Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; eine freundin von mir zieht für ne woche ein. sonst füttert immer meine nachbarin.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #921
eine freundin von mir zieht für ne woche ein. sonst füttert immer meine nachbarin.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #922
punk macht ihrem namen gerade alle ehre. voll auf krawall gebürstet und immer auf die arme lilly drauf. sie is gerade ne richtige zicke. wenn lilly mit dem stinkekissen rumspielt, musd punk es auf einmal unbedingt haben und dann gibts dresche.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #923
psssst... vielleicht wird das hier ja doch noch mal was mit den kuschelkatzen. es hält zwar immer nur für ein paar minuten... aber immerhin.

heut morgen:
ImageUploadedByTapatalk1396912031.987439.jpg
ImageUploadedByTapatalk1396912050.224906.jpg

und gerade eben:
ImageUploadedByTapatalk1396912076.987847.jpgImageUploadedByTapatalk1396912089.596878.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #924
Die beiden sind ja echt süß, es ist immer schön wenn man sie kuscheln sieht [emoji4]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #925
leider fangen sie nach spätestens 2 minuten an sich zu beißen... aber ich gebe die Hoffnung ja nich auf.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #926
Das ist hier auch so. Nala setzt sich demonstrativ vor Balu. Der Eumel schleckt sie immer ab, wann die Dame das möchte und wenns ihr reicht, dann scheuert sie ihm
eine [emoji1]

Ich habe aber auch schon öfter gehört, dass eher die Kater kuscheln und die Damen lieber ihr eigenes Ding machen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #927
das kann sein. hier machen beide mädels ihr eigenes ding.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #928
Da musst du mal SEL nach ihrer Burma-Mafia fragen. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #929
Oh je, ich habe meinen Thread aber auch sträflich vernachlässigt. Und jetzt komm ich noch nicht einmal mit schönen Nachrichten.

Ich war gerade mit den beiden zur Zahnkontrolle beim Tierarzt. Leider sieht es bei Lilly nicht ganaz so gut aus. Auf der einen Seite sieht der Backenzahn böse aus. Nächste Woche wird der Zahnstein weg gemacht und wenn der Zahn sich als wirklich böse herausstellt, kommt er raus. Und da der Zahn darunter, dann kein Gegenspiel mehr hat, würde der Tierarzt empfehlen, den dann auch rauszunehmen. Dann hätte die arme Maus auf der Seite keine Zähnchen mehr.

Und Punk, meine kleine Tonne, kommt auf Diät. Ich soll 20% weniger Futter geben. Das wird lustig.

Also keine schönen Nachrichten von dem kleinen Krawall-Kommando.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #930
Hmm...wie eben schon gesagt, das wird schon [emoji4]

Und Piggy ist knapp 4 und so gut wie zahnlos [emoji6]
Stört überhaupt nicht, auch nicht bei Barf.

Nur, Futter reduzieren halte ich für keine gute Idee.
Was gibt's bei dir? Inkl, Leckerchen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #931
pro katze bekommen sie so 250g nassfutter und als leckerchen von cosma getrocknetes hühnchen oder kleine getrocknete fischchen. nassfutter bekommen sie hauptsächlich feringa, catz finefood, granatapet und animonda. eigentlich alles ganz gute sorten, finde ich. ab und an gibt es frisch fleisch.
ich versuche schon immer punk zu mehr bewegung zu bringen, aber sie mag nicht so richtig.... vielleicht muss ich noch das richtige spielzeug finden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #932
Ich glaube weniger Futter gibt nur Stress und das ist ja für alle nicht schön [emoji52]

Okay, das Futter ist wirklich in Ordnung.

Hm, spielt sie gern mit einer Angel? Muss es rascheln, klingeln oder so?
Clickern?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #933
laserpointer und federangel gehen ganz gut.
clickern hab ich mal angefangen zu probieren, aber irgendwie komm ich da nicht so richtig weiter. ich werde damit noch einen versuch starten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #934
Hallo,

haben eben im anderen Thread das mit deinen Mäusen gelesen (ok und hier auch nochmal... :)) dass mit den Zähnen tut mir echt leid.... :? Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst *drück* Wurde denn auch schon ein Dental Röntgen gemacht?

Und wegen dem zuviel wiegen, wie viel wiegt sie denn im Moment? Luna ist ja auch so eine kleine Faulkatze... :oops::lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #935
das röntgen macht er am freitag und dann entscheidet er, ob der zahn raus muss.
ich hab ja schon von vielen gehört, dass die miezen auch ohne zähne klar kommen, aber es ist natürlich nich schön. aber hauptsache, sie hat keine sschmerzen.

punk hat jetzt 6,4 kg. ein echter brocken. lilly hat auch zugenommen und hat jetzt 5,2...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #936
das röntgen macht er am freitag und dann entscheidet er, ob der zahn raus muss.
ich hab ja schon von vielen gehört, dass die miezen auch ohne zähne klar kommen, aber es ist natürlich nich schön. aber hauptsache, sie hat keine sschmerzen.

punk hat jetzt 6,4 kg. ein echter brocken. lilly hat auch zugenommen und hat jetzt 5,2...

Ja, weil wir haben ja auch bei beiden Dental Röntgen lassen, es gibt ja zum Teil auch Tierarzt die machen dass nicht mal und ziehen dann auf Verdacht Zähne, deshalb fragte ich.... ;-) Ist auf alle Fälle gut, dass dus machen läßt.... und ja für mich wars auch ein Schock, als es hier bei Luna müssen evtl. Zähne raus.... :shock: Aber ich sagte mir dann, es geht ihr danach besser und siehe da, das Röntgen hat gezeigt, dass nichts raus mußte... :) Vielleicht isses bei dir ja auch so? *daumen drück*

Ui, da ist sie ja nen ganz schöner Brocken.... :shock: Mit was spielt sie denn gerne?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #937
der Tierarzt hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. wenn sie jetzt noch nicht raus müssen, dann beim nächsten mal. arme maus.

laserpointer und federangel gehen hier ganz gut. aber punk hat da nich so die ausdauer und hat schnell keinen bock mehr.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #939
Meine fressen hier, wenn es hoch kommt, 400 g Nassfutter zu dritt.
Mein "Brocken" ist Mailo mit etwa 5,4 Kilo.
Und sie rasen mit Vorliebe am frühen Morgen (gern auch noch halb in der Nacht) durch die Wohnung und abends auch. Immer gern im Kreis und auch immer gern über mich.

Wie war das eigentlich, gab es bei dir auch Rohfleisch?
Am besten wäre es natürlich, wenn man ihnen etwas mageres Rohfleisch wie Pute oder Huhn geben könnte.
Das würde wahrscheinlich helfen.

Doc Garner hat mir bei Imano auch schon gesagt, er fackelt nicht lange, wenn sich zeigt, das Zähne raus müssen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #940
Meine fressen hier, wenn es hoch kommt, 400 g Nassfutter zu dritt.
Mein "Brocken" ist Mailo mit etwa 5,4 Kilo.
Und sie rasen mit Vorliebe am frühen Morgen (gern auch noch halb in der Nacht) durch die Wohnung und abends auch. Immer gern im Kreis und auch immer gern über mich.

Wie war das eigentlich, gab es bei dir auch Rohfleisch?
Am besten wäre es natürlich, wenn man ihnen etwas mageres Rohfleisch wie Pute oder Huhn geben könnte.
Das würde wahrscheinlich helfen.

Doc Garner hat mir bei Imano auch schon gesagt, er fackelt nicht lange, wenn sich zeigt, das Zähne raus müssen.

Naja deine bekommen auch Barf und sind ne ganz andere Rasse als Bkhs... ;-)

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten