Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie bekommen nicht nur Barf. Einmal die Woche gibt es Nassfutter. Aber stimmt schon, sie spielen wahrscheinlich lebhafter.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #941
Sie bekommen nicht nur Barf.
Einmal die Woche gibt es Nassfutter.

Aber stimmt schon, sie spielen wahrscheinlich lebhafter.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #942
Sie bekommen nicht nur Barf.
Einmal die Woche gibt es Nassfutter.

Aber stimmt schon, sie spielen wahrscheinlich lebhafter.

Naja gut, aber überwiegend Barf, dass zeigt sich schon... ;-)

Und dass hat nichts mit lebhafter Spielen zu tun.... ;-) Nur man kann keine schlanke Katzenrasse mit eher ner pummeligen Rasse vergleichen.... wo ein Weibchen gerne mal 6 Kilo und ein Kater gerne mal 9 Kilo wiegen kann....

Meine Zwei toben auch ihre Runden durch die Wohnung..... Bella tobt auch oft alleine... also wie man sieht, daran liegts nicht unbedingt, dass deine lebhafter toben... ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #943
Ich schau mal, was die beiden machen, wenn ich etwas weniger Futter gebe. Und ich werde echt mehr RohFleisch probieren... Lilly ist da ja nicht so ein Fan von, aber Punk futtert das ganz gut. Und sie soll ja schließlich hauptsächlich abnehmen.
Hab heute schon eine Packung Hühnchen gekauft.

Sie sind wirklich beide eher gemütlich, auch wenn sie hier auch mal durch die gegend fetzen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #944
Wenn du den Anteil erhöhst, würde ich mit Felini Complete supplementieren.
Dann gehst du auf jeden Fall auf Nummer sicher. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #945
Ich schau mal, was die beiden machen, wenn ich etwas weniger Futter gebe. Und ich werde echt mehr RohFleisch probieren... Lilly ist da ja nicht so ein Fan von, aber Punk futtert das ganz gut. Und sie soll ja schließlich hauptsächlich abnehmen.
Hab heute schon eine Packung Hühnchen gekauft.

Sie sind wirklich beide eher gemütlich, auch wenn sie hier auch mal durch die gegend fetzen.

Denk aber bitte dran nicht mehr wie diese 20% in der Woche an rohem zu geben.... ;-)

Ja gut gemütlich sind meine auch eher....

Wie schauts denn mit Kitty Boinks aus? Die lieben bei mir beide... :mrgreen: Ansonsten hat Luna ein Spielzeug mit dem fetzt sie durch die Wohnung und zwar nur sie, weil Bella da kein Interesse hat, was auch gut so ist weil sie sich die Kitty Boins z.B. gegenseitig weg nehmen... :roll: Und ja der Angel rennt Luna auch seid ner Weile mit hinterher.... aber da hats auch lange dazu gebraucht bis wir da die passende hatten....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #946
ich habs mit dem rohen etwas schleifen lassen. komme lange nich auf 20%. aber so einmal die woche sollte ich wohl hinkriegen.
diese kitty boinks könnt ich auch mal ausprobieren...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #947
ich habs mit dem rohen etwas schleifen lassen. komme lange nich auf 20%. aber so einmal die woche sollte ich wohl hinkriegen.
diese kitty boinks könnt ich auch mal ausprobieren...

Also wir machen einmal die Woche nen Rohfleischtag (am Wochenende)....

Ansonsten gibts so viel tolles Spielzeug.... ;-) Ich hatte die doch nen Angel Link gepostet, aber auf der Seite gibts auch noch viel mehr tolles Spielzeug... ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #948
Meine Frage wäre, ob mal ein Blutbild gemacht wurde ?
Sorry, wenn ich es überlesen habe.
Manchmal hat das zunehmen ja auch organische Ursachen.

Wenn da alles ok ist, würde ich das Futter nicht unbedingt reduzieren. Du fütterst gute Marken und ich finde auch nicht zuviel.
Bewegung wird das A und O sein, man muss halt nur das Spielzeug finden. ;-)

Wie gibst du ihnen denn die Leckerlis ?
Einfach aus der Hand ?
Ich würde die werfen, in eine Karton mit Papierschnipsel schmeißen oder verstecken und sie müssen sie suchen.
Gibt ja unendliche Möglichkeiten....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #949
nein, ein blutbild wurde nicht gemacht. der doc hat sie nur so angeschaut und abgehorcht. er meinte, sonst is sie fit. nur rund. aber wenns nich besser wird, lass ich mal ein blutbild machen. da beide zugelegt haben, hab ich vielleicht doch mal n bißchen mehr gefüttert...? und neulich gabs auch leckerlis von felix, die ich geschenkt bekommen habe.., aber davon nimmt man ja auch nich gleich so viel zu.
sonst bekommen sie nur "gesunde" leckerlies. also getrocknetes fleisch und fisch. die werf ich auch oft durch die gegend. vielleicht muss ich weiter werfen... oder öfter das fummelbrett benutzen... da is punk nämlich nich so helle und lilly greift das meiste ab [emoji15]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #950
:mrgreen:
Kenne ich, Finley ist am Fummelbrett auch viel schneller, dafür schnallt er nicht, was die blöde Leckerli Suche auf dem Kratzbaum soll.
Und Pelle rennt keinen Schritt, wenn ich die Leckerlis werfe, er weiß ich habe die in der Hand, also warum hinterher laufen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #951
wie haben gerade mit der angel gespiel... jetzt erstmal ausruhen...
ImageUploadedByTapatalk1402769045.624094.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #952
Das spielen auch immer SO anstrengend sein muss. HUFF :D <3

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #953
fauler sonntag im bett...
ImageUploadedByTapatalk1402830370.318940.jpgImageUploadedByTapatalk1402830386.547138.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #954
Schön mal wieder was von deinen beiden hübschen Lady zu sehen/lesen, auch wenn das mit den Zähnchen nicht so erfreulich ist.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #955
Ich habe gerade gehört, vom 11. - 22.7. ist die Praxis dicht.
Also besser alle Krankheiten auf vorher und nachher verschieben. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #956
oha... ich bin freitag mit lilly zum zahnsanieren da. hoffe, danach is erstmal gut...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #957
Freitag wäre Mailo zur Bronchoskopie da gewesen. Da hätten wir uns begegnen können. :mrgreen:
Aber ich kann kein Urlaub nehmen und außerdem wollte ich es noch ein wenig beobachten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #958
ich hab auch nur nen halben tag freibekommen. nun is lilly bald ne zahnlose omi...[emoji20]. naja, halbseitig.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #959
Arme Maus... aber doch noch lange keine Omi oder?
Ach und übrigens hat mir Imanos Züchterin die Tierklinik in Lüneburg empfohlen, wo ein sehr guter auf Zahnmedizin spezialisierter Tierarzt arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #960
ich glaube lilly würde ausflippen, wenn ich mit ihr ganz nach lüneburg fahre. die stirbt schon immer fast bei den 3 min zum doc.

sie is ja erst 2. aber der doc meinte auch, wenn sie in jungen jahren die zähne rauskriegen, verheilt das fix und sie kommen echt gut klar. vielleicht siehts freitag auch nicht so schlimm aus und sie bleiben erstmal drin... aber über kurz oder lang kommen sie wohl raus.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten