Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab vorhin versucht den beiden eine hähnchenkeule zu geben. Die haben mich angeschaut, als wär ich bekloppt.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #761
Ich hab vorhin versucht den beiden eine hähnchenkeule zu geben. Die haben mich angeschaut, als wär ich bekloppt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #762
Ich hab vorhin versucht den beiden eine hähnchenkeule zu geben. Die haben mich angeschaut, als wär ich bekloppt.

Du böse Dosi du... :lol:

Aber kenne ich, so gings mir mit Luna bis letzte Woche auch.... mit Rohfleisch... nun frißt sie es...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #763
Meine beiden sind da nicht rangegangen. Bevor es anfängt zu gammeln, hab Ichs abgekocht und vom Knochen gepuhlt. Wollen sie auch nich.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #764
Meine beiden sind da nicht rangegangen. Bevor es anfängt zu gammeln, hab Ichs abgekocht und vom Knochen gepuhlt. Wollen sie auch nich.

Ja die lieben Katzen mit ihren teilweise seltsamen Anwandlungen... :lol::lol::lol:
Da meint man es gut und dann bekommt man nen strafenden Blick... :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #765
Undankbares Volk... ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #767
Wegen dem DM Streu... Ich hatte auch schon mehrere davon getestet. Was mich immer etwas gestört hat: sie sind sehr leicht und streuen sehr ums Klo. Ich fand auch, dass sie schneller gerochen haben als teurere Streus und gerade das graue Hygiene Klumpstreu klumpt nicht so gut.

Ich habe es nur jetzt momentan drin weil ich ein günstiges brauche, um es täglich zu wechseln :-?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #768
Ich bin gespannt, wie sich das Streu macht. Wenn es etwas ums Klo herum fliegt, find ich das nicht so wild. Mich würde es mehr stören, wenn es müffelt.
Das das auch so schwer ist, ein richtig gutes Streu zu finden. Irgendwie ist immer irgendwas blöd.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #769
Du sagst es. Irgendwie kann ich mich mit Bentonit jeglicher Art nicht anfreunden. Es riecht einfach komisch. Aber die Naturstreus die ich hatte mögen meine Katzis halt nicht.

Grad Golden Pine fand ich duftmässig echt am besten. Naja.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #770
Ich hab das Gefühl, dass meine das feine bentonitstreu auch lieber mögen... Und die arme dosi darf die schweren Beutel schleppen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #771
Ja das ist echt nervig. Dafür ist immerhin mein Freund gut. Ich lass die immer im Auto und er darf dann ran ;)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #772
Ich muss leider selbst ran. Nur heute hat mir ein netter Handwerker, der gerade hier im ausgearbeitet hat, die hälfte abgenommen und hochgetragen. Seeeehr nett. Er hatte wohl Mitleid, wie ich so beladen mit den ganzen Streubeuteln in den dritten Stock wollte ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #773
Na siehste da haben wir Frauen doch Vorteile. Und du hast sogar nen netten Handwerker erwischt :)

Aufgrund des Gewichts finde ich die dm Beutel gar nicht so schlecht. Die kann man auch als Frau gut tragen.

Wobei ich nicht schimpfen muss. Wir haben immerhin nen Fahrstuhl und ich kann direkt vorm Haus parken. Als ich noch in Mannheim gewohnt hab wäre es ne Katastrophe gewesen. Musste immer ewig weit weg parken und 4. Stock Altbau :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #774
Ich hätte auch so gerne einen Fahrstuhl.... Und eine Garage.... Ich fahr meistens Samstag vormittags Streu holen, dann sind die Chancen am größten, dass man vor dem Haus einen Parkplatz bekommt. Sonst ist das hier auch eher Glückssache. Aber egal, dafür hab ich ja meine schnuckelige Altbauwohnung, die ich immer wollte.
Fall sich das Streu von dm als gut erweisen sollte, wird das Schleppen ja auch bequemer.
Meine beiden haben mir gerade beim wäscheaufhängen geholfen...ich häng es auf, sie reißen es runter. Tolles Spiel....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #775
Ich habe auch einen Fahrstuhl (den ich nicht unbedingt bräuchte) und eine Garage. In Altona ist das praktisch.
Das Parkproblem ist in Hamburg schon schlimm.

Ins Büro muss ich noch 10 - 15 Minuten vom Parkplatz laufen. Seitdem die hier in der Innenstadt ständig kontrollieren, bekommt man sofort ein Falschparkticket, wenn man versucht dichter dran zu parken.
Manchmal nehme ich ein Car2Go. Das kann ich dann direkt vor der Tür abstellen!

Eine Freundin von mir hat in der Schanze gewohnt. Katastrophe. Eine Kollegin in Eimsbüttel. Auch schlimm!
Mir reicht es schon, wenn ich in Eimsbüttel zum Schlachter fahre, um Blut zu holen. Da stehe ich immer verboten auf der Sperrfläche, weil kein Parkplatz zu bekommen ist. Ist ja nur für wenige Minuten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #776
zu welchem schlachter gehst du denn in eimsbüttel? holst du da auch fleisch für deine miezen?
ich hab mich hier an das parkplatzchaos schon fast gewöhnt. dann fährt man hat noch ne runde um pudding... meistens gehts irgendwie.
zur arbeit fahr ich immer mit der bahn, seit die so dolle aufschreiben. das geht sonst echt ins geld.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #777
Zu Wagner in der Methfesselstraße. Aber da hole ich nur Blut für das Katzenfutter. Ich hatte mal nach Fleisch gefragt, Abschnitten oder so, aber das haben die nicht. Das gute Fleisch wird auf die Dauer zu teuer und es ist meist auch nicht fettig genug.

Ja das Aufschreiben ist echt schlimm. Vor allem kannst du da gar nicht so lange stehen. Am Burchardplatz z.B.
Eine Stunde nur. Für einen Arzt reicht das nicht.
Und die Parkhäuser nehmen 2,50 für die angefangene halbe Stunde. Da kann man manchmal lieber ein Ticket riskieren, wenn man nur kurz in der Stadt ist.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #778
wagner ist bei mir umme ecke ;-)

mein sofa wurde zum spielplatz auserkoren.
ImageUploadedByTapatalk1389645919.946663.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #779
So spielen sie? Ich nenne das "Putzen" und "Gucken". :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #780
naja, nennen wir es "nach dem spielen" ;-)

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten