Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hast du dich nicht richtig auskuriert? Mit den Nebenhöhlen habe ich glücklicherweise nicht mehr zu tun, ich habe "Fenster" von der Nase dorthin...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #901
Hast du dich nicht richtig auskuriert?

Mit den Nebenhöhlen habe ich glücklicherweise nicht mehr zu tun, ich habe "Fenster" von der Nase dorthin, dann kann es besser abfließen.
Dafür habe ich mich heute fast kaputt geniest. Blöde Allergie.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #902
ne, wohl nicht so richtig. gerade gibt meine stimme so langsam ihren geist auf... ich mach mir erstmal nen tee...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #903
Ach du Arme.

Und ist es heute besser?

Ich habe wieder Probleme mit meinem Magen. Der Magen-Darm-Bereich ist auch soooo empfindlich. Einmal das Falsche gegessen oder getrunken und schon geht es mir sch...
Ich habe die genze Nacht nicht geschlafen.
Ich hätte lieber eine Erkältung als immer diese Probleme.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #904
oh je, magengeschichten finde ich auch immer schlimm. mir schlägt auch schnell was aufn magen.
die erkältung is immer noch da. die halsschmerzen sind aber weg... das is ja schonmal was. bin trotzdem ein wenig dröhnig und dümpel hier so vor mir her... in 4h is feierabend

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #905
Wir haben gerade mal den 3. März und ich bin schon bei 5 Krankheitstagen. Manchmal bin ich froh, dass ich Beamtin bin, woanders wäre ich bestimmt längst rausgeflogen.
Ich denke, dass die meisten meiner Probleme von dem kaputten Magen-Darm-System kommen. Das ist wie bei den Katzen. Wenn es nicht richtig funktioniert, ist auch das Immunsystem nicht fit. Und schon hat man noch diverse andere Krankheiten.

Ich bin heilfroh, dass sich wenigstens die Schlafapnoe nicht bestätigt hat. Ich habe geheult vor Erleichterung.

Fängt das bei dir auch immer mit Halsschmerzen an? Und endet mit Husten?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #906
jo. immer erst schnupfen, dann halsschmerzen und am ende husten. schnupfen hab ich allerdings schon fast 3 wochen durchgehend. heute tut der husten auch nich mehr so weh... gestern war schlimm.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #907
Vielleicht hast du auch eine Allergie, wenn der Schnupfen sich so hartnäckig hält?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #908
hab ich auch schon mal überlegt... aber es ist draussen jetzt nicht unbedingt schlimmer... und ich hab ja die anderen erkältungssymptome immer abwechselnd dazu. ich glaube, dass das auch mit der schlechten luft in der firma zusammenhängt... vorher war ich nicht so oft krank

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #909
Bei mir stellte sich nachher heraus, ich habe eine Allergie gegen Katzen und Milben und Gräser. Soviel zum kaputten Immunsystem. Nach der Mandel-OP war ich so kaputt, da hat sich das anscheinend drauf gesattelt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #910
balkonsaison eröffnet! die miezen wollen gar nicht mehr rein. ich buddel gleich noch ein paar pflanzen ein und dann is alles tippitoppi.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #911
Ich hatte heute frei!!!
Schöööön!

Und mein Lebenslauf war schneller fertig als erwartet. Am Sonntag den Rest und dann ist das fertig. Dabei will ich mich gar nicht mehr bewerben.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #912
guten morgen, ihr lieben...
heute wird hier gekuschelt. gibt es ja nur sehr selten hier. ok. hat auch nur 5 minuten angehalten, aber es war sehr putzig...
ImageUploadedByTapatalk1394964155.962301.jpgImageUploadedByTapatalk1394964167.494942.jpgImageUploadedByTapatalk1394964175.627983.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1394964083.546591.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1394964083.546591.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 10
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #913
Sehr süß! :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #914
Wer weiß... vielleicht wird das ja so langsam mehr. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #915
wenns nach lilly gehen würde, vielleicht. aber punk is nich so fürs kätzische kuscheln und ekelt sie immer weg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #916
bald muss ich meine beiden ne ganze woche alleine lassen. mal sehen, ob sie mir das übel nehmen ...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #917
Oh ... das kenne ich auch. Bei mir sind es meist 5 Tage. Mitte Juni 5 Tage Oldenburg.
Mitte Mai 2 Tage Kassel.

Ich hasse Dienstreisen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #918
ich muss wieder nach frankfurt... 5 tage shooting am flughafen

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #919
Wie machst du das mit dem alleine lassen, hast du jemanden der sich um sie kümmert, oder der bei dir einzieht?
Muss meine im Juni auch eine WOche alleine lassen, und bin noch sehr ängstlich, wir lassen sie ja öfters mal alleine, 2-3 Tage, mit vollen, sauberen Klos, Wasserautomat und Futterautomat und viel anschließende Kuscheleinheiten klappt das auch, aber wenn sie läner alleine sind... :?::?:
Mein Vater wird alle max. 2 Tage vorbeischauen, ich weiss aber nicht, ob es nicht besser wäre ihn jeden Tag zu "engagieren", sie müssen ja auch die Nacht alleine bleiben, und werden von uns nicht bespasst.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #920
Wer schießt denn auf wen?

Ich habe den Luxus, dass sich meine Nachbarin kümmern kann, wenn ich nicht da bin.
Umgekehrt kümmere ich mich natürlich um ihre Katzen.
Das ist für uns alle eine super Lösung.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten