09.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #741 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich erst mal nicht mehr... puh! Und ich hoffe, keiner von meinen dreien muckt nun noch rum. Bitte ein Jahr ohne Probleme! :mrgreen:
Ich erst mal nicht mehr... puh! Und ich hoffe, keiner von meinen dreien muckt nun noch rum. Bitte ein Jahr ohne Probleme! :mrgreen:
09.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #742 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 da bin ich auch für... die zahngeschichte war auch gut teuer. wenn das jetzt öfter ansteht....? das kann heiter werden!!!
da bin ich auch für... die zahngeschichte war auch gut teuer. wenn das jetzt öfter ansteht....? das kann heiter werden!!!
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #743 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Neeeeeeeein! Schön immer mal Rohfleisch füttern. Das hilft. :-D
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #744 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 gibts bei uns jetzt immer am WE.
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #745 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach du bist so süß!
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #746 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 gar nicht...
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #747 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Huhu.... :mrgreen: Du hast doch vor kurzem ein neue Katzenstreu getestet?! Welches war das nochmal und wie kommt es bei deinen Mäusen so an?
Huhu.... :mrgreen: Du hast doch vor kurzem ein neue Katzenstreu getestet?! Welches war das nochmal und wie kommt es bei deinen Mäusen so an?
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #748 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 das was das biokats soft fresh... meine mögen es ganz gerne.
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #749 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ah ok.... hm weil wir wollen auch mal ein anderes testen....
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #750 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich finds ganz gut. müffelt nicht und macht sehr feste klumpen. man muss aber genug reinfüllen, weils sonst am boden anbackt. welches benutzt ihr denn jetzt?
ich finds ganz gut. müffelt nicht und macht sehr feste klumpen. man muss aber genug reinfüllen, weils sonst am boden anbackt. welches benutzt ihr denn jetzt?
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #751 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: ich finds ganz gut. müffelt nicht und macht sehr feste klumpen. man muss aber genug reinfüllen, weils sonst am boden anbackt. welches benutzt ihr denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Momentan benutzen wir das: http://www.fressnapf.de/shop/premiere-sensitive-12-kg Und testen wollen wir mal das: http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenstreu/professional-classic/306991 Weil Babypuderduft fällt hier leider weg....
brasina schrieb: ich finds ganz gut. müffelt nicht und macht sehr feste klumpen. man muss aber genug reinfüllen, weils sonst am boden anbackt. welches benutzt ihr denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Momentan benutzen wir das: http://www.fressnapf.de/shop/premiere-sensitive-12-kg Und testen wollen wir mal das: http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenstreu/professional-classic/306991 Weil Babypuderduft fällt hier leider weg....
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #752 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich wollte noch mal das ökostreu klumpend von dm testen. das soll ja auch so toll sein. leider gibts das hier nicht überall.
ich wollte noch mal das ökostreu klumpend von dm testen. das soll ja auch so toll sein. leider gibts das hier nicht überall.
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #753 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: ich wollte noch mal das ökostreu klumpend von dm testen. das soll ja auch so toll sein. leider gibts das hier nicht überall. Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten mal das weiße Streu vom Dm getestet, weiß nicht mehr wies heißt.... als Luna einzog weil das war ihr bekanntes Streu.... aber leider haben wir hier keinen Dm in der Nähe.... wäre also zu umstädnlich da ran zu kommen...
brasina schrieb: ich wollte noch mal das ökostreu klumpend von dm testen. das soll ja auch so toll sein. leider gibts das hier nicht überall. Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten mal das weiße Streu vom Dm getestet, weiß nicht mehr wies heißt.... als Luna einzog weil das war ihr bekanntes Streu.... aber leider haben wir hier keinen Dm in der Nähe.... wäre also zu umstädnlich da ran zu kommen...
10.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #754 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 war das weisse denn gut?
11.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #755 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich werde mich gleich mal aufmachen zum lustigen katzenstreu-Kauf. Ich werde mal 2 Sorten von dm testen. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass die so gut sind, weil die ja schon sehr günstig sind... Aber wie sagt man so schön: Versuch macht klug. Das biokats soft hol ich auch noch mal. Hoffentlich verwirre ich mit den ganzen streus die Miezen nicht.
Ich werde mich gleich mal aufmachen zum lustigen katzenstreu-Kauf. Ich werde mal 2 Sorten von dm testen. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass die so gut sind, weil die ja schon sehr günstig sind... Aber wie sagt man so schön: Versuch macht klug. Das biokats soft hol ich auch noch mal. Hoffentlich verwirre ich mit den ganzen streus die Miezen nicht.
11.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #756 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: war das weisse denn gut? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich fands gar nicht soooo schlecht.... :lol: brasina schrieb: Ich werde mich gleich mal aufmachen zum lustigen katzenstreu-Kauf. Ich werde mal 2 Sorten von dm testen. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass die so gut sind, weil die ja schon sehr günstig sind... Aber wie sagt man so schön: Versuch macht klug. Das biokats soft hol ich auch noch mal. Hoffentlich verwirre ich mit den ganzen streus die Miezen nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, teuer ist nicht immer alles.... ;-)
brasina schrieb: war das weisse denn gut? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich fands gar nicht soooo schlecht.... :lol: brasina schrieb: Ich werde mich gleich mal aufmachen zum lustigen katzenstreu-Kauf. Ich werde mal 2 Sorten von dm testen. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass die so gut sind, weil die ja schon sehr günstig sind... Aber wie sagt man so schön: Versuch macht klug. Das biokats soft hol ich auch noch mal. Hoffentlich verwirre ich mit den ganzen streus die Miezen nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, teuer ist nicht immer alles.... ;-)
11.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #757 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 so, in dem einen klo ist jetzt das klumpstreu naturweiss von dm. wurde auch schon fleissig eingeweiht. ich finds schon mal gut, dass es ganz neutral riecht. nach nix nämlich. die packungen find ich etwas klein. nur 6l. damit krieg ich mein klo nicht richtig voll.
so, in dem einen klo ist jetzt das klumpstreu naturweiss von dm. wurde auch schon fleissig eingeweiht. ich finds schon mal gut, dass es ganz neutral riecht. nach nix nämlich. die packungen find ich etwas klein. nur 6l. damit krieg ich mein klo nicht richtig voll.
11.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #758 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: so, in dem einen klo ist jetzt das klumpstreu naturweiss von dm. wurde auch schon fleissig eingeweiht. ich finds schon mal gut, dass es ganz neutral riecht. nach nix nämlich. die packungen find ich etwas klein. nur 6l. damit krieg ich mein klo nicht richtig voll. Zum Vergrößern anklicken.... Genau dass Streu ist das was wir damals wegen Luna kauften... :mrgreen: Also naturweiss.... Ja leider, sind die Packungen so klein, dass stimmt.... :?
brasina schrieb: so, in dem einen klo ist jetzt das klumpstreu naturweiss von dm. wurde auch schon fleissig eingeweiht. ich finds schon mal gut, dass es ganz neutral riecht. nach nix nämlich. die packungen find ich etwas klein. nur 6l. damit krieg ich mein klo nicht richtig voll. Zum Vergrößern anklicken.... Genau dass Streu ist das was wir damals wegen Luna kauften... :mrgreen: Also naturweiss.... Ja leider, sind die Packungen so klein, dass stimmt.... :?
11.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #759 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich bin echt froh, dass meine so umkompliziert sind, was das streu angeht.
11.01.2014 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #760 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: ich bin echt froh, dass meine so umkompliziert sind, was das streu angeht. Zum Vergrößern anklicken.... Meine bis jetzt auch.... ich hatte damals als Luna einzog ja in dem einen Klo, dass was Bella kannte und in dem zweiten das wo Luna kannte, aber es wurden beide ohne Probleme genutzt, da wußte ich, dass sie keine Probleme haben... so wie auch beim letzten Streuwechsel... da war es ja komplett unkekanntes Streu für Beide... ich denke ich werde nachher noch das Streu wo ich mal testen möchte bestellen.... mein armer Postbote... :?
brasina schrieb: ich bin echt froh, dass meine so umkompliziert sind, was das streu angeht. Zum Vergrößern anklicken.... Meine bis jetzt auch.... ich hatte damals als Luna einzog ja in dem einen Klo, dass was Bella kannte und in dem zweiten das wo Luna kannte, aber es wurden beide ohne Probleme genutzt, da wußte ich, dass sie keine Probleme haben... so wie auch beim letzten Streuwechsel... da war es ja komplett unkekanntes Streu für Beide... ich denke ich werde nachher noch das Streu wo ich mal testen möchte bestellen.... mein armer Postbote... :?