Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich erst mal nicht mehr... puh! Und ich hoffe, keiner von meinen dreien muckt nun noch rum. Bitte ein Jahr ohne Probleme! :mrgreen:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #741
Ich erst mal nicht mehr... puh!

Und ich hoffe, keiner von meinen dreien muckt nun noch rum. Bitte ein Jahr ohne Probleme! :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #742
da bin ich auch für...
die zahngeschichte war auch gut teuer. wenn das jetzt öfter ansteht....? das kann heiter werden!!!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #743
Neeeeeeeein!
Schön immer mal Rohfleisch füttern. Das hilft. :-D

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #744
gibts bei uns jetzt immer am WE.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #745
Ach du bist so süß!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #746
gar nicht...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #747
Huhu.... :mrgreen:

Du hast doch vor kurzem ein neue Katzenstreu getestet?! Welches war das nochmal und wie kommt es bei deinen Mäusen so an?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #748
das was das biokats soft fresh...
meine mögen es ganz gerne.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #749
Ah ok.... hm weil wir wollen auch mal ein anderes testen....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #750
ich finds ganz gut. müffelt nicht und macht sehr feste klumpen. man muss aber genug reinfüllen, weils sonst am boden anbackt.
welches benutzt ihr denn jetzt?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #751
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #752
ich wollte noch mal das ökostreu klumpend von dm testen. das soll ja auch so toll sein. leider gibts das hier nicht überall.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #753
ich wollte noch mal das ökostreu klumpend von dm testen. das soll ja auch so toll sein. leider gibts das hier nicht überall.

Wir hatten mal das weiße Streu vom Dm getestet, weiß nicht mehr wies heißt.... als Luna einzog weil das war ihr bekanntes Streu.... aber leider haben wir hier keinen Dm in der Nähe.... wäre also zu umstädnlich da ran zu kommen...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #754
war das weisse denn gut?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #755
Ich werde mich gleich mal aufmachen zum lustigen katzenstreu-Kauf. Ich werde mal 2 Sorten von dm testen. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass die so gut sind, weil die ja schon sehr günstig sind... Aber wie sagt man so schön: Versuch macht klug.
Das biokats soft hol ich auch noch mal. Hoffentlich verwirre ich mit den ganzen streus die Miezen nicht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #756
war das weisse denn gut?

Also ich fands gar nicht soooo schlecht.... :lol:

Ich werde mich gleich mal aufmachen zum lustigen katzenstreu-Kauf. Ich werde mal 2 Sorten von dm testen. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass die so gut sind, weil die ja schon sehr günstig sind... Aber wie sagt man so schön: Versuch macht klug.
Das biokats soft hol ich auch noch mal. Hoffentlich verwirre ich mit den ganzen streus die Miezen nicht.

Ja, teuer ist nicht immer alles.... ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #757
so, in dem einen klo ist jetzt das klumpstreu naturweiss von dm. wurde auch schon fleissig eingeweiht. ich finds schon mal gut, dass es ganz neutral riecht. nach nix nämlich.
die packungen find ich etwas klein. nur 6l. damit krieg ich mein klo nicht richtig voll.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #758
so, in dem einen klo ist jetzt das klumpstreu naturweiss von dm. wurde auch schon fleissig eingeweiht. ich finds schon mal gut, dass es ganz neutral riecht. nach nix nämlich.
die packungen find ich etwas klein. nur 6l. damit krieg ich mein klo nicht richtig voll.

Genau dass Streu ist das was wir damals wegen Luna kauften... :mrgreen: Also naturweiss.... :)
Ja leider, sind die Packungen so klein, dass stimmt.... :?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #759
ich bin echt froh, dass meine so umkompliziert sind, was das streu angeht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #760
ich bin echt froh, dass meine so umkompliziert sind, was das streu angeht.

Meine bis jetzt auch.... ich hatte damals als Luna einzog ja in dem einen Klo, dass was Bella kannte und in dem zweiten das wo Luna kannte, aber es wurden beide ohne Probleme genutzt, da wußte ich, dass sie keine Probleme haben... so wie auch beim letzten Streuwechsel... da war es ja komplett unkekanntes Streu für Beide... ich denke ich werde nachher noch das Streu wo ich mal testen möchte bestellen.... mein armer Postbote... :?

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten