Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Couch sieht so schlimm aus. Mit dieser doofen Ledertönung ist das alles noch viel schlimmer geworden.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #781
Meine Couch sieht so schlimm aus. Mit dieser doofen Ledertönung ist das alles noch viel schlimmer geworden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #782
meine ist eigentlich aus einem echt robusten stoff... aber untenrum ist sie echt zerrupft. das war fast alles punk. lilly ist da eher wohlerzogen. punk ist halt 'n punk.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #783
Ich habe mal an den Hersteller geschrieben. Mal sehen, was der sagt.
Will bestimmt Fotos.

Ich wollte dann eigentlich auch lieber eine aus Stoff. Da sieht man die Kratzer nicht. Aber wegen meiner Allergie wird das wohl nix.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #784
Meine schöne Ledercouch sieht auch aus wie ein gerupftes Huhn :(
Wir haben nun schon extra Kratzsachen direkt darüber angebracht, eine Kratzmaus steht davor.. aber das bringt alles nicht wirklich was. :(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #785
Na sie wird ja nicht bekratzt. Die Kratzer entstehen einfach, wenn sie drüber pesen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #786
Da kann ich auch mitreden. Unsere Couch sieht schlimm aus. Der Teil mit Kunstleder ist ganz durchlöchert und die Ecken unten verkratzt. Da wir aber keine neue Couch kaufen wollen, bevor wir umgezogen sind, will ich Männe heut Abend überreden, aus meinem alten 140er Bett (ohne Rückenlehne) eine Kuschelwiese fürs Wohnzimmer zu basteln. Bin gespannt ob er sich überzeugen lässt.

Da kommt dann ne große schöne Tagesdecke drüber und Rückenkissen. Genauso gut wie ne Couch und ich hab ne Schlafstätte wenn er mal wieder schnarcht :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #787
Hihihi... meine Stühle darf ich mir gar nicht anschauen. Vor allem die auf der Seite des Kratzbaums.
Da kommt einfach irgendwann eine Husse drüber und gut ist.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #788
Ja, die sind bei uns auch schlimm...immerhin war da nix wirklich teuer und ich bin ja selbst schuld, nächstes Mal muss ich einfach ein anderes Material kaufen :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #789
ImageUploadedByTapatalk1389715259.087069.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389715276.753264.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389715288.319194.jpg

Das schöne Leder. :(
Ich ärgere mich ein wenig. Meine Kunstleder Stühle sehen auch gut aus. Da wird auch immer hoch und runter gesprungen. >.<

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #790
So ähnlich siehst bei mir auch aus, nur eben aus Stoff.
An meinen Sesseln sieht man komischerweise nix, obwohl sie da auch rangeht. Da ist der Stoff vielleicht besser? Obwohl das Sofa nicht gerade billig war... Mhm?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #791
Boah Yasmin, das sieht heftig aus.

Nein, so schlimm ist es bei mir dann doch nicht.

Und heute hat sich das Lederzentrum gemeldet. Bzw. ein Mitarbeiter hat sich gemeldet und mir gesagt, dass ich das falsch behandelt habe und mir gesagt, was ich nun machen soll.
Okay, ich geb denen noch mal eine Chance. Wenn ich den Schmutz wieder ab bekomme, reicht mir das schon.
Also noch mal einen Reiniger und eine Versiegelung bestellt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #792
Der katzenstreu Test geht weiter. Ich hab heute das ökostreu von dm in ein Klo gefüllt. ICH finde es ja ganz gut. Für ein
Ökostreu echt fein... Feiner als das CBÖP oder das biokats duo. Und es riecht ganz natürlich nach Holzspäne. Aber die Miezen ignorieren es bisher. Das hab ich auch noch nie gehabt. Sonst gehen sie wenigstens mal neugierig rein.... Nix. Null Interesse. Ich hoffe, das gibt sich noch.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #793
Mhm, das Ding war eigentlich als obstkörbchen gedacht... Jetzt ist es wohl ein katzenbettchen...
Und nein, meine Katzen würde niiiiiemals auf die Arbeitsplätze gehen ;-)

ImageUploadedByTapatalk1390145221.983294.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #794
Arbeitsfläche, sollte es heißen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #795
ImageUploadedByTapatalk1390165735.212686.jpg

kuscheln aufm sofa

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #796
Mhm, das Ding war eigentlich als obstkörbchen gedacht... Jetzt ist es wohl ein katzenbettchen...
Und nein, meine Katzen würde niiiiiemals auf die Arbeitsplätze gehen ;-)

Anhang anzeigen 84724

Jaja.... das ist wie eine Coonie, die sich unbedingt in einen Karton für Kinderschuhe quetschen muss.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #797
Ja, wo die sich manchmal so einquetschen. Neulich hab ich die gemüseschublade aus dem Kühlschrank genommen und dabei die Tür auf gelassen... Schwups, saß Lilly im Kühlschrank drin und hat Gemüse gespielt.

Hier ist es gerade so verdächtig still. Die haben sich bestimmt gedacht, wenn die dosi im Bett bleibt, sind wir mal lieber ganz leise. Dabei hab ich die Zeit genutzt und mir endlich einen Trockner bestellt. Am 31. kommt er. Dann sind meine Klamotten hoffentlich bald von den ganzen Haaren befreit.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #798
Was für einen hast du denn bestellt, bin schon seit Weihnachten auf der Suche, aber möchte einen deutschen, und hier können die meisten Trockner nur italienisch, deswegen ist die Auswahl eingeschränkt.
Möchte deswegen auch gerne in einem Geschäft kaufen und nicht online.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #799
Trockner sind super :) Ich würd meinen auch nicht mehr hergeben. Vor allem grad mit der Giardienplage war er wirklich gold wert. Viel Spaß damit :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #800
ich hab mir einen trockner von bosch bestellt (WTY87701) . bin froh wenn das teil endlich da ist.
das obstkörbchen ist übrigens der neue lieblingsplatz, wenn ich abwasche...
ImageUploadedByTapatalk1390396272.227216.jpg

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten