aus Stoff. An meinen Sesseln sieht man komischerweise nix, obwohl sie da auch rangeht. Da ist der Stoff vielleicht besser? Obwohl das Sofa nicht gerade billig war... Mhm?
So ähnlich siehst bei mir auch aus, nur eben aus Stoff. An meinen Sesseln sieht man komischerweise nix, obwohl sie da auch rangeht. Da ist der Stoff vielleicht besser? Obwohl das Sofa nicht gerade billig war... Mhm?
15.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #791 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Boah Yasmin, das sieht heftig aus. Nein, so schlimm ist es bei mir dann doch nicht. Und heute hat sich das Lederzentrum gemeldet. Bzw. ein Mitarbeiter hat sich gemeldet und mir gesagt, dass ich das falsch behandelt habe und mir gesagt, was ich nun machen soll. Okay, ich geb denen noch mal eine Chance. Wenn ich den Schmutz wieder ab bekomme, reicht mir das schon. Also noch mal einen Reiniger und eine Versiegelung bestellt.
Boah Yasmin, das sieht heftig aus. Nein, so schlimm ist es bei mir dann doch nicht. Und heute hat sich das Lederzentrum gemeldet. Bzw. ein Mitarbeiter hat sich gemeldet und mir gesagt, dass ich das falsch behandelt habe und mir gesagt, was ich nun machen soll. Okay, ich geb denen noch mal eine Chance. Wenn ich den Schmutz wieder ab bekomme, reicht mir das schon. Also noch mal einen Reiniger und eine Versiegelung bestellt.
18.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #792 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Der katzenstreu Test geht weiter. Ich hab heute das ökostreu von dm in ein Klo gefüllt. ICH finde es ja ganz gut. Für ein Ökostreu echt fein... Feiner als das CBÖP oder das biokats duo. Und es riecht ganz natürlich nach Holzspäne. Aber die Miezen ignorieren es bisher. Das hab ich auch noch nie gehabt. Sonst gehen sie wenigstens mal neugierig rein.... Nix. Null Interesse. Ich hoffe, das gibt sich noch.
Der katzenstreu Test geht weiter. Ich hab heute das ökostreu von dm in ein Klo gefüllt. ICH finde es ja ganz gut. Für ein Ökostreu echt fein... Feiner als das CBÖP oder das biokats duo. Und es riecht ganz natürlich nach Holzspäne. Aber die Miezen ignorieren es bisher. Das hab ich auch noch nie gehabt. Sonst gehen sie wenigstens mal neugierig rein.... Nix. Null Interesse. Ich hoffe, das gibt sich noch.
19.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #793 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Mhm, das Ding war eigentlich als obstkörbchen gedacht... Jetzt ist es wohl ein katzenbettchen... Und nein, meine Katzen würde niiiiiemals auf die Arbeitsplätze gehen ;-)
Mhm, das Ding war eigentlich als obstkörbchen gedacht... Jetzt ist es wohl ein katzenbettchen... Und nein, meine Katzen würde niiiiiemals auf die Arbeitsplätze gehen ;-)
19.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #794 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Arbeitsfläche, sollte es heißen...
19.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #795 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 kuscheln aufm sofa
21.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #796 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 brasina schrieb: Mhm, das Ding war eigentlich als obstkörbchen gedacht... Jetzt ist es wohl ein katzenbettchen... Und nein, meine Katzen würde niiiiiemals auf die Arbeitsplätze gehen ;-) Anhang anzeigen 84724 Zum Vergrößern anklicken.... Jaja.... das ist wie eine Coonie, die sich unbedingt in einen Karton für Kinderschuhe quetschen muss.
brasina schrieb: Mhm, das Ding war eigentlich als obstkörbchen gedacht... Jetzt ist es wohl ein katzenbettchen... Und nein, meine Katzen würde niiiiiemals auf die Arbeitsplätze gehen ;-) Anhang anzeigen 84724 Zum Vergrößern anklicken.... Jaja.... das ist wie eine Coonie, die sich unbedingt in einen Karton für Kinderschuhe quetschen muss.
22.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #797 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ja, wo die sich manchmal so einquetschen. Neulich hab ich die gemüseschublade aus dem Kühlschrank genommen und dabei die Tür auf gelassen... Schwups, saß Lilly im Kühlschrank drin und hat Gemüse gespielt. Hier ist es gerade so verdächtig still. Die haben sich bestimmt gedacht, wenn die dosi im Bett bleibt, sind wir mal lieber ganz leise. Dabei hab ich die Zeit genutzt und mir endlich einen Trockner bestellt. Am 31. kommt er. Dann sind meine Klamotten hoffentlich bald von den ganzen Haaren befreit.
Ja, wo die sich manchmal so einquetschen. Neulich hab ich die gemüseschublade aus dem Kühlschrank genommen und dabei die Tür auf gelassen... Schwups, saß Lilly im Kühlschrank drin und hat Gemüse gespielt. Hier ist es gerade so verdächtig still. Die haben sich bestimmt gedacht, wenn die dosi im Bett bleibt, sind wir mal lieber ganz leise. Dabei hab ich die Zeit genutzt und mir endlich einen Trockner bestellt. Am 31. kommt er. Dann sind meine Klamotten hoffentlich bald von den ganzen Haaren befreit.
22.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #798 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Was für einen hast du denn bestellt, bin schon seit Weihnachten auf der Suche, aber möchte einen deutschen, und hier können die meisten Trockner nur italienisch, deswegen ist die Auswahl eingeschränkt. Möchte deswegen auch gerne in einem Geschäft kaufen und nicht online.
Was für einen hast du denn bestellt, bin schon seit Weihnachten auf der Suche, aber möchte einen deutschen, und hier können die meisten Trockner nur italienisch, deswegen ist die Auswahl eingeschränkt. Möchte deswegen auch gerne in einem Geschäft kaufen und nicht online.
22.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #799 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Trockner sind super Ich würd meinen auch nicht mehr hergeben. Vor allem grad mit der Giardienplage war er wirklich gold wert. Viel Spaß damit
Trockner sind super Ich würd meinen auch nicht mehr hergeben. Vor allem grad mit der Giardienplage war er wirklich gold wert. Viel Spaß damit
22.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #800 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich hab mir einen trockner von bosch bestellt (WTY87701) . bin froh wenn das teil endlich da ist. das obstkörbchen ist übrigens der neue lieblingsplatz, wenn ich abwasche...
ich hab mir einen trockner von bosch bestellt (WTY87701) . bin froh wenn das teil endlich da ist. das obstkörbchen ist übrigens der neue lieblingsplatz, wenn ich abwasche...